Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock Kanzlerkandidatin :-o

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
aaaaaaahahahahahahaha

die Amis hatten Trump
die Briten Johnson
die Italiener Berlusconi
die Franzosen Sarkozy

wir sind ja bald das einzige G7 Land, dass in der Riege der politischen Selbstverarschung noch nicht mitzog

wir bringen jetzt die Annalena ... ernsthaft
muaaaaaa

zumindest aus der obigen Liste der politischen Peinlichkeiten mal was ganz anderes
mich fragen schon Ausländer per Whats App, ob wir Deutschen irgendwie die Impfstoffe nicht vertragen oder zu lange eingesperrt waren ??!

Boris Johnson passt in dieser Aufstellung nicht. Johnson ist ein Intellektueller. Er, sonst keiner, konnte den BREXIT zügig durchziehen und hatte richtig gepokert. Impfen, keiner war schneller in Europa als er. VdL hat er am Nasenring durch die Arena gezogen.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Boris Johnson passt in dieser Aufstellung nicht. Johnson ist ein Intellektueller. Er, sonst keiner, konnte den BREXIT zügig durchziehen und hatte richtig gepokert. Impfen, keiner war schneller in Europa als er. VdL hat er am Nasenring durch die Arena gezogen.

BG, New York
Boris Johnson ist die lebende Karrikatur von sich selber, und passt daher bestens in diese aufgezählte Liste
das sind oder waren sie nämlich ... Alle ... Karrikaturen von sich selber

und wir bringen mal was ganz anderes daher, uns völlig zu blamieren
das unschuldige naive Ponyhofmädchen von nebenan ... das lebende Milchmädchen im höchsten Amt sozusagen
wir Mädchen vom Immenhof werden jetzt sogar Kanzler ... ganz in Polaroid
man traut ihr zwar nicht mal zu, unfallfrei bis 5 zählen zu können, aber das scheint im höchsten deutschen Exekutivamt nicht ganz so wichtig zu sein,
oder nicht mehr

ach wie süß
das kleine Versprechermäulchen

ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob man international unsere ganz besondere Art von Humor tatsächlich verstehen wird ??!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht


...und jetzt noch ein paar Bilder von der Miesmuschel Weidel und man erkennt den Unterschied.
Findest Du Annalena sexy?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Findest Du Annalena sexy?
Vergleiche die einfach mit Merkel und Weidel. Die Welt wird jedenfalls Augen machen ... und die Ohren "aufstellen" müssen. Nee, mal was ganz anderes wäre nicht verkehrt. Aber dies hängt auch stark von der benötigten Koalition ab. Rot-Orange-Grün dürfte uns weiter bringen. Schön wäre es, wenn die SPD dabei den kleinsten Koalitions-Partner abgeben würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Frisch aus Thüringen, 28 Jahre alt, Kampfsportlerin und Schützin.
aaaaaahahahahahahaha

Kampfsportlerin ... eh klar

erinnert mich immer an die allround Supermänner (und Weiber), die sie bei "Schlag den Raab" im Einspielerfilm immer präsentiert haben
da tats ja Keiner unter Selfmade-Karrierist in CEO Position, (mehrfacher) Olympiasieger in allen Disziplinen, Oscar-Gewinner und Klassenbester im MINT Wettbewerb in einer Person, mit glücklichster Familie und 5 Kindern, von denen jeder mindestens Anwalt oder Arzt geworden ist

der Eine war angeblich mal Eishockeyprofi
dann stellten sie ihn auf Schlittschuhe und der fiel schon 3-mal um, bevor er überhaupt das Eis betreten hatte
muuuuaahahahahahahaha

Kampfsportlerin ... eh klar
welche Disziplin: Power-Streichholzknicken in Kung Fu Technik ... oder was ??!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
aaaaaahahahahahahaha

Kampfsportlerin ... eh klar

Warum sollte sie es nicht sein?
Die soll sogar Single sein, weil sie sehr stark und dominant ist.

Die fliegt bestimmt auf dich, ist hin+weg, wenn sie dich nur einmal sehen darf.
Kampfsportlerin ... eh klar
welche Disziplin: Power-Streichholzknicken in Kung Fu Technik ... oder was ??!
Caro (24) aus Berlin geht nur mit Pistole vor die Tür | https://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/carolin-matthie--berlinerin-steht-auf-pistolen-11041212.html
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum sollte sie es nicht sein?
weil die mit ihren 53 Kilogrämmchen aufpassen muss, dass sie überhaupt n Glas saure Gurken alleine aufbekommt
mein Daumen ist schon dicker, als ihre Oberarme

Kampfsportlerin ... Alter, ey
wo, im Kampfreißen für Schreibfüller zweite Klasse, oder was ?!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Boris Johnson ist die lebende Karrikatur von sich selber, und passt daher bestens in diese aufgezählte Liste
das sind oder waren sie nämlich ... Alle ... Karrikaturen von sich selber

und wir bringen mal was ganz anderes daher, uns völlig zu blamieren
das unschuldige naive Ponyhofmädchen von nebenan ... das lebende Milchmädchen im höchsten Amt sozusagen
wir Mädchen vom Immenhof werden jetzt sogar Kanzler ... ganz in Polaroid
man traut ihr zwar nicht mal zu, unfallfrei bis 5 zählen zu können, aber das scheint im höchsten deutschen Exekutivamt nicht ganz so wichtig zu sein,
oder nicht mehr

ach wie süß
das kleine Versprechermäulchen

ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob man international unsere ganz besondere Art von Humor tatsächlich verstehen wird ??!

Johnson hat eine politische Karriere als Bürgermeister von London, als Außenminister und nun als Prime Minister. Auch seine Ausbildung und seine private Karriere ist top. Daher ist ein Vergleich mit Baerbock geradezu absurd.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Vergleiche die einfach mit Merkel und Weidel. Die Welt wird jedenfalls Augen machen ... und die Ohren "aufstellen" müssen. Nee, mal was ganz anderes wäre nicht verkehrt. Aber dies hängt auch stark von der benötigten Koalition ab. Rot-Orange-Grün dürfte uns weiter bringen. Schön wäre es, wenn die SPD dabei den kleinsten Koalitions-Partner abgeben würde.
Ich denke, rrg würde das Land wirklich weiterbringen...Richtung Abgrund.

Nach den 4 Jahren ist es dann endgültig nicht mehr von Afghanistan zu unterscheiden.

Dann lieber Juni.

Moin Sonnenschein - Ehrenfrau TV | https://wp.ehrenfrau.tv/
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
aaaaaaahahahahahahaha

die Amis hatten Trump
die Briten Johnson
die Italiener Berlusconi
die Franzosen Sarkozy

wir sind ja bald das einzige G7 Land, dass in der Riege der politischen Selbstverarschung noch nicht mitzog

wir bringen jetzt die Annalena ... ernsthaft
muaaaaaa

zumindest aus der obigen Liste der politischen Peinlichkeiten mal was ganz anderes
mich fragen schon Ausländer per Whats App, ob wir Deutschen irgendwie die Impfstoffe nicht vertragen oder zu lange eingesperrt waren ?
Stell dir einfach vor, wer wohl alles anrufen würde wenn Linder zum Kanzlerkandidat der FDP nominiert worden wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Johnson hat eine politische Karriere als Bürgermeister von London, als Außenminister und nun als Prime Minister. Auch seine Ausbildung und seine private Karriere ist top. Daher ist ein Vergleich mit Baerbock geradezu absurd.

BG, New York
das muss in England nicht viel bedeuten
Manche sehen das als Monty Python

wie gesagt, dass die Engländer ernsthaft Boris Johnson bringen sehen viele auf der Welt bestenfalls als typisch britischen Humor

aber den haben wir ja jetzt auch
wir bringen jetzt sogar die Dalli vom Immenhof

das muss uns erstmal einer nachmachen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben