Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Und daran liegt es

Dann konnte man heute aber wieder irgendwo lesen, von der Anzahl der Straftaten sind dann anerkannte Flüchtlinge wieder gesetzestreuer als Deutsche.

Man hat da dann glaub ich so getan ,als sei eine Schmiererei, ein Falschparken bzw andere Straftaten genauso schlimm wie Vergewaltigungen.

Aber alles Lügen und Verdrehen wird nicht helfen.

Ich komme viel rum .Nicht nur aber auch im Mutli-Kulti Umfeld.

Verzicht ist unbekannt in Syrien.Das kennen die nicht. abgeben,Verzicht ,Steuern zahlen,Solidarität. Unbekannt.

Dementsprechend können sich die meisten die Habgier und Brutalität nicht vorstellen.

Ich rechne dieses Jahr noch mit einem halben Dutzend extremen Übergriffsvergewaltigungen, mindestens zur Hälfte mit Todesfolge durch Täter die noch nie abgegeben (Steuern gezahlt) haben.

https://youtu.be/L6zzfvGsMLA

Gruß
Debitist
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Hab den kürzlich auch entdeckt , aber so sehr die "Alternativen" sich auch anstrengen, die Mainstreammedien agieren gnadenlos. Relativierungen, Fake-Statistiken etcpp

Man wird noch zynisch. Mir begegnen inzwischen auf meinem Rückweg von der Arbeit mehr Schwarze als Deutsche. Normal.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Noch dreißig, vierzig tote Mädel, dann ist auch dem Letzten der letzte Rest Empörung aus dem Füller geflossen !
Dann ist das ein Problem der Slums und Favelas im mitteleuropäischen Siedlungsgebiet !
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man wird noch zynisch. Mir begegnen inzwischen auf meinem Rückweg von der Arbeit mehr Schwarze als Deutsche. Normal.

Donnerwetter ! Du lebst in Afrika ? Dann pass bloß auf, sonst wirst du noch ausgewiesen. Oder kommst hier noch als Flüchtling an. Nicht auszudenken!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Auf "arte" läuft grad " Alle Mörder sind schon da "
eine Komödie !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es gibt vieles was man tun kann.
Wer willens ist und nicht allzu phlegmatisch, dem wird auch was einfallen !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Man wird noch zynisch. Mir begegnen inzwischen auf meinem Rückweg von der Arbeit mehr Schwarze als Deutsche. Normal.

Ich wollte dem ARD auch schon einen Vorwurf wegen Rassismus machen, weil in der Serie "Morden im Norden" nur weiße Darsteller zu sehen sind...

Feix
Debitist
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Donnerwetter ! Du lebst in Afrika ? Dann pass bloß auf, sonst wirst du noch ausgewiesen. Oder kommst hier noch als Flüchtling an. Nicht auszudenken!

Was bist Du - ein Deutschfeind oder Merkelsympatisant und Schleuserfreund - dann geh Africola in Angola. Danke.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/ottrau-ort141742/frau-ottrau-vergewaltigt-9954337.html

Mir scheint, die Dame lag längere Zeit im Koma, oder konsumiert nur öffentlich - rechtlichen Rundfunk, wählte Rotgrünschwarz und nahm an in einem Land zu leben, wo dies gut und gerne möglich ist ? :kopfkratz:

Oder sie hasst alles Deutsche.

Warscheinlich arbeitet sie jedoch in einem Beruf, der vom Markt abgeschottet bei gleicher Leistung wie in anderen Ländern kaufkraftabgeglichen vielfach besser bezahlt wird als in anderen Ländern ohne einen Produktivitätsvorteil zu erwirtschaften.

Kurz: ne Lehrerin die dauerkrank mit Ihrem Lehrerehemann in den Ferien die Welt auf Steuerzahlerkosten bereist und Schuldgefühle entwickelt.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
39-jährige „Erlebende des Großen Sozialexperiments“ brutal vergewaltigt.
http://www.pi-news.net/2018/06/massive-gewalt-in-ottrau-der-schwarze-hat-mich-vergewaltigt/

In Südafrika gibt es erschreckende Zahlen zu solchen Sachen.

Jeder vierte Mann ist ein Täter.

Sie sehen Frauen nur als Lustobjekte: Einer Studie zufolge hat in einigen Regionen Südafrikas jeder vierte Mann schon einmal eine Frau zum Sex gezwungen. Experten im Land sind alarmiert und warnen: "Vergewaltigungen sind gesellschaftlich akzeptiert."

Rund 30 Prozent der heranwachsenden Südafrikaner gaben im Rahmen einer Studie an, ihre ersten sexuellen Erfahrungen basierten auf einer Vergewaltigung.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...ehn-minuten-eine-vergewaltigung-a-632612.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die Datenlage ändert sich also nicht, ohne weiße Männer. Außer jeder weisse Mann ist halt ein Vergewaltiger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ach je, und ich dachte, das mit deh großen Buchstaben, wäre "typisch Westen" und wir...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben