Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auf keinen Fall nach Kiew reisen!

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.158
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die ukrainische Führung hat den chinesischen Staatschef nach Kiew eingeladen. Einige europäische Politiker drängen ihn sogar, die Einladung anzunehmen.
Wenn die chinesische Führung klug ist, dann wird weder Xi noch ein Mitglied seiner Regierung nach Kiew reisen. Denn die ukrainische Führung ist nicht nur korrupt, sondern absolut verbrecherisch. Sie hat einen Bruderkrieg zwischen zwei slawischen und christlich-orthodoxen Völkern angezettelt.
Dreister kann man nicht lügen, Gandhi.
Man kann ihr nicht trauen.
Lieber Xi Jinping! Bitte bleiben Sie zu Hause! 1,4 Milliarden Chinesinnen und Chinesen brauchen Sie noch.
Einen korrupten kommunistischen Diktator braucht kein Schwein. Wer Xi wirklich braucht, das sind Xis Frau, seine Kinder und Enkel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.158
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die desaströse Armee ist doch eher auf der ukr. Seite zu finden, vermutlich werden die nur ein Offensivchen versuchen und dabei desaströs scheiten.
Ich weiß. Seit 26.2.2022 ist der Krieg ja siegreich beendet.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.158
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber so was von!

Die Kokaine gewinnt jeden Tach ein großes Stück mehr:

Propaganda nimmstde für voll, aber Fakten lehnstde ab, nich?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
8.973
Punkte
70.420
Geschlecht
Dreister kann man nicht lügen, Gandhi.

Einen korrupten kommunistischen Diktator braucht kein Schwein. Wer Xi wirklich braucht, das sind Xis Frau, seine Kinder und Enkel.
Einen Dummkopf deiner Sorte auch nicht !!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
wie kann man sich an etwas "anschließen" zu dem man immer schon gehört?
Indem man China die Regierung überläßt und sich demnächst nur noch Gouvaneur statt Präsident nennt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Den gibt es eh nur in der Phantasie von amerikanischen Spindoktoren.
Die haben inzwischen kapiert, dass mit Kooperation mehr zu machen ist, wie mit Konfrontation.

Ich denke mal, die Taiwanesen haben keine Lust dabei zuzusehen, wie ihr Land zur zweiten Ukraine wird.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.592
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich denke mal, die Taiwanesen haben keine Lust dabei zuzusehen, wie ihr Land zur zweiten Ukraine wird.
So ist es !
Hast du die Reaktion mitbekommen, als Garland Nixon ein satirische Breaking News mit einem solchen Tenor auf Twitter gepostet hat ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
So ist es !
Hast du die Reaktion mitbekommen, als Garland Nixon ein satirische Breaking News mit einem solchen Tenor auf Twitter gepostet hat ?
Nee, leider nicht. Wäre bestimmt unterhaltsam gewesen, aber ich habe noch keinen Twitter Account. Ich habe gar nicht soviel Zeit, mich überall rumzutreiben.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die haben inzwischen kapiert, dass mit Kooperation mehr zu machen ist, wie mit Konfrontation.

Ich denke mal, die Taiwanesen haben keine Lust dabei zuzusehen, wie ihr Land zur zweiten Ukraine wird.
Wird das Wort nicht irgendwie fehl betont? KO Operation = Unterwerfung in Schönschrift.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.592
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nee, leider nicht. Wäre bestimmt unterhaltsam gewesen, aber ich habe noch keinen Twitter Account. Ich habe gar nicht soviel Zeit, mich überall rumzutreiben.

Ich folge ihm auf youtube, da hat er es erzählt, wie Taipeh Panikattacken bekommen hat, wegen seiner Satire, die sie als bare Münze genommen haben.
Die ging in etwa so: Breaking News: Joe Biden hat mitgeteilt, dass nach der Ukraine Taiwan als nächstes in diesen Zustand versetzt wird.

Die grosse Frage ist: Warum ist Taipeh in Panik geraten und hat im Weissen Haus deswegen angerufen ?
Das war damals, während der Ballonhysterie, Tagesthema in den USA, das Weisse Haus wollte daraufhin seinen Account sperren lassen, aber Musk hat abgelehnt. Solche politisch-satirische "Breaking News" macht Nixon schon seit Jahren...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die desaströse Armee ist doch eher auf der ukr. Seite zu finden, vermutlich werden die nur ein Offensivchen versuchen und dabei desaströs scheiten.
Für das viele Geld dass wir in die Selenskyshow investieren ist die Leistung sehr dürftig .
Von den Statisten haben sich die meisten eh nach Deutschland verdünnisiert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Auf Nahtoderfahrungen kann ich ncht eingehen, da ich noch nicht verstorben bin und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben