Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Baerbock Kanzlerkandidatin :-o

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dein Beitrag ist allerdings von hohlen Phrasen durchsetzt und krachlederne Emotionalität findet man im Bierzelt mit Björn Höcke ganz sicher mehr als bei den Grünen des Jahres 2021.
Nichtsdestoweniger unterschreibe ich Hinterfragers Beitrag in allen Punkten, während Deiner nur eine reichlich erbärmliche Hasswarze ist.

Wie hoch ist denn der Anteil weiblicher Mitglieder der SPD?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Die AfD in Berlin wächst: Nachwuchs stellt sich vor – AfD Berlin | https://afd.berlin/die-afd-in-berlin-waechst-nachwuchs-stellt-sich-vor/

Wird schon. Bietet jemand mehr?
Muss zu geben , bin Opfer meiner Vorurteile geworden , über den deutschklingenden Namen war ich schon überrascht !

Sieht mehr aus wie eine Aische Güllehülle .

... und ob Peacemaker für alle sinnvoll und wichtig sind ???

Evtl. könnte man ja Natascha Kohnen von den rechten Werten überzeugen die ist ja jetzt wieder zu haben :

Bayern: SPD wählt Doppelspitze | https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-spd-doppelspitze-ronja-endres-florian-von-brunn-1.5274908
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Muss zu geben , bin Opfer meiner Vorurteile geworden , über den deutschklingenden Namen war ich schon überrascht !

Die schöne Carolin. Welcher junge Mann würde sie verschmähen?
Sie ist eingefleischte Thüringerin, 28, lebt in Berlin( unter ihren Videos hat sie ihre komplette Adresse und Handynummer)
Gibt bezaubernde leicht erotische Bilder von ihr.

Kampfsportlerin, Waffennärrin. So voller Energie für 3, wirklich.
Sieht mehr aus wie eine Aische Güllehülle .
Ihr Vater war NVA Offizier.

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.947
Punkte Reaktionen
9.673
Punkte
50.820
Die schöne Carolin. Welcher junge Mann würde sie verschmähen?
Sie ist eingefleischte Thüringerin, 28, lebt in Berlin( unter ihren Videos hat sie ihre komplette Adresse und Handynummer)
Gibt bezaubernde leicht erotische Bilder von ihr.

Kampfsportlerin, Waffennärrin. So voller Energie für 3, wirklich.

Ihr Vater war NVA Offizier.

Die Schnittmenge zwischen Ex-NVAlern/SED-lern und AfD-Mitgliedern scheint mir groß zu sein !?!? :unsure:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Baerbocks Migrationspolitik gefährdet unseren Sozialstaat

Einwanderung: Baerbocks Migrationspolitik gefährdet unseren Sozialstaat - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus230601887/Einwanderung-Baerbocks-Migrationspolitik-gefaehrdet-unseren-Sozialstaat.html


--
Empfohlen von WELT News für Android
WELT News – Nachrichten live - Apps on Google Play | https://play.google.com/store/apps/details?id=de.cellular.n24hybrid

Leider ein Bezahlartikel. Aber selbst die zugänglichen Zeilen zeigen auf, was die Lieblingspartei der Westschländer bedeutet und was dann zu erwarten sein wird.

Nach dem Willen der Grünen soll es für „gering- und unqualifizierte“ Einwanderer leichter werden, nach Deutschland zu kommen. In Kombination mit höheren Hartz-IV-Sätzen und aufgestocktem Kindergeld droht der Kollaps des Wohlfahrtsstaates.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
1619352380966.png

Während die Grünen ohne Massnahmen feiern, werden für die Normalbürger die Massnahmen noch weiter verschärft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 582

Während die Grünen ohne Massnahmen feiern, werden für die Normalbürger die Massnahmen noch weiter verschärft.
Die alte Geschichte mit dem Wein und dem Wasser ...

Sind die aktuell hohen Zahlen nicht das Ergebnisse der Ostergottesdienste an die sich die CDU nicht ran traute ?

Tausende Tote für den Wahlkampf , DANKE , CDU !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Die alte Geschichte mit dem Wein und dem Wasser ...

Sind die aktuell hohen Zahlen nicht das Ergebnisse der Ostergottesdienste an die sich die CDU nicht ran traute ?

Tausende Tote für den Wahlkampf , DANKE , CDU !
DAs was sie gerade vorhaben, wird sehr viele Tote fordern. Habe gerade einen Ausschnitt aus einem Buch gelesen, das Chicagoer Schule Modell. Mir ist Übel.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.136
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
DAs was sie gerade vorhaben, wird sehr viele Tote fordern. Habe gerade einen Ausschnitt aus einem Buch gelesen, das Chicagoer Schule Modell. Mir ist Übel.
Sehr viele Tote wird auch der Abzug aus Afghanistan und der Umzug Afgahnistans nach Deutschland fordern .

Dann war Mia nur der Anfang des Genozids an Deutschen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr viele Tote wird auch der Abzug aus Afghanistan und der Umzug Afgahnistans nach Deutschland fordern .

Dann war Mia nur der Anfang des Genozids an Deutschen ...
Der Genozid läuft bereits. Die Frage ist, was werden sie mit denen machen, die das Spiel nicht mitspielen und Nein sagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn sie im Matratzensport genauso gut ist wär das schon was.
Ich glaube ihr Ego ist so stark, dass es für jeden Mann schwer wird.
Zudem ist sie wohl recht verwöhnt. Mit ihrem geilen Aussehen hat sie dazu noch ein Pfund.

Ist da ein junger Mann wie...

der sie etwas erdet?

Als Bundeskanzlerin wäre sie mir 100x lieber als Baerbock, weil sie intelligent ist und das Herz auf dem.richtigen Fleck hat.


Sie war vor einigen Jahren bei Heidi Klums Germany next Top Model auf Platz 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Schnittmenge zwischen Ex-NVAlern/SED-lern und AfD-Mitgliedern scheint mir groß zu sein !?!? :unsure:
Kann sein. Die NVA hat ihre wunderbare deutsche Heimat geschützt und die AfD Wähler wollen es zumindest auch.
Dann kann es zu Überschneidungen kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Schon seltsam - ihr lebt im Westen und profitiert von ihm, was Stabilität und...
Feindseliges Deutschland...
Was sagt Wagenknecht eigentlich zu der Bauernthematik !? Irgendwie habe ich da noch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben