Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ausreisepflichtigenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, Zynismus wird sicher Probleme in Deutschland lösen. Weiter so. Bloß nicht konstruktiv diskutieren. Sonst gibt es ja in Zukunft vielleicht die Probleme nicht mehr, vor denen man sich gerne fürchten möchte. Ich verlasse jetzt diese Diskussion, du kannst dann mit denmarkisbetter diskutieren. Das passt dann schon.

Du hast nicht ein konstruktives Argument oder Konzept gebracht.

nur eine beleidigte Leberwurst weil wir deinen Aufnahmewahn nicht teilen.

Kann hier ja jeder nachlesen: Null Konzepte. Erstmal alle Reinlassen, keinen Abschieben,schon klar, Ruhe gibts ,wenn der Clan auch nachkommt.Und das Haus gebaut wird für den Clan.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
http://www.berliner-kurier.de/berli...despolizei-schnappt-s-bahn-schlaeger-26908728

Man muss lange suchen bis in einem Artikel erwähnt wird, daß es sich natürlich um Syrer handelt.Logisch.

Die MUFL sind meist Abschaum aus diesen Ländern.

Und von der gleichen Sorte,sind die Journalisten,die die Nationalität verschweigen.

Nieder mit Abschaum. Lebenslang einknasten in Uganda. Drittstaatenabkommen.




Vorsicht!


Das Kannst Du net sagen.

Unter den Leuten, die aus diesen Ländern kommen, befindet sich viel Abschaum, da würde ich mitgehen.
Und es sind oft die Kollaborateuere, die dort ihre Landsleute verraten haben.

Keiner kann was für das Land, in welchem er geboren wurde.

Und da spielt das Leben so seine Rolle.

Nicht, dass Deinem pauschalisiertem Ausdruck noch welche folgen, um das ganze Forum in die rechte Ecke zu rücken.


Falls Du allerdings schlechten Beispielen folgen willst, mein Tipp: Geh als Deutscher in die Türkei.


Handlungsweise dort gefällig?

(Link geändert, da vorher falsch)

https://www.youtube.com/watch?v=J2Hy8yI5bZI




Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vorsicht!


Das Kannst Du net sagen.

Unter den Leuten, die aus diesen Ländern kommen, befindet sich viel Abschaum, da würde ich mitgehen.
Und es sind oft die Kollaborateuere, die dort ihre Landsleute verraten haben.

Keiner kann was für das Land, in welchem er geboren wurde.

Und da spielt das Leben so seine Rolle.

Nicht, dass Deinem pauschalisiertem Ausdruck noch welche folgen, um das ganze Forum in die rechte Ecke zu rücken.


Falls Du allerdings schlechten Beispielen folgen willst, mein Tipp: Geh als Deutscher in die Türkei.


Handlungsweise dort gefällig?

(Link geändert, da vorher falsch)

https://www.youtube.com/watch?v=J2Hy8yI5bZI




Gruß
Debitist

Hm?
Ich sage nur: junge Syrer die es bis nach Deutschland schaffen, meist gemauschelt, das ist negative, sozialdarwinistische Auslese.wenn sie dann noch straffällig werden: Abschaum.

Ich bin daher dafür,auch den 7. Jugendlichen der für unterlassene Hilfeleistung nur eine bereits mit der Untersuchungshaft abgegoltene 14 tägige "Strafe" bekomme hat, abzschieben.

Auch der ist für mich Abschaum.

Und ja ich sage auch: jeder der ohne Asylanerkennung dreist auf dem Wohnungsmarkt ERST eine Wohnung sucht bevor er einen Job hat, obwohl er bereits in einer Unterkunft ein Dach über den Kopf hat, insbesondere dann ,wenn er aus einem Land kommt in dem Armut ,Hütten-Unterbringung oder Krieg herrscht, auch der ist für mich Abschaum.

Wenn ich mal in einem Land aufgenommen werde, und wenn in meinem Land auch nur ein einziger in Armut lebt, werde ich in Demut solange auf einer Matratze leben, bis ich diesem Land dienen kann.

Diese Täter muss man abschieben. Aus denen wird nie was .Die Jugendliche wurde warscheinlich auch missbraucht, man wagt es nur nicht zu schreiben.

Intensivtäter im Asylverfahren? Was soll das denn?Abschieben nach Einknastung.

Nochmal, weil mich das wütend macht: natürlich kann keiner was für Geburt.Aber es geht nicht um Glück der Geburt sondern um Verhalten,um Kultur.

Ich kann nicht mit Gewalt als Dank reagieren, das macht einer aus einer Mio.
Bei denen die hier ankommen sind es aber mehr, weil die Eliten in den Ländern die Gelder ,die Kraft dazu haben.

Es ist überproportional viel Abschaum hier.

Und wer auch nur die kleinste Straftat in einem Land begeht ,dass ihm mehr Geld als einem Akademiker in der Heimat zahlt für nichts, der muss sofort abgeschoben werden.

Das ist kein Mensch mehr.

Ich hoffe in Österreich wird man nach dem Oktober ein solches gesetz schaffen:

Kaugummidiebstahl oder Hintern antatschen ohne Pass und vorgeblich Minderjährig mit unbekannter Herkunft: Uganda und lebenlslanges Einreiseverbot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hm?
Ich sage nur: junge Syrer die es bis nach Deutschland schaffen, meist gemauschelt, das ist negative, sozialdarwinistische Auslese.wenn sie dann noch straffällig werden: Abschaum.

Ich bin daher dafür,auch den 7. Jugendlichen der für unterlassene Hilfeleistung nur eine bereits mit der Untersuchungshaft abgegoltene 14 tägige "Strafe" bekomme hat, abzschieben.

Auch der ist für mich Abschaum.

Und ja ich sage auch: jeder der ohne Asylanerkennung dreist auf dem Wohnungsmarkt ERST eine Wohnung sucht bevor er einen Job hat, obwohl er bereits in einer Unterkunft ein Dach über den Kopf hat, insbesondere dann ,wenn er aus einem Land kommt in dem Armut ,Hütten-Unterbringung oder Krieg herrscht, auch der ist für mich Abschaum.

Wenn ich mal in einem Land aufgenommen werde, und wenn in meinem Land auch nur ein einziger in Armut lebt, werde ich in Demut solange auf einer Matratze leben, bis ich diesem Land dienen kann.

Diese Täter muss man abschieben. Aus denen wird nie was .Die Jugendliche wurde warscheinlich auch missbraucht, man wagt es nur nicht zu schreiben.

Intensivtäter im Asylverfahren? Was soll das denn?Abschieben nach Einknastung.

Nochmal, weil mich das wütend macht: natürlich kann keiner was für Geburt.Aber es geht nicht um Glück der Geburt sondern um Verhalten,um Kultur.

Ich kann nicht mit Gewalt als Dank reagieren, das macht einer aus einer Mio.
Bei denen die hier ankommen sind es aber mehr, weil die Eliten in den Ländern die Gelder ,die Kraft dazu haben.

Es ist überproportional viel Abschaum hier.

Und wer auch nur die kleinste Straftat in einem Land begeht ,dass ihm mehr Geld als einem Akademiker in der Heimat zahlt für nichts, der muss sofort abgeschoben werden.

Das ist kein Mensch mehr.

Ich hoffe in Österreich wird man nach dem Oktober ein solches gesetz schaffen:

Kaugummidiebstahl oder Hintern antatschen ohne Pass und vorgeblich Minderjährig mit unbekannter Herkunft: Uganda und lebenlslanges Einreiseverbot.


Ich versteh Dich ja.
Halbe Stunde, die vielleicht lohnt? (ganz gute, spannende und komplexe Zusammenfassung)
Prädikat:
Sehr gut.

https://www.youtube.com/watch?v=w8zYaIEYdEg

Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für die Nichtnennung der (vermuteten) Herkunft und danke für den Raub liebe Medien und Politik:

Es ist völlig korrekt, dass die Nationalität NICHT genannt wird.
Wenn ein Deutscher eine Türkin vergewaltigt wird ja auch nicht geschrieben, Deutscher vergewaltigte Türkin.

Es sollte generell keine Nationalität genannt werden, denn das leistet dem Ausländerhass und dem "Asylantenbashing" unnötig Vorschub und heizt dieses leidige Thema unnötig an. Es herrscht genug Hetze im Netz, das braucht nicht noch durch die Presse geschürt werden.

Und wenn die Nationalität genannt wird, dann bitte konsequenterweise auch wenn es Deutsche sind!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist völlig korrekt, dass die Nationalität NICHT genannt wird.
Wenn ein Deutscher eine Türkin vergewaltigt wird ja auch nicht geschrieben, Deutscher vergewaltigte Türkin.

Es sollte generell keine Nationalität genannt werden, denn das leistet dem Ausländerhass und dem "Asylantenbashing" unnötig Vorschub und heizt dieses leidige Thema unnötig an. Es herrscht genug Hetze im Netz, das braucht nicht noch durch die Presse geschürt werden.

Und wenn die Nationalität genannt wird, dann bitte konsequenterweise auch wenn es Deutsche sind!


Na klar sollte die Nationalität immer genannt werden.

Fakt ist aber, dass die Nationalität nur verschleiert wird, wenn es sich um Ausländer handelt.

Bei deutschen Tätern wird oft gleich ein rechtsradikaler Hintergrund herbeigeredet, um systematisch den Deutschenhass zu schüren.

Ausländische Täter kriegen dafür einen deutschen Namen in der Lügenpresse.

https://www.pi-news.net/2017/01/uni-muenchen-sextaeter-tuerkischer-abstammung/


Gruß
Debitist
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na klar sollte die Nationalität immer genannt werden.

Fakt ist aber, dass die Nationalität nur verschleiert wird, wenn es sich um Ausländer handelt.

Aha, woher hast du diese angeblichen Fakten? PI ist ja DIE Quelle der Seriosität in Persona.
Ein Impressum habe ich auf dieser Seite nicht gefunden.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist völlig korrekt, dass die Nationalität NICHT genannt wird.
Wenn ein Deutscher eine Türkin vergewaltigt wird ja auch nicht geschrieben, Deutscher vergewaltigte Türkin.

Es sollte generell keine Nationalität genannt werden, denn das leistet dem Ausländerhass und dem "Asylantenbashing" unnötig Vorschub und heizt dieses leidige Thema unnötig an. Es herrscht genug Hetze im Netz, das braucht nicht noch durch die Presse geschürt werden.

Und wenn die Nationalität genannt wird, dann bitte konsequenterweise auch wenn es Deutsche sind!

Das wird es ja immer. ich erinnere mich noch an die Schlagzeile beim BVB Anschlag "Deutscher und Iraker festgenommen" Der Deutsche war dann ein Kurde mit deutschen Pass.

Kürzlich las ich : Iraker in Dresden attackiert und beleidigt in der Schlagzeile.

Als ein Bosnier seine Frau umbrachte las ich das ebensowenig wie bei den Syrern in den Artikeln oben in der Schlagzeile.

Es ist geradezu widerwärtig, das fällt sogar den kommentatoren beim Focus auf .Vergewaltigung in XY, manchmal steht dort keine Beschreibung bzw keine Haarfarbe, aber immer wenn irgendwas wie "hellhäutig" oder "Blond" zu erwähnen ist (auch wenn manchmal osteuropäisch) dann wird das erwähnt.

Man will die Brutalität gewisser Kreise geschickt in der Berichterstattung mischen, um den Eindruck zu erwecken,Straftat hätte nichts mit Herkunft zu tun.

Das ist Ideologie und widerwärtig.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aha, woher hast du diese angeblichen Fakten? PI ist ja DIE Quelle der Seriosität in Persona.
Ein Impressum habe ich auf dieser Seite nicht gefunden.

Da reicht im Grunde das Lesen von drei Artikeln über Kriminalität an einem Tag.

Die verlinkten Artikel zeigen das doch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist völlig korrekt, dass die Nationalität NICHT genannt wird.
Wenn ein Deutscher eine Türkin vergewaltigt wird ja auch nicht geschrieben, Deutscher vergewaltigte Türkin.

Es sollte generell keine Nationalität genannt werden, denn das leistet dem Ausländerhass und dem "Asylantenbashing" unnötig Vorschub und heizt dieses leidige Thema unnötig an. Es herrscht genug Hetze im Netz, das braucht nicht noch durch die Presse geschürt werden.

Und wenn die Nationalität genannt wird, dann bitte konsequenterweise auch wenn es Deutsche sind!

Wenn diese Vergewaltigung in DE geschieht, geht man zwangsläufug davon aus dass die Straftat ein Einheimischer begangen hat! Das ist übrigens in anderen Ländern auch so!!!


Wenn das Opfer eine andere Nationalität hat, wird das dann in den allermeisten Fällen auch erwähnt in den Medien des Landes in der die Straftat passierte. Gerade in DE...

DE ist vermutlich das einizge Land in dem man es medial vermeiden möchte - Stichwort manische Culpathie - zu erwähnen dass der Täter eine andere Nationalität als die eigene (deutsche) hat.
(Geistig umerzogene Gutmenschen behaupten zuweilen gerne dass dies damit zusammenhängt das es einzig allein in DE rechtes Gedankengut gibt. So hat man es ihnen offenbar anerzogen zu denken...)


Aber DE baut ja auch weltweit als einiziges Land Mahnmale für seine dunklen Kapitel oder/ und hat nationale ''Bösheitsgedenktage'' eingeführt...:)rolleyes2:)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Wenn diese Vergewaltigung in DE geschieht, geht man zwangsläufug davon aus dass die Straftat ein Einheimischer begangen hat! Das ist übrigens in anderen Ländern auch so!!!


Wenn das Opfer eine andere Nationalität hat, wird das dann in den allermeisten Fällen auch erwähnt in den Medien des Landes in der die Straftat passierte. Gerade in DE...

DE ist vermutlich das einizge Land in dem man es medial vermeiden möchte - Stichwort manische Culpathie - zu erwähnen dass der Täter eine andere Nationalität als die eigene (deutsche) hat.
(Geistig umerzogene Gutmenschen behaupten zuweilen gerne dass dies damit zusammenhängt das es einzig allein in DE rechtes Gedankengut gibt. So hat man es ihnen offenbar anerzogen zu denken...)


Aber DE baut ja auch weltweit als einiziges Land Mahnmale für seine dunklen Kapitel oder/ und hat nationale ''Bösheitsgedenktage'' eingeführt...:)rolleyes2:)

Es ist doch geradezu ekelhaft wie die Nationalität oder das Wort "Flüchtling" immer dann in die Schagzeile gepackt wird, wenn das Opfer ein Flüchtling ist.
AUch jetzt wo ein Somali einen anderen Flüchtling brutal entstellt und ihm die Augen ausgestochen hat ,packt man nicht die Schlagzeile: "Flüchtling" sticht anderem "Flüchtling" die Augen aus und foltert ihn, sondern man lässt den Täter in der Schlagzeile weg.

Es ist schlicht ungeheuer aggressiv ,was die Medien veranstalten. Es sind ekelhafte Menschen die über Leichen gehen.
Und Täterfindung fällt hinter der Ideologie zurück.

Der Mensch zählt nichts mehr.

Ich hoffe auf das neue Portal von Mateschitz obwohl ich die Epochtimes auch nicht schlecht finde.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar sollte die Nationalität immer genannt werden.

Fakt ist aber, dass die Nationalität nur verschleiert wird, wenn es sich um Ausländer handelt
.

@ Debitist

Aha, woher hast du diese angeblichen Fakten? PI ist ja DIE Quelle der Seriosität in Persona.
Ein Impressum habe ich auf dieser Seite nicht gefunden.

Die könnte er auch aus dem TV haben?!!

Da gab es beispielsweise eine ''Hart aber Fair'' Sendung mit Frank Plasberg wo genau dies thematisiert wurde.

Und von Rainer Wendt, dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, unmissverständlich bestätigt wurde!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
5.055
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist doch geradezu ekelhaft wie die Nationalität oder das Wort "Flüchtling" immer dann in die Schagzeile gepackt wird, wenn das Opfer ein Flüchtling ist.
AUch jetzt wo ein Somali einen anderen Flüchtling brutal entstellt und ihm die Augen ausgestochen hat ,packt man nicht die Schlagzeile: "Flüchtling" sticht anderem "Flüchtling" die Augen aus und foltert ihn, sondern man lässt den Täter in der Schlagzeile weg.

Es ist schlicht ungeheuer aggressiv ,was die Medien veranstalten. Es sind ekelhafte Menschen die über Leichen gehen.
Und Täterfindung fällt hinter der Ideologie zurück.

Der Mensch zählt nichts mehr.

Ich hoffe auf das neue Portal von Mateschitz obwohl ich die Epochtimes auch nicht schlecht finde.

Das Schlimme ist, dass dies jetzt hier im außereuropäischen Ausland mittlerweile genau so ist!!!

Auf empfangbaren deutschsprachigen Sendern für das Ausland, DW/TV beispielsweise.

Nach der Neujahrsnacht in Köln 2016 wurde darüber bereits am Morgen zum 2 Januar berichtet, dass die Verdächtigen Migranten bzw. Flüchtlinge sind.
In DE hat man erst m 4 Januar angefangen die Bevölkerung aufzuklären. Und das auch nur weil das Ausmaß an Missbrauch so groß war und in den sozialen Medien bereits heftig diskutiert wurde (ohne Intenet wüßte außer von den betroffenen Frauen und deren Angehörigen heute noch niemand etwas von den Vorfällen, dafür hätte die Politik gesorgt).

Und als letztes Jahr die ich glaube 7 junge Flüchtlinge einen Obdchlosen ''abgefackelt'' haben, da hier es lediglich dass Jugentliche einen Mann angezündet hätten in DE.


Welche Ausmße die dt. Zensur im eigenen Lande angenommen hat, zeigt die Tatsache das YouTube -Video´s gesperrt werden, in denen der typische deutsche Gutmensch in ausländischen TV-Sendung thematisiert wird.:

https://www.youtube.com/watch?v=m0ewYb9qIcY


Man möchte offenbar vermeiden dass den Naivdoofen ihre geistige Umerziehung; die anerzogene manische Culpathie und die daraus resultierende geistige Abnormität, bewusst wird.:traurig:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aha, woher hast du diese angeblichen Fakten? PI ist ja DIE Quelle der Seriosität in Persona.
Ein Impressum habe ich auf dieser Seite nicht gefunden.

Recherchiere selbst.
Aus Erfahrung kann ich sagen:
PI habe ich bisher kaum beim Lügen erwischt, den Mainstream aber täglich.
Habe genügend Zeit investiert und bin in Vorleistung gegangen, deshalb Bitte um Beweise des Gegenteils.

Also, stimmt das im Verlinkten Artikel mit "MAX" nicht?



Gruß
Debitist
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was nicht sein darf, das nicht sein kann, oder wie denkst du darüber, dass die Ukraine...
Freies Gemeinsames Europa
Unser erstes Parlament | https://www.compact-online.de/unser-erstes-parlament/...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben