Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bannen Republik Deutschland und EU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wir sind mittlerweile nicht anderes als ein Papier Tiger das kleiner Geister wie Sportgeiste und Co blenden kann, Fakt ist aber das wir technisch weit zurück hängen, der Sozialismus der Unternehmen macht sich da so langsam auch bemerkbar so sehr ich auch die Null Zins Politik schätze haben dadurch ein nicht hinnehmbaren Nachteil, das ist der Innovationsdruck und die Effizienz, geht dabei verloren, das ist nicht hinnehmbar.
Der Berliner Flughafen ist das Musterbeispiel einer Extrem dummen Politik. Das Internet ist Deutschland hoffnungslos veraltet, das sind uns sogar Länder voraus von den man es nicht erwarten würde. Anstatt die Menschen zu Motivieren werden sie immer mehr gedemütigt, mit Almosen Ruhig gestellt, anstatt sie zu fördern wurden sie nur mit Schimpf und Schande überfordert. Andere müssen sich dafür aber die Seele aus dem Leib schuften obwohl es auch anders geht. Also so viel Dummheit wie da in Berlin oder Brüssel in den Regierung sitzen kann kein gutes Ende bringen. Auch die Presse unterstützt diesen Irrsinn noch anstatt aufzuklären werden dadurch die Massen noch mehr verblödet und zu Hexen Jagt auf alle Kritiker des Establishment geblasen.
Ich gucke mir ja immer wieder Gerne Handwerker Videos auf Youtube an, wie da mit Maschinen und Technik viele Meters gemacht werden, wenn ich so durch das Reale Leben Laufe bekommen ich die Krise wie lange sich so eine Baustelle hält, das braucht man Jahre um das Dach eines Öffentlichen Gebäudes zu decken, oder Pflastersteine zu verlegen. Man sieht Baustellen auf den alle möglichen Gerätschaften rumstehen die nicht Benutzt werden. Windkraft Räder die bei mittelstarken Wind stehen. Die Straßen Vermüllen, nicht nur das Zigaretten Kippen Achtlos weggeworfen werden,, sondern auch Verpackungen und Sperrmüll einfach irgendwo auf der Straße gestellt wird. Immer noch Sterben über 1000 Menschen an der Drogensucht. Bei der Pisa Studie kriechen wir hinter her. Also hier hier stimmt etwas nicht hier stimmt sogar etwas Gewaltig nicht und es kommen das Rabenschwarze Tage auf uns zu, wahrscheinlich wird sich dieses Land sogar ganz Europa davon nicht mehr erholen.

Für mich sind zwei Dinge wichtig, Ein System muss sich ständig weiter entwickeln und Entwickelung fördern und die Menschen die dieses System Nutzen und betreiben mit allen was sie brauchen um in Würde leben zu können zu versorgen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir sind mittlerweile nicht anderes als ein Papier Tiger das kleiner Geister wie Sportgeiste und Co blenden kann, Fakt ist aber das wir technisch weit zurück hängen, der Sozialismus der Unternehmen macht sich da so langsam auch bemerkbar so sehr ich auch die Null Zins Politik schätze haben dadurch ein nicht hinnehmbaren Nachteil, das ist der Innovationsdruck und die Effizienz, geht dabei verloren, das ist nicht hinnehmbar.
Der Berliner Flughafen ist das Musterbeispiel einer Extrem dummen Politik. Das Internet ist Deutschland hoffnungslos veraltet, das sind uns sogar Länder voraus von den man es nicht erwarten würde. Anstatt die Menschen zu Motivieren werden sie immer mehr gedemütigt, mit Almosen Ruhig gestellt, anstatt sie zu fördern wurden sie nur mit Schimpf und Schande überfordert. Andere müssen sich dafür aber die Seele aus dem Leib schuften obwohl es auch anders geht. Also so viel Dummheit wie da in Berlin oder Brüssel in den Regierung sitzen kann kein gutes Ende bringen. Auch die Presse unterstützt diesen Irrsinn noch anstatt aufzuklären werden dadurch die Massen noch mehr verblödet und zu Hexen Jagt auf alle Kritiker des Establishment geblasen.
Ich gucke mir ja immer wieder Gerne Handwerker Videos auf Youtube an, wie da mit Maschinen und Technik viele Meters gemacht werden, wenn ich so durch das Reale Leben Laufe bekommen ich die Krise wie lange sich so eine Baustelle hält, das braucht man Jahre um das Dach eines Öffentlichen Gebäudes zu decken, oder Pflastersteine zu verlegen. Man sieht Baustellen auf den alle möglichen Gerätschaften rumstehen die nicht Benutzt werden. Windkraft Räder die bei mittelstarken Wind stehen. Die Straßen Vermüllen, nicht nur das Zigaretten Kippen Achtlos weggeworfen werden,, sondern auch Verpackungen und Sperrmüll einfach irgendwo auf der Straße gestellt wird. Immer noch Sterben über 1000 Menschen an der Drogensucht. Bei der Pisa Studie kriechen wir hinter her. Also hier hier stimmt etwas nicht hier stimmt sogar etwas Gewaltig nicht und es kommen das Rabenschwarze Tage auf uns zu, wahrscheinlich wird sich dieses Land sogar ganz Europa davon nicht mehr erholen.

Für mich sind zwei Dinge wichtig, Ein System muss sich ständig weiter entwickeln und Entwickelung fördern und die Menschen die dieses System Nutzen und betreiben mit allen was sie brauchen um in Würde leben zu können zu versorgen.

Da hilft nur Freigeld!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, was ist den mit den Innovationsdruck beim Freigeld?

Freigeld ist ok ..
Innovationen in Deutschland zunächst auf Billigstem Niveau, da Margen vorrang haben.
Das übernommene Chinesen-Ziel ist immer mit wenig viel rauszuholen, das geht nur über den Arbeiter > weniger Leute die immer mehr Stunden immer schneller arbeiten müssen ...+ unbezahlte Überstunden + Staatlich verordnete Nada Praktikas nutzen + Einsparungen an Arbeitssicherheit und Material usw.
erst wenn das voll ausgelutscht ist und alle Arbeiter Krank und kaputt wird Neu Investiert ... Hauptsache sind Aktionäre ...und Klientel ...
achso .... und Wichtig ist daß man durch Scheubles Tricksereien immer weniger oder keine Steuern mehr als Unternehmer bezahlt ... das soll auch nur noch der kleine Malocher Erwirtschaften ... die Folgen sind das die immer früher wegsterben und krank werden, Deswegen die Migrationspolitik welche für Nachschub sorgen soll Ähnlich KZ ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Freigeld ist ok ..
Innovationen in Deutschland zunächst auf Billigstem Niveau, da Margen vorrang haben.
Das übernommene Chinesen-Ziel ist immer mit wenig viel rauszuholen, das geht nur über den Arbeiter > weniger Leute die immer mehr Stunden immer schneller arbeiten müssen ...+ unbezahlte Überstunden + Staatlich verordnete Nada Praktikas nutzen + Einsparungen an Arbeitssicherheit und Material usw.
erst wenn das voll ausgelutscht ist und alle Arbeiter Krank und kaputt wird Neu Investiert ... Hauptsache sind Aktionäre ...und Klientel ...
achso .... und Wichtig ist daß man durch Scheubles Tricksereien immer weniger oder keine Steuern mehr als Unternehmer bezahlt ... das soll auch nur noch der kleine Malocher Erwirtschaften ... die Folgen sind das die immer früher wegsterben und krank werden, Deswegen die Migrationspolitik welche für Nachschub sorgen soll Ähnlich KZ ...

Freigeld würde zunächst mal dafür sorgen das keine Zinsen mehr erwirtschaftet werden müssen, immerhin fast 40% vom Verkaufspreis.
Wenn man keine Kapitalisten mehr füttern muß, würde sich der Wohlstand auf deutlich mehr Leute verteilen, es würden individuelle und qualitativ höherwertige Waren nachgefragt und da sind die Chinesen noch nicht im Rennen, abgesehen davon das man mit zinslosen Krediten am Weltmarkt Preise machen kann, die den Chinesen das Wasser in die Augen treibt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Also hier hier stimmt etwas nicht hier stimmt sogar etwas Gewaltig nicht und es kommen das Rabenschwarze Tage auf uns zu, wahrscheinlich wird sich dieses Land sogar ganz Europa davon nicht mehr erholen.

.
.. aber das ist doch bekannt und wenn die AfD darauf hinweist , dann sind es Nestbeschmutzer, Nazis und Rechte .. war schon immer so , wenn jemand auf Fehler hinweist ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, was ist den mit den Innovationsdruck beim Freigeld?

Wenn die Banken das Geld in den Markt drücken weil sie es los werden müssen, wird überall da investiert wo noch der Zipfel eines wenn auch noch so kleinen Gewinns hervorschaut.
Man kann sich leicht vorstellen das gerade kleine Firmen, Neueinsteiger und Beginner sehr leicht an Geld kommen und noch besser, es auch zurück zahlen können, weil sie ohne Zinsen erwirtschaften zu müssen, nicht gleich ein exponentielles Wachstum brauchen.
Unter solchen Bedingungen kann man natürlich Innovationen bringen und nicht nur das, Investoren aus aller Welt würden uns die Bude einrennen um hier mit zinslosen Krediten zu produzieren und am Weltmarkt entsprechend preiswert anbieten zu können.

Wir müssen es nur wollen, 6% Umlaufgebühr auf den Euro und Europa hat in 3 Jahren keinen einzigen Arbeitslosen mehr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.069
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
.. aber das ist doch bekannt und wenn die AfD darauf hinweist , dann sind es Nestbeschmutzer, Nazis und Rechte .. war schon immer so , wenn jemand auf Fehler hinweist ...

Was meinst du wie scheißegal den Eliten dieses rechts oder Links oder Nazi oder was auch immer ist, die wollen nur das ihr Deppen Zinsen erwirtschaftet, damit ziehen sie euch nämlich das Fell über die Ohren, damit enteignen sie eure Lebensleistung.
Aber ihr streitet ja lieber um Rechts und Links.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Freigeld würde zunächst mal dafür sorgen das keine Zinsen mehr erwirtschaftet werden müssen, immerhin fast 40% vom Verkaufspreis.
Wenn man keine Kapitalisten mehr füttern muß, würde sich der Wohlstand auf deutlich mehr Leute verteilen, es würden individuelle und qualitativ höherwertige Waren nachgefragt und da sind die Chinesen noch nicht im Rennen, abgesehen davon das man mit zinslosen Krediten am Weltmarkt Preise machen kann, die den Chinesen das Wasser in die Augen treibt.

Freigeld erzielt eine Art von Wohlstand ... die mehr Wert als alles Geld ist > Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstbestimmt, einfach nur mal Zeit haben und kreativ sein können ...
quasi das Millionärs Leben mit wenig Geld ... und Zeit ist ein sehr hohes Gut ... anstatt zu arbeiten, einfach mal früh aufstehen und nach einem ausgedehnten Frühstück stundenlang spazieren gehen ...das mag jetzt bei Rentnern der Alltag sein, aber lasst mal Junge Leute so unbeschwert leben > das ist ungeheures Potenzial im Umwelt und Naturschutz alleine durch Verzicht ...Ich nachdem ich mir so ziemlich alles Leisten kann, habe das nur jetzt erst begriffen > das man Geld nicht fressen kann, und man sich damit zum Affen macht ... OK Affe mit 2 Autos Häuser und Pool usw. ... aber da man nur 1 Leben hat > habe ich auch viel Schönes für Geld verpasst !
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Was meinst du wie scheißegal den Eliten dieses rechts oder Links oder Nazi oder was auch immer ist, die wollen nur das ihr Deppen Zinsen erwirtschaftet, damit ziehen sie euch nämlich das Fell über die Ohren, damit enteignen sie eure Lebensleistung.
Aber ihr streitet ja lieber um Rechts und Links.
.. deinen sogenannten Eliten ... wer soll das eigentlich sein : Eliten ??? .... sind so oder so nur hinter dem Geld her , egal wie es und woher es kommt ...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Innovationen in Deutschland zunächst auf Billigstem Niveau, da Margen vorrang haben.
Das übernommene Chinesen-Ziel ist immer mit wenig viel rauszuholen, das geht nur über den Arbeiter > weniger Leute die immer mehr Stunden immer schneller arbeiten müssen ...+ unbezahlte Überstunden + Staatlich verordnete Nada Praktikas nutzen + Einsparungen an Arbeitssicherheit und Material usw.
erst wenn das voll ausgelutscht ist und alle Arbeiter Krank und kaputt wird Neu Investiert ... Hauptsache sind Aktionäre ...und Klientel ...
achso .... und Wichtig ist daß man durch Scheubles Tricksereien immer weniger oder keine Steuern mehr als Unternehmer bezahlt ... das soll auch nur noch der kleine Malocher Erwirtschaften ... die Folgen sind das die immer früher wegsterben und krank werden, Deswegen die Migrationspolitik welche für Nachschub sorgen soll Ähnlich KZ ...
So drastisch, wie du das beschreibst, ist es auch. Und alle fanden das toll.
Die Politik, die Wirtschaftsbosse, die Gewerkschaften, die Presse. Man kann
wirklich, und ohne zu übertreiben, von einer Verschwörung gegen den Bürger
sprechen. Er hat alles verloren, was die anderen Generationen mit Blut und
Schweiß aufgebaut haben. Schröder war für Deutschland das größte Übel
seit Hitler.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die Banken das Geld in den Markt drücken weil sie es los werden müssen, wird überall da investiert wo noch der Zipfel eines wenn auch noch so kleinen Gewinns hervorschaut.
Man kann sich leicht vorstellen das gerade kleine Firmen, Neueinsteiger und Beginner sehr leicht an Geld kommen und noch besser, es auch zurück zahlen können, weil sie ohne Zinsen erwirtschaften zu müssen, nicht gleich ein exponentielles Wachstum brauchen.
Unter solchen Bedingungen kann man natürlich Innovationen bringen und nicht nur das, Investoren aus aller Welt würden uns die Bude einrennen um hier mit zinslosen Krediten zu produzieren und am Weltmarkt entsprechend preiswert anbieten zu können.

Wir müssen es nur wollen, 6% Umlaufgebühr auf den Euro und Europa hat in 3 Jahren keinen einzigen Arbeitslosen mehr.

Da erzählst Du mir nichts neues aber wie ist es mit den alten Firmen können die auch Pleite gehen? Gibt es dann nicht auch mehr Pleiten?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So drastisch, wie du das beschreibst, ist es auch. Und alle fanden das toll.
Die Politik, die Wirtschaftsbosse, die Gewerkschaften, die Presse. Man kann
wirklich, und ohne zu übertreiben, von einer Verschwörung gegen den Bürger
sprechen. Er hat alles verloren, was die anderen Generationen mit Blut und
Schweiß aufgebaut haben. Schröder war für Deutschland das größte Übel
seit Hitler.

Merkel toppt Schröder um Längen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich gucke mir ja immer wieder Gerne Handwerker Videos auf Youtube an, wie da mit Maschinen und Technik viele Meters gemacht werden, wenn ich so durch das Reale Leben Laufe bekommen ich die Krise wie lange sich so eine Baustelle hält, das braucht man Jahre um das Dach eines Öffentlichen Gebäudes zu decken, oder Pflastersteine zu verlegen. Man sieht Baustellen auf den alle möglichen Gerätschaften rumstehen die nicht Benutzt werden.
im Gegensatz zu dir müssen sich Andere die Wirklichkeit nicht auf youtube ansehen ...

... und wenn laufende oder voll ausgestattete Baustellen stillstehen ist zu 80 oder 90% Überregulierung schuld, sich widersprechende Klauseln, unklare Vertragssituationen oder ungeklärte Rechtslage ... alles Folge einer Welt, die mit Regularien nur noch so zugeshizzen ist, und in der sich nicht wenige dieser Regularien komplett widersprechen und der kleine Schildbürgabauarbeiter nicht mehr weiß, welcher dieser widersprechenden Regeln er nun folgen soll ... meistens wissen es die Apparatschiks, die diese Regularien verbrochen haben auch nicht, und auf die Frage beim Amt, wie er es denn nun machen soll, erhält der kleine Schildbürgabauarbeiter von den Beamten und Apparatischiks nicht selten die Antwort: "uns doch wurschd, machs halt wie der berühmte Dachdecker oder Pfarrer Nollte ... "

willkommen in Ostblock 2.o ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schröder war für Deutschland das größte Übel
seit Hitler.
... nur für n paar Wenige, die danach plötzlich wieder aus der liebgewonnen heimischen Couch aufstehen mussten und arbeiten gehen
auf die Gesamtbevölkerung gesehen vernachlässigbar

für den großen Rest und die überwältigende Mehrheit der Leistungserbringer dieses Landes war Schröder der größte Segen und Politiker seit Friedrich Barbarossa ... endlich nicht mehr für 3 Mio. Faulpelze, die sich nur arbeitsunfähig stellten, aber nie wirklich waren, mitarbeiten ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Serienkiller
Welcher wilde Wahnsinn bewegt einen Menschen dazu, so ein Geständnis abzulegen?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben