Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Na,
du dummer Dösbaddel, die Russen (inkl. Sowjetunion) legten die meisten Vetos ein. :winken:

Wenn ein Veto eingelegt wird hat es immer gute Gründe . Wenn ignoranten EUSA mit seiner überheblicher Art Dummheit von sich gibt , dem muss mann wiedersprechen ! So wie ich dir des öfteren wiederspreche :) Der beste Beispiel dafür ist Trump , dem muss mann dauernd wiedersprechen , denn mehr als dummer twitt kommt da nicht viel raus . Aber mann muss ihm auch danken für die offenlegung der westlichen Strategie ohne sich hinter den Begriffen "Freiheit , Demokratie , Menschenrechte " zu verstecken . Hier geht es schon immer um GELD und MACHT und sonst NICHTS !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Sowjetunion ist nicht Russland(oder auch umgekehrt,ganz wie es beliebt)du Schwachkopf !!!

Ja ja,
mein dummer Schwachkopf, dann solltest du ganz schnell deine dümmlichen Weisheiten Wikipedia, Statista usw. mitteilen,
denn dort werden Russland und die Sowjetunion auch zusammengelegt. :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja ja,
mein dummer Schwachkopf, dann solltest du ganz schnell deine dümmlichen Weisheiten Wikipedia, Statista usw. mitteilen,
denn dort werden Russland und die Sowjetunion auch zusammengelegt. :winken:

Russland ist der Nachfolgestaat der Sowjetunion, vielleicht wird so ein Schuh draus ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Falsch !
Das ist kein Krieg VON Assad, sondern einer GEGEN Assad, der Syrien von aussen aufgezwungen wurde.
Wenn auch Idlib von den Terrorosten und Extremislamisten befreit sein wird, wird auch der Krieg im Grossen und Ganzen beendet sein.
Allerdings und zum Glück mit einer Niederlage der falschen Fuffziger und ihrer Söldner vor Ort.

Die gerade hierher geholt werden aus humanitären Gründen, sagt Maas. Der heute wieder Auschwitz gedacht hat und sich hat fotografieren lassen. Der arme kleine Mann.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja,
mein dummer Schwachkopf, dann solltest du ganz schnell deine dümmlichen Weisheiten Wikipedia, Statista usw. mitteilen,
denn dort werden Russland und die Sowjetunion auch zusammengelegt. :winken:

Du bist ja selbst zu blöd um zu kapieren das da gar nichts ZUSAMMENGELEGT wird sondern UNTERSCHIEDEN wird zwischen der Sowjetunion und Russland.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ja selbst zu blöd um zu kapieren das da gar nichts ZUSAMMENGELEGT wird sondern UNTERSCHIEDEN wird zwischen der Sowjetunion und Russland.


Wenn man im Forum dein Beiträge verfolgt, dann scheinst du nur auf Beleidigungen aus zu sein.

Du kennst sicherlich mein Motto:
"So wie man reinruft, so schallt es heraus."

Deshalb möchte ich dir folgendes mit auf dem Weg geben:

"Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du garantiert nicht."
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Wenn man im Forum dein Beiträge verfolgt, dann scheinst du nur auf Beleidigungen aus zu sein.

Du kennst sicherlich mein Motto:
"So wie man reinruft, so schallt es heraus."

Deshalb möchte ich dir folgendes mit auf dem Weg geben:

"Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du garantiert nicht."

Wenn deiner meinung nach nur diese 2 sorten gibt , dann frag dich auch mal selber zur welcher du dazu gehörst . Und erspare uns doch bitte dein verbalen durchfall ohne jegliche sinn und zweck .
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Russland ist der Nachfolgestaat der Sowjetunion, vielleicht wird so ein Schuh draus ...

Da bringst Du aber was furchtbar durcheinander....

Russland hat sich bereiterklärt, die Rechtsnachfolge der UdSSR zu übernehmen,
falls es bei Zugehörigkeiten von Bürgern Probleme gibt.... Stichwort: Passwesen....
und andere Dinge, wie Einreiseberechtigung für Bürger der Ex-Udssr-Staaten.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich muß mal kurz unterbrechen:
Ziad meldet den Beginn der Idlib-Kampagne(-offensive):
https://www.syrianperspective.com/2...isis-on-road-to-annihilation-in-suwaydaa.html

Frau Assad ist ja bekanntlich krebskrank. Der faschistische EroberungsKrieg hat dieser wirklich schönen, sehr klugen Frau, erheblichen Schaden zugefügt. Das Reichsteutsche Gesindel hat derweil mal sämtliche Reparationen abgelehnt. Die werden das auch benötigen für den eigenen Aufbau, wenn die frisch zurückgekehrten Söldner ihr Gehalt fordern und nicht bekommen:)) Ich denk da so an gewisse Bauten, die sich demnächst in Schutt verwandeln könnten:))
"Die Wildgänse kommen" zurück:))))

kh
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Da bringst Du aber was furchtbar durcheinander....

Russland hat sich bereiterklärt, die Rechtsnachfolge der UdSSR zu übernehmen,
falls es bei Zugehörigkeiten von Bürgern Probleme gibt.... Stichwort: Passwesen....
und andere Dinge, wie Einreiseberechtigung für Bürger der Ex-Udssr-Staaten.

Das hab ich doch gemeint, Rechtsnachfolgestaat der UdSSR ist Rußland, wo ist das Problem ?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Auf was wartest du denn vergebens?

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich in diesem Thread mehrfach dargelegt.

Lesen bildet, aber einigen Usern fällt es halt immer wieder schwer vor Inbetriebnahme der Schreibgriffeln
sich entsprechend in die Thematik einzuarbeiten.


Es ist natürlich traurig, dass immer noch unschuldige Zivilisten in Syrien sterben, aber du solltest, wenn du
schon mit dem Finger auf andere zeigst, einmal die zivilen Opfer beklagen, die durch das syrische und russische
Bombardement ums Leben kamen, oder einmal über die syrischen Gefängnisse sinnieren, in denen das menschenverachtende
Assad-Regime Menschen tötet:

https://hpd.de/artikel/folter-und-mord-syrischen-gefaengnissen-13433

Das dürfte mit ein Grund sein, warum so viele (junge) Männer sich nicht trauen, in ihre Heimat zurückzukehren. Wenn ihr Name auf einer Proskriptionsliste von Assads Häschern steht, droht Haft samt Folter und Schlimmeres.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Faschist, Massenmörder und Kriegsverbrecher, der leider den Galgen noch nicht gefunden hat, wollte gern in Syrien wieder Chemiewaffen finden. Wahrscheinlich ist das bei den ungeheuren Convois, die von den AmiFaschisten dorthin gefahren wurden, mit dabei:
https://www.almasdarnews.com/articl...-assad-uses-chemical-weapons-in-idlib-bolton/
Wir warten jetzt, daß dieser Strolch dort endlich mal in der ersten Reihe mit gelber Weste steht:
"Ich bin ein Kriegsverbrecher und Massenmörder und strotzblöd"
Das Faschistenpack darf das in Englisch schreiben. Unsere syrischen Freunde können das lesen:))

Pünktlich zu der Ankündigung dieses geistlosen Kriegsverbrechers, schickt uns die Sana schon die Antwort:
https://sana.sy/en/?p=145238
Entsprechend dem Portfolio des Kriegsverbrechers, werden wir natürlich auch gleich bei den Helfern dieses Strolches fündig.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Faschist, Massenmörder und Kriegsverbrecher, der elider den Galgennoch nicht gefunden hat, wollte gern in Syrien wieder Chemiewaffen finden. Wahrscheinlich ist das bei den ungeheuren Convois, die von den AmiFaschisten dorthin gefahren wurden, mit dabei:
https://www.almasdarnews.com/articl...-assad-uses-chemical-weapons-in-idlib-bolton/
Wir warten jetzt, daß dieser Strolch dort endlich mal in der ersten Reihe mit gelber Weste steht:
"Ich bin ein Kriegsverbrecher und Massenmörder und strotzblöd"
Das Faschistenpack darf das in Englisch schreiben. Unsere syrischen Freunde können das lesen:))

Pünktlich zu der Ankündigung dieses geistlosen Kriegsverbrechers, schickt uns die Sana schon die Antwort:
https://sana.sy/en/?p=145238
Entsprechend dem Portfolio des Kriegsverbrechers, werden wir natürlich auch gleich bei den Helfern dieses Strolches fündig.

kh

Halt einfach deine Klappe, du postkommunistischer Vollkoffer!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Die Friedens-Saboteure...
Blubb Lässt sich dein Blubb auch argumentativ untermauern, oder kannst du nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben