Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ballweg bleibt in Haft, Pyro-Moslems sind wieder frei

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dummes Zeug.
Es geht hier um Untersuchungshaft, also Wegschließen bis zum Prozeß.

https://www.juraforum.de/lexikon/untersuchungshaft
Du schreibst OBEN fast genau die genauen Umstände die eintreffen müssen, damit man jemanden in U-Haft nehmen kann
und dann
widerrufst du das GANZE,
was du oben geschrieben hast und erzählst,
Untersuchungshaft ist dazu da, die Leute bis zum Prozeß wegzuschließen?

Ist das wirklich dein Ernst jetzt?
Darf ich mir jetzt aussuchen, was ich bevorzuge?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weil Du keine Ahnung hast und Dich auch nichtg bemühgst, von Deien Vorurteilen herunetr zu kommen.


Wieso gerade U-Haft und nicht die normale Haft nach einem Urteil?

Merkst Du nicht, dass Du im luftleeren Raum herumfaselst?
Irgendwie dünnes Eis :LOL:
Wenn die Argumente ausgehen...................

Interessant.
Nenne mal den Paragrafen und einen passenden Sachverhalt dazu.
Ich bin auf Dein Fachwissen gespannt.
Jetzt kommt das Fachwissen,
ich sitze hier und lecke mir schon die Lippen, damit ich am Monitor umblättern kann
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du schreibst OBEN fast genau die genauen Umstände die eintreffen müssen, damit man jemanden in U-Haft nehmen kann
und dann
widerrufst du das GANZE,
was du oben geschrieben hast und erzählst,
Untersuchungshaft ist dazu da, die Leute bis zum Prozeß wegzuschließen?

Ist das wirklich dein Ernst jetzt?
Darf ich mir jetzt aussuchen, was ich bevorzuge?
Ich habe die Problemstellung für den Hellseher volkstümlich dargestellt.
Ansonsten habe ich nichts widerrufen.
Untersuchungshaft ist dazu da, die Leute bis zum Prozeß wegzuschließen; das stimmt, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.094
Punkte
134.042
Geschlecht
Vornamen "deutscher" Tatverdächtiger!
😂
😃
👍

Läuft!
Die Liste ist kein Fake:

https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD17-16185.pdf


https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD17-16185.pdf
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Bettina Jarasch, Spitzenkandidation der GRÜNEN in Berlin, sagte, auf die Silvesterausschreitungen angesprochen, über solche Jugendliche:

Diese Jugendlichen, die nächste Berliner Generation, hat überwiegend Migrationshintergrund. Daran sollten sich alle mal gewöhnen
Silvester-Ausschreitungen in Berlin: Jarasch sieht Erfolgschancen von Giffeys Jugend-Gipfel skeptisch | https://www.tagesspiegel.de/berlin/silvester-ausschreitungen-in-berlin-jarasch-sieht-erfolgschancen-von-giffeys-jugend-gipfel-skeptisch-9136467.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dieses schwer kriminelle Gesindel wird aus der U-Haft entlassen....
Und aufrechte Kritiker werden weiter in Haft gehalten...
hör doch auf so polemisch herumzuframen

Ballweg hat mutmaßlich versucht auf mehr als seltendämliche Weise Gelder aus seinen diversen Anti-Corona-Einnahmen kreativ am Fiskus vorbei zu schleusen und ist damit mit dem Geldwäsche- und Steuerhinterziehungsparagraphen "in Kontakt" gekommen
da war wohl wieder die alte "Halskrankheit" im Spiel, weil man selbigen nicht voll genug bekommen konnte
und das völlig wissentlich und auch völlig vorsätzlich

und dabei war er auch noch so blöd, glasklarste Spuren zu legen, dass man dringenden Verdacht der unmittelbaren Fluchtgefahr hegen muss
ein Leichtes für jeden Staatsanwalt und Richter U-Haft anzuordnen

hier nix dämliche Verschwörungstheorie, und so

und außerdem hat er mit diesen Verschleierungen nicht nur den deutschen Steuerzahler gelinkt
sonder auch alle seine

Anti Corona Aktivisten und
Querdenkerkumpelz !!

und anstatt das Kind beim Namen zu nennen, wollt ihr ihn auch noch mit intelligenzbleidigenden VTs in Schutz nehmen
ihr müsstet eigentlich mehr als verärgert über ihn sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.831
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die haben Angst vor uns Rechten statt vor den Moslems. So ließ das Regime in der Berliner Silvesternacht den Reichstag mit starken Polizeikräften schützen, die dann in Neukölln fehlten:


Kritik an Berliner Polizeiführung nach Silvester | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/kritik-an-berliner-polizeifuehrung-nach-silvester-82446242.bild.html

Weil Querdenker eine Treppe zum Reichstag raufstiegen, ohne in den Reichstag einzudringen, sitzt den Herrschenden der Schreck noch immer in den Knochen und sie fürchteten eine Wiederholung in der Silvesternacht.

In den Pyro-Moslems sehen die antideutschen Herrschenden dagagen Verbündete und fürchten sie nicht.
weißt du
wenn nicht auch bei dir das eine Auge so verdächtig blind wäre, könnte man manchmal sogar Verständnis haben

die Querdenker haben durchaus nen Punkt, wenn sie sagen, dass bestimmte Interessengruppen das Ziel hatten Corona zu hyperdramatisieren um schliicht die Lizenz zum Gelddrucken zu erwerben und richtig mitzuverdienen, an der Panik
dafür gibt es inzwischen viel zu viele Belege

aber:

denselben Maßstab sollten sie auch an Ballweg anlegen
denn mit Ballweg haben sie ein Problem, dass nun auch viele Finger auf die Querdenker zurückzeigen, dass doch auch Ballweg mit den ganzen Schwurblern und Kritikern lediglich eine Marktlücke entdeckt hatte, die er schamlos und gierig zu seinen Gunsten und zur Profitmacherei ausnutzen wollte

also dasselbe in grün
oder blau

such dir die passende Farbe aus
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.402
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Banane ; " Talentierter " .....👌
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben