Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bananenrepublik oder bewußt dämlich ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Mehmet" war einzig euer Serientäter - in der BRD/Bayern dazu gemacht. Wenn es etwas zu beweinen gibt, dann eine teilweise befangene Justiz, die rechtswidrige Urteile fällt - gegen einen Minderjährigen! :peitschen:

Bei dir bin ich oft wirklich sprachlos. Da kann man sich an manchen Stellen vernünftig austauschen, aber an manchen kommt dann wieder so ein Bullshit.
Das Urteil war rechtens und wurde im Nachhinein aufgehoben. Was sprichst du überhaupt für einen damaligen Rotzbengel vor, der zum Zeitpunkt seines Rauswurfes bereits unzählige Straftaten begangen hatte? Jemand der es selbst in der Türkei, trotz massiven Entgegenkommen, schaffte, sich selbst ins Aus zu schießen? Jemand der nach seiner Rückkehr nichts besseres zu tun hat, als auf seine eigenen Eltern loszugehen und diese auszurauben? Jemand, der nun in der Türkei wegen schweren Raubes sitzt? Das ist Gesindel, das ist Abschaum. Aber schön, dass du dich auch um solche Personen sorgst, die ja so massiv Unrecht durch die deutsche Justiz erdulden mussten. Lächerlich.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei dir bin ich oft wirklich sprachlos. Da kann man sich an manchen Stellen vernünftig austauschen, aber an manchen kommt dann wieder so ein Bullshit.
Das Urteil war rechtens und wurde im Nachhinein aufgehoben.
Nein, das Urteil war schon bei Fällung rechtswidrig! Eine Schande, dass es so lange brauchte, das zu erkennen. :peitschen:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das Urteil war schon bei Fällung rechtswidrig! Eine Schande, dass es so lange brauchte, das zu erkennen. :peitschen:

Nö. Egal wie oft du das noch wiederholst, es stimmt deswegen trotzdem nicht. Das Urteil wurde gefällt und es war rechtens, fertig. Es folgte ein jahrelanger Rechtsstreit an dessen Ende das Urteil vom bayerischen Verwaltungsgericht aufgehoben wurde. Dem Straftäter musste eine Aufenthaltsgenehmigung erteilt werden und er durfte zurück.
Eine Schande, dass man diesen Verbrecher wieder ins Land gelassen hat. Naja, war nicht für lange. Hat er sich ja schließlich gleich erkenntlich gezeigt, indem er seine Eltern ausraubte und verprügelte. :))
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was sprichst du überhaupt für einen damaligen Rotzbengel vor, der zum Zeitpunkt seines Rauswurfes bereits unzählige Straftaten begangen hatte? Jemand der es selbst in der Türkei, trotz massiven Entgegenkommen, schaffte, sich selbst ins Aus zu schießen? Jemand der nach seiner Rückkehr nichts besseres zu tun hat, als auf seine eigenen Eltern loszugehen und diese auszurauben? Jemand, der nun in der Türkei wegen schweren Raubes sitzt? Das ist Gesindel, das ist Abschaum. Aber schön, dass du dich auch um solche Personen sorgst, die ja so massiv Unrecht durch die deutsche Justiz erdulden mussten. Lächerlich.
Schlimm genug, dass der es geschafft hat, dass ein BRD-Richter ein rechtswidriges Urteil fällte. Ich nehme den nicht in Schutz. Der hätte selbstverständlich viel schneller gemaßregelt werden müssen - und angeblich klappt das doch in Bayern viel besser, als im Rest der BRD. Aber die scheinbar doch zu blöd - und dann noch blöder, weil sie das Recht beugen. :peitschen:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schlimm genug, dass der es geschafft hat, dass ein BRD-Richter ein rechtswidriges Urteil fällte. Ich nehme den nicht in Schutz. Der hätte selbstverständlich viel schneller gemaßregelt werden müssen - und angeblich klappt das doch in Bayern viel besser, als im Rest der BRD. Aber die scheinbar doch zu blöd - und dann noch blöder, weil sie das Recht beugen. :peitschen:

Du scheinst ein ziemlich verqueres Verständnis von juristischen Prozessen zu haben.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du scheinst ein ziemlich verqueres Verständnis von juristischen Prozessen zu haben.
Merkwürdigerweise passt deines nicht mit der bundesdeutschen juristischen Aktualität zusammen. Du willst nicht akzeptieren, dass letztlich entschieden wurde, dass ein jugendlicher Straftäter nicht ohne Eltern abgeschoben werden durfte - und willst auch nicht akzeptieren, dass Richter nicht grundlos Haftbefehle ausstellen, nur weil die Polizei Ausländer nicht abgeschoben bekam. Das sind zu verstehende juristische Prozesse! Du willst dagegen Willkür. :nono:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdigerweise passt deines nicht mit der bundesdeutschen juristischen Aktualität zusammen. Du willst nicht akzeptieren, dass letztlich entschieden wurde, dass ein jugendlicher Straftäter nicht ohne Eltern abgeschoben werden durfte - und willst auch nicht akzeptieren, dass Richter nicht grundlos Haftbefehle ausstellen, nur weil die Polizei Ausländer nicht abgeschoben bekam. Das sind zu verstehende juristische Prozesse! Du willst dagegen Willkür. :nono:

Du widersprichst dir doch selbst. Es wurde letztendlich entschieden. Es gab einen Rechtsstreit. Somit war die Abschiebung nicht von Beginn an falsch oder gar "Rechtsbeugung". Das ist nur deine dümmliche Auslegung, weil du scharf gegen die Justiz schießen willst. Und, im anderen Fall, geht es um ausreisepflichtige Personen deren Aufhalten auf deutschem Boden bereits illegal ist. Es besteht die Möglichkeit auf "Abschiebehaft". Und in wie weit diese hier hätte angewandt werden können gilt es genau zu prüfen! Weiter sollte die Gesetzeslage dahingehend geändert werden, dass bei dieser Thematik eine präventive und zeitlich unbegrenzte Haft möglich ist.

Armer Wicht. :giggle: Wie ein kleines Kind, das die Wahrheit nicht akzeptieren will. Na schmolle mal schön weiter. :giggle:

Komischerweise habe ich den Eindruck, hier gerade einem Kind etwas zu erklären.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du widersprichst dir doch selbst. Es wurde letztendlich entschieden. Es gab einen Rechtsstreit. Somit war die Abschiebung nicht von Beginn an falsch oder gar "Rechtsbeugung".
DOCH! Die Abschiebung war rechtswidrig!

Komischerweise habe ich den Eindruck, hier gerade einem Kind etwas zu erklären.
Ja, dir selbst - aber nicht einmal das gelingt dir. :giggle:



Resignierter Nachtrag: Es lohnt sich nicht mehr, dir das zu erklären - jetzt drehen wir uns wirklich im Kreise. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
DOCH! Die Abschiebung war rechtswidrig!

Hier passt jetzt auch: Armer Wicht. :giggle: Wie ein kleines Kind, das die Wahrheit nicht akzeptieren will. Na schmolle mal schön weiter. :giggle:

Rechtswidrig ist etwas anderes als Rechtsbeugung. Du solltest dich mal entscheiden.... :rolleyes2:
Es brauchte einen 3-jährigen Rechtsstreit um das Urteil zurückzunehmen. Somit war es anfangs rechtens und am Ende nicht mehr.
kapierst du das nicht?

Ja, dir selbst - aber nicht einmal das gelingt dir. :giggle:

Soll ich dir einen Lolli rüber reichen, so zur Beruhigung, vielleicht kannst du dann besser denken.

Resignierter Nachtrag: Es lohnt sich nicht mehr, dir das zu erklären - jetzt drehen wir uns wirklich im Kreise. :coffee:

Da du diese Themen scheinbar ohnehin nur nutzt um dich an einer willkürlichen und ungerechten deutschen Justiz hochzuziehen, ist es eh geschenkt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da du diese Themen scheinbar ohnehin nur nutzt um dich an einer willkürlichen und ungerechten deutschen Justiz hochzuziehen, ist es eh geschenkt.
Ich kritisiere nicht die endgültige Entscheidung, dass die Abschiebung rechtswidrig war und lobe die Richter ausdrücklich, die keine willkürlichen Haftbefehle ausstellten. Du stehst doch hier voll neben der Kappe. :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
#85
Ihre Rumheulerei dass das offenbare Idol Ihrer Jugend in das Land seiner Eltern abgeschoben wurde, wäre ja noch einigermaßen nachvollziehbar. Wenn Sie nicht die Rechtswidrigkeiten von Flüchtlingen absolut tollerieren und Verständnis dafür suggerieren würden.
In Ihrem Falle ist dieses Rumgeheule um den Serientäter deshalb einfach nur als peinlich zu bezeichnen...

#86
Wo habe ich das denn wieder gemacht? Bist du wirklich so ein Verständnisversager? Gerichte haben entschieden, dass die Abschiebung dieses kleinen BRD-Straftäters gesetzwidrig war. :winken:

#94
Einfach Beitrag # 85 lesen, da steht schon alles drin. :coffee:

Und bitte aufhören einem Serientäter nachzuweinen...:nono:


Etwa dieser Müll?
Da Sie hier, wie man auch Ihren ständigen und meist sehr primitven Beleidgungen gegen etliche User hier entnehmen kann, offenbar mit wenigen (geistigen) ''Bordmitteln'' auskommen müssen, was sich auch darin äußert dass Sie in Diskussionen erheblich Zuordnungsprobleme erkennen lassen - soviel zu Ihrer Wortkreation ''Verständnisversager'' mit der Sie offenbar die dt. Sprache erweitern woll(t)en - habe ich den entsprechenden Diskussionsverlauf (mit den jeweils verwendeten Zitaten) noch einmal dokumentiert. Siehe oben.

Wenn Sie jetzt immer noch bzw. wieder mal durch den (Diskussions-)Nebel laufen, dann sollten Sie sich mit Ihrer Forumtrollerei, die offensichtlicher nicht sein kann, an solchen Leuten austoben, die auf Leute wie Sie stehen. Also solche die sich gerne ''dumm stellen''...

----------

"Mehmet" war einzig euer Serientäter - in der BRD/Bayern dazu gemacht. Wenn es etwas zu beweinen gibt, dann eine teilweise befangene Justiz, die rechtswidrige Urteile fällt - gegen einen Minderjährigen! :peitschen:
Dann wäre das Ihrer Herkunft (die Sie nicht thematisiert haben wollen) ja auch geklärt.
(Daher ist das in Schutznehmen von Mehmet und die Entüstung über Kritik an ERGOGAN natürlich selbstverständlich. Bei Migranten mit türkischen Wurzeln sind bekanntlich immer die anderen schuld...)

Lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch.:))


Türkische Forentrolle laufen hier schon genug rum (@slkz ; [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] usw.), auf einen Nachahmer der sich mit jedem ''anlegt'' und rumpöbelt hätte das Forum hier durchaus verzichten können...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann wäre das Ihrer Herkunft (die Sie nicht thematisiert haben wollen) ja auch geklärt.
Warum glaube ich, dass du zu doof bist, meinen Hinweis zu entschlüsseln? :giggle: Du denkst, ich wäre ein Türkischstämmiger? :kopfkratz: --- :happy:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Mehmet" war einzig euer Serientäter - in der BRD/Bayern dazu gemacht. Wenn es etwas zu beweinen gibt, dann eine teilweise befangene Justiz, die rechtswidrige Urteile fällt - gegen einen Minderjährigen!

-----------

Warum glaube ich, dass du zu doof bist, meinen Hinweis zu entschlüsseln? :giggle: Du denkst, ich wäre ein Türkischstämmiger? :kopfkratz: --- :happy:

Ich antworte mit einem Zitat:
Türkische Forentrolle laufen hier schon genug rum (@slkz ; [MENTION=1738]Tafkas[/MENTION] usw.), auf einen Nachahmer der sich mit jedem ''anlegt'' und rumpöbelt hätte das Forum hier durchaus verzichten können...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mehr ist da auch nicht bei dir zu holen. Du kapierst gar nichts. :nono:
Ich antworte wieder mal mit einem Zitat (das Sie dann beim Zitieren wieder weglassen können wenn es Ihnen peinlich ist bzw. Sie sich getroffen fühlen):
Natürlich nicht - ich habe oft versagt. :rolleyes2: Es geht nur darum, ehrlich zu sich selbst zu sein - und Versagen anzuerkennen. Wenn man aber ständig nur Ausflüchte und Entschuldigungen sucht, belügt man sich nur selbst.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung - heisst es im Volksmund. Nur bei Ihnen scheint die Besserung etwas länger zu dauern...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
anderen ländern scheint es nicht besser zu gehen, die werden auch massiv für dumm verkauft :))

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkwürdigerweise passt deines nicht mit der bundesdeutschen juristischen Aktualität zusammen. Du willst nicht akzeptieren, dass letztlich entschieden wurde, dass ein jugendlicher Straftäter nicht ohne Eltern abgeschoben werden durfte - und willst auch nicht akzeptieren, dass Richter nicht grundlos Haftbefehle ausstellen , nur weil die Polizei Ausländer nicht abgeschoben bekam.
Immer diese Selbstgespräche...:coffee:

http://www.spiegel.de/panorama/seri...verpruegelt-haftbefehl-erlassen-a-344538.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die kommt ja wirklich als naives Schulmädchen daher. Zieht nicht. AfD-Absturz brutaler...
Eurovision Song Contest...
genau, du kübelst deinen Frust über die ganzen anderen Frustrierten ja auch hier rein...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben