Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Babyboom in Deutschland!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.696
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Presse frohlockt und feiert dieses wie selbstverständlich als Resultat einer "Familienfreundlichen Politik",
und doch,
ist es eher Verarschung was die Presse da verkündet ^^

besonders Berlin feiert dieses ^^
http://www.bz-berlin.de/berlin/baby-boom-in-berlin-mehr-geburten-als-sterbefaelle
Die Zahl der Geburten lag 2015 mit 38.030 deutlich über der Zahl der 34.278 Gestorbenen. Mit einem Plus von 3752 Menschen führt Berlin damit die Länderliste an.


http://www.sueddeutsche.de/leben/geburtenzahlen-deutschland-erlebt-einen-kleinen-babyboom-1.3056948



Lesenswerter Kommentar dazu

http://www.welt.de/debatte/kommenta...hre-Babyboom-wird-arabische-Eltern-haben.html
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man braucht da nicht drum herum reden. Es sind die Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier vermehren wie die Karnickel. Selbst auf der Flucht haben die rumgevögelt und kamen dann hier mit dicken Bäuchen an. Meine Güte was geht nur in diesem Land ab?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Man braucht da nicht drum herum reden. Es sind die Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier vermehren wie die Karnickel. Selbst auf der Flucht haben die rumgevögelt und kamen dann hier mit dicken Bäuchen an. Meine Güte was geht nur in diesem Land ab?


Obwohl ich diese Formulierung ziemlich unter Niveau finde, habe ich dir dafür einen Top gegeben, weil das darin zum Ausdruck gebrachte Niveau der heranwachsenden deutschen Mehrheitsbevölkerung entspricht und die Aussage im Kern zutrifft. Es ist wirklich zum Kotzen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man braucht da nicht drum herum reden. Es sind die Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier vermehren wie die Karnickel. Selbst auf der Flucht haben die rumgevögelt und kamen dann hier mit dicken Bäuchen an. Meine Güte was geht nur in diesem Land ab?

In fünf Jahren werden 700 Millionen Flüchtlinge da sein. Zeit, dass du die Fliege machst. Schöner wäre es aber, du würdest dich endlich mit deinem Land anfreunden und es nicht bis aufs Blut bekämpfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist der Anfang der eurasisch-negroiden Zukunftsrasse.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.696
Punkte
101.486
Geschlecht
In fünf Jahren werden 700 Millionen Flüchtlinge da sein. Zeit, dass du die Fliege machst. Schöner wäre es aber, du würdest dich endlich mit deinem Land anfreunden und es nicht bis aufs Blut bekämpfen.

und 2/3 von den 700Millionen siedeln wir dann direkt in deiner Nachbarschaft an ^^
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In fünf Jahren werden 700 Millionen Flüchtlinge da sein.

Also dein Therapeut hat wirklich eine zweifelhafte Behandlung geleistet. Echt schlimm, überall geht es nur um's Geldverdienen und die geforderte Leistung bleibt auf der Strecke. :nono:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
komisch,
bislang hatte ich das Gefühl du wärst ein AntiFa Sympathiesant! ^^

Ich bin ein traditionsbewusster, ansonsten ganz normaler deutscher Staatsbürger. Für Leute wie dich bin ich der Todfeind.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.696
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin ein traditionsbewusster, ansonsten ganz normaler deutscher Staatsbürger. Für Leute wie dich bin ich der Todfeind.

Da bin ick aber mal gespannt wat ick fürn Schlimmer Finger bin ^^
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ein traditionsbewusster, ansonsten ganz normaler deutscher Staatsbürger. Für Leute wie dich bin ich der Todfeind.

Was erwartest Du von einem blond, blöd und blauäugigen? :coffee:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man braucht da nicht drum herum reden. Es sind die Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier vermehren wie die Karnickel. Selbst auf der Flucht haben die rumgevögelt und kamen dann hier mit dicken Bäuchen an. Meine Güte was geht nur in diesem Land ab?

Die haben es wenigstens noch drauf.

wv
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin ein traditionsbewusster, ansonsten ganz normaler deutscher Staatsbürger.

Traditionsbewusst vielleicht im Weißwurstessen mit Brezn. :)

Diejenigen, welche sich als "normalen deutschen Staatsbürger" bezeichnen ..., bei solchen ist Vorsicht geboten. :kopfkratz:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Man braucht da nicht drum herum reden. Es sind die Wirtschaftsflüchtlinge die sich hier vermehren wie die Karnickel. Selbst auf der Flucht haben die rumgevögelt und kamen dann hier mit dicken Bäuchen an. Meine Güte was geht nur in diesem Land ab?

Die Konsumenten krankmachender Produkte von morgen, auf Bestellung aus dem Hut gezaubert.

<#> sei Dank 👿

Wann folgt die Pandemie?
Ok, Gates hat vorgesorgt ;-)

Ja, das ewige auf und ab Spiel ☝🏻
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In fünf Jahren werden 700 Millionen Flüchtlinge da sein. Zeit, dass du die Fliege machst. Schöner wäre es aber, du würdest dich endlich mit deinem Land anfreunden und es nicht bis aufs Blut bekämpfen.

Du bist also dafür das immer mehr Irgentwo aus dem Nirgentwo hier unsere Sozialen Netze überdehnen,und Deutschland so umwandeln das die deutschen in der Minderheit sein werden ?
Bezahlst du das mit ?

Mit Sicherheit nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Schon immer haben neue Dinge Ängste ausgelöst. Warum also nicht auch beim Handy, das...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben