Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
irgendwie scheinst Du n "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" zu haben....?

Ick hoffe mal, Du bist Nicht vom Anderem Ufer?!

Vom anderen Ufer?
Gott bewahre, ich bin glücklich mit meiner Frau und mit meinen Kindern.
Auch meine Kinder sind so gesehen völlig normal veranlagt und auch schon "vergeben".

Ich benötige keine "Extra-Aufmerksamkeit", so gesehen weise ich nur auch den Unfug hin, den du mir
unterstellt hattest. Schau einmal, den meinen Beitrag an [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] musste ich nicht erneut zitieren.
Warum wohl nicht?

Ich helfe dir mal schnell: Mein originaler Beitrag steht/stand noch auf der Seite. Alles klar? :winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Vom anderen Ufer?
Gott bewahre, ich bin glücklich mit meiner Frau und mit meinen Kindern.
Auch meine Kinder sind so gesehen völlig normal veranlagt und auch schon "vergeben".

Ich benötige keine "Extra-Aufmerksamkeit", so gesehen weise ich nur auch den Unfug hin, den du mir
unterstellt hattest. Schau einmal, den meinen Beitrag an [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] musste ich nicht erneut zitieren.
Warum wohl nicht?

Ich helfe dir mal schnell: Mein originaler Beitrag steht/stand noch auf der Seite. Alles klar? :winken:

Es bleibt beim "Narzis"....

aber heut hab ick echt keen "Bock" drauf rumzureiten...
lies das und grinse:

https://jungefreiheit.de/politik/de...iakte-von-joschka-fischer-wieder-aufgetaucht/
Angesprochen auf den Fund sagte Fischer der Zeitung: „Aber was soll ich jetzt dazu sagen? Erinnerungen? Das ist ja alles so unendlich weit weg.“
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.449
Punkte Reaktionen
14.361
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Dr. Blex hat dann noch einige aktuelle Fotos auf sein facebook-seite gesetzt.

https://de-de.facebook.com/Dr-Christian-Blex-750682865004850/

Die AfD zeigt immer wieder, das sie die einzige Partei in Deutschland ist, welche kapiert.

Reden ist wichtig! Gerade Syrien braucht jetzt Stabilität!

Aber was macht unsere Bundesregierung? Völkerrechtswidrig die Bundeswehr in Syrien sinnlos rumfliegen lassen und nebenbei den Rebellen und Terroristen wohlgesonnen sein.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber was macht unsere Bundesregierung? Völkerrechtswidrig die Bundeswehr in Syrien sinnlos rumfliegen lassen und nebenbei den Rebellen und Terroristen wohlgesonnen sein.

Nagen die nicht am Hungertuch, und das ganze Gerät ist kaputt ?
Militäretat muss dringend bedeutend angehoben werden !
So hat man es dem deutschen Volk jedenfalls medial eingehämmert die letzten Wochen - und jetzt tummeln sie sich völkerrechtswidrig in Syrien.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wiederaufbaupläne für Syrien

Der Krieg geht in sein siebentes Jahr, das Land kommt nicht zur Ruhe. Und doch ist bereits von Wiederaufbau die Rede. Das verbündete Russland soll dabei eine führende Rolle übernehmen

(...)
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Syrische Armee erobert erste Stadt in Ost-Ghouta |
Neue Proteste gegen die Opposition


(...)
Derweil gibt es weiterhin vereinzelte Proteste in einigen Städten, die für den Abzug der „bewaffneten Aufständischen“ einsetzen und die Rückkehr von Assad bzw. der syrischen Regierung verlangen. Auf dem zentralen Marktplatz von Hamouriyah weht die Flagge der syrischen Regierung, während die meisten Menschen unbeirrt ihrem Alltag nachgehen. Mehrere Personen stimmen lautstark im Chor „Was wollen wir? Wir wollen Assad!“ und „Wir wollen diese Aufständischen nicht“ ein, was wohl die Meinung vieler Personen repräsentiert, die in Ost-Ghouta von den oppositionellen Kämpfern gefangen gehalten werden. In den Städten Sabqa und Misraba soll sich ein ähnliches Bild ergeben, auf den Straßen soll die syrische Fahne zu sehen sein. Am zweiten Tag kam es erneut zu Protesten in Hamouriyah und Kafr Batnah. Woanders sollen weiße Flaggen zu sehen sein, zusammen symbolisieren sie Eines: Den Willen nach Frieden und die Ablehnung der Islamisten in der breiten Bevölkerung.

Außerdem befindeen sich der von der syrischen Regierung und mit russischer Unterstützung eingerichtete „humanitäre Flüchtlingskorridor“ im Nordwesten unter dem Beschuss der oppositionellen Mörser. Berichten zufolge wurden bei mehreren Salven etwa acht Zivilisten verletzt. Mit der Unterstützung des Roten Halbmondes konnten zwei pakistanische Staatsbürger diese Route zur Flucht aus Ost-Ghouta nehmen, wo sie seit Ausbruch des Krieges gefangen waren. Zudem flüchteten an Samstag Mitternacht zwei Kleinkinder durch den Korridor in das Territorium unter Regierungskontrolle. In dem dazu veröffentlichten Video sieht man ganz klar wie die fliehenden Kindern von der Opposition beschossen werden, sollte sich das Video als wahr herausstellen. Am Tag darauf sollen zwei weitere Kinder geflohen sein. In einem von dem sogenannten „Council of the Revolutionary Command of Damascus“ veröffentlichten Statement wurden die Zivilisten davor gewarnt, ihre Häuser zu verlassen, Kontakt mit der Regierung aufzunehmen oder zu fliehen.

(...)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Syrische Armee erobert erste Stadt in Ost-Ghouta |
Neue Proteste gegen die Opposition


(...)
Derweil gibt es weiterhin vereinzelte Proteste in einigen Städten, die für den Abzug der „bewaffneten Aufständischen“ einsetzen und die Rückkehr von Assad bzw. der syrischen Regierung verlangen. Auf dem zentralen Marktplatz von Hamouriyah weht die Flagge der syrischen Regierung, während die meisten Menschen unbeirrt ihrem Alltag nachgehen. Mehrere Personen stimmen lautstark im Chor „Was wollen wir? Wir wollen Assad!“ und „Wir wollen diese Aufständischen nicht“ ein, was wohl die Meinung vieler Personen repräsentiert, die in Ost-Ghouta von den oppositionellen Kämpfern gefangen gehalten werden. In den Städten Sabqa und Misraba soll sich ein ähnliches Bild ergeben, auf den Straßen soll die syrische Fahne zu sehen sein. Am zweiten Tag kam es erneut zu Protesten in Hamouriyah und Kafr Batnah. Woanders sollen weiße Flaggen zu sehen sein, zusammen symbolisieren sie Eines: Den Willen nach Frieden und die Ablehnung der Islamisten in der breiten Bevölkerung.

Außerdem befindeen sich der von der syrischen Regierung und mit russischer Unterstützung eingerichtete „humanitäre Flüchtlingskorridor“ im Nordwesten unter dem Beschuss der oppositionellen Mörser. Berichten zufolge wurden bei mehreren Salven etwa acht Zivilisten verletzt. Mit der Unterstützung des Roten Halbmondes konnten zwei pakistanische Staatsbürger diese Route zur Flucht aus Ost-Ghouta nehmen, wo sie seit Ausbruch des Krieges gefangen waren. Zudem flüchteten an Samstag Mitternacht zwei Kleinkinder durch den Korridor in das Territorium unter Regierungskontrolle. In dem dazu veröffentlichten Video sieht man ganz klar wie die fliehenden Kindern von der Opposition beschossen werden, sollte sich das Video als wahr herausstellen. Am Tag darauf sollen zwei weitere Kinder geflohen sein. In einem von dem sogenannten „Council of the Revolutionary Command of Damascus“ veröffentlichten Statement wurden die Zivilisten davor gewarnt, ihre Häuser zu verlassen, Kontakt mit der Regierung aufzunehmen oder zu fliehen.

(...)

kannst Du russisch?

http://tass.ru/armiya-i-opk/5024872
Генштаб ВС РФ: США планируют ракетно-бомбовый удар по правительственным кварталам Дамаска

Подробнее на ТАСС:
http://tass.ru/armiya-i-opk/5024872


ist das ne "offizielle Seite" oder nur n Revolverblatt??????
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich kann kein russisch aber Tass ist alles andere als ein Revolverblatt, sondern die grösste russische Nachrichtenagentur.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Live: Evakuierung der Zivilbevölkerung aus Ost-Ghuta

Live aus dem Hamouriyah-Korridor, Ost-Ghuta, der als humanitärer Korridor für Zivilisten von der syrisch-arabischen Armee und ihren Verbündeten am Donnerstag eingerichtet wird . Früher am Tag traf in der belagerten syrischen Stadt Douma im Osten Ghoutas ein Hilfskonvoi von 25 Lastwagen mit Gesundheits- und Nahrungsmitteln ein.

https://www.youtube.com/watch?v=6nB-Tj53Eqs

Wer schießt den da auf wen und warum?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Faschistenkrücke Haley mit der Frissage aus der Geisterbahn und dem gehirnlosen Maul einer Kaulquappe, sollte Syrien den Krieg erklären.
Das braucht diese FaschistenHure nicht. Das wurde bereits vor sieben Jahren, auf den Tag genau, ausgesprochen:
https://wunderhaft.blogspot.it/2018/03/syrien-kriegsbericht-vom-13-marz-2018.html

Damit wäre deren geistlose Frissage eigentlich überfällig. Es reicht eine erste Reihe an der Front in Syrien, um dieses Schandmaul endgültig zu beseitigen.
Die Anreicherung darf uns dann wohl auch genug sagen:
https://linkezeitung.de/2018/03/14/...n-die-usa-sollte-washington-syrien-angreifen/

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
+++ 16:46 Uhr RUSSISCHER GENERALSTAB: US-KRIEGSSCHIFFE BILDEN ANGRIFFSFORMATIONEN !!! +++
.
Sergej Rudskoi, General-Oberst und Verwaltungsleiter des russischen Generalstabs, hat der Presse soeben mitgeteilt, dass US-Kriegsschiffe mit Hunderten Marschflugkörpern im Mittelmeer und im Roten Meer eindeutige Angriffsformationen bilden und einen massiven Angriff auf Syrien vorbereiten.
.
Demnach bereiten radikal-islamistische Terroristen im umzingelten Ost-Ghouta eine chemische False-Flag-Aktion, um die syrische Armee und Regierung medienwirksam des "Chemieangriffs" zu beschuldigen.
.
Die russische Armee beobachtet die Situation mit einem sehr ernsten Blick, da eine schwerwiegende Eskalation bevorstehe, sollten die USA Syrien angreifen.

https://topwar.ru/138024-genshtab-rf-ssha-gotovyatsya-k-naneseniyu-udarov-po-sirii.html
 
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Vieleicht antworten die Syrier und Russe diesmal richtig auf den bevorstehenden Angriff und setzen damit ein richtiges Zeichen . Wenn es nicht anders geht dann mal richtig auf deckel hauen damit die mal aus ihren träumen aufwachen .
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das hat Potential zu mehr.
Grad wenn man einen russischen Giftgasangriff auf eine Europäische Hauptstadt konstruiert, einen Natopartner.
Das kann man eskalieren lassen wie man lustig ist,
da wird einem Angst und Bange.

Merkel gehört zu den Scharfmachern.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Das hat Potential zu mehr.
Grad wenn man einen russischen Giftgasangriff auf eine Europäische Hauptstadt konstruiert, einen Natopartner.
Das kann man eskalieren lassen wie man lustig ist,
da wird einem Angst und Bange.

Merkel gehört zu den Scharfmachern.

denke mal, das die Russen ihre guten Flugabwehrraketen noch da unten zustehen haben...
ein guter "Testlauf"....

und wir singen dann:
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat Potential zu mehr.
Grad wenn man einen russischen Giftgasangriff auf eine Europäische Hauptstadt konstruiert, einen Natopartner.
Das kann man eskalieren lassen wie man lustig ist,
da wird einem Angst und Bange.

Merkel gehört zu den Scharfmachern.

Es ist die gleiche widerliche Lügerei wie die Massenvernichtungswaffen des S. Hussein.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
eigentlich sollte so langsam jedem klar sein wer die Kriegshetzer sind,.......wer sie immer waren !
.......und nun gehört Deutschland dazu !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist die gleiche widerliche Lügerei wie die Massenvernichtungswaffen des S. Hussein.

Sehr gut gemachte Selbsterkenntnis. Die Geburtsstunde war die Holloverarschung Wenn wir noch ein bisschen warten, werden wir Feststellen..Trump ist so böse weil er deutsche Wurzeln hat, wie fast alle 50% Amerikaner.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Rechtsradikaler trägt T-Shirt mit peinlichem Rechtschreibfehler |...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Aber erst mal viel Dreck werfen! Unverändert laufen die Ermittlungsverfahren wegen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben