Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Lasst doch den armen Compa in dem Glauben, Assad und seine Verbündeten müssten die USA oder sonstwen aus der internationalen Staatengemeinschaft um Erlaubnis bitten, wenn sie sich an Terroristen verloren gegangenes Staatsterritorium wieder zurückholen wollen :giggle:

In Idlib tummeln sich seit jeher radikale Islamistengruppen. Die haben dort seit Jahren das Sagen.

Man will die letzte große Schlacht des "Bürger"kriegs schon vorab zum Massaker verklären, weil die Protagonisten der NWO nicht wahrhaben wollen, dass sich Syrien unter Assad eben jener NWO widersetzen konnte, was in den letzten Jahrzehnten so gut wie keinem Staat gelungen ist. Wer von uns hier im Forum hat nicht mal zeitweise gedacht, Syrien würde zum zweiten Libyen oder Irak?

Pustekuchen! Assad hat den Krieg gewonnen. :)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Lasst doch den armen Compa in dem Glauben, Assad und seine Verbündeten müssten die USA oder sonstwen aus der internationalen Staatengemeinschaft um Erlaubnis bitten, wenn sie sich an Terroristen verloren gegangenes Staatsterritorium wieder zurückholen wollen :giggle:

In Idlib tummeln sich seit jeher radikale Islamistengruppen. Die haben dort seit Jahren das Sagen.

Man will die letzte große Schlacht des "Bürger"kriegs schon vorab zum Massaker verklären, weil die Protagonisten der NWO nicht wahrhaben wollen, dass sich Syrien unter Assad eben jener NWO widersetzen konnte, was in den letzten Jahrzehnten so gut wie keinem Staat gelungen ist. Wer von uns hier im Forum hat nicht mal zeitweise gedacht, Syrien würde zum zweiten Libyen oder Irak?

Pustekuchen! Assad hat den Krieg gewonnen. :)


Es geht hier nicht darum was ich glaube, es geht darum was die falschen Fuffziger, Russland, Iran und die Türkei vereinbart hatten.

https://www.n-tv.de/politik/Idlib-wird-vierte-Sicherheitszone-in-Syrien-article20036254.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.112
Punkte Reaktionen
9.818
Punkte
50.820
Ich zappel garantiert nicht herum, sondern zeige wie die "Gegenseite" agiert
und belege dieses dann auch noch.

Die Amerikaner haben ihre Ziele nicht verfehlt, hätten diese wirklich den Assad loswerden wollen,
dann wäre Assad schon längst Geschichte, du vergisst wohl die militärischen Möglichkeiten der USA.

Warum zeigst du diesbezüglich nicht auch auf Erdogan, der will den Assad doch auch loswerden?
Zeigst du etwa nicht auf Erdogan weil dieser der neue Busenfreund von Putin ist?

Warum sollte ich mich nun wegen Gaddafi informieren, schreiben wir hier über Libyen?
Gaddafi war ein Unterstützer und Geldgeber von Terror-Chaoten, Lockerbie lässt grüßen.
Glücklicherweise hat dieser Chaot seine gerechte Strafe bekommen. Ob es "US-Hiwis" waren,
die Gaddafi ein Ende bereiteten kannst du sicherlich belegen, Gaddafi hatte viele Feinde in seinem Land,
die gerne selbst Hand angelegt hätten, aber so etwas wird natürlich verschwiegen, wenn es mal wieder
gegen die USA geht.

Ich bin erwachsen genug um zu wissen, was ich schreibe und füge immer nachvollziehbare
Hinweise, Artikel usw. ein. Propaganda betreiben hier User, die immer sehr schnell mit
sonderbaren US-Hetz-Plakaten auftreten und zur Sache selbst selten einen sach- und fachlichen
Kommentar, untermauert mit entsprechenden Artikeln usw. beisteuern. Kommen dieses Typen
nicht weiter, dann beginnen sie die persönliche Anmache, halt wie sie es gelernt haben im russischen Troll-Center.
Diese Typen servieren auch sehr schnell Artikel usw. von/aus Medien, die von der russischen Regierung finanziert werden.

Von dir hätte ich etwas Sachlicheres erwartet.




.

Ich bin und bleibe Atlantiker. Ich bewundere die amerikanische Kultur und Lebensweise.Ich kann aber mit der ewigen Hetze gegen Rußland nichts anfangen. 1989 standen die Sowjets an der Elbe. Und wo sind sie jetzt? Wie viel Territorium wurde aufgegeben? Georgien soll NATO- Mitglied werden.Die Russen sind in der Defensive. Dass Putin sich die Krim holte, war doch fast schon Notwehr. Und Deutschland darf nie mehr Rußlands Feind sein. Und wer RT Deutsch liest, ist kein Troll.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin und bleibe Atlantiker. Ich bewundere die amerikanische Kultur und Lebensweise.Ich kann aber mit der ewigen Hetze gegen Rußland nichts anfangen. 1989 standen die Sowjets an der Elbe. Und wo sind sie jetzt? Wie viel Territorium wurde aufgegeben? Georgien soll NATO- Mitglied werden.Die Russen sind in der Defensive. Dass Putin sich die Krim holte, war doch fast schon Notwehr. Und Deutschland darf nie mehr Rußlands Feind sein. Und wer RT Deutsch liest, ist kein Troll.


So kann auch ich mit der ewigen Hetze gegen die USA nichts anfangen.

Soll es nun eine Entschuldigung sein, für die Hetze gegen die USA, weil die Sowjetunion zusammenbrach,
der "Warschauer Pakt" zerfiel usw. usw.

Die Anrainer-Staaten Russlands entscheiden doch selbst über ihr Schicksal, keiner zwingt Staaten
in die NATO.

Zu RT nur soviel:
Dieser Sender wird von der russischen Regierung finanziert.

Wie heißt es doch gleich:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Hier wird doch ständig die deutsche oder gar westliche Presse verunglimpft.
Der Unterschied liegt aber darin, dass diese deutsche oder westliche Presse nicht von deren Regierungen finanziert wird.

So gesehen haben doch die "Nachrichten" von RT ein gewisses Gschmäckle.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
So kann auch ich mit der ewigen Hetze gegen die USA nichts anfangen.

Soll es nun eine Entschuldigung sein, für die Hetze gegen die USA, weil die Sowjetunion zusammenbrach,
der "Warschauer Pakt" zerfiel usw. usw.

Die Anrainer-Staaten Russlands entscheiden doch selbst über ihr Schicksal, keiner zwingt Staaten
in die NATO.

Zu RT nur soviel:
Dieser Sender wird von der russischen Regierung finanziert.

Wie heißt es doch gleich:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Hier wird doch ständig die deutsche oder gar westliche Presse verunglimpft.
Der Unterschied liegt aber darin, dass diese deutsche oder westliche Presse nicht von deren Regierungen finanziert wird.

So gesehen haben doch die "Nachrichten" von RT ein gewisses Gschmäckle.

Bei uns ist ja alles unabhängig.

Die Deutsche Welle (kurz: DW) ist der staatliche Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD. Die deutschen Standorte befinden sich in Bonn und Berlin, wobei Bonn als Hauptsitz der Anstalt des öffentlichen Rechts fungiert. Die DW sendet in rund 30 Sprachen. Sie ist über Fernsehen (DW-TV), Radio und Internet (dw.com) empfangbar. Im Rahmen der Abteilung DW Akademie führt sie außerdem Fortbildungs- und Entwicklungshilfemaßnahmen im Medienbereich durch. Aufgrund ihres Auftrags, das Ausland zu bedienen, sendete die Deutsche Welle in Deutschland selbst nie über Ultrakurzwellen (UKW), konnte aber – bis zur weitgehenden Aufgabe der Sender – über die viel weiter reichenden Mittel- und Kurzwellen weltweit empfangen werden
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich zappel garantiert nicht herum, sondern zeige wie die "Gegenseite" agiert
und belege dieses dann auch noch.

Die Amerikaner haben ihre Ziele nicht verfehlt, hätten diese wirklich den Assad loswerden wollen,
dann wäre Assad schon längst Geschichte, du vergisst wohl die militärischen Möglichkeiten der USA.

Die Mickey-Mouse-Armee kannst Du doch in der Pfeife rauchen. Die haben doch in den letzten Dekaden nur Murks verzapft.
Das Trauerspiel ging mit dem unsachgemäßen Einsatz von Atomwaffen im Jahre 1945 los.
Später in Vietnam wurden trotz Einsatzes von Entlaubungsmitteln nur Fahrkarten geschossen, obwohl die freundlichen Vietnamesen
aus Mitleid XXL-Strohhüte trugen um aus der Luft besser gesehen zu werden.
Was seit dem geplanten und am 11. 09. 2001 durch Larry Silverstein durchgeführten Abriß der Altbauten in New York
angerichtete Chaos in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien u.s.w, spottet gänzlich jedweder Beschreibung.
Ich will gar nicht alles aufzählen. Einfach nur peinlich.

Gruß, hoksila
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
So gut wie immer, wenn die Amis sich nicht ausschließlich hinter ihren Missiles und Bombern verstecken konnten, sondern gezwungen waren, den Feind am Boden mit ihrem Restarsch in der Hose zu stellen, haben sie eine Bauchlandung par excellence hingelegt oder zumindest schwere Verluste eingefahren, und technisch wirklich gut ausgestattete Gegner hatten sie seit dem letzten Weltkrieg nicht.
Und ich sage, wie schon anderen Threads, daß die Trumpet und sein imperialistischer Sauladen, die denken, die Welt hätte auf sie gewartet, ihr blaues Wunder erleben könnten, wenn sie ihrem albernen Trompeten bez. Idlib unüberlegte Taten folgen lassen und sich da aktiv einmischen. Denn irgendwann wird auch für das besonnen agierende Rußland und Putin mal eine Grenze der hinnehmbaren Provokationen erreicht sein. 8-/

In Idlib treibt sich primär, was die Kombattanten angeht, die von der Türkei und dem Westen gestützte Ex-Al Nusra-Front (lokale Al Kaida) herum, und nun wird Assad sich den Rest seines Landes zurückholen und syrisches Staatsterritorium wieder Syrien eingliedern, so easy ist das. :cool: Heißt jetzt nicht, daß ich Assad den Persilschein ausstelle, allein schon, weil ich nicht gerade viel weiß über sein Regime und die Zustände in Syrien früher, aber ob ich da jetzt eine vom verlogenen, intriganten Westen tolerierte und vielleicht gar unterstützte Islamistenbande in Damaskus sehen will, das weiß ich auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn sie, neben dem Koran, auch noch den Markt anbeten, so wie die Psychopathen aus den westlichen Unrechtsregimen. ;-)

Derweil plärren die USA/Trump und die UN rum, sie befürchten die schlimmste humanitäre Krise des 21. Jahrhunderts in Idlib, aber die längst reale im Jemen wird bestenfalls mal in einer Randnotiz erwähnt und stets "beide Konfliktparteien" zur Räson gerufen, heuchel, heuchel. Dabei ist der absolute und offensichtliche Kriegstreiber und -verbrecher dort ihr sadistischer Saudikumpel. :p Soviel mal wieder zur Glaubwürdigkeit des Westens und systemtreuer Institutionen an der Leine der USA...
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Derweil plärren die USA/Trump und die UN rum, sie befürchten die schlimmste humanitäre Krise des 21. Jahrhunderts in Idlib, aber die längst reale im Jemen wird bestenfalls mal in einer Randnotiz erwähnt und stets "beide Konfliktparteien" zur Räson gerufen, heuchel, heuchel. Dabei ist der absolute und offensichtliche Kriegstreiber und -verbrecher dort ihr sadistischer Saudikumpel. :p Soviel mal wieder zur Glaubwürdigkeit des Westens und systemtreuer Institutionen an der Leine der USA...

Merke: Je lauter das Gesindel plärrt, desto richtiger ist der eingeschlagene Weg Syriens:)))
Wir werden nach der Offensive sehen, wieviele GestapoSöldner allein aus den Faschistendiktaturen kommen:))
Und davor haben diese Nasem Angst!
Übrigens:
Nach Idlib sind die Faschistenbesatzer USNATO dran!

kh
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Merke: Je lauter das Gesindel plärrt, desto richtiger ist der eingeschlagene Weg Syriens:)))
Wir werden nach der Offensive sehen, wieviele GestapoSöldner allein aus den Faschistendiktaturen kommen:))
Und davor haben diese Nasem Angst!
Übrigens:
Nach Idlib sind die Faschistenbesatzer USNATO dran!

kh


Das Lumpenpack beschwört schon wieder einen Chemiewaffeneinsatz herauf.

https://www.t-online.de/nachrichten...ei-chemiewaffeneinsatz-mit-konsequenzen-.html

Gruß, hoksila
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin und bleibe Atlantiker. Ich bewundere die amerikanische Kultur und Lebensweise.Ich kann aber mit der ewigen Hetze gegen Rußland nichts anfangen. 1989 standen die Sowjets an der Elbe. Und wo sind sie jetzt? Wie viel Territorium wurde aufgegeben? Georgien soll NATO- Mitglied werden.Die Russen sind in der Defensive. Dass Putin sich die Krim holte, war doch fast schon Notwehr. Und Deutschland darf nie mehr Rußlands Feind sein. Und wer RT Deutsch liest, ist kein Troll.

So kann auch ich mit der ewigen Hetze gegen die USA nichts anfangen.

Soll es nun eine Entschuldigung sein, für die Hetze gegen die USA, weil die Sowjetunion zusammenbrach,
der "Warschauer Pakt" zerfiel usw. usw.

Die Anrainer-Staaten Russlands entscheiden doch selbst über ihr Schicksal, keiner zwingt Staaten
in die NATO.

Zu RT nur soviel:
Dieser Sender wird von der russischen Regierung finanziert.

Wie heißt es doch gleich:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Hier wird doch ständig die deutsche oder gar westliche Presse verunglimpft.
Der Unterschied liegt aber darin, dass diese deutsche oder westliche Presse nicht von deren Regierungen finanziert wird.

So gesehen haben doch die "Nachrichten" von RT ein gewisses Gschmäckle.

Bei uns ist ja alles unabhängig.

Die Deutsche Welle (kurz: DW) ist der staatliche Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD. Die deutschen Standorte befinden sich in Bonn und Berlin, wobei Bonn als Hauptsitz der Anstalt des öffentlichen Rechts fungiert. Die DW sendet in rund 30 Sprachen. Sie ist über Fernsehen (DW-TV), Radio und Internet (dw.com) empfangbar. Im Rahmen der Abteilung DW Akademie führt sie außerdem Fortbildungs- und Entwicklungshilfemaßnahmen im Medienbereich durch. Aufgrund ihres Auftrags, das Ausland zu bedienen, sendete die Deutsche Welle in Deutschland selbst nie über Ultrakurzwellen (UKW), konnte aber – bis zur weitgehenden Aufgabe der Sender – über die viel weiter reichenden Mittel- und Kurzwellen weltweit empfangen werden

Du willst doch nicht wirklich die "Deutsche Welle" mit RT vergleichen. :kopfkratz:
Da sagt doch schon das Gründungsjahr der "Deutschen Welle" alles aus.:winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich zappel garantiert nicht herum, sondern zeige wie die "Gegenseite" agiert
und belege dieses dann auch noch.

Die Amerikaner haben ihre Ziele nicht verfehlt, hätten diese wirklich den Assad loswerden wollen,
dann wäre Assad schon längst Geschichte, du vergisst wohl die militärischen Möglichkeiten der USA.

Warum zeigst du diesbezüglich nicht auch auf Erdogan, der will den Assad doch auch loswerden?
Zeigst du etwa nicht auf Erdogan weil dieser der neue Busenfreund von Putin ist?

Warum sollte ich mich nun wegen Gaddafi informieren, schreiben wir hier über Libyen?
Gaddafi war ein Unterstützer und Geldgeber von Terror-Chaoten, Lockerbie lässt grüßen.
Glücklicherweise hat dieser Chaot seine gerechte Strafe bekommen. Ob es "US-Hiwis" waren,
die Gaddafi ein Ende bereiteten kannst du sicherlich belegen, Gaddafi hatte viele Feinde in seinem Land,
die gerne selbst Hand angelegt hätten, aber so etwas wird natürlich verschwiegen, wenn es mal wieder
gegen die USA geht.

Ich bin erwachsen genug um zu wissen, was ich schreibe und füge immer nachvollziehbare
Hinweise, Artikel usw. ein. Propaganda betreiben hier User, die immer sehr schnell mit
sonderbaren US-Hetz-Plakaten auftreten und zur Sache selbst selten einen sach- und fachlichen
Kommentar, untermauert mit entsprechenden Artikeln usw. beisteuern. Kommen dieses Typen
nicht weiter, dann beginnen sie die persönliche Anmache, halt wie sie es gelernt haben im russischen Troll-Center.
Diese Typen servieren auch sehr schnell Artikel usw. von/aus Medien, die von der russischen Regierung finanziert werden.

Von dir hätte ich etwas Sachlicheres erwartet.




.

Die Mickey-Mouse-Armee kannst Du doch in der Pfeife rauchen. Die haben doch in den letzten Dekaden nur Murks verzapft.
Das Trauerspiel ging mit dem unsachgemäßen Einsatz von Atomwaffen im Jahre 1945 los.
Später in Vietnam wurden trotz Einsatzes von Entlaubungsmitteln nur Fahrkarten geschossen, obwohl die freundlichen Vietnamesen
aus Mitleid XXL-Strohhüte trugen um aus der Luft besser gesehen zu werden.
Was seit dem geplanten und am 11. 09. 2001 durch Larry Silverstein durchgeführten Abriß der Altbauten in New York
angerichtete Chaos in Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien u.s.w, spottet gänzlich jedweder Beschreibung.
Ich will gar nicht alles aufzählen. Einfach nur peinlich.

Gruß, hoksila


Mickey-Mouse-Armee? :kopfkratz:

Du kennst mich ja schon sehr lange und hättest wissen müssen, wie ich mich über solche Steilvorlagen freue. :giggle:

Wir können da ja mal etwas über deine geliebte DDR-Armee vortragen, dieser "Ruhmreiche Volksarmee".
Die haben z.B. solche Heldentaten vollbracht, indem sie Menschen also eigene Bürger, die die Freiheit suchten,
mit einer MG-Salve den Rücken zerfetzten. Wirklich männlich, mit einem MG in den Rücken schießen,
letztendlich aber ein viel größeres Trauerspiel.

Peinlich war es auch, wie einer deiner Staatsvorsitzenden dem DDR-Volk suggerierte, dass mit Hilfe der "Ruhmreiche Volksarmee"
er Prager Frühling niedergeschlagen wurde. Diese DDR-Armee war ausschließlich die Lakaien der russischen Armee,
nicht mehr und nicht weniger. Da willst ausgerechnet du über andere Armeen herziehen?

Welches Chaos haben denn deine Russen-Freunde in Afghanistan hinterlassen oder welches Chaos richten deine
Russen-Freunde gerade in Syrien an?

Die USA haben Diktatoren im Irak und in Libyen zu Fall gebracht, aber du stehst ja auf Diktatoren.

Warum echauffierst du dich über die USA? Du hast doch hier im Forum den Wahlsieg des amerikanischen Präsidenten
Trump gefeiert, ja, einfach nur peinlich von dir.

Einen schönen Tag und den obligatorischen Gruß: "Dem Sozialismus zum siech" :winken:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mickey-Mouse-Armee? :kopfkratz:

Du kennst mich ja schon sehr lange und hättest wissen müssen, wie ich mich über solche Steilvorlagen freue. :giggle:

Wir können da ja mal etwas über deine geliebte DDR-Armee vortragen, dieser "Ruhmreiche Volksarmee".
Die haben z.B. solche Heldentaten vollbracht, indem sie Menschen also eigene Bürger, die die Freiheit suchten,
mit einer MG-Salve den Rücken zerfetzten. Wirklich männlich, mit einem MG in den Rücken schießen,
letztendlich aber ein viel größeres Trauerspiel.

Peinlich war es auch, wie einer deiner Staatsvorsitzenden dem DDR-Volk suggerierte, dass mit Hilfe der "Ruhmreiche Volksarmee"
er Prager Frühling niedergeschlagen wurde. Diese DDR-Armee war ausschließlich die Lakaien der russischen Armee,
nicht mehr und nicht weniger. Da willst ausgerechnet du über andere Armeen herziehen?

Welches Chaos haben denn deine Russen-Freunde in Afghanistan hinterlassen oder welches Chaos richten deine
Russen-Freunde gerade in Syrien an?

Die USA haben Diktatoren im Irak und in Libyen zu Fall gebracht, aber du stehst ja auf Diktatoren.

Warum echauffierst du dich über die USA? Du hast doch hier im Forum den Wahlsieg des amerikanischen Präsidenten
Trump gefeiert, ja, einfach nur peinlich von dir.

Einen schönen Tag und den obligatorischen Gruß: "Dem Sozialismus zum siech" :winken:


So ein Nebel aber auch!
Nimm bloß das Nebelhorn mit, wenn Du heute mit Deinem Surfbrett
zum "Waterboarding":winken: gehst!

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
So ein Nebel aber auch!
Nimm bloß das Nebelhorn mit, wenn Du heute mit Deinem Surfbrett
zum "Waterboarding":winken: gehst!

Gruß, hoksila


Klar,
solche Tatsachen willst du gerne im Nebel verschwinden lassen, aber gut,
dass es hier User gibt, die trotz Nebel den Durchblick behalten.

Mach mal einen Kurztrip nach Leipzig und besuche dort die Hinrichtungsstätte
deiner geliebten DDR-Regierung. :winken:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"Nebel" aus dem "Land of the Free"


"Todesstrafe in den Vereinigten Staaten
"Seit Beginn der amerikanischen Kolonialzeit bis 1996 wurden etwa 20.000 Menschen hingerichtet, davon 400 Frauen, .........
Im 20. Jahrhundert gab es mehrere Fälle mit politischem Hintergrund, die großes Aufsehen erregten und die Öffentlichkeit polarisierten, zum Beispiel die Todesurteile gegen Sacco und Vanzetti sowie gegen das Ehepaar Ethel und Julius Rosenberg. 1935 wurden in den USA 199 Menschen hingerichtet, mehr als in jedem anderen Jahr.

Exekutionen seit 1976
1.465

Aktuell zum Tode verurteilte Gefängnisinsassen
2.843. "


Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Nebel" aus dem "Land of the Free"


"Todesstrafe in den Vereinigten Staaten
"Seit Beginn der amerikanischen Kolonialzeit bis 1996 wurden etwa 20.000 Menschen hingerichtet, davon 400 Frauen, .........
Im 20. Jahrhundert gab es mehrere Fälle mit politischem Hintergrund, die großes Aufsehen erregten und die Öffentlichkeit polarisierten, zum Beispiel die Todesurteile gegen Sacco und Vanzetti sowie gegen das Ehepaar Ethel und Julius Rosenberg. 1935 wurden in den USA 199 Menschen hingerichtet, mehr als in jedem anderen Jahr.

Exekutionen seit 1976
1.465

Aktuell zum Tode verurteilte Gefängnisinsassen
2.843. "


Zitat
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten


Da hattest du deine Nebelschlussleuchte wohl absichtlich abgeschaltet.

Hm,
es war eigentlich nur ein "lustiger" Austausch zwischen alten Bekannten, also
zwischen [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] und mir.

Aber ich will dann auch einmal abschweifen, so zum "Gegenhalten" und werde
dann aber nur noch auf das Thread-Thema eingehen.

Also los,
hier einmal ein völlig freier Blick, so ohne Nebel, zur Todesstrafe und deren Durchführungen.

http://menschen-freiheit.org/grausame-hinrichtungen-im-iran/

https://www.humanium.org/de/todesstrafe-fur-kinder-wenn-der-iran-kinder-hinrichtet/

http://www.news.de/politik/85558042...rst-beim-dritten-schwerthieb-fiel-der-kopf/1/

Dann fand ich noch diese Tabelle im Netz:

http://www.castelligasse.at/Politik/Todesstrafe/todesstrafe.htm
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gibts eigentlich was neues aus Syrien?
Mich würde jedenfalls interessieren,wie sich Russen und Türken in Idlib einigen.
Das die ihren Interessenskonflikt auskämpfen kann ich mir nämlich nicht so richtig vorstellen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.133
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Gibts eigentlich was neues aus Syrien?
Mich würde jedenfalls interessieren,wie sich Russen und Türken in Idlib einigen.
Das die ihren Interessenskonflikt auskämpfen kann ich mir nämlich nicht so richtig vorstellen.

Der "heise link" ist doch aktuell ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Teil 3 zum Thema: „Was ist Falsch?“ @Humanist62 zitierte in seinen Aussagen August...
Eurovision Song Contest...
"Der Mensch ist ein krummes Holz..." nicht nur der Mensch, vermutlich gilt das für...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben