Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ?

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja klar sie bringen unruhe bei allen die den ökostaat oder anders , den naturstaat ablehnen,dass ist eine menschliche reaktion bei der mehrheit.deren intelligenz ist halt noch nicht so weit um höchsten ansprüchen gerecht zu werden.
ihre position ist weiter unten.
Das ist unfug...alleine der begriff Naturstaat....( frei übersetzt ) dann müsstest du bald wieder wie ein Affe auf dem Baum schlafen .....
Mich stört die Sinnlose hektig die am Tag gelegt wird....erlebe das zur Zeit in vielen Bereichen auch persönlich....
Ich kenn keinen Grünen der nicht die neuesten Produkte selber nutzt ohne gleich zu hinterfragen ob es der Umwelt und den Nachbar
dienlich ist....
Man stelle sich vor, jeder Städter müsste aufs Land fahren um an Lebensmittel zu kommen....
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen...hab so manche Hauslieferung vom Bauernhof gesehen...bei Freunden....die meisten haben das
aufgehört obwohl der Bauer um die Ecke ist....weil die Ware nicht immer dem überteuerten Wert nicht wert war....und vor allem nicht wirklich
vielfälltig...
Ich kann und will diesen Unsinn nicht folgen....Wir kennen den Unterschied von Gut und schlecht.....der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken...
ist der Kopf ist die Politik und der Gewinnmaximierer....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für die Bestätigung meiner Feststellung. Selbst in den ärmsten Gegendenden dieser Welt, die ich bereisen durfte, scheißen die Leute nicht in Ecken. Was stimmt also mit deiner Lebensführung nicht?

Keine Ahnung habe ich auf welche Untergrundmedien Du dich da beziehst, vor allem wo es dir durchaus recht wäre solche Vereine wie die DUH würden verboten bzw. um ihre Klagerechte gebracht. Mir stehen jedenfalls eine Menge regierungsoppositioneller Darlegungen zur Verfügung, ganz ohne Beschränkungen. Treibe dich nicht so viel in dem Sumpf herum den Du dir scheinbar zusammengeschissen hast, statt gelegentlich mal auf Toilette zu gehen oder wenigstens eine Hacke mit aufs Feld zu nehmen.

Danke für die Bestätigung meiner Feststellung. Selbst in den ärmsten Gegendenden dieser Welt, die ich bereisen durfte, scheißen die Leute nicht in Ecken. Was stimmt also mit deiner Lebensführung nicht?

Keine Ahnung habe ich auf welche Untergrundmedien Du dich da beziehst, vor allem wo es dir durchaus recht wäre solche Vereine wie die DUH würden verboten bzw. um ihre Klagerechte gebracht. Mir stehen jedenfalls eine Menge regierungsoppositioneller Darlegungen zur Verfügung, ganz ohne Beschränkungen. Treibe dich nicht so viel in dem Sumpf herum den Du dir scheinbar zusammengeschissen hast, statt gelegentlich mal auf Toilette zu gehen oder wenigstens eine Hacke mit aufs Feld zu nehmen.

wir sind noch lange nicht fertig.
Klingt nach Krieg....den ihr aber schon verloren habt.. Annalena wird nicht Kanzlerin.....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist unfug...alleine der begriff Naturstaat....( frei übersetzt ) dann müsstest du bald wieder wie ein Affe auf dem Baum schlafen .....
Mich stört die Sinnlose hektig die am Tag gelegt wird....erlebe das zur Zeit in vielen Bereichen auch persönlich....
Ich kenn keinen Grünen der nicht die neuesten Produkte selber nutzt ohne gleich zu hinterfragen ob es der Umwelt und den Nachbar
dienlich ist....
Man stelle sich vor, jeder Städter müsste aufs Land fahren um an Lebensmittel zu kommen....
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen...hab so manche Hauslieferung vom Bauernhof gesehen...bei Freunden....die meisten haben das
aufgehört obwohl der Bauer um die Ecke ist....weil die Ware nicht immer dem überteuerten Wert nicht wert war....und vor allem nicht wirklich
vielfälltig...
Ich kann und will diesen Unsinn nicht folgen....Wir kennen den Unterschied von Gut und schlecht.....der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken...
ist der Kopf ist die Politik und der Gewinnmaximierer....
ich kann dir da nicht folgen,wir brauchen dringend den öko bzw naturstaat und eine drastige bevölkerungsverringerung.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Leseschwäche dürfte eher bei dir liegen und Du hast einfach nur was daher gelogen. So hatte ich gerade einen Artikel der TAZ im Angebot, der nun gar nichts von "Fallenlassen" andeutete. Die sehen dich eher als einen der üblichen Hochjazzer von Nichtigkeiten. Aber gut, was will man auch von einem Bild-Leser mehr erwarten als Lügen, Lügen und nochmals Lügen?
Spöckes du solltest auch mal Nachdenken....
Deine Vorliebe für die taz in ehren, aber die taz ist wie der Volksliebling Angela.....die auch erst was zu sagen hat, wenn die Windrichtung für sie günstig ist....
will heißen....die Bild pack auch heiße Eisen an und sie wird wenn sie richtg liegt, sehr gerne von anderen Medien ( auch Angela ) zitiert auch von der " taz "
Das hab ich schon sehr oft gelesen....
Ich lese Bild reglmäßig genau so wie die Süddeutsche und andere Blätter des Medienwaldes.....
Was ich Komisch finde, keiner will Bild lesen, aber alle wissen was drin steht..... 🤣 🤣 🤣 🤣 :sleep::sleep::sleep:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich lese Bild reglmäßig genau so wie die Süddeutsche und andere Blätter des Medienwaldes.....
Was ich Komisch finde, keiner will Bild lesen, aber alle wissen was drin steht....
Ist das die "Basis" - auf der Du dein eigenes persönliches Wissen - und dann deine eigene Meinung bildest und aufbaust?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich kann dir da nicht folgen,wir brauchen dringend den öko bzw naturstaat und eine drastige bevölkerungsverringerung.
Wir brauchen keinen Naturstaat, sondern Menschen die vernünftig mit der Natur umgehen.
Es muss nicht jedes Rindvieh auf zwei Beinen duch die Wiesen laufen wenn schon Vierbeinige draufstehen....
will heißen.....wir haben zu viele Idioten auch unter den Grünen die alles haben wollen, aber andere sollen dafür verzischten..
Brauchst nur Grüne Spitzen-Politiker ansehen....verdienen ein Schweinegeld und reisen am meisten auf Staatskosten /Volksvermögen rum.....

In einen Punkt gebe ich dir recht.....der Anteil der Menschheit zu wachsen muß aufhören....
und vor allem der Antzeil der ohne Hirnentwicklung rumläuft...... 🤣 🤣 🤣 🤣
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ist mir klar ,es muss erst schlimmer werden mit der verseuchung der welt.
Und du glaubst Analenchen wird das ändern....träum weiter....vor allem Annalenchen wird nicht verzichten wollen....
Die ernährt sich garantiert nicht Armseelig....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.515
Punkte Reaktionen
10.901
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das die "Basis" - auf der Du dein eigenes persönliches Wissen - und dann deine eigene Meinung bildest und aufbaust?
Natürlich nicht, aber ich bin nicht so Dekadent zu glauben das nur taz und co recht haben...oder ein Professor Dr, Dr.Dr.

Ich Hinterfrage Grundsätzlich ...warum, weshalb, wieso und was, wäre,wenn....das tun die meisten nicht, weil es Ihnen zu mühseelig ist , Nachzudenken....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Klingt nach Krieg....den ihr aber schon verloren habt.. Annalena wird nicht Kanzlerin.....
Da solch eine Kanzlerwahl regelmäßig statt findet sehe ich auch bei der kommenden Wahl nicht vergleichbares mit einem "Krieg". Vielmehr will n man von der üblichen Seite aus den Deutschen nur weis machen, sie sollen sich diese bisher einmalige Chance zur umfassenden Veränderung der schlechten und korrupten Verhältnisse entgehen lassen.

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Spöckes du solltest auch mal Nachdenken....
Deine Vorliebe für die taz in ehren, aber die taz ist wie der Volksliebling Angela.....die auch erst was zu sagen hat, wenn die Windrichtung für sie günstig ist....
will heißen....die Bild pack auch heiße Eisen an und sie wird wenn sie richtg liegt, sehr gerne von anderen Medien ( auch Angela ) zitiert auch von der " taz "
Das hab ich schon sehr oft gelesen....
Ich lese Bild reglmäßig genau so wie die Süddeutsche und andere Blätter des Medienwaldes.....
Was ich Komisch finde, keiner will Bild lesen, aber alle wissen was drin steht..... 🤣 🤣 🤣 🤣 :sleep::sleep::sleep:
Äh, @Wolfgang Langer scheint eine Vorliebe für die taz zu haben, nicht ich. Vor allem lese ich keine Bild weil, wenn ich in der Nacht an Julian Reichelt denke, bin ich um den Schlaf gebracht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.428
Punkte Reaktionen
56.826
Punkte
140.708
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu diesem Ergebnis kommt die SZ:

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
Breit informiert nennt man das,
schaffst du nicht.
TAZ macht sogar die BärbockIN nieder.
Lustig.


Schwul?
Derweil Du arg breit desinformiert zu sein scheinst und so in eine Traumwelt abdriftest.

Nein, ich beschreite doch nicht den Wolf-Gang und pass auf, dass Du dir beim Fahrradfahren keinen Wolf erfährst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.591
Punkte Reaktionen
49.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da solch eine Kanzlerwahl regelmäßig statt findet sehe ich auch bei der kommenden Wahl nicht vergleichbares mit einem "Krieg". Vielmehr will n man von der üblichen Seite aus den Deutschen nur weis machen, sie sollen sich diese bisher einmalige Chance zur umfassenden Veränderung der schlechten und korrupten Verhältnisse entgehen lassen.

Und um diese Veränderung herbeizuführen sollten wir ein karrieregeiles und verlogenes Miststück wählen?

Das halte ich für äußerst kontraproduktiv. Zumal es eine Alternative dazu gibt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.577
Punkte Reaktionen
14.473
Punkte
59.820
Geschlecht
"Die Logik, "dass es besser ist, wenn mehr Leute infiziert werden", ist Logik, die bewiesenermaßen moralische Leere und epidemiologische Dummheit ist."


Weil sich die Infektionszahlen in NL zügig verdoppeln öffnet nun auch Laschet die "Clubs" in NRW.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Woher willst du wissen, was die Ukrainer können oder nicht? Du bist kein Experte und...
Muss Meinun g zum...
Du willst also Meinungen verbieten? wenn ich die Macht dazu besäße würde ich zuerst...
Döp dö dö döp!
Oben