Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attila Hildmann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kenne meine Pappenheimer sehr genau. DerTyp ist genauso ein Veganer, wie ein Löwe in der Savanne. Er hat mit seinen verbalen Kraftausdrücken nur eines im Sinn gehabt. Kohle, Asche, Monete. Ihr seid auf diese Masche hereingefallen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Dummmichel.
Nicht Dummmichel, man hält sich an etwas fest, das kann dir auch passieren, wenn etwas passiert was du nicht möchtest, eine Krebserkrankung, warum seid ihr nur so!?
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Alle drei sind Deutsche, weil sie deutsche Pässe haben. Das Wort "biodeutsch" ist eine Erfindung von Rassisten, die in der Gesetzgebung keine Entsprechung findet.
Ein Pass ist kein Synonym für eine Zugehörigkeit. Die Rassisten beiseite.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich denke, sie werden jetzt nur noch vegetarisch essen. Oder vegan. ;)
Vermutlich. Nun haben die dummen Afd - Ossis einen türkischen Führer verloren. Wir werden ihn mal befragen, wie er dazu steht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Der per Haftbefehl gesuchte Deutscher: "Attila Hildmann" soll in der Türkei untergetaucht sein:

---->

https://www.rtl.de/cms/attila-hildm...h-attila-hildmann-in-der-tuerkei-4710853.html

Wie ist das zu werten? Was empfinden nun die AfD - Ossis, die von Hildmann und Konsorten begeistert waren?
Die Türken IN der Türkei haben so ein großes Herz :

https://www.24vest.de/nrw/ruhrgebie...-moerder-sich-tuerkei-abgesetzt-12706622.html

https://www.nrz.de/staedte/duesseld...l-in-die-tuerkei-geflohen-sein-id6279217.html

.........................................................
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich kenne meine Pappenheimer sehr genau. DerTyp ist genauso ein Veganer, wie ein Löwe in der Savanne. Er hat mit seinen verbalen Kraftausdrücken nur eines im Sinn gehabt. Kohle, Asche, Monete. Ihr seid auf diese Masche hereingefallen. Herzlichen Glückwunsch, ihr Dummmichel.
Du bist ein Spinner. Aber eben ein sehr unbegabter. Der Mann ist Veganer und hat auch Bücher darüber geschrieben. Was genau ärgert dich so, das du eine Null bist? Hättest du auch gerne einen 911er und würdest gerne ein Buch schreiben? Woher stammt dein Unmut du Charakter - Pflaume?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Staatsangehörigkeit ist in Deutschland das einzige, was zählt.
Das trifft auf Türkiye zu, aber nicht auf Deutschland. Die Gesetzgebung dürfte in beiden Ländern gleich sein. Die öffentliche Wahrnehmung ist verschieden.
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Du bist ein Spinner. Aber eben ein sehr unbegabter. Der Mann ist Veganer und hat auch Bücher darüber geschrieben. Was genau ärgert dich so, das du eine Null bist? Hättest du auch gerne einen 911er und würdest gerne ein Buch schreiben? Woher stammt dein Unmut du Charakter - Pflaume?
Er hat sich mit seinen Kraftausdrücken an den Dummmicheln bereichert. Du bist das beste Beispiel für ein Opfa und merkst es nicht mal. Bald wir Attila unser Song spielen und ihr werdet wieder ohne Föhrer dastehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Er hat sich mit seinen Kraftausdrücken an den Dummmicheln bereichert. Du bist das beste Beispiel für ein Opfa und merkst es nicht mal. Bald wir Attila unser Song spielen und ihr werdet wieder ohne Föhrer dastehen.
Warum müsst ihr immer "Kämpfen"? Fühlt man sich danach besser? Jap man fühlt sich danach besser, selbst erlebt, und was hat es mir gebracht??? Nix!!!

Warum nicht gemeinsam? Das soll nicht sein, weil die dort Oben gewinnen sollen, stimmts?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das trifft auf Türkiye zu, aber nicht auf Deutschland. Die Gesetzgebung dürfte in beiden Ländern gleich sein. Die öffentliche Wahrnehmung ist verschieden.
Nein, auch die öffentliche Wahrnehmung ähnelt sich. Rechtlich gibt es so viel ich weiß, kleine Unterschiede.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.771
Punkte
50.820
Nicht Dummmichel, man hält sich an etwas fest, das kann dir auch passieren, wenn etwas passiert was du nicht möchtest, eine Krebserkrankung, warum seid ihr nur so!?
Für die Aussage im Post einen Topp , aber das Avatar ???

Hast du mir nicht kürzlich noch die fisherman`s friend Werbung um die Ohren gehauen , und jetzt bist du emotional ?
 
OP
atseb

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Nein, auch die öffentliche Wahrnehmung ähnelt sich. Rechtlich gibt es so viel ich weiß, kleine Unterschiede.
Rechtlich dürfte es zwischen beiden Ländern keine Unteschiede geben. Der Antisemitismus und Islamhass in europäischen Ländern wurde von unserem Chefdiplomaten Cavusoglu gerügt. Darum geht es auch nicht. Ist Hildmann nun ein Deutscher, oder ein Türke? Sind Sahin/Türeci Deutsche, oder Türken. Ist Mesut Özil ein Türke, oder ein Deutscher? Zu welchem Land fühlen sie sich zugehörig?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Für die Aussage im Post einen Topp , aber das Avatar ???

Hast du mir nicht kürzlich noch die fisherman`s friend Werbung um die Ohren gehauen , und jetzt bist du emotional ?
Du möchtest mich locken? ;)

Das Avatar hätte schlimmer kommen können: "Kein Bild, aber ich schwöre ich bin schön"
Ich muss mich hier erstmal wieder zurechtfinden, alles gut, Neues muss man annehmen und schauen, das beste draus zumachen, ich bin Dankbar das es dieses Forum gibt, das sich Rechte und Linke (was ich für unsinnig halte, es gibt nur Mensch) unterhalten können, Gibt nicht mehr oft solche Foren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.502
Punkte Reaktionen
56.764
Punkte
88.486
Geschlecht
Er hat sich mit seinen Kraftausdrücken an den Dummmicheln bereichert. Du bist das beste Beispiel für ein Opfa und merkst es nicht mal. Bald wir Attila unser Song spielen und ihr werdet wieder ohne Föhrer dastehen.
Diskutiert man hier mit einem zurückgebliebenen Getto - Kind? 16 Jahre?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Rechtlich dürfte es zwischen beiden Ländern keine Unteschiede geben. Der Antisemitismus und Islamhass in europäischen Ländern wurde von unserem Chefdiplomaten Cavusoglu gerügt. Darum geht es auch nicht. Ist Hildmann nun ein Deutscher, oder ein Türke? Sind Sahin/Türeci Deutsche, oder Türken. Ist Mesut Özil ein Türke, oder ein Deutscher? Zu welchem Land fühlen sie sich zugehörig?
Warum dieses gebluber, du weißt doch genau wer was ist!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
Sowas wie Schlaraffenland gibt es nur wenn man eine schöne Kindheit hatte...
Putins Kriegserklaerung?
Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied, den du offenbar unterschätzt, ob man für...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben