Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ausgangsbeschränkung"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir sind diese finanziellen "Seilschaften" bekannt.

Und diese laufen nun einmal nur unter einer unangreifbaren STAATS-DIKTATUR !

So würde ich das nicht nennen. Es ist eher ein Parteien-Filz, der sich so nach und nach den ganzen Staat unter den Nagel reißt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wobei das Einerseits wirklich nur die hohen Einkommen beträfe und die wenigsten davon (andererseits) wirklich erarbeitet werden,..
Das ist natürlich richtich. Aber ich kenne Leute, die hart arbeiten und auch sehr viel Geld bekommen. Die wären auch betroffen.
..denn letztlich wären auch die Politclowns davon betroffen ^^
Das ist ja nur linke Tasche rechte Tasche, den sie werden ja von Steuern bezahlt.;) Sie würden nur netto weniger bekommen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das kann nicht sein, weil es dazu gar keine Fakten gibt.
Wird natürlich nicht veröffentlicht, falls man bei einigen eine Infektion feststellen würde.
Was sollte das auch für einen Sinn machen?

Die Infektionswege wurden so lange wie möglich zurückverfolgt, weil man so am besten eine weitere Verbreitung eindämmen kann. So uninformiert bist Du nicht, dass Du das nicht wüsstest. Mit der Einführung einer Verschwörungstheorie leistest Du den Offenbarungseid eines ernst zu nehmenden Diskutanten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So würde ich das nicht nennen. Es ist eher ein Parteien-Filz, der sich so nach und nach den ganzen Staat unter den Nagel reißt.

Es ist eher ein Parteien-Filz, der sich so nach und nach die ganze Staats-Macht unter den Nagel reißt,

um die Volksausbeutung für ihre Vermögensbildung und Ausbau zu benützen - bis es kracht - in der Hoffnung - mit dem enteigneten Geld aus dem Volk -
zu überleben!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Infektionswege wurden so lange wie möglich zurückverfolgt, weil man so am besten eine weitere Verbreitung eindämmen kann. So uninformiert bist Du nicht, dass Du das nicht wüsstest. Mit der Einführung einer Verschwörungstheorie leistest Du den Offenbarungseid eines ernst zu nehmenden Diskutanten.

Ausgerechnet ich bin also ein VT? Du weißt doch nicht, von was du da redest.
Es ist schlicht unmöglich, von allen Infizierten den Infektionsweg zurückzuverfolgen.
Aber deine Aussage ist ein schönes Beispiel dafür um zu sehen, wie Linke denken.
Nämlich offensichtlich gar nicht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ausgerechnet ich bin also ein VT? Du weißt doch nicht, von was du da redest.
Es ist schlicht unmöglich, von allen Infizierten den Infektionsweg zurückzuverfolgen.
Aber deine Aussage ist ein schönes Beispiel dafür um zu sehen, wie Linke denken.
Nämlich offensichtlich gar nicht.

Bei den ersten Infizierten war das möglich und wurde auch akribisch gemacht. Es waren Deutsche, die das Virus von Auslandsaufenthalten mitgebracht hatten.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den ersten Infizierten war das möglich und wurde auch akribisch gemacht. Es waren Deutsche, die das Virus von Auslandsaufenthalten mitgebracht hatten.

Und weiter? Habe ich das bestritten?
Es geht darum, daß nicht in Bayern und BW plötzlich 10-20 mal so viele Infizierte möglich sind, wie in anderen Bundesländern.
Und weil das nicht möglich ist, müssen logischerweise andere Ursachen ausschlaggebend sein. Fällt dir eine andere ein?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Und weiter? Habe ich das bestritten?
Es geht darum, daß nicht in Bayern und BW plötzlich 10-20 mal so viele Infizierte möglich sind, wie in anderen Bundesländern.
Und weil das nicht möglich ist, müssen logischerweise andere Ursachen ausschlaggebend sein. Fällt dir eine andere ein?

Das liegt an der Testhäufigkeit. , .
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Da sind wir einer Meinung. Nun musst Du nur noch die Konsequenz daraus ziehen und die AfD wählen, weil die AfD die einzige Partei ist, die diese EU kritisch betrachtet.

Statt keiner EU brauchen wir eine bessere Union europäischer Völker
ohne Lobbys Korruption Inkompetenz gegenseitiger Ausbeutung,,
Dagegen Völker bestimmt im Interesse guter Zusammenarbeit.
Ein Europa der VaterInnen-Länder. , .

Lasst uns einen AfD-flügel der europäischen MutterEr-länder gründen ~ , ~
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Kannst Du in Deinem Schrebergarten gerne tun.

Es war von Wir + Uns die Rede.
Eine Gesellschaft wo (fast) jeder
Gerechtigkeit genießt und glücklich sein darf.
Der Antisozialist bekommt seinen Schrebergarten
und darf sich selber ernähren *!*
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun jedoch zurück zur Realität..
Die kommenden Verwerfungen werden uns alle betreffen.
Ein penetranter Hauch von 1929 liegt in der Luft und kündet Verderben.
Altgewohnte Lebensweisen zerfallen in chronische Verzweifelungen..,
Geglaubte Vermögen entpuppen sich unversehens als Verschuldungen,.
Neue Begegnungen zwischen bisheriger Upperclass und Obdachlosen
werden sich häufen und nicht wenige werden dem alten DDR-Sozialismus
so manche Träne nachweinen.,.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Meinst du? Die sind doch im ganzen Bundesgebiet gleich plemplem. Zumindest in Sachsen und Berlin müßten höhere
Werte gegeben sein. Daran kann es also nicht liegen.

Das hängt selbstredend von den an Atemwegs-Verstorbenen ab..
was früher unter Grippe abgeschrieben wurde fällt nun unter Korona
weil früher nie nach Korona getestet wurde
Die allgemeine Letalität saisongbedingt bleibt dagegen gleich.,.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hängt selbstredend von den an Atemwegs-Verstorbenen ab..
was früher unter Grippe abgeschrieben wurde fällt nun unter Korona
weil früher nie nach Korona getestet wurde
Die allgemeine Letalität saisongbedingt bleibt dagegen gleich.,.

Wie ich schon zu Beginn behauptet habe. Corona ist mit Influenza zu 98 % identisch.
Nur ist es tatsächlich ein "neuer" Virus. Es ist der 1. Virus, der vom Tier auf den Menschen
und von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Da ist für die Viren eine Grenze gefallen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie ich schon zu Beginn behauptet habe. Corona ist mit Influenza zu 98 % identisch.
Nur ist es tatsächlich ein "neuer" Virus. Es ist der 1. Virus, der vom Tier auf den Menschen
und von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Da ist für die Viren eine Grenze gefallen.

Auch wenn ich jetzt klinge, wie jemand von den VT-Sekten Spinnern. Ich glaube die Pandemie dient einem anderen Zweck, der NOCH nicht zu erkennen ist. Es kann ja nicht sein, dass wegen einem Grippevirus fast die gesamte Welt lahm gelegt wird.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn ich jetzt klinge, wie jemand von den VT-Sekten Spinnern. Ich glaube die Pandemie dient einem anderen Zweck, der NOCH nicht zu erkennen ist. Es kann ja nicht sein, dass wegen einem Grippevirus fast die gesamte Welt lahm gelegt wird.

Doch. Weil sie es nicht besser wußten. Viren, die vom Tier auf den Menschen übertragen werden können, sind in der Regel
viel gefährlicher als nur die auf den Meschen wirkenden. Dazu gehören die Filoviren zum Beispiel, also Ebola und Marburg.
Ebola ist nahezu absolut tödlich.

Keiner hat Interesse daran, daß eine weltweite Pandemie ausbricht. Bei Biowaffen wird peinlichst darauf geachtet, daß das
Virus schnell tötet und nicht über die ganze Welt verteilt wird. Sonst wäre man ja selbst betroffen, es sei denn, man hätte
einen Impfstoff. Und da sind alle gleich fit im Forschen. Merck hat erst einen neuen Ebola-Impfstoff entwickelt.
Wenn er die Testphase durchlaufen hat, wird er 97 % der Leben retten.

Also keine unlogischen VTs. Dieser Virus eignet sich ganz und gar nicht dazu. Da ist Ebola schon ein anderes Kaliber.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.831
Punkte Reaktionen
2.775
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch wenn ich jetzt klinge, wie jemand von den VT-Sekten Spinnern. Ich glaube die Pandemie dient einem anderen Zweck, der NOCH nicht zu erkennen ist. Es kann ja nicht sein, dass wegen einem Grippevirus fast die gesamte Welt lahm gelegt wird.

Die Pandemiepanik verschleiert den ökonomischen Super-GAU.,.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wie ich schon zu Beginn behauptet habe. Corona ist mit Influenza zu 98 % identisch.
Nur ist es tatsächlich ein "neuer" Virus. Es ist der 1. Virus, der vom Tier auf den Menschen
und von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Da ist für die Viren eine Grenze gefallen.

:kopfkratz: Woher weißt du das eigentlich?
Der 1. Virus, der vom Tier auf den Menschen und von Mensch zu Mensch übertragen werden kann?
Das leuchtet mir nicht ein. Und wenn es so wäre, wäre es nicht das 1. Mal.
Vielleicht das 1. Mal, das so etwas behauptet wird.
Im Grunde ist Corona nichts anderes als eine Grippe, sogar eine lächerlich harmlose.
Das neue ist nur, sie wird medial aufgeblasen wie keine andere Grippe.
Und die Tests natürlich. Wären die gleichen früher schon gemacht worden, wäre wir alle in Quarantäne gewesen
in den letzten Jahren.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
:kopfkratz: Woher weißt du das eigentlich?
Der 1. Virus, der vom Tier auf den Menschen und von Mensch zu Mensch übertragen werden kann?
Das leuchtet mir nicht ein. Und wenn es so wäre, wäre es nicht das 1. Mal.
Vielleicht das 1. Mal, das so etwas behauptet wird.
Im Grunde ist Corona nichts anderes als eine Grippe, sogar eine lächerlich harmlose.
Das neue ist nur, sie wird medial aufgeblasen wie keine andere Grippe.
Und die Tests natürlich. Wären die gleichen früher schon gemacht worden, wäre wir alle in Quarantäne gewesen
in den letzten Jahren.

Das ist wie üblich Quatsch ohne die geringste Ahnung. Hast du wieder in einer deiner "Quellen" nachgesehen?
Seit 1990 beschäftige ich mich mit Viren aller Art. Begonnen habe ich mit dem HIV-Virus.
Covid19 ist ein wenig schlimmer als Grippe, aber unwesentlich. Mir ist aber lieber, unser Land reagiert mit
Vorsicht. Leute wie du würden als erste zetern, wenn der Worst Case eintritt.
So eine Aussage wie: "Die Eliten wollen uns vernichten!" Das würde dir sehr ähnlich sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
2:19 / 10:20 Tesla zeigt FSD (Supervised) auf deutschen Straßen...
Alle gegen AfD
Spionage ist sehr wahrscheinlich eher ein VS-Anschlag, also auch FAKE! DU hast...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben