Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bäume...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kann man als Lehrsatz stehen lassen!;)
In der Tat!
Aber süß! Ich bin nicht unbedingt ein Vogelfan und hatte auch nie einen Wellensittich. Aber wenn ich mir die kleinen Bälger ansehe, geht mir dat Herz uff!;) Obwohl Elstern diebisch sind, habe ich sie ins Herz geschlossen. Ich kann im Park immer welche beim Rauchen am Küchenfenster sehen.;)

n geilen Namen hat der ooch ^^

https://www.nabu.de/tiere-und-pflan...e/vogel-des-jahres/1985-neuntoeter/index.html
Neuntöter

seit wann Rauchen Elstern?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.044
Punkte Reaktionen
55.960
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wußte das nicht, hatte den Namen Neuntöter aber in meinem passiven Wortschatz.:)

seit wann Rauchen Elstern?
*MUHAHAHAHA* Ich hatte schon darauf gewartet, denn beim Nachlesen könnte man das so verstehen (wollen!).
Ich rauche natürlich am Fenster, sehe in den Park und da sindse, die Elstern.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wußte das nicht, hatte den Namen Neuntöter aber in meinem passiven Wortschatz.:)

*MUHAHAHAHA* Ich hatte schon darauf gewartet, denn beim Nachlesen könnte man das so verstehen (wollen!).
Ich rauche natürlich am Fenster, sehe in den Park und da sindse, die Elstern.;)

Obwohl Elstern diebisch sind, habe ich sie ins Herz geschlossen. Ich kann im Park immer welche beim Rauchen am Küchenfenster sehen.;)

Grins....
det liest sich schon ein wenig "Na ja"....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Elstern sind aber recht brutale Vögel,
hab hier mal n Elster-Pärchen gesehen, die den hier gejagt hatten:



war wohl zu nah am Nest ^^
Die ham 'nen Sperber gejagt? Das nenne ich mutich. 'N Sperber ist zunächst mal größer, wahrscheinlich auch wendiger und hat den schärferen Schnabel. Ich sach. "Respekt!";)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Die ham 'nen Sperber gejagt? Das nenne ich mutich. 'N Sperber ist zunächst mal größer, wahrscheinlich auch wendiger und hat den schärferen Schnabel. Ich sach. "Respekt!";)

nicht nur gejagt ^^
im Flug auf n Kopf gepickt....
waren ooch zu zweit und Einig darin wem se verprügeln wollen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nicht nur gejagt ^^
im Flug auf n Kopf gepickt....
waren ooch zu zweit und Einig darin wem se verprügeln wollen...
Ich vermute, der Sperber hatte seinen "Elstertach" und wollte sie nicht verletzen. Ich halte das für außerordentlich ungewöhnlich.:confused:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Römer hatten schon immer ein Problem mit Bäumen. Warum sie diese auch alle roden wollten. Menschen die dagegen waren, wurden als Barbaren eingestuft.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, der Sperber hatte seinen "Elstertach" und wollte sie nicht verletzen. Ich halte das für außerordentlich ungewöhnlich.:confused:

verwechselst du grad "Sperber" mit "Habicht"?

Elstern werden bis 46 cm
Sperber Weibchen 40 cm, Männchen 30 cm
Habicht 55 – 61 cm

:kopfkratz:

(ooch nur gegoogelt^^)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Obwohl Elstern diebisch sind, habe ich sie ins Herz geschlossen. Ich kann im Park immer welche beim Rauchen am Küchenfenster sehen.;)

Elstern haben bei mir ver(schis....äh)spielt, seit sie ca 30 m vom meinem Wohnzimmerfenster in einem Baum ein Nest hatten. Das Protestgebrüll hättet ihr mal hören sollen, wenn unter dem Baum eine Katze lang lief.
Dazu kam dann noch, daß sie mir deutlich auf die Motorhaube (geschiss....äh) geschrieben haben, ich solle mein Auto irgendwo anders hinstellen!

:toben:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
verwechselst du grad "Sperber" mit "Habicht"?

Elstern werden bis 46 cm
Sperber Weibchen 40 cm, Männchen 30 cm
Habicht 55 – 61 cm

:kopfkratz:

(ooch nur gegoogelt^^)
Nee, das war gefühlsmäßich. Daß der Sperber kleiner als 'ne Elster ist, hätte ich nicht gewußt. Jetzt weiß ich es! Dann war der Sperber ja nicht DIE Bedrohung für die Elstern. Größe zählt eben. Und dann noch zu zweit. Der Supergau für den armen Sperber.
Wenn der das erfährt, hähert er Dir Deine Eichel ab!

:))
*Muhahahahaha*! Geht bei mir nicht, denn die ist immer ordentlich verpackt! Aber selbst das Hähern;) als Versuch könnte schmerzhaft sein. Ich vermute, er hat es nicht gelesen.;)
Elstern haben bei mir ver(schis....äh)spielt, seit sie ca 30 m vom meinem Wohnzimmerfenster in einem Baum ein Nest hatten. Das Protestgebrüll hättet ihr mal hören sollen, wenn unter dem Baum eine Katze lang lief.
Dazu kam dann noch, daß sie mir deutlich auf die Motorhaube (geschiss....äh) geschrieben haben, ich solle mein Auto irgendwo anders hinstellen!

:toben:
Als ich noch ein Auto hatte, war ich über den Vogelkot auch immer sauer. Aber was sollen die armen Viecher machen? Wenn's pressiert, pressierts eben.;)

Ich habe Lärm von Elstern noch nie gehört. Komisch, "eigentlich":;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, das war gefühlsmäßich. Daß der Sperber kleiner als 'ne Elster ist, hätte ich nicht gewußt. Jetzt weiß ich es! Dann war der Sperber ja nicht DIE Bedrohung für die Elstern. Größe zählt eben. Und dann noch zu zweit. Der Supergau für den armen Sperber.
*Muhahahahaha*! Geht bei mir nicht, denn die ist immer ordentlich verpackt! Aber selbst das Hähern;) als Versuch könnte schmerzhaft sein. Ich vermute, er hat es nicht gelesen.;)
Als ich noch ein Auto hatte, war ich über den Vogelkot auch immer sauer. Aber was sollen die armen Viecher machen? Wenn's pressiert, pressierts eben.;)

Ich habe Lärm von Elstern noch nie gehört. Komisch, "eigentlich":;)

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
und die weiblichen als Barbarella ^^


Ja, vor 2000 Jahren haben sich die Frauen zu Nutten und schwarzen Hexen machen lassen. Wären besser mal bei den Germanen geblieben. Aber wegen den Flachpfeifen, die Frauen nur mit Gold und Lügen ködern konnten und deshalb niemals echte Liebe bekommen haben, müssen wir jetzt nicht kastriert werde. Im Gegenteil.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
hier mit Katze ^^


ja ja...Rabenvögel sind recht intelligent
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jetzt wundere ich mich aber, dass du mal die Russen kritisierst.... An welcher Stelle...
wieder mal Palästinenser...
Das dürfte eigentlich selbstverständlich sein..... Warum? Lässt sich die Jahrzehnte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben