Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da heißt es : Den Vogel schoss Markus Söder ab, der laut „Focus“ erklärte: „Wichtig ist nun auch, dass die Bevölkerung unserer Polizei mit Hinweisen auf die Täter weiterhilft“. Selten so gelacht: Wie soll die Bevölkerung zur Aufklärung beitragen, wenn ihr nur politisch vorgefilterte, von allen irgendwie „rassistisch“ angehauchten Details bereinigte Faktenfragmente mitgeteilt werden?

Söder, war das nicht der Typ, der im erweiterten Kontext mal vom " Endspiel um die Glaubwürdigkeit " faselte ? Nun, wie das Endspiel ausging, offenbart der Prototyp -Populist des Mainstreams gerade ohne es zu merken; oder nur zu gut, man weiß es halt immer noch nicht genau : Nur abgrundtief verblödet oder schon bewusst ein Verbrecher ?

Aber, das Endspielergebnis spielt keine Rolle, die Schlafschafe erkennen es ja nicht einmal und werden weiter brav CSU, Grüne, SPD und FDP in Bayern wählen. :))

Traurig, aber so ist das. Wenn man eine Personenbeschreibung abgeben soll ist schon die Erwähnung von krausem Haar und anderer spezifischer Merkmale rassistisch. Merkwürdigerweise habe ich solche Naso bezichtigungen von Asiaten noch nicht gehört. Obwohl wir die ja auch an Hand ihrer Merkmale wenig schön benennen. (Schlitzaugen). is mir mal bei sonem Laden passiert, bei Reklamationen. Da habe ich erwähnt, ihre Kollegin hat mir mündlich bestätigt...ja wer war das denn. Oh, sage ich, den Namen erinnere ich mich nicht mehr, kann sie aber sehr gut beschreiben. Ja? Dann lassen sie mal hören. Und ich so: nu ja, sie war etwa 168cm groß und, mh, mmmhm maximal pigmentiert. Ach, sowas wollen wir in unserem Hause aber gar nicht gerne hören. Aber davon haben wir hier mehrere. Ich sagte dann noch, die mit dem kurzen krausem Haar dem vollem Holz vor der Hütte und dem fetten Xrsch. Ach, das war unsere nette Kollegin Mumbumba....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und weiter gehts, diesmal wurde das Opfer wieder gemessert:

"Stuttgart. Es passierte am Sonntag gegen 12.30 Uhr: Ein 37-jähriger „Mann“ attackierte die ältere Frau ohne erkennbaren Grund – und stach plötzlich mit einem Messer mehrfach auf sie ein. Die Frau brach schwer verletzt zusammen und starb wenig später. Polizei und Staatsanwaltschaft halten Details zum Täter zurück."

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...3c4f12e-9117-46a1-9d33-8dc873fba356._amp.html

Aus dem Artikel:

"Die Umstände der Tat sprechen eher nicht für eine klassische Beziehungstat." - Wohlgemerkt, das Opfer war eine 77jährige Oma.

...eine ausgeprägte satirische Ader muss man der Stuttgarter Zeitung schon zugestehen finde ich. Das wäre ja noch abwegiger als die "Beziehungstat" seinerzeit in Reutlingen, als die polnische Putzfrau eines Dönerladens per Dönermesser abgeschlachtet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, es waren Moslems:
Es handelt sich beim Haupttäter nach BILD-Informationen um einen 17-Jährigen mit deutscher, türkischer und libanesischer Staatsangehörigkeit. Der zweite Festgenommene (17) ist Italiener.
https://www.bild.de/regional/muench...toedlicher-pruegel-attacke-66558246.bild.html
Und dass der "Italiener" kein tatsächlicher Italiener ist, sondern auch aus der islamischen Ecke kommt , dürfte wohl Jedem klar sein. Riecht nach Mhallymye-Kurde, also die Gruppe, aus denen Miri oder Remmo stammen.

[MENTION=4580]atseb[/MENTION], jetzt ziehst du dein "Beileid" an die Familie sicher zurück. Keine deutschen Hools. Hätt ich dir auch früher sagen können.

Die Täter kamen ja aus den Reihen der Moslems, zu denen du aufschaust.

Am Sonntag nehmen Ermittler den mutmaßlichen Haupttäter Halid S. (17) fest. Deutscher,
polizeibekannt, soll auch die türkische und libanesische Staatsangehörigkeit haben.
Auch sein mutmaßlicher Komplize Alessio L. (17, Italiener) wird gefasst. Beide sollen dem
Haftrichter vorgeführt werden.

Migrationshintergrund, Moslem. Merkel SPD Grüne. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Am Sonntag nehmen Ermittler den mutmaßlichen Haupttäter Halid S. (17) fest. Deutscher,
polizeibekannt, soll auch die türkische und libanesische Staatsangehörigkeit haben.
Auch sein mutmaßlicher Komplize Alessio L. (17, Italiener) wird gefasst. Beide sollen dem
Haftrichter vorgeführt werden.

Migrationshintergrund, Moslem. Merkel SPD Grüne. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

BG, New York

Wenigstens bin ich nun schlauer in der Hinsicht, wie es sein kann, dass jemand drei verschiedene Staatsbürgerschaften hat. Und zwar las ich, dass das daher kommt, dass wohl die Eltern, bzw. ein Elternteil die türkische und das andere die libanesische hat und die dritte wohl durch die Geburt in Deutschland zu Stande kommt.

Ich glaube nicht, dass er sich im wesentlichen mit letztgenannter identifiziert...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.881
Punkte
50.820
Alle Indizien sprechen dafür, dass diese Totschläger Hooligans waren. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Alle Indizien sprechen dafür das es sich um eine Horde türkisch -libanesischer Krimineller handelt mit z.T. einer Handvoll Staatsbürgerschaften !

Wem es hier nicht paßt , der soll gehen hat Lübke gesagt , und Recht damit !

Ist dach dasselbe mit den bulgarischen Vergewaltigungshorden .

Der Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern ist , nach einer Tat eines Deutschen gegen die auf die Straße und lehnen die Tat ab .

Bei den türkisch Libanesen kein Bedauern der Tat , also Befürwortung !

Aber im Fall des Falles hätte der dt. Feuerwehrmann sie retten dürfen !

Rauß mit dem Verbrecherpack !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.881
Punkte
50.820
Falsch, deren Auswürfe, die nur auf dieser Welt sind um das Deutsche Kindergeld abzugreifen...Dazu noch 20 bis 25 jährige Jugendliche. da ist ein anti Agressionstrainig auf den Malediven sicher möglich, dazu zwanzig Hiebe mit der Hühnerfeder! Und schon rehabilitiert, integriert, bis zum nächsten mal.

Da ist seit Tagen bekannt , das jeder der Mörder eine Handvoll von Staatsbürgerschaften besitzt , aber erst erfahren wir ansatzweise , welche ...

Wollen die uns verarschen ?

Freilich sind es wieder die üblichen Verdächtigen , türkische Libanesen .....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Abgang der Altparteien

Am Sonntag nehmen Ermittler den mutmaßlichen Haupttäter Halid S. (17) fest. Deutscher,
polizeibekannt, soll auch die türkische und libanesische Staatsangehörigkeit haben.
Auch sein mutmaßlicher Komplize Alessio L. (17, Italiener) wird gefasst. Beide sollen dem
Haftrichter vorgeführt werden.

Migrationshintergrund, Moslem. Merkel SPD Grüne. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

BG, New York

Lübcke ging als Erster (†)
https://m.youtube.com/watch?time_continue=53&feature=emb_logo&v=KdnLSC2hy9E

Zitat:
"Während seines monologartigen Vortrags wurde dann auch die künftige Stellung von Lohfelden, als Erstaufnahmelager, von ihm angesprochen. Nachdem ihm ein Zwischenrufer aus dem Saal zugerufen hatte „aber das wollen wir nicht“ und das anwesende Publikum diesem Ausspruch mit Beifall bedachte, antwortete Lübcke: „Wir haben Quoten zu erfüllen. Wem das nicht passt, hat das Recht und die Möglichkeit, das Land zu verlassen.“ Ende des Zitats!"
Quelle: https://michael-mannheimer.net/2015...nd-die-moeglichkeit-deutschland-zu-verlassen/



P.S.: digitaler Abgang
https://m.youtube.com/watch?v=nQU1yolAzak
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.295
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es würde mich nicht wundern, wenn diese furchtbare Tat am Ende so hingedreht wird, dass das Opfer unglücklich gefallen sei.

Ich bin so fassungslos! Man ist Freiwild im öffentlichen Raum.

Ja, so wird es hingedreht. Zum Beispiel vom Bayerischen Rundfunk:

https://twitter.com/br24/status/1203306661491941376?s=21

Was muss der Mann auch einen "handgreiflichen Streit" anfangen! Selber schuld.

Der politische-mediale Komplex ergreift wie immer die Partei der Täter, wenn es "edle" Wilde sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.120
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien in die Arbeitslosigkeit abwählen 🗳 2021

Daß das so hingedreht wird, ist ja SOP!

Ich empfinde das, was TK sahcht:


Soziale Unruhen, ja bürgerkriegsähnliche Zustände sind offensichtlich gewollt.

Altparteienbonzen verlassen das sinkende Schiff.

Das Personalkarusell in den Altparteien dreht sich immer schneller.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis mal wieder einer vorzeitig den Abgang macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.295
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Daß das so hingedreht wird, ist ja SOP!

Ich empfinde das, was TK sahcht:


Ja, es ist SOP! Wie auch im Fall des Deutschen, der 2018 in Köthen (Sachsen-Anhalt) von Afghanen ermordet wurde.

Der politisch-mediale Komplex behauptet, das Mordopfer sei an Herzversagen gestorben und attestierte ihm ein "versagensbereites Herz".

Hier wird das Unfassbare angemessen beleuchtet:

https://www.tichyseinblick.de/tichy...lag-von-koethen-und-die-umwertung-des-rechts/

Übrigens: Der Auftritt von Claudia Roth in dem Video ist ja gruselig!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Was Helfer / Retter vor Gericht erwartet

Ja, so wird es hingedreht. Zum Beispiel vom Bayerischen Rundfunk:

https://twitter.com/br24/status/1203306661491941376?s=21

Was muss der Mann auch einen "handgreiflichen Streit" anfangen! Selber schuld.

Der politische-mediale Komplex ergreift wie immer die Partei der Täter, wenn es "edle" Wilde sind.

Jeder vor Gericht anwesende Zeuge und Helfer weiß, daß für den Täter alles unternommen wird um das Strafmaß weitestgehend zu reduzieren.
Deshalb als Helfer (Notwehr) stets mit Fachanwalt erscheinen und gegebenenfalls den Richter, die Richterin als befangen ablehnen.

Leider war in Augsburg keiner der Besucher in der Lage, den 2 Männern zu helfen.
Warum wurde keiner der Täter festgehalten?
Der Markt war doch gut besucht.
Warum waren keine Sicherheitskräfte unterwegs?
Polizei?
Zivilstreife ?

P.S.: Sicherheitskräfte kann man auch privat organisieren .. ;0)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.120
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Soziale Unruhen, ja bürgerkriegsähnliche Zustände sind offensichtlich gewollt.
Nicht ohne Grund steht auf dem US $-Schein "Ordo ab chao". Ordnung aus dem Chaos= NWO. Das setzt zwingen Kriech oder bürgerkriehchsähnliche Unruhen voraus.
Altparteienbonzen verlassen das sinkende Schiff.

Das Personalkarusell in den Altparteien dreht sich immer schneller.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis mal wieder einer vorzeitig den Abgang macht.
Das ist doch nur Schmierentheater. Diese Politclowns sind so austauschbar wie Autoteile.;) Haben sie ihren Zweck (bei Aniela Kazmierczak die Umvokung D-lands) erfüllt, kommt der/die nächste.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.120
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, es ist SOP! Wie auch im Fall des Deutschen, der 2018 in Köthen (Sachsen-Anhalt) von Afghanen ermordet wurde.
Jupp!
Der politisch-mediale Komplex behauptet, das Mordopfer sei an Herzversagen gestorben und attestierte ihm ein "versagensbereites Herz".
Wenn DEM so weiter jeht, bekomme ich noch eine tötungsbereite Rechte.;) Latent tötungsbereit isse scho.;)
Weder mit IE noch Firefox Seite gefunden.:confused:
Übrigens: Der Auftritt von Claudia Roth in dem Video ist ja gruselig!
Dieses Weib ist mMn die gruselichste Tante, die je in der BRD Politkaste gewesen ist. Sie vereinicht alle dummen Eigenarten der inksrotgrünversifften Mischpoke.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.505
Punkte
74.820
Geschlecht
Weißt du, ich hab vor 3 Jahren schon nachgewiesen, daß deine "Minderheit" längst die Mehrheit ist.
Wen willst du da für dumm verkaufen?

Und wenn eine Minderheit eben gewisse Taten überdurchschnittlich verübt, sind Vorurteile gerechtfertigt.
Das gilt selbstverständlich auch im positiven Bereich. Die türkischen Mädels beispielsweise sind viel besser
und aufmerksamer in der Schule als ihre männlichen Gegenparts. Wenn jetzt in einer Klasse mit 20 muslimischen
Mädels und 20 muslimischen Jungs eine 1 geschrieben wird, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß es eben
ein Mädchen war. Das ist bei dir schon wieder ein "Vorurteil", weil du keine mathematische Bildung hast.
Jeder Normaldenkende nennt das eben Wahrscheinlichkeit.

Jeder Normaldenkende nennt das Stigmatisierung.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
2.784
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man muss mal so fragen: hätten Sie eine grölende (offenbar alkoholisierte ) Gruppe Jugendlicher nachts angesprochen und Ihnen zu vermitteln versucht, dass man ja etwas Rücksicht auf die Anwohner nehmen sollte ?
Ich nicht. Denn wenn's den Anwohnern zu bunt wird, können sie ja bei der Polizei anrufen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Normaldenkende nennt das Stigmatisierung.

Den Begriff Stigmatisierung kann man verwenden, wenn die gesellschaftlich negativen Merkmale
einer Gruppe überproportionaltatsächlich vorhanden sind. Durch die folgende "Diskriminierung"
soll erreicht werden, eine Änderung herbeizuführen. Ein ganz normales sozialgesellschaftliches
Verhalten. Wenn dicke Kinder - nicht krankheitsbedingt - in der Schule gehänselt werden, hat
das oft zur Folge, daß sie mehr auf ihre Figur achten. Das ist der Sinn dieser Aktion.

Wenn man da anderer Ansicht ist, findet man also diese negativen gesellschaftlichen Merkmale in Ordnung.

Ich für meine Person bin aber der Ansicht, daß bei entsprechenden Vorkommnissen einer Gruppe diesbezüglich diese durch ihr Verhalten SELBST SCHULD an der Stigmatisierung/Diskriminierung ist.
Damit meine ich nicht die Herkunft oder den Glauben, sondern nur das Verhalten. Sie ist nur zu dumm,
ihr Verhalten zu ändern, womit wir wieder in dem Bereich angelangt wären, mit dem du so ziemlich gar nichts anfangen kannst: Bildung.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.573
Punkte Reaktionen
4.505
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Begriff Stigmatisierung kann man verwenden, wenn die gesellschaftlich negativen Merkmale
einer Gruppe überproportionaltatsächlich vorhanden sind. Durch die folgende "Diskriminierung"
soll erreicht werden, eine Änderung herbeizuführen. Ein ganz normales sozialgesellschaftliches
Verhalten. Wenn dicke Kinder - nicht krankheitsbedingt - in der Schule gehänselt werden, hat
das oft zur Folge, daß sie mehr auf ihre Figur achten. Das ist der Sinn dieser Aktion.

Wenn man da anderer Ansicht ist, findet man also diese negativen gesellschaftlichen Merkmale in Ordnung.

Ich für meine Person bin aber der Ansicht, daß bei entsprechenden Vorkommnissen einer Gruppe diesbezüglich diese durch ihr Verhalten SELBST SCHULD an der Stigmatisierung/Diskriminierung ist.
Damit meine ich nicht die Herkunft oder den Glauben, sondern nur das Verhalten. Sie ist nur zu dumm,
ihr Verhalten zu ändern, womit wir wieder in dem Bereich angelangt wären, mit dem du so ziemlich gar nichts anfangen kannst: Bildung.

Ich habe genug gelesen, um zu erkennen, dass du Bullshit erzählst.
Nach dem Prinzip könntest du jemanden erschießen und frei gesprochen werden, denn er hätte ja "ausweichen können".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man muss mal so fragen: hätten Sie eine grölende (offenbar alkoholisierte ) Gruppe Jugendlicher nachts angesprochen und Ihnen zu vermitteln versucht, dass man ja etwas Rücksicht auf die Anwohner nehmen sollte ?
Ich nicht. Denn wenn's den Anwohnern zu bunt wird, können sie ja bei der Polizei anrufen.
Zivilcourage für dieses Land und die Mehrheit dieser Bevölkerung lohnt sich nicht ...
... sorry, wer das noch nicht erkannt hat, leidet IMO an deutlicher Lebensnaivität und deutlicher Lebensunerfahrung

aber, und jetzt kommt das Entscheidende:
anstatt sich jeden Tag bei jedem Vorfall aufzuregen und zu echauffieren bis der eigene Herzarzt mit den dicken Herztropfen kommt, gibt es doch soviele große und kleine Möglichkeiten, dieser Gesellschaft die Zivilcourage zu verweigern ... im Stillen

und das wirkt 1000mal mehr, als sich hier jeden Tag aufzuregen und Blutdruckkrankheiten zu riskieren
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Salonlinks nimmt IMMER die linke Abzweigung. Die salonlinke. Nein Salonlinks ist in...
Endgame für das Projekt...
Interessiert keine Sau, ob Putin irgendwelche Freischärler mit KGB-Vergangenheit als...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben