Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Hier einmal ein paar Hinweise wie der Assad und sein Clan Syrien ausbeuten:

https://www.focus.de/politik/auslan...-die-handlanger-des-diktators_id_8781216.html

Hm,
da ist doch tatsächlich auch ein Clan-Mitglied in der Baubranche tätig.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :giggle:

Unser Honkybaby liest seine eigenen verlinkten Artikel nicht, naja wen wundert's - es geht ja auch nur drum sich aufzublasen um sich noch irgendwie über Wasser zu halten.
Vergeblich sucht man in dem Artikel inwiefern Familie Assad Ausbeuter Syriens sind.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hier einmal ein paar Hinweise wie der Assad und sein Clan Syrien ausbeuten:

https://www.focus.de/politik/auslan...-die-handlanger-des-diktators_id_8781216.html

Hm,
da ist doch tatsächlich auch ein Clan-Mitglied in der Baubranche tätig.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :giggle:

Der Assad - Clan hat eine blutige Spur durch die syrische Geschichte gezogen. Die obersten Regierungsämter sind durch diesen Clan durchsetzt. Eine Diktatur, wie sie im Buche steht. Die Hälfte der Bevölkerung hat Syrien wegen ihm verlassen, die andere Hälfte war finanziell dazu nicht in der Lage. Sie werden liebevoll mit Fassbomben angegriffen, während sie beim Bäcker um Brot in der Schlange stehen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Assad - Clan hat eine blutige Spur durch die syrische Geschichte gezogen. Die obersten Regierungsämter sind durch diesen Clan durchsetzt. Eine Diktatur, wie sie im Buche steht. Die Hälfte der Bevölkerung hat Syrien wegen ihm verlassen, die andere Hälfte war finanziell dazu nicht in der Lage. Sie werden liebevoll mit Fassbomben angegriffen, während sie beim Bäcker um Brot in der Schlange stehen.

Analog zu den irakischen Soldaten, die Kuwaitische Säuglinge auf dem Boden zerschellen ließen ?
Niedlich. ihre fake-Begeisterung !


kataskopos
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Analog zu den irakischen Soldaten, die Kuwaitische Säuglinge auf dem Boden zerschellen ließen ?
Niedlich. ihre fake-Begeisterung !


kataskopos

Sie meinen doch jetzt nicht tatsächlich, dass die Moslems ein Opfer der Intrigen und Bombardements der westlichen Welt waren?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Hälfte der Bevölkerung hat Syrien wegen ihm verlassen, die andere Hälfte war finanziell dazu nicht in der Lage. Sie werden liebevoll mit Fassbomben angegriffen, während sie beim Bäcker um Brot in der Schlange stehen.

Blödsinn - warum ziehen die Leute dann immer mehr wieder heim in die Gebiete, die von der Regierung zurückerobert wurden ?
Warum flohen die Binnenflüchtlinge überhaupt vor den lieben Rebellen in die von der Regierung kontrollierten Gebiete ?

Ach so, vom IS und Konsorten noch gar nix mitbekommen ?
Noch honkiger als Honka, was ? :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Blödsinn - warum ziehen die Leute dann immer mehr wieder heim in die Gebiete, die von der Regierung zurückerobert wurden ?
Warum flohen die Binnenflüchtlinge überhaupt vor den lieben Rebellen in die von der Regierung kontrollierten Gebiete ?

Ach so, vom IS und Konsorten noch gar nix mitbekommen ?
Noch honkiger als Honka, was ? :giggle:

Jep, wie üblich bei ihm(?). Auch die Anmerkung mit dem angeblichen "nicht in Schubladen stecken" fand ich wieder sehr "erheiternd".
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bisschen Schmunzeln zum bitteren Ernst:

Macron mit lodernder Fackel am Nahost Pulverfass

Der kleine Möchtergern kommt jetzt ganz groß raus und darf seit neuerem ebenfalls nach Belieben und ungestraft Völkerrecht brechen und Kriegsverbrechen begehen. Dazu scheint der Donald Trump ihn ermuntert zu haben bzw. in den Kreis der Erlauchten aufgenommen zu haben. Speziell geht es um französische Soldaten, die in Nord-Syrien auftauchen. Wie es aussieht, haben sich die willigen Waffenbrüder vorgenommen, die Kurden nicht nur gegen den IS zu verheizen. Dasselbe Spiel will man nach Möglichkeit gegen Baschar al-Assad wiederholen und dazu die Kurden in der vordersten Frontlinie positionieren.

Sicher, illegale Sachen macht natürlich nur Russland. Und wenn die USA irgendwo in der Welt unterwegs sind und Leute umbringen, dann selbstverständlich nur im Rahmen irgendwelcher Befreiungen oder Demokratisierungswellen. Genau daran will der kleine Macron jetzt partout teilhaben. Als Neo-Napoleon hat er natürlich ein Anrecht darauf. Ganz abgesehen davon hat Frankreich die A-Bombe, was automatisch für derlei Aktionen qualifiziert. Jedenfalls soweit man darüber hinaus dem richtigen Lager angehört.

An dieser Stelle wird darüber berichtet, dass französische Soldaten sich auf den illegalen US-Basen in Nord-Syrien einquartieren: French army reaches US base in Syria to assist the Kurds against Assad … [Newscast Pratyaksha]. Das amüsiert den nördlichen Nachbarn und Neu-Despoten in der Region, den Recep Tayyip Erdoğan, Macron mit lodernder Fackel am Nahost Pulverfassüberhaupt nicht. Aus seiner Sicht sind die Kurden sowieso alles Terroristen und gehören gleich erschossen. Auf lange Sicht wird das auch so kommen. Aber die USA, Frankreich und Großbritannien haben sich vorgenommen, den unabwendbaren Tod der Kurden noch ordentlich für eigenen Zwecke nutzbar zu machen. Es ist doch schön, wenn man immer wieder nützliche Idioten für die Drecksarbeit findet.

Sportart: Kurden verheizen
Alles in allem eine überaus unschöne Situation. Zumal die zuletzt erwähnten Protagonisten eigene Vorstellungen von einem Frieden in Syrien haben. Das geht in keiner Weise mit den Ideen und Wünschen der Syrer zusammen. Aber wir haben ja nicht das erste Mal gelernt, dass es darauf gar nicht ankommt. Nach aktueller Einschätzung wäre wohl auch die Aufteilung Syriens noch in Reichweite, ließe man den zuvor Erwähnten, in Verbindung mit Israel freie Hand. Allerdings würde sich auch der Erdogan ganz gerne noch ein Filetstück aus syrischen Fleischbrocken heruastrennen wollen. In einem sind sich alle bezüglich der Kurden einig. Entweder man schlachtet sie direkt, was der Erdogan macht, oder aber man schickt sie an die Front gegen Baschar al-Assad, um dasselbe zu erreichen.

Die Situation in Syrien wird nicht besser. Unseren Medien scheint es unangenehm zu sein über die illegalen Militärpräsenzen in Nord-Syrien zu berichten. Die BRD macht bereits seit längerem indirekt mit. Durch den völkerrechtswidrigen Einsatz bei der Luft-Aufklärung, beteiligt es sich nicht das erste Mal an einem Kriegsverbrechen. Etwas umfangreicher war die Bananenrepublik Deutschland bereits auf dem Balkan engagiert, was in der Nachschau bereits offiziell als Völkerrechtsbruch anerkannt ist. Insoweit ist die BRD auf dem besten Wege sich in die Reihe der Völker Rechtsbrecher und Kriegsverbrecher wieder nahtlos einzureihen. Dafür müssen wir jetzt nur noch ein wenig mehr für die Rüstung ausgeben, was unter der Flinten-Uschi ja bereits längst in der Mache ist. Wünschen wir dem Neo-Napoleon aus Frankreich viel Erfolg, auf dass er alle seine künftigen Verbrechen (als humanitäre Einsätze getarnt) ungestraft ausführen kann.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Unser Honkybaby liest seine eigenen verlinkten Artikel nicht, naja wen wundert's - es geht ja auch nur drum sich aufzublasen um sich noch irgendwie über Wasser zu halten.
Vergeblich sucht man in dem Artikel inwiefern Familie Assad Ausbeuter Syriens sind.

Ich habe mir deine Person etwas seriöser vorgestellt. Willst du deine Sicht der Dinge mit Nickverhunzungen, Beleidigungen und Herabwürdigungen Kraft verleihen? Deine kommunistische Scheiße an Propaganda ist nicht besser, als seine dick aufgetragener Yankee - Mist.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Blödsinn - warum ziehen die Leute dann immer mehr wieder heim in die Gebiete, die von der Regierung zurückerobert wurden ?
Warum flohen die Binnenflüchtlinge überhaupt vor den lieben Rebellen in die von der Regierung kontrollierten Gebiete ?

Ach so, vom IS und Konsorten noch gar nix mitbekommen ?
Noch honkiger als Honka, was ? :giggle:

Komisch, dass 3x soviele Zivilisten in ihre Heimat zurückkehren, die von der FSA und Türken befreit wurden, als dem Regime in Damaskus.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe mir deine Person etwas seriöser vorgestellt.
Ab und an muss man sich der Seriosität seiner Gespächspartner anpassen, auch wenn es ja eigentlich heisst, man solle Trolle nicht füttern und vor allem sich nicht von ihnen runterziehen lassen, weil man dann mit ihren eigenen Waffen geschlagen wird.
Bringt hier aber leider auch nix weil dieses Exemplar penetrant aufdringlich ist - am Ende geniesse ich es, wenn das Honka wieder vollkommen sinnbefreit rumtrollt weil er zur Sache nix mehr entgegenzusetzen hat als höchstens irgendeinen Artikel zu verlinken, der dann nicht mal das hergibt, was er eigentlich angesagt hatte.
Letztlich selbst zum Trollen zu doof...:giggle:
Deine kommunistische Scheiße an Propaganda ist nicht besser, als seine dick aufgetragener Yankee - Mist.
Meine kommunistische Scheisse ?
Zeig mal her, kenn ich noch gar nicht ! :giggle:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komisch, dass 3x soviele Zivilisten in ihre Heimat zurückkehren, die von der FSA und Türken befreit wurden, als dem Regime in Damaskus.

Ist das so ?
Das bezweifle ich, vielmehr das bestreite ich !

Belege das doch mal, erzähl mal - die Türken haben befreit ?
Welches Gebiet denn ?
Die FSA - welche meinst du, die Phantasietruppe des Westens, die schon 2012 von der Bildfläche verschwunden ist, oder die Handlanger der Türken heute, die sich auch so nennen.
So weit ich das mitbekommen habe, sind deren Zielscheibe die Kurden, aber du weisst das sicher besser.
Aufklärung tut Not, ich bitte darum...
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
...

Meine kommunistische Scheisse ?
Zeig mal her, kenn ich noch gar nicht ! :giggle:

Compa hat durchaus vernünftige Tatsachen benannt, die du nicht anerkennst. Deine kommunistische Scheiße ist die Gleiche, wie von bejaka und Redwing.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ist das so ?
Das bezweifle ich, vielmehr das bestreite ich !

Belege das doch mal, erzähl mal - die Türken haben befreit ?
Welches Gebiet denn ?
Die FSA - welche meinst du, die Phantasietruppe des Westens, die schon 2012 von der Bildfläche verschwunden ist, oder die Handlanger der Türken heute, die sich auch so nennen.
So weit ich das mitbekommen habe, sind deren Zielscheibe die Kurden, aber du weisst das sicher besser.
Aufklärung tut Not, ich bitte darum...

Ich darf dich daran erinnern, das Syrien dem osmanischem Reich angehörte und dort viele friedliche Turkmenen leben. Deine absurde These, sie zu Kopfabschneidern abzustempeln, macht dich noch unglaubwürdiger.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Compa hat durchaus vernünftige Tatsachen benannt,...
Das Honka benennt gar keine Tatsachen sondern plappert nur transatlantische Propaganda nach, die sich ebensowenig an Tatsachen hält sondern nur an ihre Agenda.
Deine kommunistische Scheiße ist die Gleiche, wie von bejaka und Redwing.
Und zum Zweiten:
Meine kommunistische Scheisse ?
Zeig mal her, kenn ich noch gar nicht !
Woran meinst du zu erkennst, dass ich Kommunist bin - am Avatar/Nick etwa ?
Wenn ich nun den Adi da hinmache, bin ich dann auch Nazi ?
Wenn ich nun CR7 dahinmache, bin ich dann ein geiler Fussballer ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich darf dich daran erinnern, das Syrien dem osmanischem Reich angehörte und dort viele friedliche Turkmenen leben. Deine absurde These, sie zu Kopfabschneidern abzustempeln, macht dich noch unglaubwürdiger.
Die Turkmenen sind eine sehr kleine Minderheit die sich auf den Norden Syriens beschränkt und sich natürlich den Türken zugehörig fühlen.

Die wurden niemals explizit als Kopfabschneider bezeichnet, auch du scheinst das Phantasieren gut zu beherrschen, also die "Technik", irgendwas an den Haaren herbeizuziehen, in den Raum zu stellen um dann genau das zu kritisieren.
Ich sag's dir gleich: Das endet im Selbstgespräch !

Du wolltest noch erklären, welche Gebiete die Türkei BEFREIT hat, wohin die Syrer zurückkehren, oder nicht ?
Das interessiert mich sehr...:D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Honka benennt gar keine Tatsachen sondern plappert nur transatlantische Propaganda, die sich ebensowenig an Tatsachen hält sondern nur an ihre Agenda.

Und zum Zweiten:
Meine kommunistische Scheisse ?
Zeig mal her, kenn ich noch gar nicht !
Woran meinst du zu erkennst, dass ich Kommunist bin - am Avatar/Nick etwa ?
Wenn ich nun den Adi da hinmache, bin ich dann auch Nazi ?
Wenn ich nun CR7 dahinmache, bin ich dann ein geiler Fussballer ?

Natürlich kommt dort ausschließlich transatlantische NATO-Propaganda, und das zumeist auch noch auf billigsten Niveau.
Und das die übelsten Sozialisten Anderen vorwerfen Sozialisten, also Kommunisten zu sein ist schon köstlich, kennen wir aber bereits zur Genüge. Und richtig, diese "erstaunliche Erkenntnis" könnte sich ausschließlich auf die Beobachtung deines Avatars begründen.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Das Honka benennt gar keine Tatsachen sondern plappert nur transatlantische Propaganda, die sich ebensowenig an Tatsachen hält sondern nur an ihre Agenda.

Und zum Zweiten:
Meine kommunistische Scheisse ?
Zeig mal her, kenn ich noch gar nicht !
Woran meinst du zu erkennst, dass ich Kommunist bin - am Avatar/Nick etwa ?
Wenn ich nun den Adi da hinmache, bin ich dann auch Nazi ?
Wenn ich nun CR7 dahinmache, bin ich dann ein geiler Fussballer ?

Nein, ich messe dich nur an dem, was du schreibst,- und wie du dich gibst.
Deine persönlichen Angriffe und Nickverhunzungen sind ein Ausdruck der Schwäche. Ich weiß, ich bin ein "Opfa" der zionistischen Lügenpresse.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.344
Punkte Reaktionen
30.017
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine persönlichen Angriffe und Nickverhunzungen sind ein Ausdruck der Schwäche.
Gut, wie du meinst, kann ich mit leben, ist mir auch ziemlich Latte. :)
Ich werde jetzt verbal trotzdem nicht auf Wattebäuschen umsteigen sondern bleibe beim Florett !

PS:
Ähem...viel interessanter als die Schärfe der Feder, mit der ich schreibe, ist: Wie war das nun mit den Türken ?
Welche Gegend haben die befreit in Syrien ?
Nun verrat's mir endlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Die Turkmenen sind eine sehr kleine Minderheit die sich auf den Norden Syriens beschränkt und sich natürlich den Türken zugehörig fühlen.

Die wurden niemals explizit als Kopfabschneider bezeichnet, auch du scheinst das Phantasieren gut zu beherrschen, also die "Technik", irgendwas an den Haaren herbeizuziehen, in den Raum zu stellen um dann genau das zu kritisieren.
Ich sag's dir gleich: Das endet im Selbstgespräch !

Du wolltest noch erklären, welche Gebiete die Türkei BEFREIT hat, wohin die Syrer zurückkehren, oder nicht ?
Das interessiert mich sehr...:D

Die Turkmenen sind das Rückgrat der FSA, wusstest du das noch nicht? Wer also außer Turkmenen hat das Recht, seine Heimat zu verteidigen? Assad? Der sein Volk mit Fassbomben beglückt, das um Brot vor Backstuben Schlange steht? Ach ja, ich bin dir noch eine Antwort schuldig. Bist du damit zufrieden?

--->

https://turkishpress.de/news/panora...nge-aus-der-tuerkei-kehren-nach-afrin-zurueck
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also, das mit dem Russland-Feldzug wird so nix...
WAHLTAG!!!
Frag ihn doch selber, wenn du mir nicht glaubst. Er hetzt nicht gegen Deutsche, nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben