Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Frieden?
Ja, es wird nicht mehr so viel vom Himmels herab auf die Zivilisten gebombt, so gesehen
ist eine gewisse Art Frieden vorhanden.

Wenn du meinem Link richtig und aufmerksam gelesen hast musst du feststellen, dass z.B.
der UN eine gewisse Untätigkeit vorgeworfen wird. Dabei wird natürlich absichtlich verschwiegen,
dass sich die UN sehr wohl mit dem Konflikt beschäftigt und der syrischen Regierung vorwirft
Lieferungen von Hilfsgütern an die Zivilbevölkerung zu behindern.

"Alle" waren an der Konferenz beteiligt dummerweise nur die Unterstützer der syrischen Opposition
wurden nicht eingeladen, so fehlte doch eine starke Unterstützung für die syrische Opposition am
"Verhandlungstisch".

Hm,
warum fragst du nun nach der Unterstützung der syrischen Opposition?
In dem beigefügten Link steht es ganz deutlich geschrieben.

Von welchen Aufräumungsarbeiten schreibst du. Sicherlich räumen die Zivilisten einige
Trümmer ihrer Behausungen beiseite um es wohl etwas "wohnlicher" zu gestalten, aber unter
"Aufräumen" verstehe ich z.B., dass die Infrastruktur aufgebaut wird.

Ich schreibe keinen Schwachsinn für solche "Beleidigungen" bin ich unter anderem Verwarnt worden,
das wurde mir unter "argumentum ad hominem" angekreidet.

Welche "Schmierenpresse" findest du denn angebracht, etwa RT?
RT war es doch wohl die wochenlang über eine nicht stattgefundene Vergewaltigung berichteten usw.
So etwas nennt man wohl "Schmieren-Journalismus"


Wer sagt mir nun, dass du richtig informiert bist. Kläre mich doch einmal auf welche Presse und
sonstigen Medien du so liest, die nun die absolute Wahrheit schreiben oder senden.

Wie soll ich jemanden aufklären, der nur unsere Lügenpresse liest und denen auch noch glaubt.

Falls einige dieser West-Presse einen Artikel schreibt, der dir (anscheinend) nicht ins Konzelt passt, verschließt Du die Augen!

http://www.tagesspiegel.de/politik/...fsgueter-aleppo-ist-nicht-dabei/14566192.html
Das ist ein schöner Link (WestPresse), der dir zeigt, dass nur in Gebiete, in der die Rebellen aktiv sind, "verpflegt" werden,
schließlich sollen sie ja weiterhin gegen den bööööösen Russen kämpfen!

Was die UN mit ihrem Mastura versuchten, schweigen wir mal lieber über den dummen Versuch,
die Kämpfer mit voller Bewaffnung aus Aleppo heraus zu führen - dass sie gut gerüstet woanders weiterkämfen dürfen!

Da musst Du nur gewollt dich informieren!

Immer dran denken, deine Einstellung der letzen 6 Jahre kannste über Bord werfen!

Hillary und Obame ist Geschichte, das hat inzwischen die NATO/IWF/EU gemerkt -

Du anscheinend immer noch nicht!

Wie sagt man so schön?
Die Einen lernen es nie, die Anderen noch später!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie soll ich jemanden aufklären, der nur unsere Lügenpresse liest und denen auch noch glaubt.
unser companion liest aber nicht ausschließlich die lügenpresse. compa ist einer der aktivsten schreiber+leser hier im syrienthread.
deshalb, weil er hier schon so lange mitliest, weis er was dort wirklich abgeht. Er muß zumindest gelegentlich zweifel an der berichterstattung der leitmedien haben, die zeitweise sogar direkt oder indirekt zugeben, das der sonannte bürgerkrieg in wirklichkeit ein geplanter krieg gegen syriens machthaber ist.
Falls einige dieser West-Presse einen Artikel schreibt, der dir (anscheinend) nicht ins Konzelt passt, verschließt Du die Augen!
über ein jahr geht das schon so, was soll man dazu noch sagen:kopfkratz:
ich habe schon lange den verdacht, der will vielleicht nur unsere aufklärungsarbeit stören.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...fsgueter-aleppo-ist-nicht-dabei/14566192.html
Das ist ein schöner Link (WestPresse), der dir zeigt, dass nur in Gebiete, in der die Rebellen aktiv sind, "verpflegt" werden,
schließlich sollen sie ja weiterhin gegen den bööööösen Russen kämpfen!

Was die UN mit ihrem Mastura versuchten, schweigen wir mal lieber über den dummen Versuch,
die Kämpfer mit voller Bewaffnung aus Aleppo heraus zu führen - dass sie gut gerüstet woanders weiterkämfen dürfen!

Da musst Du nur gewollt dich informieren!

Immer dran denken, deine Einstellung der letzen 6 Jahre kannste über Bord werfen!

Hillary
entschuldigung, aber in dem letzten wort entdecke ich gleich 2 fehler . der mittlere buchstabe müßte ein t sein, ausserdem fehlt über dem a"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du Trolle fütterst, ist das, als ob Du sie ernährst.... der Inhalt des Beitrags ist da egal, weil sie bezahlt werden, unangenehme Themen kaputt zu machen.
hast du schon vor fast 9 monaten sehr richtig erkannt, deshalb zitiere ich deinen beitrag vom 18.05.16 #5979 nochmal.
Wie sagt man so schön:

Viel Trolle - viel Ehre
Achte mal drauf - bei einem relativ unbedeutenden Thema siehst Du kaum Trolle. Wenns aber der Lügenpresse an den Hals geht, hast Du ein ganzes Heer von Trollen aktiviert...

Merkst Du nicht, dass Compa und der dumme August ein und die selbe Person sind - also beruflich als Troll unterwegs.

Einfach nicht reagieren und schon sind sie weg, die Trolle - sozusagen im Thema ohne Nahrung verhungert.
genau, so einfach ist das. Stattdessen werden die trolle seit monaten schon mit langen gesprächen satt gemästet
In irgend einem anderen Thread such sie dann wieder Nahrung -

Aggression sind doch nur die letzten Zuckungen...

An alle : Dieser Beitrag ist nach 9 monaten immer noch hochaktuell und seine Erkenntnisse hilft Probleme wirksam zu managen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
hast du schon vor fast 9 monaten sehr richtig erkannt, deshalb zitiere ich deinen beitrag vom 18.05.16 #5979 nochmal.
genau, so einfach ist das. Stattdessen werden die trolle seit monaten schon mit langen gesprächen satt gemästet


An alle : Dieser Beitrag ist nach 9 monaten immer noch hochaktuell und seine Erkenntnisse hilft Probleme wirksam zu managen

OH - Danke für so viel Lob! Womit hab ich das verdient?
Von mir einen Top
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie soll ich jemanden aufklären, der nur unsere Lügenpresse liest und denen auch noch glaubt.

Falls einige dieser West-Presse einen Artikel schreibt, der dir (anscheinend) nicht ins Konzelt passt, verschließt Du die Augen!

http://www.tagesspiegel.de/politik/...fsgueter-aleppo-ist-nicht-dabei/14566192.html
Das ist ein schöner Link (WestPresse), der dir zeigt, dass nur in Gebiete, in der die Rebellen aktiv sind, "verpflegt" werden,
schließlich sollen sie ja weiterhin gegen den bööööösen Russen kämpfen!

Was die UN mit ihrem Mastura versuchten, schweigen wir mal lieber über den dummen Versuch,
die Kämpfer mit voller Bewaffnung aus Aleppo heraus zu führen - dass sie gut gerüstet woanders weiterkämfen dürfen!

Da musst Du nur gewollt dich informieren!

Immer dran denken, deine Einstellung der letzen 6 Jahre kannste über Bord werfen!

Hillary und Obame ist Geschichte, das hat inzwischen die NATO/IWF/EU gemerkt -

Du anscheinend immer noch nicht!

Wie sagt man so schön?
Die Einen lernen es nie, die Anderen noch später!



Hm,
woher willst du wissen was ich lese und was ich glaube?
Über solche Anmaßungen von Teilnehmern muss ich immer wieder lachen
obwohl solche Anmaßungen ja im Grunde genommen sehr traurig sind. :traurig:

Auch deine Behauptung, dass ich meine Augen verschließe ist auch völlig fehl am Platze.
Außerdem könnte ich doch in die gleiche Kerbe schlagen und schreiben, dass du oder andere
Teilnehmer die Augen vor meinen Beiträgen, Artikeln oder beigefügte Links die Augen verschließen.

Nun kommst du mit einem Link/Hinweis, dass nur die "Rebellen" Nahrung bekommen.

Die syrische Regierung und die Russen hatten doch erklärt, dass die "Rebellen" besiegt sind und
"ausgefahren" werden. So gesehen sind doch keine Nahrungsgüter für die "Rebellen" erforderlich.

Da stellt sich mir nun die Frage: "Warum werden die Zivilisten nicht von den syrischen Truppen und
von den Russen versorgt?"

Beide d.h. die syrische Regierung und die Russen haben doch immer so viel Rücksicht auf die Zivilbevölkerung
in Aleppo genommen. Waren das nur Lügen? Da ergibt sich natürlich der Verdacht, dass man bewusst bunkerbrechende Bomben,
Fassbomben usw. auf Schulen, Krankenhäuser und andere zivile Einrichtungen geworfen hat.
e
Ich stehe zu meiner Einstellung, auch politisch, denn ich bin doch kein Wendehals.

Woher weißt du, dass deine Einstellung die richtige sein soll? :kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
woher willst du wissen was ich lese und was ich glaube?
Über solche Anmaßungen von Teilnehmern muss ich immer wieder lachen
obwohl solche Anmaßungen ja im Grunde genommen sehr traurig sind. :traurig:

Auch deine Behauptung, dass ich meine Augen verschließe ist auch völlig fehl am Platze.
Außerdem könnte ich doch in die gleiche Kerbe schlagen und schreiben, dass du oder andere
Teilnehmer die Augen vor meinen Beiträgen, Artikeln oder beigefügte Links die Augen verschließen.

Nun kommst du mit einem Link/Hinweis, dass nur die "Rebellen" Nahrung bekommen.

Die syrische Regierung und die Russen hatten doch erklärt, dass die "Rebellen" besiegt sind und
"ausgefahren" werden. So gesehen sind doch keine Nahrungsgüter für die "Rebellen" erforderlich.

Da stellt sich mir nun die Frage: "Warum werden die Zivilisten nicht von den syrischen Truppen und
von den Russen versorgt?"

Beide d.h. die syrische Regierung und die Russen haben doch immer so viel Rücksicht auf die Zivilbevölkerung
in Aleppo genommen. Waren das nur Lügen? Da ergibt sich natürlich der Verdacht, dass man bewusst bunkerbrechende Bomben,
Fassbomben usw. auf Schulen, Krankenhäuser und andere zivile Einrichtungen geworfen hat.
e
Ich stehe zu meiner Einstellung, auch politisch, denn ich bin doch kein Wendehals.

Woher weißt du, dass deine Einstellung die richtige sein soll? :kopfkratz:

Ist ja nett, dass Du erkennst, dass die Russen eben nicht die Rebellen füttern... im Gegensatz zu EUSA/NATO etc...

Die Zivilisten in Aleppo werden doch von NATO/EUSA was humane Hilfsgüter an Zivilisten vergessen! Das hab ich angeprangert!
Es sind Russen und andere humandenkende Länder, die dort helfen..., dazu gehören unsere VolksVerräterRegierung nicht!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja nett, dass Du erkennst, dass die Russen eben nicht die Rebellen füttern... im Gegensatz zu EUSA/NATO etc...

Die Zivilisten in Aleppo werden doch von NATO/EUSA was humane Hilfsgüter an Zivilisten vergessen! Das hab ich angeprangert!
Es sind Russen und andere humandenkende Länder, die dort helfen..., dazu gehören unsere VolksVerräterRegierung nicht!


Das ist ja schön was du da anprangerst.

Wer hat denn Aleppo zerstört und in Grund und Boden gebombt?
So gesehen sollen doch Assad, die Russen und der Iran für die Zivilisten in Aleppo sorgen.

Womöglich kommst du noch auf die Idee, dass z.B. Deutschland Aufbauhilfe leisten muss.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ja schön was du da anprangerst.

Wer hat denn Aleppo zerstört und in Grund und Boden gebombt?
So gesehen sollen doch Assad, die Russen und der Iran für die Zivilisten in Aleppo sorgen.

Womöglich kommst du noch auf die Idee, dass z.B. Deutschland Aufbauhilfe leisten muss.

Genau das ist der Punkt, den ich an dir kritisiere -
Du verdrehst die Geschichte nach deinem Wunschdenken - und fantasierst dir eine passende Version dazu!

Wer hat denn ab 2011 Syrein bombardiert? Die Russen vielleicht? NEIN - EUSA/NATO
haben doch "um Syrien von dem böööösen Assad zu befreien" Syrien ins Leid und Elend bombardiert!
Es sollte ein "Spiegelbildliches Szenario" wie Lybien werden - ins Mittelalter bomben
und dann Rebellen und Chaoten an die Regierung setzen!
Das Ergebnis ist heute noch zu spüren! Immer noch Armut, Chaos etc.

Der Russe kam nach über vier Jahren später dazu
und hat nach wenigen Monaten Friedensverhandlungen damit errecht!

So gesehen gabs doch für Russland kaum noch was zu zerbomben, wo zuvor über vier Jahre lang schon gebombt wurde!

Apropos Aufbauhilfe:
DE bettelt doch schon drum, beim Aufbau "mithelfen" zu dürfen.... rat mal warum??? Richtig, wegen der Kohle!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Genau das ist der Punkt, den ich an dir kritisiere -
Du verdrehst die Geschichte nach deinem Wunschdenken - und fantasierst dir eine passende Version dazu!

Wer hat denn ab 2011 Syrein bombardiert? Die Russen vielleicht? NEIN - EUSA/NATO
haben doch "um Syrien von dem böööösen Assad zu befreien" Syrien ins Leid und Elend bombardiert!
Es sollte ein "Spiegelbildliches Szenario" wie Lybien werden - ins Mittelalter bomben
und dann Rebellen und Chaoten an die Regierung setzen!
Das Ergebnis ist heute noch zu spüren! Immer noch Armut, Chaos etc.

Der Russe kam nach über vier Jahren später dazu
und hat nach wenigen Monaten Friedensverhandlungen damit errecht!

So gesehen gabs doch für Russland kaum noch was zu zerbomben, wo zuvor über vier Jahre lang schon gebombt wurde!

Apropos Aufbauhilfe:
DE bettelt doch schon drum, beim Aufbau "mithelfen" zu dürfen.... rat mal warum??? Richtig, wegen der Kohle!

Hm,
wollen wir nun den Kindergarten neu eröffnen?

Es war ausschließlich von Aleppo die Sprache bzw. wurde es angesprochen. Oder willst du dieses nun abstreiten?

So gesehen verdrehe ich absolut nichts. Nun machst du, wie du es immer machst, neue Baustellen auf.
Also nochmal: "Wer hat den größten Teil von Aleppo in Schutt und Asche gebombt?"

Wer bettelt denn nun in Deutschland rum Aleppo mit aufzubauen?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Al-Kaida reorganisiert sich in Syrien

http://www.voltairenet.org/article195122.html
Nach dem Treffen in Astana, in dem der Standpunkt der Türkei sich dem von Russland und dem vom Iran genähert hat, und dem Treffen in Moskau, wo die pro-türkische Opposition mit der republikanischen Opposition diskutiert hat, entwickeln sich interne Streitigkeiten zwischen den bewaffneten Gruppen.

In diesem Zusammenhang hat Al-Kaida ihre Truppen reorganisiert und die Schaffung von Hayat Tahrir al-Sham (die Versammlung für die Befreiung der Levante) angekündigt.

Dieser neue Name gruppiert Dschabhat Fath al Sham (ehemals die Al-Nusra Front), Harakat Nur Al - Din Al-Zanki (CIA), Liwa Al-Haqq, Ansar Al-Din und Dschaisch Al-Sunna (auch mit der CIA verbunden).

Die Operation wird durch das MI6 unterstützt, die das Logo der neuen Organisation (Foto) konzipiert hat.

Die neue Entität enthält verschiedene Persönlichkeiten aus der islamischen Bewegung der freien Männer von Sham ("Ahrar al-Sham"), ohne dass wir im Moment wissen, ob diese Gruppe sich gespalten hat oder ob diese Persönlichkeiten ihre kommende Mitgliedschaft bekannt geben.
- der Saudi Scheich Abdullah al-Muhaysini (der ehemalige Chef der "Gemäßigten" von Ost-Aleppo, der dem Scharia-Gericht vorsaß),
- Abu Yusuf Muhadschir (ehemaliger militärischer Sprecher),
- Abou Saleh Tahan (ehemaliger n°2 der Organisation).

Ahrar al-Sham ist/war eine terroristische von Saudi-Arabien finanzierte Gruppe und deren Beziehungen durch das Vereinigte Königreich bestimmt sind. Ihr Außenminister, Labib al-Nahas, ist ein britischer Staatsbürger, Mitglied des MI6. Er bewegt sich frei in Europa und hat vor eineinhalb Jahren einen offenen Brief in der Washington Post veröffentlicht.

MI6 ist der britische auslandsgeheimdienst, der ja schon seit Jahren diverse Terroristen dort unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wollen wir nun den Kindergarten neu eröffnen?

Es war ausschließlich von Aleppo die Sprache bzw. wurde es angesprochen. Oder willst du dieses nun abstreiten?

So gesehen verdrehe ich absolut nichts. Nun machst du, wie du es immer machst, neue Baustellen auf.
Also nochmal: "Wer hat den größten Teil von Aleppo in Schutt und Asche gebombt?"

Wer bettelt denn nun in Deutschland rum Aleppo mit aufzubauen?
Von mir gefettet...

Nein, es war die Sprache von Syrein und der böööööse Assad
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Typisch Compa - den Bericht kastrieren und dann uminterpretieren!

Wusstest Du, dass ein kastrierter Bulle kein Bulle mehr ist -

so auch mit Beiträgen und Kommentaren!



Hm,
ich habe auf diese Worte, es waren ja nun einmal deine Worte, geantwortet.

Wenn du mir nun ein uminterpretieren unterstellen willst liegst du leider voll daneben, wie immer.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.585
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ja schön was du da anprangerst.

Wer hat denn Aleppo zerstört und in Grund und Boden gebombt?
So gesehen sollen doch Assad, die Russen und der Iran für die Zivilisten in Aleppo sorgen.

Womöglich kommst du noch auf die Idee, dass z.B. Deutschland Aufbauhilfe leisten muss.
Zum einen gibt es die Stadt Aleppo und das "Land" Aleppo. Beide Gebietskörperschaften wurden nicht in Grund und Boden gebombt. Verursachte Schäden gehen i. d. R. zu Lasten der US-gestützten Terroristen, besonders in Bereich des Weltkulturerbes. Aber so kennt man ja eure Terroristen, ob in Palmyra, Timbuktu, Aleppo und die Sache mit diesen Budhas.

Natürlich ist das Ausbleiben von humanitärer Hilfe auf Seiten der Länder, die sich zu Zeiten der Besetzung Aleppos durch US-geführte Terroristen überschlugen Hilfe leisten zu wollen, weniger irritierend als ein weiterer Beleg für ihre Täterschaft. Soweit die Bundesregierung diesen Vernichtungsfeldzug gegen das Syrische Volk wie auch immer unterstützt hat ist sie natürlich wie auch vor allem die USA zur Schadensregulierung verpflichtet. Ist doch logisch, oder?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.417
Punkte Reaktionen
2.711
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zum einen gibt es die Stadt Aleppo und das "Land" Aleppo. Beide Gebietskörperschaften wurden nicht in Grund und Boden gebombt. Verursachte Schäden gehen i. d. R. zu Lasten der US-gestützten Terroristen, besonders in Bereich des Weltkulturerbes. Aber so kennt man ja eure Terroristen, ob in Palmyra, Timbuktu, Aleppo und die Sache mit diesen Budhas.

Natürlich ist das Ausbleiben von humanitärer Hilfe auf Seiten der Länder, die sich zu Zeiten der Besetzung Aleppos durch US-geführte Terroristen überschlugen Hilfe leisten zu wollen, weniger irritierend als ein weiterer Beleg für ihre Täterschaft. Soweit die Bundesregierung diesen Vernichtungsfeldzug gegen das Syrische Volk wie auch immer unterstützt hat ist sie natürlich wie auch vor allem die USA zur Schadensregulierung verpflichtet. Ist doch logisch, oder?

Hier geht es erstmal um Aleppo, also lenke nicht ab.
Wenn du mit Logik kommst, ok.

Wer zerbommt, der baut auch wieder auf........
Hoffe, dass Russland daran nicht pleite geht......
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hier geht es erstmal um Aleppo, also lenke nicht ab.
Wenn du mit Logik kommst, ok.

Wer zerbommt, der baut auch wieder auf........
Hoffe, dass Russland daran nicht pleite geht......

Wie heißt der Thread? ach ja --- Bürgerkrieg in Aleppo? achne, der heißt: Bürgerkrieg in Syrien!

Darauf hatte ich meinen Komment mit [MENTION=2960]Compa[/MENTION] gerichtet.
Da Aleppo natürlich mit Damaskus eine der Schlüsselstellen ist, kann man ja nicht sagen,
wir behandeln nur Aleppo, alles andere wird ausgeblendet!!!

Das wäre doch nur scheinheilige Relativierung von Kriegstreibereien der NATO/IWF/EUSA,
die bis Oktober 2015 alleine Syrien - dabei auch Aleppo! zerbombten...

Seit der Russe kam, nahmen die Zerstörungen des GANZEN LANDES spürbar ab, auch in Aleppo!

Dass sich nun Compa und Konsorten als Anhänger der NATO/IWF/EUSA auf der Verliererseite stehen,
mag zwar schmerzlich sein, hat aber keine Berechtigung,

die Schweinereien in Syrien zu relativieren oder gar den Russen und Assad in die Schuhe zu schieben!

Wenn nun von Kriegsentschädigung gesprochen wird,
könnte man doch die Zeit der Bombardements als Faktor nehmen:

2011 bis 2016.... sind 6 Jahre!
Davon bombardiert NATO/IWF/EUSA 6 Jahre
Davon bombardiert Russland und Assad 1 Jahr

Bei einem Schaden von 700 Mrd. $ würde auf NATO/IWF/EUSA (700 /7 *6) 600 Mrd. $ entfallen,
auf Assad/Russland von 700 Mrd. $ würde auf (700 /7 *1) 100 Mrd. entfallen....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie heißt der Thread? ach ja --- Bürgerkrieg in Aleppo? achne, der heißt: Bürgerkrieg in Syrien!

Darauf hatte ich meinen Komment mit [MENTION=2960]Compa[/MENTION] gerichtet.
Da Aleppo natürlich mit Damaskus eine der Schlüsselstellen ist, kann man ja nicht sagen,
wir behandeln nur Aleppo, alles andere wird ausgeblendet!!!

Das wäre doch nur scheinheilige Relativierung von Kriegstreibereien der NATO/IWF/EUSA,
die bis Oktober 2015 alleine Syrien - dabei auch Aleppo! zerbombten...
Seit der Russe kam, nahmen die Zerstörungen des GANZEN LANDES spürbar ab, auch in Aleppo!

Dass sich nun Compa und Konsorten als Anhänger der NATO/IWF/EUSA auf der Verliererseite stehen,
mag zwar schmerzlich sein, hat aber keine Berechtigung,

die Schweinereien in Syrien zu relativieren oder gar den Russen und Assad in die Schuhe zu schieben!

Wenn nun von Kriegsentschädigung gesprochen wird,
könnte man doch die Zeit der Bombardements als Faktor nehmen:

2011 bis 2016.... sind 6 Jahre!
Davon bombardiert NATO/IWF/EUSA 6 Jahre
Davon bombardiert Russland und Assad 1 Jahr

Bei einem Schaden von 700 Mrd. $ würde auf NATO/IWF/EUSA (700 /7 *6) 600 Mrd. $ entfallen,
auf Assad/Russland von 700 Mrd. $ würde auf (700 /7 *1) 100 Mrd. entfallen....



Sicherlich läuft dieser Thread unter "Bürgerkrieg in Syrien?"

Aber du hattest doch folgendes geschrieben:
Die Zivilisten in Aleppo werden doch von NATO/EUSA was humane Hilfsgüter an Zivilisten vergessen!

So gesehen kannst du dich doch nun doch wohl kaum rausreden.
Auch dein neuer "Hinweis" ist somit nicht unbedingt angebracht, du schreibst:
Da Aleppo natürlich mit Damaskus eine der Schlüsselstellen ist, kann man ja nicht sagen,
wir behandeln nur Aleppo, alles andere wird ausgeblendet!!!

Die Nato und deren Verbündeten hatten keinesfalls Aleppo alleine angegriffen.
Der Assad und seine Luftwaffe flogen ebenfalls Angriffe auf Aleppo.


Seit der Russe kam, nahmen die Zerstörungen des GANZEN LANDES spürbar ab, auch in Aleppo!

Wenn es nicht so arg traurig wäre könnte man nun über solche Zeilen von dir lachen.

Der Russe, also der Kriegstreiber Putin, hat mit seiner Luftwaffe die größten Zerstörungen in Aleppo angerichtet,
denn die Bomben die dort von den Russen eingesetzt wurden hatte extrem viel Zerstörungskraft.

Auf der Verliererseite steht ganz oben der Assad mit seinem korrupten Clan dann folgt Putin.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.585
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier geht es erstmal um Aleppo, also lenke nicht ab.
Wenn du mit Logik kommst, ok.

Wer zerbommt, der baut auch wieder auf........
Hoffe, dass Russland daran nicht pleite geht......
...und ich bin mal gespannt wen Trump für die anstehende Rechnung zur Verantwortung zieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Du würdest also lieber lügen. Genau das ist aber ein passiver Aussenminister. also...
Putins Kriegserklaerung?
Und darauf freust du dich schon ganz mächtig, nicht wahr?! Wer freut sich nicht wenn...
Die verheizte Generation
Oben