Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bayern vor der Abspaltung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die bringen womöglich noch Ihre Weißwürste mit und verdrängen unseren Rheinischen Sauerbraten mit ihren widerlichen Schweinshaxen! Und dann führen die sicher auch die Gesetzgebung vom Königlich Bayrischen Amtsgericht ein! Ja, fürchterlich! Ja, fast so wie die Scharia! Und wie die schon aussehen mit ihren Pinseln am Hut! Die sind doch vollkommen kulturfremde Elemente! Die passen doch überhaupt nicht zu uns! Und aus den bayrischen Dorfschulen hört man ja auch nur das Schlimmste! Bildungsfern sind die, sag ich, bildungsfern! Und überhaupt: die wollen ihre Religion hier einführen mit Kruzifix in jeden Klassenraum und Schulgebet jeden Morgen! Haben die eigentlich auch Gebetsteppiche, die sie mit sich rumschleppen, um alle 12 Stunden gen München ihr Haupt zu beugen? Wo bei uns doch Religion Privatsache ist und wir uns vierhundert Jahre lang vom Joch der Kirche befreit haben! Und überhaupt: jeden Oktober haben die einen kollektiven Zwang zum temporären Alkoholismus, das ist schlimmer als jeder Ramadan! Da müssen die sich bis zur Besinnungslosigkeit besaufen und den Kellnerinnen ans Holz vor den Hütten fassen, das fordert die Religion und ihr Prophet Franz Josef von ihnen. Überhaupt der Prophet! Der Prophet! Der trieb sich in New York im Zentralpark mit Prostituierten rum und ließ sich von denen willenlos ausrauben! Prostituierte! Ausrauben! Ich bitte Euch: wollen wir eine Religion, die einen solchen falschen Propheten anbetet, in unserem Land? Nein!

Wir wollen keine Bayerisierung unseres Vaterlandes! Kommt zur Pegbada (Patriotische Europäer gegen die Bayerisierung des Abendlandes)!


Oh wie köstlich. Danke fürs Lachen am Morgen.
Eins haben Sie noch vergessen: Die lustigen Tänze fernab jeglicher Hofball oder auch Disco-Kultur. Da strampeln ein paar Buam gar possierlich mit den Beinchen in der Luft herum, hauen sich selbst oder verteilen den anderen "Watschn". Und juchzen dabei.
Ein Volk von Sadisten und Masochisten, wie mir scheint.
Jedenfalls etwas "gaga". ;-)))
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da gehe ich mal davon aus, dass wenn die Bayern sich selbst bestimmen wollen die Franken dem nicht nachstehen werden. Nach meinen Erfahrungen in Franken gehe ich mal davon aus, dass die sich von Bayern lossagen werden.
diese Comedyveranstaltung eines "freien Frankens" hatte wie gesagt nicht einmal die Mindesthürde für ein Bürgerbegehren genommen ;)

die Mindesthürde sind 25.000 Unterschriften ...
ehrlich gesagt, 25.000 Unterschriften bekommt normalerweise schon jede Bürgerbefragung, welche umfrägt, ob das örtliche Feuerwehrhaus neu gestrichen werden soll :happy:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin eher dafür, Deutschland mit Frankreich, den Benelux-Ländern, Österreich, der Schweiz, Dänemark und wem sonst noch zusammenzulegen. Sie stammen aus der selben Kultur, die Unterschiede sind marginal. Nur befürchte ich, daß Deutschland zu unbeliebt ist, daß einer mit ihm vereinigt werden will.
Deutschland spielt in Bezug auf die selbstbestimmten deutschen Lande dann doch noch ein Rolle? Wenn Bayern so schwach ist, dass es sich mit einem Nachbarn "vereinigen" muss müssen wir im Rheinland uns doch nicht gleich mit den Niederländern oder Belgiern vereinen. Eine friedliche Nachbarschaft sollte uns doch reichen und ob uns unter diesen Bedingungen ein Nachbar als unbeliebt einstufen würde wage ich zu bezweifeln. Klar, die Bayern werden in Holland immer unbeliebt sein aber...die wären ja dann schon ganz schön weit weg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh wie köstlich. Danke fürs Lachen am Morgen.
Eins haben Sie noch vergessen: Die lustigen Tänze fernab jeglicher Hofball oder auch Disco-Kultur. Da strampeln ein paar Buam gar possierlich mit den Beinchen in der Luft herum, hauen sich selbst oder verteilen den anderen "Watschn". Und juchzen dabei.
Ein Volk von Sadisten und Masochisten, wie mir scheint.
Jedenfalls etwas "gaga". ;-)))
immerhin scheinen dort im Alpenvorland die Madln richtig 'digge Dinga' zu haben, und das löst ganz offensichtlich andernorts gewisse Neidgefühle aus :winken: :cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
diese Comedyveranstaltung eines "freien Frankens" hatte wie gesagt nicht einmal die Mindesthürde für ein Bürgerbegehren genommen ;)

die Mindesthürde sind 25.000 Unterschriften ...
ehrlich gesagt, 25.000 Unterschriften bekommt normalerweise schon jede Bürgerbefragung, welche umfrägt, ob das örtliche Feuerwehrhaus neu gestrichen werden soll :happy:
Ja, so mag es ja gewesen sein aber bei einer Loslösung Bayerns aus der BRD gelten wohl für die Franken dann auch andere Interessen, wie ja auch für die Rheinländer. Was soll man sich noch dieses Großmannssüchtige Berlin leisten, zumal die EU dringend modernisiert werden müsste, gerne hin zu einem Europa der Regionen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja, so mag es ja gewesen sein aber bei einer Loslösung Bayerns aus der BRD gelten wohl für die Franken dann auch andere Interessen, wie ja auch für die Rheinländer. Was soll man sich noch dieses Großmannssüchtige Berlin leisten, zumal die EU dringend modernisiert werden müsste, gerne hin zu einem Europa der Regionen.
ja, da gibts ein paar so Broodwörschd, die meinen für 3 im Weggla eine Abspaltungsbewegung initiieren zu müssen.
aber mehr als Restgelächter der Restfranken war halt nicht drin ... :cool:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
immerhin scheinen dort im Alpenvorland die Madln richtig 'digge Dinga' zu haben, und das löst ganz offensichtlich andernorts gewisse Neidgefühle aus :winken: :cool:


Ich weiß nicht wie die Frauen der hier Schreibenden ausgestattet sind. So sie der Art: Schneewittchen, Schneewittchen, hat kein Ar*** und hat kein Ti****** angehören, kann ich deren Frust und die Gierblicke ihrer Männer gen Bavaria gut verstehen. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.618
Punkte Reaktionen
56.869
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß nicht wie die Frauen der hier Schreibenden ausgestattet sind. So sie der Art: Schneewittchen, Schneewittchen, hat kein Ar*** und hat kein Ti****** angehören, kann ich deren Frust und die Gierblicke ihrer Männer gen Bavaria gut verstehen. :giggle:

Sexist & Muslimfreund. Macht Sinn.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.305
Punkte Reaktionen
2.769
Punkte
49.820
Geschlecht
Ganz ohne Neid: das "Holz vor der Hütt'n" kommt meist auch nur von geschickter Schnürung!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Schottland, Lombardei, Flandern, Sachsen, Kreta, Korsika, Sardinien, ... Franken will auch wieder von Bayern weg,

... und alle wollen "unabhängig" werden, aber weiterhin Geld und die anderen Vorteile von der EU !

Bayern will doch auch gar nicht wirklich aus Deutschland weg kommen, das ist seit langer Zeit nur ein Drohmittel, um eigene Vorteile herauszuholen und zu sichern, wie es bereits im frühen 17. Jhd., bei Napoleon und dem Wiener Kongress und bei Reichsgründung 1871 geschehen ist.

Man muss anerkennen, dass das den bayerischen Monarchen und Politikern ja auch immer wieder gut gelungen ist.

Wenn es für die Untertanen von Vorteil ist ,sollten wir uns da nicht als Deutschland von Bayern regieren lassen ?
Immer noch besser als von der Mutti die weltweit Arschkarten für Deutschland einsammelt !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das wäre Vorspiegelung falscher Tatsachen und somit strafbar.
in Bayern ist alles echt und original, außer der Vorname Mandi.
da sollte man, im eigenen Interesse, kritischen Argwohn und Vorsicht walten lassen
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
in Bayern ist alles echt und original, außer der Vorname Mandi.
da sollte man, im eigenen Interesse, kritischen Argwohn und Vorsicht walten lassen

Allein schon den Namen >Mandi< kann keine Sprache dieser Welt so wunderschön aussprechen wie die Saggsn, definitiv nicht!
Allein schon der Klang der 1. Silbe und dann dies unvergleichbar langgezogene >iee< am Ende, göttlichst!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.936
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Allein schon den Namen >Mandi< kann keine Sprache dieser Welt so wunderschön aussprechen wie die Saggsn, definitiv nicht!
Allein schon der Klang der 1. Silbe und dann dies unvergleichbar langgezogene >iee< am Ende, göttlichst!
ja, ich finde auch, dass das gesunde Reflexe auslöst, als hätte man eine fette schwarze Spinne gesehen.
Mann zuckt irgendwie fremdgesteuert automatisch zurück ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Das sagt nur, dass Du ein BILD-Leser bist. Moin! Wie kommst du denn auf dem Zaun????
Bald nur noch E-Autos
Hätten wir AKW´s und billigen Strom ist nix gegen E-Autos einzuwenden. Halter von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben