Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attila Hildmann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Alle drei sind Deutsche, weil sie deutsche Pässe haben. Das Wort "biodeutsch" ist eine Erfindung von Rassisten, die in der Gesetzgebung keine Entsprechung findet.
das Wort biodeutsch lässt sich humangenetisch in Haplogruppen und deren Subkladen übersetzen. Sicherlich zu hoch für dich, wie dein dummes Gewäsch vermuten lässt.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
das Wort biodeutsch lässt sich humangenetisch in Haplogruppen und deren Subkladen übersetzen. Sicherlich zu hoch für dich, wie dein dummes Gewäsch vermuten lässt.
Soso, Haplogruppen und Subkladen also. Man lernt nie aus.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Du möchtest mich locken? ;)

Das Avatar hätte schlimmer kommen können: "Kein Bild, aber ich schwöre ich bin schön"
Ich muss mich hier erstmal wieder zurechtfinden, alles gut, Neues muss man annehmen und schauen, das beste draus zumachen, ich bin Dankbar das es dieses Forum gibt, das sich Rechte und Linke (was ich für unsinnig halte, es gibt nur Mensch) unterhalten können, Gibt nicht mehr oft solche Foren.
Die rechts/ links Schubladen habe ich schon lange abgeschafft , nutze die Begriffe nur wenn es zur Verständigung unbedingt notwendig ist .
Schmalspurforen gibt es bestimmt jede Menge , aber wer braucht das schon !
Ich war immer begeistert von den Dialogen Gysi / Gauweiler hart in der Sache , sauber in der Wortwahl !
Im Nachbardorf gibt es eine Schulterklopfmaschine die reicht !
Aber ich finde schon , das das Klima mit dem Tapetenwechsel sich gebessert hat , auch wenn du den ruppigen Umgangston befürwortet hast !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Die rechts/ links Schubladen habe ich schon lange abgeschafft , nutze die Begriffe nur wenn es zur Verständigung unbedingt notwendig ist .
Schmalspurforen gibt es bestimmt jede Menge , aber wer braucht das schon !
Ich war immer begeistert von den Dialogen Gysi / Gauweiler hart in der Sache , sauber in der Wortwahl !
Im Nachbardorf gibt es eine Schulterklopfmaschine die reicht !
Aber ich finde schon , das das Klima mit dem Tapetenwechsel sich gebessert hat , auch wenn du den ruppigen Umgangston befürwortet hast !
Nein alles falsch, aber das ist dein Leben und ich muss dir nichts erklären, weil es halt dein Leben ist, entweder du kommst selbst drauf, oder es soll so sein.

Ophiuchus, du bist ein wundervoller Mensch, woher ich das weiß, lies dich. :) Du kannst aber schon ein bissel an dir arbeiten.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Diese 0 ( in Worten Null ) Reaktion ( Fehlbedienung ) ist deinem Suff zu verdanken.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen Ossis. Ich stelle die Grundsatzfrage noch einmal: Was hat der per Haftbefehl gesuchte Deutscher Attilla Hildmann in Türkiye zu suchen?
Stell Deine dämliche Fragestellung mal auf leserliche deutsche Grammatik um, vertrottelter Möchtegern-IS´ler.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ist Attila Hildman nun ein Deutscher, oder ein Türke?
komma ist falsch.
lernt ein teutscher hartzer das nie?
wenn dieser attila ein krimineller sein sollte, dann kann er sich ruhig in der turckerey aufhalten.
er ist schließlich nur eine einzelne person.
in europa haben wir millionen turken.
und selbst die meisten unkriminellen unter ihnen sind schon auf grund ihrer rückständigkeit und orientalischen saumanieren eine arge zumutung.
also exkrementiere er nicht und nehm er seine tabletten.
vergess er nicht, sich regelmäßig in der psychiatrischen klinik "am türkenschanzpark" in wien zu melden.

NOREPLY - antworte er nicht auf diese email - NOREPLY
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.190
Punkte Reaktionen
20.567
Punkte
69.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der per Haftbefehl gesuchte Deutscher: "Attila Hildmann" soll in der Türkei untergetaucht sein:

---->

https://www.rtl.de/cms/attila-hildm...h-attila-hildmann-in-der-tuerkei-4710853.html

Wie ist das zu werten? Was empfinden nun die AfD - Ossis, die von Hildmann und Konsorten begeistert waren?
Es ist doch bekannt, dass Hildmann ethnischer Türke ist.
Also genau das, was auch Du sein willst.
Was empfindest Du dabei, dass Dein (angeblicher) Landsmann in der ethnischen Heimat Zuflucht suchen musste?

Ich finde, Hildmann hat zwar gravierenden Unsinn gemacht, ist sich selbst aber immer treu geblieben.
Daher kann ich ihn Summa summarum am Ende nicht ganz negativ sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich! Ich mag keine stolzen Deutschen, Türken oder sonst was.
Magst Du dann Männer, die stolz auf ihre Familie sind und bereit sind und bereit sind, die Unversehrtheit ihrer Frau und ihrer Kinder im Notfall mit ALLER Konsequenz verteidigen würden?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Magst Du dann Männer, die stolz auf ihre Familie sind und bereit sind und bereit sind, die Unversehrtheit ihrer Frau und ihrer Kinder im Notfall mit ALLER Konsequenz verteidigen würden?
Stolz bin ich manchmal über eine gelungene Arbeit oder eine gute Idee. Für die Dinge, für die ich nichts kann, bin ich froh und dankbar.

Ansonsten halte ich es mit Gustav Heinemann:

"Ich liebe keine Länder, ich liebe meine Frau."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Schoigu ist ehrenhaft entlassen worden. Das Kabinett musste auf volle Kriegswirtschaft...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben