Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauer gewinnt Muster Prozess gegen Invasoren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Dieses Urteil ist ein Gans großer Sieg. 75 000 Euro hat sich Landwirt Hero Schulte aus Weener
in Ostfriesland vom Land Niedersachsen erstritten. Als Entschädigung, weil Gänse ihm die Weiden
kahl gefressen haben – und er sie nicht schießen darf!
Bläss-, Saat- und Nonnengänse sind im Rheiderland eine Plage, sie dürfen nur in Niedersachsen nicht bejagt werden.
„Hunderttausende sind es in Ostfriesland“, korrigiert Schulte. „Und es werden jährlich etwa 10 Prozent mehr.“

Das ist vergleichbar mit dem Fischotter-Problem der ganze Fisch-Zuchtanlagen / Öko und Biosphären vernichtet,
denn ist kein Fisch mehr da, frisst er Vögel, Schlangen, Salamander und alles was noch in seinem Gebiet lebt.

Es ist ein politisches Hausgemachtes Problem, wieder sind die depperten Grünen schuld, sie schützen eine Art, und
vernichten dabei ganze Ökolandschaften, es hilft nicht Fischzüchter mit Millionen Steuerzahler-Geld alle Jahre zu entschädigen,
( wie blöd muss man sein ) sondern der Schädling muss dezimiert werden !!!

das erinnert ganz stark an die gesamte Migrationspolitik >>
wie viele Clan-Geld-Banditen / Teppichflieger / Voodoo kann
ein Land vertragen ??? wenn von 100 nur 10 arbeiten, und sich stark vermehren, passiert genau das selbe wie mit diesen
empfindlichen Ökosystemen oder ?

zuerst werden die politischen Verfehlungen mit Geld der Allgemeinheit kaschiert, anschließend überlebt nur der stärkere, bzw.
verreckt auch der dumme Fischotter / Kormoran usw. weil alles kahl gefressen ist.

und genau Deshalb gibt es seit 1000de Jahre Grenzen und Regularien die solche Invasoren begrenzen, und jetzt regieren
Vollpfosten
und meinen " nun sind die eben da "
Das muss sich alles schleunigst wieder ändern > Kriminelle raus und Grenzen dicht > Basta !

Futterkrise wegen Jagd-Verbot! Bauer Hero Schulte gewinnt Muster-Prozess gegen das Land: Dieses Urteil wird GANS teuer | https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/futterkrise-wegen-jagd-verbot-bauer-hero-schulte-gewinnt-muster-prozess-gegen-da-82323598.bild.html?dicbo=v2-c7d64b1a0cfb98540d5a88e2ec7a80d1&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.125
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Solch ein Gerichtsurteil brauchen auch die Lammzüchter gegen den Wolf, der bei uns ebenfalls Willkommenskultur genießt.

Und ich möchte nicht wissen, welche vom Aussterben bedrohten und deshalb geschützten Wildtiere er so alles reißt.

Ob Existenzen rechtsschaffener Bauern oder Viehzüchter vernichtet werden, ist den grünen Menschenfeinden ja herzlich egal.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Och ich habe mir bei der Überschrift schon etwas im gewissen Bereich der INVASOREN erhofft.......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.147
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich kann hier in 1 und 2 nur zustimmen. Falsche Naturverteilung liegt an falscher Politik und falschen Verboten.

Och ich habe mir bei der Überschrift schon etwas im gewissen Bereich der INVASOREN erhofft.......
Es sind tatsächlich Invasoren. Es ist mir nie möglich mit einem Invasor privat zu reden. Schließlich sind es kein Outvasoren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.331
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich kann hier in 1 und 2 nur zustimmen. Falsche Naturverteilung liegt an falscher Politik und falschen Verboten.


Es sind tatsächlich Invasoren. Es ist mir nie möglich mit einem Invasor privat zu reden. Schließlich sind es kein Outvasoren.
Es gibt ja in Deutschland seit 2015 eine Menge an Humaninvasoren.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.147
Punkte Reaktionen
25.460
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt ja in Deutschland seit 2015 eine Menge an Humaninvasoren.....
Nein. Es gibt gezielte Einwanderer - und mit Invasoren meinte ich eigentlich "Özdemir & Co". Dass den Clans nicht auf die Füße getreten wird, liegt daran, dass Clanmitglieder IN DER Regierung sitzen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein. Es gibt gezielte Einwanderer - und mit Invasoren meinte ich eigentlich "Özdemir & Co". Dass den Clans nicht auf die Füße getreten wird, liegt daran, dass Clanmitglieder IN DER Regierung sitzen.
sogar mit fetter Rolex und 0,0 Verstand in der Birne die dürre Geiß...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
sogar mit fetter Rolex und 0,0 Verstand in der Birne die dürre Geiß...
Nur mit der Entnahme tun sich die Grünen schwer .
Könnte nicht so ein Goldstück mal etwas einem dere Mitglieder der oberen 10000 an tun ?
Nehmen wir den Wolf , seit er Uschis Lieblingspony ... , jetzt ist er vogelfrei ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieses Urteil ist ein Gans großer Sieg. 75 000 Euro hat sich Landwirt Hero Schulte aus Weener
in Ostfriesland vom Land Niedersachsen erstritten. Als Entschädigung, weil Gänse ihm die Weiden
kahl gefressen haben – und er sie nicht schießen darf!
Bläss-, Saat- und Nonnengänse sind im Rheiderland eine Plage, sie dürfen nur in Niedersachsen nicht bejagt werden.
„Hunderttausende sind es in Ostfriesland“, korrigiert Schulte. „Und es werden jährlich etwa 10 Prozent mehr.“

Das ist vergleichbar mit dem Fischotter-Problem der ganze Fisch-Zuchtanlagen / Öko und Biosphären vernichtet,
denn ist kein Fisch mehr da, frisst er Vögel, Schlangen, Salamander und alles was noch in seinem Gebiet lebt.

Es ist ein politisches Hausgemachtes Problem, wieder sind die depperten Grünen schuld, sie schützen eine Art, und
vernichten dabei ganze Ökolandschaften, es hilft nicht Fischzüchter mit Millionen Steuerzahler-Geld alle Jahre zu entschädigen,
( wie blöd muss man sein ) sondern der Schädling muss dezimiert werden !!!

das erinnert ganz stark an die gesamte Migrationspolitik >>
wie viele Clan-Geld-Banditen / Teppichflieger / Voodoo kann
ein Land vertragen ??? wenn von 100 nur 10 arbeiten, und sich stark vermehren, passiert genau das selbe wie mit diesen
empfindlichen Ökosystemen oder ?

zuerst werden die politischen Verfehlungen mit Geld der Allgemeinheit kaschiert, anschließend überlebt nur der stärkere, bzw.
verreckt auch der dumme Fischotter / Kormoran usw. weil alles kahl gefressen ist.

und genau Deshalb gibt es seit 1000de Jahre Grenzen und Regularien die solche Invasoren begrenzen, und jetzt regieren
Vollpfosten
und meinen " nun sind die eben da "
Das muss sich alles schleunigst wieder ändern > Kriminelle raus und Grenzen dicht > Basta !

Futterkrise wegen Jagd-Verbot! Bauer Hero Schulte gewinnt Muster-Prozess gegen das Land: Dieses Urteil wird GANS teuer | https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/futterkrise-wegen-jagd-verbot-bauer-hero-schulte-gewinnt-muster-prozess-gegen-da-82323598.bild.html?dicbo=v2-c7d64b1a0cfb98540d5a88e2ec7a80d1&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
In der Natur überlebt nicht "der Stärkere" sondern der, der sich am besten anpassen kann...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.409
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Solch ein Gerichtsurteil brauchen auch die Lammzüchter gegen den Wolf, der bei uns ebenfalls Willkommenskultur genießt.

Und ich möchte nicht wissen, welche vom Aussterben bedrohten und deshalb geschützten Wildtiere er so alles reißt.

Ob Existenzen rechtsschaffener Bauern oder Viehzüchter vernichtet werden, ist den grünen Menschenfeinden ja herzlich egal.
Und erst die vielen Hunde die Menschen angreifen oder die vielen Autos die Menschen tot fahren oder verkrüpelt hinterlassen, müssen die auch weg.
Ich wohne sogar hier in der Lausitz wo es mit die meisten Wölfe gibt und ich hab nur noch keinen gesehen, nur Schutzhunde wo noch keine Tier von Wölfen geholt wurde. Ach ja und wo die vielen Füchse jedes Jahr auch zig Federvieh und Kaninchen holen wenn, die Ställe nicht gut gesichert sind. Die müssen dann auch alle weg oder wie ????
Wer Wölfe schießen will, weil sie Nutztiere fressen, sollte aber dann auch zukünftig auf Lammfleisch verzichten und nicht auch nur als Lämmchen in der Pfanne von den Menschen landen um gegessen/ gefressen zu werden.
Und.....nein ich bin kein Veganer, esse auch Fleisch und habe auch schon selber Hühner und Gänse geschlachtet.
Und was die geschützen Tiere betrifft.....freilaufende Katzen nicht zu vergessen die jedes Jahr tausende von Singvögeln töten, auch alle eingesperrt oder geschossen?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.975
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
In der Natur überlebt nicht "der Stärkere" sondern der, der sich am besten anpassen kann...
das ist so ziemlich das selbe wie wenn man sagt die Fische im Teich können den Fischotter halt
nicht töten, umgekehrt aber schon ...und Grüne meinen man braucht unbedingt viele Fischotter ... 🤪
oder wenn man Kriegserfahrene junge brutale Männer mit einem IQ von 5 auf eine
völlig ver-schwuchtelte erweichte Zivilisation los lässt, die können sich auch nicht gegen die
Invasoren wehren, die bücken sich noch überm verrecken ...oder warten auf die Polizei ...😂
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.166
Punkte Reaktionen
4.282
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist so ziemlich das selbe wie wenn man sagt die Fische im Teich können den Fischotter halt
nicht töten, umgekehrt aber schon ...und Grüne meinen man braucht unbedingt viele Fischotter ... 🤪
oder wenn man Kriegserfahrene junge brutale Männer mit einem IQ von 5 auf eine
völlig ver-schwuchtelte erweichte Zivilisation los lässt, die können sich auch nicht gegen die
Invasoren wehren, die bücken sich noch überm verrecken ...oder warten auf die Polizei ...😂
Nein, das ist nicht "dasselbe" sondern das genaue Gegenteil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Wahrheit über Gewalt gegen Politiker | RealTalk mit Julius Böhm...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - Brandanschlag Halle 17 Minuten - Welt Hunger Organisation -> Pandemie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben