Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auswandern

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Frau und ich denken daran auf die Kanaren auszuwandern. Das Klima ist angenehm und man ist im Falle eines Atomkrieges relativ weit vom "Schuss". Als Test wollen wir erst mal ein paar Winter dort verbringen.
Ungarn soll super sein . Auch günstig und schöne Grundstücke.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.574
Punkte
76.820
Geschlecht
Da ist was dran....allerdings denke ich, das die breite Masse kaum das Geld hat um in Gold und Silber zu investieren...
den wenn es der breiten Masse schlecht geht....wird Gold und Silber auch kaum reichen....für alle....
ja okay, aber diese armen Leute hätten zumindest Zucker / Salz / Getreide vor 2 Jahren
noch für die hälfte einkaufen können, auch das hilft zum tauschen oder überleben.
Die Discounter sind innerhalb einer Woche geplündert und leergeräumt, das schafft ca. 4 Wochen Zeit
so lange die Leute etwas zum essen haben, aber dann geht das los ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja....so kann man es auch sehen......nur trifft das nicht des Pudels Kern....es gibt auch noch die Sorte die eine sehr gute Ausbildung haben und mit Kusshand
im Ausland Ihre Arbeit nach gehen.....
Dann gibt es die Ballermann - Typen die sehen wie ganze Horden von Deutschen und Engländer dort ohne Hirn und Verstand mit dem Geld im Urlaub rumschmeißen als wenn es kein Morgen gibt und zu hause dann Klimmzüge am Brotschrank machen....
das sind dann die Typen die glauben sie müssten eine Kneipe im Ausland aufmachen wo dann der Rubel ohne ende fließt....die sind dann froh wenn sie die Rückfahrt nach Deutschland wieder bezahlen können um hier Ihre Alementierung von System zu bekommen....
Das sind aber nicht die Massen der sogenannten Nörgler....
So geshen bin ich auch ein Nörgler....ich habe aber dafür über 40 Jahre geackert bis ich Krank wurde und aufgeben musste....
ich wäre zufrieden mit meinen Los, wäre da nicht der Drecksack ( Volksvertreter ) ...der noch nie etwas geleistet hat für das Geld was er vom Steuerzahler bekommt....
Bedenke: Steuerzahler ist auch der vom Staat subvensonierte Nöhler der dem Nöler über vielerei Kanäle wieder einiges davon abnimmt weil er ja Konsument
des Systems bleibt....Du verstehen...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::mad:
ich halte es einfach für bescheuert, aus einem Verein auszutreten, um den Verein dann von außen reformieren zu wollen

nein, als sportsgeist bleibt man drin im Verein, und versucht ihn von innen zu verbessern
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
ich halte es einfach für bescheuert, aus einem Verein auszutreten, um den Verein dann von außen reformieren zu wollen

nein, als sportsgeist bleibt man drin im Verein, und versucht ihn von innen zu verbessern
Indem du FDP wählst?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.174
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geh Pilgern. Lappen. Was geht es dich an wo ich Grundstücke besitze?
Ein Stück Puszta wollte ich schon immer haben... Aber hier im Dorf haben wir nichtr viele Ungarn-Freunde - Du weißt, was Ungarn-Schwaben sind?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich halte es einfach für bescheuert, aus einem Verein auszutreten, um den Verein dann von außen reformieren zu wollen

nein, als sportsgeist bleibt man drin im Verein, und versucht ihn von innen zu verbessern
Das ist schon richtig, aber es müssen die richtigen Leute im Verein sein und die fehlen in Berlin.....den dort kommt niemand
rein der nicht bereit ist die spielchen des Vereins zu spielen...
Siehe Aiwanger.....da läuft eine ganze Linke Sache ab......ich bin kein Aiwanger - Fan aber so was finde ich scheiße....
der Jüdische Haufen wühlt gleich mit in der scheiße....weill der natürlich mitbellen will und muss.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Stück Puszta wollte ich schon immer haben... Aber hier im Dorf haben wir nichtr viele Ungarn-Freunde - Du weißt, was Ungarn-Schwaben sind?
jo....das ist der haufen der sich vom deutschen Steuerzahler auch seinen Anteil holt....läuft unter das Thema Heimatvertriebene....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist schon richtig, aber es müssen die richtigen Leute im Verein sein und die fehlen in Berlin.....den dort kommt niemand
rein der nicht bereit ist die spielchen des Vereins zu spielen...
Siehe Aiwanger.....da läuft eine ganze Linke Sache ab......ich bin kein Aiwanger - Fan aber so was finde ich scheiße....
der Jüdische Haufen wühlt gleich mit in der scheiße....weill der natürlich mitbellen will und muss.....
ein Verein besteht nicht nur aus Vorstand, Schriftführer und Kassier
auch die (meist zahlenden) Mitglieder gehören zum Verein
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das meinst du jetztz nicht ernst, oder?
natürlich meine ich das im erst....ich bin nicht so einfälltig wie du....
wir schreiben das Jahr 2023....das sind 78 Jahre nach dem Krieg und immer wird noch in der alten Scheiße gerührt damit das schutzige Geschäft weiter läuft....
die waren Opfer sind schon längst alle Tod, sie haben mit Ihrem Leben bezahlt....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Siehe Aiwanger.....da läuft eine ganze Linke Sache ab......
immer diese Linken-Empörung

dass die Linken zu immer verzweifelteren Maßnahmen greifen müssen beweist doch lediglich, dass ihnen der eigene Arsch auf Grundeis geht
ich werte das als gutes Zeichen, denn als schlechtes
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Dann bin ich wohl als Atheist ewig verdammt ? :unsure: Nein...wieso !? Du bist doch...
Wäre es besser gewesen die...
Und warum war das so? Hätte man ja irgendwann mal renovieren können? Ich habe da so...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben