Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bargeldabschaffung--endlich das Ende der Geldpolitik und der Beginn der Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ sportsgeist


Bleibst du bei deiner These dass die direkte Konkurrenz auf dem dt. Discountermarkt (für Barzahler dann) es sich erlauben könnte die Preise um 25 % (dein Beispiel) zu erhöhen?


@ Heli

das war nur ein Sprachbild, Kalle

wer halt unbedingt bar bezahlen will, soll da hin gehen, wo sie die Stinkemünzen durch die Gegend klauben
und fertig ist der Lack

Hä???


Sprachbild???


:rolleyes:


Also ich denke das war jetzt ein NEIN?!!!


Dann wäre der Punkt auch geklärt...:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine zu 100% - unantastbare Aussage!

Vom eigenen Denken her - sind doch die meisten Menschen - indoktrinierte - leere HÜLLEN - - - - ! ! !

ja, - - - außer, um die Informationen zu erhalten, der primitiv nach hächelnder Befriedigung ihre eigenen Instinkte -

und das im globalen Ausmaß - und vom Anfang an in der Geschichte des Menschen ! Was die unter den "KIRCHEN" erkannt haben.

Was für einen finanzwirtschaftlichen Krawall - um Millionäre und Milliardäre noch reicher zu machen, wird denn veranstaltet?

Der Wahnwitz ist - jeder - der denkt - "Papa Staat" oder "Mutti" - oder die Politik wird es für ::::

das Wohlsein für IHN - den Betroffenen - zu seinem >VORTEIL< berichtigen,

der lebt nicht Erfolg haben - - - der >>> existiert <<< nur - als ein Bestandteil - im die Lebenden, deren Existenz abzusichern.

Aber das, ist nicht der Sinn des Lebens - und das - ist auch nicht die, die Zukunft unserer - aller Kinder,

und die Absicht, den volksschmarotzenden, ausbeutenden, verachtenswerten
>ABSCHAUM und der negativen Förderung < dienlichen > Interessen < zu unterwerfen.

Jedenfalls ist es völlig daneben irgendwelchen Verschwörungstheoretikern anzuhängen, die glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, die werden spätestens schlau wenn se auf dem Bauch liegen und keine Luft mehr kriegen. :)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dooohoch, du zahlst!
Die Banken haben die Kosten allerdings erst mal eingepreist, bevor man die Kunden belastet wurden die Kosten durch negative Zinsen erst mal verteilt, auch die Horterei des Geldes in privaten Tresoren der Banken verursacht ja Kosten, die man vorerst mal durch allgemeine Preiserhöhungen aufgefangen hat.
Jetzt allerdings werden größere Guthaben bereits ausgenommen, in solchen Fällen müssen die Eigentümer die negativen Zinsen selber zahlen und ich bin fast davon überzeugt das nach der Corona Krise ne Bargeldsteuer kommt um die Weltwirtschaft wieder anzufahren.
... Kosten zahlt man immer, da sagst du mir nix besonders neues
gilt ja auch beim Bäcker, Metzger oder im Schuhladen

und ich bin ja auch kein Schnorrer wie du, und erwarte von den Anderen, dass die für mich für lau arbeiten sollen
selbstverständlich muss auch der Wirt die Kosten seiner Kellnerin an mich durchreichen, wenn sie mir schon das Bier serviert
und genauso muss auch die Bank ihre Kosten an die Kunden durchreichen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich denke wir haben zu Verschwörungstheorien unterschiedliche Standpunkte, Corona ist jedenfalls real und justemeng heute kann man nachlesen das die Engländer auch schon Probleme mit ihrer Versorgung haben.
Das, was zur Zeit abläuft ist keine VT, sondern VP. Was im Einzelnen Tatsache oder fake ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber eins ist gewiß: Corona tötet keinen Menschen mehr als in den Vorjahren. Hier habe ich eine Zusammenstellung von links an Bester Freund geschickt, damit er sich mal Infos holt, die nicht von privaten Seiten kommen. Nachdem Du sie Dir angesehen hast, schreiben wir wieder über den Corona"virus";:(
Wir reden hier von einer extrem ansteckenden Lungenkrankheit und ganz egal ob die Zahlen echt oder nur ein bisschen echt sind, die Fälle überlasten jedenfalls weltweit reihenweise die Gesundheitssysteme.
Das ist nur Deine Wahrnehmung. Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis und... kein einziger Corona"virus"! Lies Dir das o.a. durch und überdenke Dreine Angst vor einer Fiktion.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
... Kosten zahlt man immer, da sagst du mir nix besonders neues
gilt ja auch beim Bäcker, Metzger oder im Schuhladen

und ich bin ja auch kein Schnorrer wie du, und erwarte von den Anderen, dass die für mich für lau arbeiten sollen
selbstverständlich muss auch der Wirt die Kosten seiner Kellnerin an mich durchreichen, wenn sie mir schon das Bier serviert
und genauso muss auch die Bank ihre Kosten an die Kunden durchreichen

Ich bin auch kein Schnorrer, aber ich sehe nicht ein das ich anderen ein leistungsloses Einkommen in Form von Zinsen erwirtschaften soll.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das, was zur Zeit abläuft ist keine VT, sondern VP. Was im Einzelnen Tatsache oder fake ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber eins ist gewiß: Corona tötet keinen Menschen mehr als in den Vorjahren. Hier habe ich eine Zusammenstellung von links an Bester Freund geschickt, damit er sich mal Infos holt, die nicht von privaten Seiten kommen. Nachdem Du sie Dir angesehen hast, schreiben wir wieder über den Corona"virus";:(
Das ist nur Deine Wahrnehmung. Ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis und... kein einziger Corona"virus"! Lies Dir das o.a. durch und überdenke Dreine Angst vor einer Fiktion.

Fiktion, alles klar, die Itaker haben schon über 13000 Tote, die Amis holen Flugzeugträger zurück und wissen der Lage nicht Herr zu werden und bei uns in NRW gibt es 220 Tote.
Halt die Ohren steif und bleib gesund!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fiktion, alles klar, die Itaker haben schon über 13000 Tote, die Amis holen Flugzeugträger zurück und wissen der Lage nicht Herr zu werden und bei uns in NRW gibt es 220 Tote.
Halt die Ohren steif und bleib gesund!
Du machst mich ganz brägenklöterich. Kannst Du nicht sinnentnehmend lesen, daß die Fachleute ALLE Corona als normale Influenza einstufen und daß sich die Todesrate im Vergleich zum gleichen Zeitraum der letzten 3 -20 Jahre nicht erhöht hat? Und verstehst Du den Inhalt der Rede Prof. Bhakdis nicht?

Und "natürlich" holen die Amis ihre Carriier zurück. Warst Du dabei? Du unterliehchst eine grandiosen Täuschung, die Dich davon ablenken soll, daß gerade ein Systemwechsel losgetreten wurde. Natürlich weiß ich auch nix Genaues, kann es aber ahnen:

NWO! Terminaler Teil!
Bald in allen Kinos.;)

Nochmal zum Erkennen:

The new England Journal Of Medicien schrieb:
Dies deutet darauf hin, daß die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (rnit einer Todesffallrate von etwa 0,1%) oder einer pandemischen Grippe (ähnlich denen von 1957 und 1968) ähneln als einer Krankheit wie SARS oder MERS, bei denen die Todesfälle 9 bis 10% bzw. 36% betrugen.

Mach Dich doch nicht verrückt. Denn: Angst essen Seele auf!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Naja ich will halt beides.


Erst die Regierung abwählen.
Dann die Ausreisepflichtigen abschieben.
Dann die Arbeitslosen in gutbezahlte Arbeit bringen nach dänischem Vorbild.
Dann die Gutverdiener besteuern und flexibilieren.
Dann die Parteipfründe beschneiden etc.

Für mich zählen nur die Bedürfnisse des NORMALBÜRGERS. Alle anderen haben sich anzupassen.

Zum Glück zählt nicht, was für dich zählt. Du meinst ohnehin nicht den " Normalbürger "
sondern allein dich .
Übrigens besser Verdienende kommen ohnehin für den größten Teil der Steuern auf .
Von deinen paar Kröten, wenn überhaupt, kann kein Staat leben .
Nicht jeder hat das Zeug in der Bundesliga zu spielen .Übrigens die "Normalbürger "
teilen deine kommunistischen Träumereien mehrheitlich ohnehin nicht .Das ist auch gut so.
Einheitsbrei ist wenig schmackhaft .
Deshalb verfüttert den auch kaum ein Staat .
Dort wo er zur Grundnahrung gehört ist das Volk bitter arm .
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Du machst mich ganz brägenklöterich. Kannst Du nicht sinnentnehmend lesen, daß die Fachleute ALLE Corona als normale Influenza einstufen und daß sich die Todesrate im Vergleich zum gleichen Zeitraum der letzten 3 -20 Jahre nicht erhöht hat? Und verstehst Du den Inhalt der Rede Prof. Bhakdis nicht?

Und "natürlich" holen die Amis ihre Carriier zurück. Warst Du dabei? Du unterliehchst eine grandiosen Täuschung, die Dich davon ablenken soll, daß gerade ein Systemwechsel losgetreten wurde. Natürlich weiß ich auch nix Genaues, kann es aber ahnen:

NWO! Terminaler Teil!
Bald in allen Kinos.;)

Nochmal zum Erkennen:



Mach Dich doch nicht verrückt. Denn: Angst essen Seele auf!

Du hast ne Systemwechsel-Phobie, es gibt gar keinen Grund das System zu wechseln, justemeng machten westliche Eliten bis Corona fantastische Gewinne.
Nur weil irgendwelche Vollschwachmaten mal irgend einen geistigen Dünnschiß von sich gegeben haben, steht lange noch kein Systemwechsel an.
Was uns derzeit beschäftigt ist nicht der Systemwechsel sondern fehlende Intensivbetten, Beatmungsgeräte, medizinische Schutzausrüstung sowie medizinisches Personal, Ärzte und Pflegekräfte sind nämlich doppelt so häufig betroffen wie andere Bürger.
Ich mach mich ganz sicher nicht verrückt, aber ich hab auch kein Bock am Ende auf der Nase zu liegen und mit Angst hat das nix zu tun, Angst ist kein guter Copilot, aber Angst und Vorsicht sind zweierlei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast ne Systemwechsel-Phobie, es gibt gar keinen Grund das System zu wechseln, justemeng machten westliche Eliten bis Corona fantastische Gewinne.
Nur weil irgendwelche Vollschwachmaten mal irgend einen geistigen Dünnschiß von sich gegeben haben, steht lange noch kein Systemwechsel an.
Was uns derzeit beschäftigt ist nicht der Systemwechsel sondern fehlende Intensivbetten, Beatmungsgeräte, medizinische Schutzausrüstung sowie medizinisches Personal, Ärzte und Pflegekräfte sind nämlich doppelt so häufig betroffen wie andere Bürger.
Ich mach mich ganz sicher nicht verrückt, aber ich hab auch kein Bock am Ende auf der Nase zu liegen und mit Angst hat das nix zu tun, Angst ist kein guter Copilot, aber Angst und Vorsicht sind zweierlei.
Aus Dir spricht kreatürliche Angst, bzw. Furcht. Und... die waren nie gute Berater. Du bist weder auf Prof. Bhakdi, noch auf euromomo eingegangen. Du behauptest nur. Denk mal drüber nach!

Da Du allerdings gläubich bist, glaubst Du wahrscheinlich auch andere Dinge leichter. Mach Dich ruhich weiter verrückt. Ich werde jetzt den Schlaf des gerechten und aufrichtigen Mannes schlafen. Und morgen sehn wa ma, wer alles wieder an "Corona" gestorben ist.*Muhahahaha*
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast ne Systemwechsel-Phobie, es gibt gar keinen Grund das System zu wechseln, justemeng machten westliche Eliten bis Corona fantastische Gewinne.
Nur weil irgendwelche Vollschwachmaten mal irgend einen geistigen Dünnschiß von sich gegeben haben, steht lange noch kein Systemwechsel an.
Was uns derzeit beschäftigt ist nicht der Systemwechsel sondern fehlende Intensivbetten, Beatmungsgeräte, medizinische Schutzausrüstung sowie medizinisches Personal, Ärzte und Pflegekräfte sind nämlich doppelt so häufig betroffen wie andere Bürger.
Ich mach mich ganz sicher nicht verrückt, aber ich hab auch kein Bock am Ende auf der Nase zu liegen und mit Angst hat das nix zu tun, Angst ist kein guter Copilot, aber Angst und Vorsicht sind zweierlei.

Das kann ich alles unterschreiben.

Das verwechseln einige Angst mit Respekt und Vorsicht.

Und was die meisten nicht kapieren: Die Wirtschaft ist unsere Lebensgrundlage. Niemand besser weiß dass als alte Leute, welche noch Nachkriegswehen verkraften mussten und Hunger hatten. Niemand ist interessiert, dass den Menschen die Lebensgrundlage entzogen wird. Dies bedeutet nämlich der Horror für diejenigen, welche etwas zu verlieren haben.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Aus Dir spricht kreatürliche Angst, bzw. Furcht. Und... die waren nie gute Berater. Du bist weder auf Prof. Bhakdi, noch auf euromomo eingegangen. Du behauptest nur. Denk mal drüber nach!

Da Du allerdings gläubich bist, glaubst Du wahrscheinlich auch andere Dinge leichter. Mach Dich ruhich weiter verrückt. Ich werde jetzt den Schlaf des gerechten und aufrichtigen Mannes schlafen. Und morgen sehn wa ma, wer alles wieder an "Corona" gestorben ist.*Muhahahaha*

Prof. Bhakdi und ähnliche Schwatzbacken können mich nicht beeindrucken, die Grippe von 2017 hab ich mitgenommen, das muß ich nicht noch einmal haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kann ich alles unterschreiben.

Das verwechseln einige Angst mit Respekt und Vorsicht.

Und was die meisten nicht kapieren: Die Wirtschaft ist unsere Lebensgrundlage. Niemand besser weiß dass als alte Leute, welche noch Nachkriegswehen verkraften mussten und Hunger hatten. Niemand ist interessiert, dass den Menschen die Lebensgrundlage entzogen wird. Dies bedeutet nämlich der Horror für diejenigen, welche etwas zu verlieren haben.

BG, New York

Vor allem aber können gewählte Politiker nicht daran interessiert sein unsere Wirtschaft wegen Nichtigkeiten runter zu fahren, zumal ja auch damit zu rechnen ist, das ein Reset schwierig und verlustreich wird.
Alle die Staaten in denen die Politik aus Angst was falsch zu machen, zu lange gezögert haben, hängen jetzt böse in der Luft, die Amis allen voran.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Prof. Bhakdi und ähnliche Schwatzbacken können mich nicht beeindrucken, die Grippe von 2017 hab ich mitgenommen, das muß ich nicht noch einmal haben.
Okeh, dann brechen wir hier ab. Du hast Deinen Glauben, ich Tatsachen.*LOL*

Und... euromomo ist natürlich auch schwatzbackich.*Muhahahaha*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Okeh, dann brechen wir hier ab. Du hast Deinen Glauben, ich Tatsachen.*LOL*

Und... euromomo ist natürlich auch schwatzbackich.*Muhahahaha*

Ist besser so, ich stehe Realitäten näher als Verschwörungstheorien, weißt scho, Holzfachleute sind nämlich Realisten, weil sonst sind ratz fatz die Finger weg.
Und so geht die gute alte 3M mit p3 nun auch aus der Werkstatt raus und mit in den Supermarkt.
Bleib gesund!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist besser so, ich stehe Realitäten näher als Verschwörungstheorien, weißt scho, Holzfachleute sind nämlich Realisten, weil sonst sind ratz fatz die Finger weg.
Und so geht die gute alte 3M mit p3 nun auch aus der Werkstatt raus und mit in den Supermarkt.
Ich habe Dich immer für einen vernümpftigen Mann gehalten und merke jetzt, daß Du Deine Gefühle mehr bewertest als Tatsachen. Denn Du bist tatsächlich in dieser Sache kein Realist! Sonst würdest Du einen ausgemachten Fachman nicht Schwatzbacke nennen.*LOL*

Letzte Frage zu diesem Bereich, dann breche ich ab wie schon beim [mention=3094]Besten Freund[/mention]:

Warum, wenn es so unglaublich viele Tote gibt, sind die Sterberaten in Europa 2020 niedriger als 2019!
Wünsche ich Dir auch. Und denke daran, daß Grippemasken nicht schützen.*LOL*

Mundschutz ist keine Atemmaske

Ob ein Mundschutz allerdings auch außerhalb des Krankenhauses eine Schutzfunktion hat, sehen Hygieneexperten nicht als bewiesen an. Bisher ergeben die dazu vorliegenden Studien kein einheitliches Bild. Zudem sollte eine Maske, wie Chirurgen sie im OP-Saal tragen, auch nicht als Atemschutzmaske gesehen werden, weil Luft seitlich an ihr vorbei strömen könne, erklärt Dr. Ernst Tabori, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin: "Den Mundschutz kann man damit vergleichen, sich ein Küchenrollentuch vors Gesicht zu binden.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe Dich immer für einen vernümpftigen Mann gehalten und merke jetzt, daß Du Deine Gefühle mehr bewertest als Tatsachen. Denn Du bist tatsächlich in dieser Sache kein Realist! Sonst würdest Du einen ausgemachten Fachman nicht Schwatzbacke nennen.*LOL*

Wenn du wüßtest wie viele ausgemachte Fachmänner ich in meinem Leben schon kennen gelernt habe, - ach oh jemineh.
Ich sehe die Fernsehbilder mit den Särgen auf der Straße, - aber lassen wir das ich will dich nicht bekehren, ich habe meinen Standpunkt und du deinen und gut is.



Wünsche ich Dir auch. Und denke daran, daß Grippemasken nicht schützen.*LOL*

Wie schon gesagt ich nutze eine Kunststoff Halbmaske von 3M in Verbindung mit einem FFP3 Filter und der ist nach Norm Viren dicht.

So sieht das Ding aus, auf dem Bild allerdings ohne Filter.



Bildquelle: 3M Deutschland.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du wüßtest wie viele ausgemachte Fachmänner ich in meinem Leben schon kennen gelernt habe, - ach oh jemineh.
Ich sehe die Fernsehbilder mit den Särgen auf der Straße, - aber lassen wir das ich will dich nicht bekehren, ich habe meinen Standpunkt und du deinen und gut is.
Fernsehen? *Muhahahaha* Du, der genau weiß, wie wir alle ver@rscht werden, glaubst dem TV? Meine Fresse, ich bin entsetzt!

Ich habe auch Bilder gesehen. Hier. Der Angriff der Außerirdischen steht bevor!!

Wie schon gesagt ich nutze eine Kunststoff Halbmaske von 3M in Verbindung mit einem FFP3 Filter und der ist nach Norm Viren dicht.

So sieht das Ding aus, auf dem Bild allerdings ohne Filter.



Bildquelle: 3M Deutschland.
Die hätte zumindest eine Wirkung, da richtich gefiltert und an der Seite keine Luft angesaucht wird.

Nachdem ich gehört habe, daß das RKI den BRD_Pathologen empfiehlt, keine "Corona"toten zu obduzieren, weiß ich, daß es so was nicht gibt! Grippetote womöglich ja, Coronatote nein!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du wüßtest wie viele ausgemachte Fachmänner ich in meinem Leben schon kennen gelernt habe, - ach oh jemineh.
Ich sehe die Fernsehbilder mit den Särgen auf der Straße, - aber lassen wir das ich will dich nicht bekehren, ich habe meinen Standpunkt und du deinen und gut is.





Wie schon gesagt ich nutze eine Kunststoff Halbmaske von 3M in Verbindung mit einem FFP3 Filter und der ist nach Norm Viren dicht.

So sieht das Ding aus, auf dem Bild allerdings ohne Filter.



Bildquelle: 3M Deutschland.

warum denn nicht gleich:



den "Rüssel" in die Hose gesteckt und schon ist die Atemluft "vorgewärmt" mit angenehmen Aroma ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Und Abtreibung ist generell und ausnahmslos wieder strafbar, genauso wie...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben