Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bankencrash?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf https://www.youtube.com/watch?v=F71cBbMham0

Ist nachfolgend zum Thema Bankencrash zu hören:

“prepare for change: Mitteilung an deutsche Führungskräfte „


Wie kommt es zu solchen Beiträgen, welchen Wahrheitsgehalt haben solche Beiträge?

Wer erstellt solche Beiträge?

Welche Interessen werden verfolgt?

Welche Gruppierungen verbergen sich hinter solchen Beiträgen?

Handelt es sich auf Sog. "Verschwörungstheorien":
Woher kommen sie?
Was bewirken sie?
Und was ist von ihnen zu halten?
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Heinz,

über die Seriösität von You tube videos brauchen wir hier denke ich nicht lange zu diskutieren.

Ob da jemand eine klassische Profilneurose hatte, er damit irgendwas pollitisches Ausdrücken wollte oder einfach nur Langeweile hatte,
ist da oft wirklich schwer zu sagen.

Den Europäischen Banken geht es zur Zeit bestimmt nicht gut, aber bis hier irgendwer dazu übergeht, mal kurzerhand das ganze Bezahlsystem einzufrieren, muß schon noch ein bischen mehr passieren, als der Wahnsinn der halt zur Zeit schon üblich ist.

Der Bankencrash kommt schon noch früh genug,aber bestimmt nicht per you tube und da noch speziell nur für Führungskräfte.:happy:

Gruß~phönix
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Seit der letzten Bankenkrise wissen wird doch dass Banken too big to fail sind, und deswegen eh wieder rausgehauen werden, notfalls mit Geld das nirgends existiert.

Es ist schon eine seltsame fast humoristische Tatsache daß Banken hier Verluste an Geld machen daß nicht existiert, und dann mit anderem nicht existenten Geld wieder saniert werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.721
Punkte
149.042
Geschlecht
Autoblase

Die zehn größten Automarken in USA haben jeweils etwa einen Quadratkilometer Autos auf Halde. Aber auch die kleineren Marken neigen dazu, Neuwagen zu horten. Über den besseren Modellen gibt es ein Dach, die billigeren stehen im Regen.

Auf ein a = 10x10 Meter passen 8 Autos. Auf dem km² stehen also 100x100x8 = 80000 Autos zu einem Durchschnittspreis von 20000$.

8*10^4 * 2*10^4 * 10 = 1,6*10^10, also 16Milliarden$. Reicht eine Abschreibungsorgie für einen Chrash? Eher nicht, aber die Abschreibung wird alle Zulieferer schwer beschädigen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf https://www.youtube.com/watch?v=F71cBbMham0

Ist nachfolgend zum Thema Bankencrash zu hören:

“prepare for change: Mitteilung an deutsche Führungskräfte „


Wie kommt es zu solchen Beiträgen, welchen Wahrheitsgehalt haben solche Beiträge?

Wer erstellt solche Beiträge?

Welche Interessen werden verfolgt?

Welche Gruppierungen verbergen sich hinter solchen Beiträgen?

Handelt es sich auf Sog. "Verschwörungstheorien":
Woher kommen sie?
Was bewirken sie?
Und was ist von ihnen zu halten?

Also das Video ist jedenfalls ziemlicher Schwachsinn.
Derzeit ist das Geldsystem im Umbruch, wer ab und an mal die Wirtschaftspresse sichtet, dem dürfte nicht entgangen sein das die Zentralbank den ungeheuren Geldüberschuß inzwischen mit negativen Zinsen abbaut.
Dieser Vorgang ist ökonomisch völlig korrekt, damit wird nämlich verhindert das die Banken in letzter Instanz lauter faule Kredite vergeben müssen um das Geld los zu werden.
Im nächsten Schritt wird man sehr wahrscheinlich dazu übergehen das Bargeld mit einer Gebühr zu belegen um zu verhindern das die Geldberge in privaten Schränken verschwinden.
Maßnahmen also die den Crash verhindern und die Wirtschaft wieder in Gang bringen.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit der letzten Bankenkrise wissen wird doch dass Banken too big to fail sind, und deswegen eh wieder rausgehauen werden, notfalls mit Geld das nirgends existiert.

Es ist schon eine seltsame fast humoristische Tatsache daß Banken hier Verluste an Geld machen daß nicht existiert, und dann mit anderem nicht existenten Geld wieder saniert werden.

Erinnert sei daran, dass pro Bankkunden und einer Gesamteinlage lediglich 100.000 Euro im Falle der Insolvenz eines Institutes abgesichert sind. Auch dies ist nur Theorie.

Einst viel Geld, heute in der sog. Erbengeneration eher Kleingeld.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auf https://www.youtube.com/watch?v=F71cBbMham0

Ist nachfolgend zum Thema Bankencrash zu hören:

“prepare for change: Mitteilung an deutsche Führungskräfte „


Wie kommt es zu solchen Beiträgen, welchen Wahrheitsgehalt haben solche Beiträge?

Wer erstellt solche Beiträge?

Welche Interessen werden verfolgt?

Welche Gruppierungen verbergen sich hinter solchen Beiträgen?

Handelt es sich auf Sog. "Verschwörungstheorien":
Woher kommen sie?
Was bewirken sie?
Und was ist von ihnen zu halten?


Ich halte solche Sätze wie [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION] geschrieben hat für äußert arrogant und Ignorant
über die Seriösität von You tube videos brauchen wir hier denke ich nicht lange zu diskutieren.

Man kann nicht Pauschal behaupten das alle Youtube Videos Unsinn sind und von Verschwörungstheoretikern kommen, sicher gibt es da eine ganze Menge Blödsinn, oder es wird mächtig übertrieben. Aber auch 2007 wurden ähnlich Arrogant eine ganze Menge Videos als Schwachsinn von Untergangpropheten verspottet und die Urheber verspottet, weil die vor einen Bankencrash gewarnt hatten. Ende 2007 Stellte sich heraus das diese Leute recht hatten. Wenn ich mir das Video so anhöre könnte es sein das da eine Gruppierung einen Angriff auf das nachweislich Korrupte Bankensystem geplant hat oder davon träumt. Vielleicht will man auch einigen Leuten damit einfach nur Angst machen um den eigene Zorn auf das Bankensystem zu befriedigen, ich habe da auch manchmal Machtfantasien die weniger Friedlich sind und ich denke das es da eine ganze Menge Leute gibt den es auch so geht. Das das System am Ende ist, wissen wir doch schon Länger, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Finanzsystem Kollabiert. Es ist eben ziemlich schwer den Einsturz einer Ruine zu bestimmen, auch wenn da schon an allen Ecken und Kanten Klappert und die Wände wackeln aber man weiß das man dieses Gebäude nicht mehr betreten sollte.

Ich bin auch der Ansicht das eine Menge Bänker vor Gericht müssen, das ganze System muss durch ein Faires System ersetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte solche Sätze wie [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION] geschrieben hat für äußert arrogant und Ignorant

Man kann nicht Pauschal behaupten das alle Youtube Videos Unsinn sind und von Verschwörungstheoretikern kommen, .....

Ich bin auch der Ansicht das eine Menge Bänker vor Gericht müssen, das ganze System muss durch ein Faires System ersetzt werden.

Hi Starfix,

jetzt komm mal wieder runter ," äußerst ignorant und arrogant " sind schließlich schon ziemlich "stark wertende" Vokabeln.

Aber erstens hab ich nirgendwo behauptet ,das die derzeitige Geldpolitik besonders sersiös ist, ( eher schon das Gegenteil davon)
und zweitens hab ich auch nicht geschrieben ,das alle Tuben Videos großer Mist sind.

Für mich ist You Tube halt eher so was wie die "Allwissenden Müllhalde". Klar gibt es da richtig gute Sachen zu finden, aber wenn ich
da bei jeder offensichtlichen Scheiße in die ich gerade trete hurra schreie, ist doch auch niemandem geholfen.

ist die Sache jetzt klarer?

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hi Starfix,

jetzt komm mal wieder runter ," äußerst ignorant und arrogant " sind schließlich schon ziemlich "stark wertende" Vokabeln.

Aber erstens hab ich nirgendwo behauptet ,das die derzeitige Geldpolitik besonders sersiös ist, ( eher schon das Gegenteil davon)
und zweitens hab ich auch nicht geschrieben ,das alle Tuben Videos großer Mist sind.

Für mich ist You Tube halt eher so was wie die "Allwissenden Müllhalde". Klar gibt es da richtig gute Sachen zu finden, aber wenn ich
da bei jeder offensichtlichen Scheiße in die ich gerade trete hurra schreie, ist doch auch niemandem geholfen.

ist die Sache jetzt klarer?

Gruß~Phönix

Na gut, wollen wir es mal so lassen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf https://www.youtube.com/watch?v=F71cBbMham0

Ist nachfolgend zum Thema Bankencrash zu hören:

“prepare for change: Mitteilung an deutsche Führungskräfte „


Wie kommt es zu solchen Beiträgen, welchen Wahrheitsgehalt haben solche Beiträge?

Wer erstellt solche Beiträge?

Welche Interessen werden verfolgt?

Welche Gruppierungen verbergen sich hinter solchen Beiträgen?

Handelt es sich auf Sog. "Verschwörungstheorien":
Woher kommen sie?
Was bewirken sie?
Und was ist von ihnen zu halten?

Eine wirklich nette Satire und Persiflage weit verbreiteten Denkens in Deutschland.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die schleichende Endkapitalisierung der großen Massen der Sparkontenbesitzer.

Also das Video ist jedenfalls ziemlicher Schwachsinn.
Derzeit ist das Geldsystem im Umbruch, wer ab und an mal die Wirtschaftspresse sichtet, dem dürfte nicht entgangen sein das die Zentralbank den ungeheuren Geldüberschuß inzwischen mit negativen Zinsen abbaut.
Dieser Vorgang ist ökonomisch völlig korrekt, damit wird nämlich verhindert das die Banken in letzter Instanz lauter faule Kredite vergeben müssen um das Geld los zu werden.
Im nächsten Schritt wird man sehr wahrscheinlich dazu übergehen das Bargeld mit einer Gebühr zu belegen um zu verhindern das die Geldberge in privaten Schränken verschwinden.
Maßnahmen also die den Crash verhindern und die Wirtschaft wieder in Gang bringen.


Pommes ich schicke mal voraus ich bin kein Finanzexperte.

Doch was ich persönlich beobachte ist die schleichende Endkapitalisierung der großen Massen der Sparer.
Die Zerstörung der Altersversorgung von Millionen von Rentner Die Zerstörung von Betriebsrenten sowie der über Lebensversicherung über Kapital gestalteten Altersversorgung.

Immer wieder ist von einer neu Gestaltung der Weltordnung zu hören?

Bezogen auf das Kapital ist es doch bedenklich wir haben einen Überschuss an Geld.

Jeder beliebiger Kapital Spekulant kann Geld über „Papiergeld“ beliebig vermehren.

Der Dumme ist wieder der „Kleine“ wir die Bürger!

Ich habe den Eindruck die Regelungen der Finanzen sind den Einzelstaaten und der EU entklitten und findet nur noch durch private Hände an den Finanzmärkten statt.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Heinz,

über die Seriösität von You tube videos brauchen wir hier denke ich nicht lange zu diskutieren.

Ob da jemand eine klassische Profilneurose hatte, er damit irgendwas pollitisches Ausdrücken wollte oder einfach nur Langeweile hatte,
ist da oft wirklich schwer zu sagen.

Den Europäischen Banken geht es zur Zeit bestimmt nicht gut, aber bis hier irgendwer dazu übergeht, mal kurzerhand das ganze Bezahlsystem einzufrieren, muß schon noch ein bischen mehr passieren, als der Wahnsinn der halt zur Zeit schon üblich ist.

Der Bankencrash kommt schon noch früh genug,aber bestimmt nicht per you tube und da noch speziell nur für Führungskräfte.:happy:

Gruß~phönix

Hallo Heinz,

über die Seriosität von You Tube Videos brauchen wir hier denke ich nicht lange zu diskutieren.

Ob da jemand eine klassische Profilneurose hatte, er damit irgendwas politisches Ausdrücken wollte oder einfach nur Langeweile hatte,
ist da oft wirklich schwer zu sagen.

Den Europäischen Banken geht es zur Zeit bestimmt nicht gut, aber bis hier irgendwer dazu übergeht, mal kurzerhand das ganze Bezahlsystem einzufrieren, muss schon noch ein bisschen mehr passieren, als der Wahnsinn der halt zur Zeit schon üblich ist.

Der Bankencrash kommt schon noch früh genug, aber bestimmt nicht per you tube und da noch speziell nur für Führungskräfte.

Gruß~phönix


Hi Phönix
Du sprichst über die Seriosität von You tube videos an?


Ich denke man sollte auf keinen Fall Beiträge auf YouTube unterschätzen. In gewisser Weise spiegelt sich in solchen Beiträgen unsere Gesellschaft, man kann so manche sehr Seriöse Schlüsse aus solchen Beiträgen - You tube videos- ziehen.

Phönix, VW ist auf Grund gewisser „Machenschaften“ in einer existentiellen Krise!
Die Deutsch Bank ist auf Grund „gewisser Machenschaften“ in einer existentiellen Krise.

Jeweils sind es US Gerichte welche mit Milliarden Strafen sich eine Unliebsame Konkurrenz in den USA vom Hals schaffen.

Du sprichst von Seriosität!

Wie kann es sein, dass in einem Unternehmen wie VW oder Deutsche Bank gegen Recht und Gesetzt gehandelt wird?
Wie kann es sein, dass sich kein Verantwortlicher für diese Fehlentscheidungen findet?
Wurden die Unternehmen von Diensten unterwandert um zur passenden Zeit diese zu zerstören?
Wo bleibt der Staatsanwalt der sich dieser Machenschafften annimmt?

Du sprichst die Seriosität, ich frage kommt dieses Wort diese Haltung in unserer Gesellschaft überhaupt noch vor?

Gruß Heinz
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit der letzten Bankenkrise wissen wird doch dass Banken too big to fail sind, und deswegen eh wieder rausgehauen werden, notfalls mit Geld das nirgends existiert.

Es ist schon eine seltsame fast humoristische Tatsache daß Banken hier Verluste an Geld machen daß nicht existiert, und dann mit anderem nicht existenten Geld wieder saniert werden.


Hi Smoker
Deinem Beitrag möchte ich hinzufügen, man vernichtet das Kapital der Kleinanleger, der Sparer deren Altersversorgung
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hi Smoker
Deinem Beitrag möchte ich hinzufügen, man vernichtet das Kapital der Kleinanleger, der Sparer deren Altersversorgung

Das Kapital wird nicht vernichtet, es fließt nur auf anderen Konten, die Gesellschaft kann sich die hohen Zinsen nicht mehr leisten und deshalb sind diese Zinsen schon ins Minusbereich. Die Zinsen die Du für deine paar Kröten auf der Bank erhalten hast, hast Du selbst im Endeffekt selbst über Mieten Steuern und Konsum selbst gezahlt.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halte solche Sätze wie [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION] geschrieben hat für äußert arrogant und Ignorant

Man kann nicht Pauschal behaupten das alle Youtube Videos Unsinn sind und von Verschwörungstheoretikern kommen, sicher gibt es da eine ganze Menge Blödsinn, oder es wird mächtig übertrieben. Aber auch 2007 wurden ähnlich Arrogant eine ganze Menge Videos als Schwachsinn von Untergangpropheten verspottet und die Urheber verspottet, weil die vor einen Bankencrash gewarnt hatten. Ende 2007 Stellte sich heraus das diese Leute recht hatten. Wenn ich mir das Video so anhöre könnte es sein das da eine Gruppierung einen Angriff auf das nachweislich Korrupte Bankensystem geplant hat oder davon träumt. Vielleicht will man auch einigen Leuten damit einfach nur Angst machen um den eigene Zorn auf das Bankensystem zu befriedigen, ich habe da auch manchmal Machtfantasien die weniger Friedlich sind und ich denke das es da eine ganze Menge Leute gibt den es auch so geht. Das das System am Ende ist, wissen wir doch schon Länger, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Finanzsystem Kollabiert. Es ist eben ziemlich schwer den Einsturz einer Ruine zu bestimmen, auch wenn da schon an allen Ecken und Kanten Klappert und die Wände wackeln aber man weiß das man dieses Gebäude nicht mehr betreten sollte.

Ich bin auch der Ansicht das eine Menge Bänker vor Gericht müssen, das ganze System muss durch ein Faires System ersetzt werden.

Starfix
Ich stimme Dir zu.

Wo bleiben diie Staatsanwälte?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Kapital wird nicht vernichtet, es fließt nur auf anderen Konten, die Gesellschaft kann sich die hohen Zinsen nicht mehr leisten und deshalb sind diese Zinsen schon ins Minusbereich. Die Zinsen die Du für deine paar Kröten auf der Bank erhalten hast, hast Du selbst im Endeffekt selbst über Mieten Steuern und Konsum selbst gezahlt.

Starfix
Wie kommst Du zu solch einer Behauptung?
„die Gesellschaft kann sich die hohen Zinsen nicht mehr leisten“
Kannst Du das mal erklären? Warum es auf Kapital keine Zinsen mehr geben kann parallel dazu Spekulationsgewinne an der Tagesordnung sind?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Starfix
Wie kommst Du zu solch einer Behauptung?
„die Gesellschaft kann sich die hohen Zinsen nicht mehr leisten“
Kannst Du das mal erklären? Warum es auf Kapital keine Zinsen mehr geben kann parallel dazu Spekulationsgewinne an der Tagesordnung sind?

Diese Spekulationsgewinne zahlt der normalbürger mit Inflation, Preissteigerungen, Miniszinsen bei eigenem Kapital und vielem anderen.

Das lässt sich nicht mehr verheimlichen oder wegdiskutieren. Die Großaktionäre werden uns zu teuer.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.924
Punkte Reaktionen
8.422
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da kann man ja weiter spekulieren.
Wollen da welche den Reset-Knopf drücken und alle Zahlen auf Null setzen ? Das wäre ein Neuanfang,
aber da müsste auch erst mal alles enteignet werden. Da glaub ich in meinem Leben nicht mehr dran.
Da gibts noch einen Widerspruch. Erst heißt es die Polizei weiß nichts davon und zum Ende wiederum
die Polizei weiß Bescheid. Ich habe immer etwas Reserven vom Nötigsten da, schon bevor de Maizière
mal wieder seine Katastrophenrichtlinien erneuert hat.
Ich lasse da kommen was kommt, es kommt eh immer anders als man denkt.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Starfix
Wie kommst Du zu solch einer Behauptung?
„die Gesellschaft kann sich die hohen Zinsen nicht mehr leisten“
Kannst Du das mal erklären? Warum es auf Kapital keine Zinsen mehr geben kann parallel dazu Spekulationsgewinne an der Tagesordnung sind?


Ich kann mich nicht so Fachlich ausdrücken wie ich es möchte und es richtig ist.



Durch den Zins steigen die Schulden,.
Der Zins ist eine zusätzliche Forderung auf Geld das es gar nicht gibt und den Kredit mit der Laufzeit erhöht, es werden hier durch einen Buchungssatz Aktiva und Passiver geschaffen, wir vereinfachen das mal jetzt und nennen es Geld bzw Forderungen auf Geld.

Geld oder Forderungen auf Geld entstehen nur durch Kredite, demzufolge können die Zinsen also die zusätzlichen Forderungen nur dann bezahlt werden, wenn jemand anderes einen Kredit in der höhe aufnimmt und in den Wirtschaftskreislauf bringt. Somit haben wir eine Liquiditätspumpe, ein Schulden Zwangssystem, wenn keiner mehr Kredite aufnimmt wird das Geld knapp und die Schulden könne nicht mehr bedient werden das System wird in einer verehrenden Deflationsspielar Kollabieren. Gegenwärtig wird zu wenig Investiert zu wenig Kredite aufgenommen. Wir stecken in der Investitionsfalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Starfix,

ich bin wohl doch etwas zu einfach gestrickt.

Leihe ich mir ein Auto, miete ich eine Wohnung, Garage zahle ich Miete

Über ziehe ich mein Konto so zahle ich einen Überziehungszins

Leihe ich bei der Bank Geld zahle ich einen Schuldzins.

Nur die Bank nimmt das Geld der Sparer, Sie sollte es wiederum verleiheneinen Teil aus diesem Zinsertrag an den Einleger weiter geben.

Doch es scheint als sei das System bewusst zerstört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Es ging darum, dass du Höcke den Spruch ankreidest, aber Strauß den Spruch...
wieder mal Palästinenser...
Biden soll sich darüber aufgeregt haben, dass durch die gleichzeitigen Anträge auf...
Unterwerfung als Spektakel
Oben