Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Augsburg : Junge Männer schlagen Mann tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--


Auf Weihnachtsmarkt in Augsburg
Dieser Kerl hat den Feuerwehrmann totgeprügelt

https://www.bild.de/bild-plus/regio..._TD8KkocCywcp6J4VWqLfKATFoOuANdDEyslmJ1emum08


Wirkt m.E. mehr blond/rötlich als dunkelhaarig/"südländisch" - wobei die Vanalen zB ja auch in Nordafrika und Waräger in Byzanz waren sowie die Kreuzritter ebenfalls weit herumgekommen sind.

Gibt´s das Bild auch ohne Balken?

Habe gelesen, er soll eigentlich nett, herzlich und konfliktscheu sein.

Edit, hier war´s:

https://www.focus.de/panorama/welt/...aupttaeter-als-konfliktscheu_id_11440073.html

War allerdings wohl einer seiner Freunde, der ihn so beschrieben hat.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wirkt m.E. mehr blond/rötlich als dunkelhaarig/"südländisch" - wobei die Vanalen zB ja auch in Nordafrika und Waräger in Byzanz waren sowie die Kreuzritter ebenfalls weit herumgekommen sind.

Gibt´s das Bild auch ohne Balken?

Habe gelesen, er soll eigentlich konfliktscheu und hilfsbereit sein.

Grüsse
Genau. Und dann wird sich noch herausstellen, daß er eine schwere Kindheit hatte. Also alles deutet darauf hin, daß er maximal 2 Jahre auf Bewährung bekommt.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Wirkt m.E. mehr blond/rötlich als dunkelhaarig/"südländisch" - wobei die Vanalen zB ja auch in Nordafrika und Waräger in Byzanz waren sowie die Kreuzritter ebenfalls weit herumgekommen sind.

Gibt´s das Bild auch ohne Balken?

Habe gelesen, er soll eigentlich nett, herzlich und konfliktscheu sein.

Edit, hier war´s:

https://www.focus.de/panorama/welt/...aupttaeter-als-konfliktscheu_id_11440073.html

War allerdings wohl einer seiner Freunde, der ihn so beschrieben hat.


Grüsse

Bedeutet im Umkehrschluß eigentlich dürfte niemand mehr aus dem Knast entlassen werden .

Dort sitzen eh nur Unschuldige .
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann überleg doch mal was verstehe ich ( du) unter links bzw. rechts ? ...


Hatte oben mal geschrieben, dass ich das für mich so eingeteilt habe, dass Rechts national und links anti-/international eingestellt bedeutet, wobei ich gelesen habe, dass das nicht die (ganz) korrekte Einteilung ist.


Grüsse
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Hatte oben mal geschrieben, dass ich das für mich so eingeteilt habe, dass Rechts national und links anti-/international eingestellt bedeutet, wobei ich gelesen habe, dass das nicht die (ganz) korrekte Einteilung ist.


Grüsse

Bezogen auf dein Avatar finde ich das seltsam !

Dann wäre ja die Globalisierung des Kapitals LINKS !
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.613
Punkte
50.820
Den hatte ich nur aus dem Angebot hier in aller Kürze ausgewählt.




Würde ich so sehen, jedenfalls wenn man zB Herrn Soros mit seinen humanitären Hilfsorganisationen betrachtet.


grüsse

Wer mich vertritt wäre mir nicht so egal , schwanke zwischen Che und Gay Fawkes !

Der Merz ein Kommunist :kopfkratz:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hatte oben mal geschrieben, dass ich das für mich so eingeteilt habe, dass Rechts national und links anti-/international eingestellt bedeutet, wobei ich gelesen habe, dass das nicht die (ganz) korrekte Einteilung ist.


Grüsse

Ich versuche gerade die Einteilung von Links und Rechts bei mir abzuschaffen, weil diese von den Mächtigen so gewollt ist. Es fällt mir schwer, aber ich gebe nicht auf. Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese sinnlosen Spielchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Ich stimme dir überwiegend zu. Nachfrage: Kann Lüge vergeben werden, wenn sie als...
Washington rüstet Taipeh...
Genau sie sollten sowohl eine Stimme als auch eine Partei bekommen sollange das...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben