Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nun gibt es harte Zahlen:

https://www.welt.de/politik/deutsch...ls-im-Vorjahr-durch-auslaendische-Taeter.html

Laut Bundeskriminalamt (BKA) gab es in Deutschland 2017 insgesamt 731 Mord- und Totschlagsdelikte, in 83 Fällen wurden Deutsche von Ausländern getötet. Das ergab eine Auswertung des BKA für WELT AM SONNTAG.

2017 wurden 83 Deutsche von Ausländern getötet, das ist etwa die Hälfte der Toten seit 1990 durch rechte Gewalt in nur einem Jahr, die Morde die Passdeutsche begangen haben, dürften darin nicht enthalten sein. Ob man das nun als viel oder wenig wertet bleibt wohl jedem selber überlassen, aber interessant wenn man mal die Relation sieht zu den Zahlen der Morden von Rechtsextremen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

https://www.welt.de/vermischtes/art...Eisenkette-verpruegelt-Eritreer-getreten.html

Perfide. Der Eritreer ist eigentlich täter, wird aber im Titel als Opfer genannt.

Auch dafür liebe Medien:AfD.

Zur besseren Einprägung helfen immer wieder nur Redundanzen- so, wie es auch die Propaganda- Maschinerie des schwarzbunten Parteienbreies aus Berlin praktiziert.

Deshalb hier noch einmal in Kopie der Zusammenschnitt von Jasinna, der wiklich jede Sekunde seiner knapp 43 Minuten Aufklärung wert ist.

Danke noch mal an den Autor für den betreffenden Link. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zur besseren Einprägung helfen immer wieder nur Redundanzen- so, wie es auch die Propaganda- Maschinerie des schwarzbunten Parteienbreies aus Berlin praktiziert.

Deshalb hier noch einmal in Kopie der Zusammenschnitt von Jasinna, der wiklich jede Sekunde seiner knapp 43 Minuten Aufklärung wert ist.

Danke noch mal an den Autor für den betreffenden Link. :winken:

Bei der Zeit wurde ja extrem ausgedünnt und beim Tagesspiegel (auch ich damals ,einfach weil ich eine andere Meinung hatte),aber bei der WELT und auch bei FOCUS, wo immer noch zensiert wird zeigen die Kommentare jedoch:es verfängt nciht mehr.
Die Realität kaum aus der Haustür raus ist zu stark.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Mörder von Kandel wird nur zu 8 1/2 Jahren Haft veruteilt:

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kandel ist überall

https://www.tagesschau.de/inland/kandel-urteil-105.html

Acht Jahre für einen brutalen Mord. Da kann ja jeder selber mal vergleichen, was es in letzter Zeit sonst noch für Urteile in dieser Preislage gab.

Unser Justizsystem verliert mit solchen Urteilen mehr und mehr an Glaubwürdigkeit. Ich halte das für eine sehr gefährliche Entwicklung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.tagesschau.de/inland/kandel-urteil-105.html

Acht Jahre für einen brutalen Mord. Da kann ja jeder selber mal vergleichen, was es in letzter Zeit sonst noch für Urteile in dieser Preislage gab.

Unser Justizsystem verliert mit solchen Urteilen mehr und mehr an Glaubwürdigkeit. Ich halte das für eine sehr gefährliche Entwicklung.

wegen guter führung is der nach 6 jahren freier mann,das justizsystem ist einfach nur lächerlich in d
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://www.tagesschau.de/inland/kandel-urteil-105.html

Acht Jahre für einen brutalen Mord. Da kann ja jeder selber mal vergleichen, was es in letzter Zeit sonst noch für Urteile in dieser Preislage gab.

Unser Justizsystem verliert mit solchen Urteilen mehr und mehr an Glaubwürdigkeit. Ich halte das für eine sehr gefährliche Entwicklung.

Nur mal so zur Verhältnismäßigkeit:

"Fast zehn Jahre Haft für Moschee-Anschlag - Wegen der Sprengstoffanschläge auf eine Moschee und das Kongresszentrum in Dresden vor der Zentralen Einheitsfeier 2016 ist der 31-jährige Angeklagte zu neun Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt worden."

https://www.welt.de/vermischtes/art...st-zehn-Jahre-Haft-fuer-Moschee-Anschlag.html

Im Endeffekt wegen einer angekokelten Tür, sprich es gab eine Sachbeschädigung. Finde den Fehler...;)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nur mal so zur Verhältnismäßigkeit:

"Fast zehn Jahre Haft für Moschee-Anschlag - Wegen der Sprengstoffanschläge auf eine Moschee und das Kongresszentrum in Dresden vor der Zentralen Einheitsfeier 2016 ist der 31-jährige Angeklagte zu neun Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt worden."

https://www.welt.de/vermischtes/art...st-zehn-Jahre-Haft-fuer-Moschee-Anschlag.html

Im Endeffekt wegen einer angekokelten Tür, sprich es gab eine Sachbeschädigung. Finde den Fehler...;)

Das hab' ich mich heute auch schon gefragt.

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur mal so zur Verhältnismäßigkeit:

"Fast zehn Jahre Haft für Moschee-Anschlag - Wegen der Sprengstoffanschläge auf eine Moschee und das Kongresszentrum in Dresden vor der Zentralen Einheitsfeier 2016 ist der 31-jährige Angeklagte zu neun Jahren und acht Monaten Gefängnis verurteilt worden."

https://www.welt.de/vermischtes/art...st-zehn-Jahre-Haft-fuer-Moschee-Anschlag.html

Im Endeffekt wegen einer angekokelten Tür, sprich es gab eine Sachbeschädigung. Finde den Fehler...;)
Laut dem Geist des heutigen Gutmenschen - Konzertes in Chemnitz sind Mia, Susanna, Daniel etc. nur bedauerliche Einzelfälle. Die Lösung : Frisch voran, für Weltoffenheit und Toleranz.

Wenn in einer Demo hingegen 2 Leute ( vielleicht sogar eine linke Provokation ) den Hitlergruß zeigen, orakelt der Spiegel den Versuch " von Rechts " das Land zu übernehmen und die politisch Korrekten bestärken sich gegenseitig im " Kampf gegen Rechts ".

Es gibt Momente, da ist das Gefühl so fremd in diesem Land zu sein so übermächtig, da möchte ich gar nix mehr dazu sagen. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich reg mich über das Urteil nicht auf.Die meisten Opfer sind ja Gutmenschen und akzeptieren einen Mord durch Massenmigration. Ergo verhöhnen sie andere.

Wichtig ist mir nur, daß man diesen und andere Abschiebt.Schon eine Ordnungswidrigkeit sollte sofortige Blitz-Abschiebung zur Folge haben, wir brauche dazu im Optimalfall Drittstaaten wie Uganda in die wir diese Parksünder etc. sofort abschieben können binnen 24 Std.

Leider bin ich da mal wieder der Einzige der soviel Gerechtigkeit will.Sei es drum.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...-Maskierte-greifen-aus-Rache-Maedchen-an.html

" Angaben zur Nationalität des Opfers und der Angreifer machte die Polizei nicht. "

Tja, warum wohl ? Bestimmt, weil man Angst hat vor einem Generalverdacht gegen Paul, Kevin und Christoph. Oder doch eher einem Kandel oder Chemnitz ?


Genau dies ist der größte Fehler. Wenn keine Angaben über die Nationalität oder Migrationshintergrund gemacht werden, dann kann man sicher sein, dass es sich nicht um Deutsche handelt. Es ist immer schlecht, wenn man die Wahrheit unter dem Deckel hält. So wird es dann nur radikaler und hilft niemandem. Da hat Deutschland mit diesem ständigen Verdrängen und der Ausgrenzung von rechten Parteien ein erhebliches Demokratiedefizit. In einer Demokratie redet man mit allen, selbst mit dem Teufel persönlich. Nur so kann man Probleme lösen und verhindern, dass die Mitte radikalisiert wird. Maulkörbe sind das Dümmste und seit der französischen Revolution müssten dies auch die Deutschen endlich begreifen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
ich reg mich über das Urteil nicht auf.Die meisten Opfer sind ja Gutmenschen und akzeptieren einen Mord durch Massenmigration. Ergo verhöhnen sie andere.

Wichtig ist mir nur, daß man diesen und andere Abschiebt.Schon eine Ordnungswidrigkeit sollte sofortige Blitz-Abschiebung zur Folge haben, wir brauche dazu im Optimalfall Drittstaaten wie Uganda in die wir diese Parksünder etc. sofort abschieben können binnen 24 Std.

Leider bin ich da mal wieder der Einzige der soviel Gerechtigkeit will.Sei es drum.

Ich bin auch für Abschiebungen. Nur dafür braucht es Druckmittel wie Streichung der Entwicklungshilfe und/oder Einreisesperre im ganzen Schengen Raum für Regierungsmitglieder und Geschäftsleute aus Staaten, welche ihre Pappenheimer nicht zurücknehmen. Wenn man dies nicht so rigoros durchzieht - wäre eigentlich eine Kernaufgabe der EU -, dann ist dieses Abschiebereigeschwätz des Innenministeriums eine Farce. Die Praxis belegt die warme Luft die da geplappert wird.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin auch für Abschiebungen. Nur dafür braucht es Druckmittel wie Streichung der Entwicklungshilfe und/oder Einreisesperre im ganzen Schengen Raum für Regierungsmitglieder und Geschäftsleute aus Staaten, welche ihre Pappenheimer nicht zurücknehmen. Wenn man dies nicht so rigoros durchzieht - wäre eigentlich eine Kernaufgabe der EU -, dann ist dieses Abschiebereigeschwätz des Innenministeriums eine Farce. Die Praxis belegt die warme Luft die da geplappert wird.

Naja, aber ich bin eben für Abkommen notfalls mit Schurkenstaaten gegen Cash, in die man die zappelnden PARKsünder aufwärts dann blitzabschiebt :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ach je, und ich dachte, das mit deh großen Buchstaben, wäre "typisch Westen" und wir...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben