Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Attentat in Würzburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sollte das jetzt eine Antwort auf meine Frage sein? Wenn Du die Zitierfunktion nicht benutzt, kann man das schlecht erkennen.

Sorry hatte es vergessen. Ja das sollte meine Antwort sein! Bin noch am lernen!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Leider empfinde ich kein Mitleid.

Der Täter war Afghane und Minderjährig. Seehofer schiebt weder Afghanen noch Minderjährige ab. Jeder der die Kaste wählt ,muss mit solchen Risiken leben.

Mein Bedauern allen Anti-Kasten Wählern unter den Opfern, vor allem den Migranten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der ist auf die Beamten losgegangen, das ist keine Flucht.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenn die nicht ins linksrotzgrüne Weltbild passt.

Lies nochmal, was ich schrieb! Durch Deine Unterstellung versuchst Du davon abzulenken, wie dumm das war, was Du schriebst.

Wenn eben möglich, muss man einen Täter lebend fassen, alleine schon um die Tat vollständig aufzuklären.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Lies nochmal, was ich schrieb! Durch Deine Unterstellung versuchst Du davon abzulenken, wie dumm das war, was Du schriebst.

Wenn eben möglich, muss man einen Täter lebend fassen, alleine schon um die Tat vollständig aufzuklären.

Als erstes kommt Eigenschutz, dann kommt der Schutz anderer, Erkenntnissgewinn steht erst an dritter Stelle, also schreib keinen Schmarrn.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Als erstes kommt Eigenschutz, dann kommt der Schutz anderer, Erkenntnissgewinn steht erst an dritter Stelle, also schreib keinen Schmarrn.

Ich hatte eine Frage gestellt, so wie Künast auch. Wenn es keinen anderen Ausweg gab, sind Zweifel an der Ausbildung erlaubt. Es sollte eigentlich für ein SEK kein größeres Problem darstellen, einen nur mit einer Axt und einem Messer bewaffneten Mann zu entwaffnen.
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Ich hatte eine Frage gestellt, so wie Künast auch. Wenn es keinen anderen Ausweg gab, sind Zweifel an der Ausbildung erlaubt. Es sollte eigentlich für ein SEK kein größeres Problem darstellen, einen nur mit einer Axt und einem Messer bewaffneten Mann zu entwaffnen.

Ist nicht jeder so ein Held wie du.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Kann ich von mir nicht behaupten! Vom Bodenpersonal halte ich sowieso nichts!

Anhang anzeigen 3065

Aber im Moment, fühlt man sich doch nur noch hilflos und schickt Stoßgebete gen Himmel in der Hoffnung, irgend wer oder was soll helfen. Ob man das als religiös bezeichnen kann?

Bestimmt ist das religiös, setzt schließlich Glauben voraus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sorry hatte es vergessen. Ja das sollte meine Antwort sein! Bin noch am lernen!

Du hast mit Deinem "Gnade uns Gott!" ein schönes Beispiel geliefert, wie auch Ungläubige gelegentlich Gott im Mund führen. Wärest Du zufällig in Afghanistan geboren, hättest Du analog "Allāhu akbar!" geschrieben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Anhang anzeigen 3064

Mein Gott!:rolleyes2: Frühstück ist wieder raus!:

Was müssen diese armen Fahrgäste mitgemacht haben?!

Wo bleibt der Aufschrei unserer Politiker? wo ist Merkel ?wo ist Gauck?
Wäre es ein Anschlag im Ausland gewesen, wäre schon lange die Sondermaschine gestartet!
Dieses Untier kann so was ja Gott sei Dank nicht mehr anrichten,
aber es sind noch zigtausende im Land bei denen man nicht sicher ist
ob man selbst oder ein Angehöriger das nächste Opfer sein wird!
Unsere Politiker interessiert das nicht!

Gnade uns Gott!

Gnade Gott den Politärschen 😤
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Habt ihr hier sie noch alle???

Ein Islamist hat sich bei uns als Asylant eingeschlichen und begeht aus Hass einen Amoklauf in einem Nahverkehrszug.

Alles was ihr fragt ist warum hat ihn die Polizei erschossen?

Anstatt zu Fragen warum wir sowas ins Land lassen????
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sie stellt eine Frage, die jeder stellen sollte. Der Täter war bereits auf der Flucht, als er auf ein SEK-Kommando traf. Konnten sich diese speziell ausgebildeten Polizisten nicht anders helfen?

Durch seinen Tod wird es schwieriger, Informationen über etwaige Hinterleute zu bekommen.

Mag sein daß du recht hast! Aber so hAT er wenigstens eine "angemessene " Strafe erhalten! Ist natürlich bissel übertrieben den Tod als gerechte Strafe zu sehen, aber bedenkt man ,daß er sonst wohl für eventuell 5 Jahre im Hotel "Knast" gelandet wäre und wir ihn noch durchgefüttert hätten......ist es besser so wie es ist!
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast mit Deinem "Gnade uns Gott!" ein schönes Beispiel geliefert, wie auch Ungläubige gelegentlich Gott im Mund führen. Wärest Du zufällig in Afghanistan geboren, hättest Du analog "Allāhu akbar!" geschrieben.

Das Beispiel Grafing zeigt wie in der heutigen Zeit durch Vermutungen und Unterstellungen Stimmung gemacht werden soll...

http://www.merkur.de/lokales/ebersb...grafing-bahnof-mehrere-verletzte-6388041.html

An einer sachlichen Aufklärung ist in den sozialen Netzwerken den wenigsten Kommentatoren gelegen.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast mit Deinem "Gnade uns Gott!" ein schönes Beispiel geliefert, wie auch Ungläubige gelegentlich Gott im Mund führen. Wärest Du zufällig in Afghanistan geboren, hättest Du analog "Allāhu akbar!" geschrieben.

Anhang anzeigen 3070

Na da bin ich aber froh das ich lieber auf schwäbisch mein Stoßgebet los lasse! ;)
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habt ihr hier sie noch alle???

Ein Islamist hat sich bei uns als Asylant eingeschlichen und begeht aus Hass einen Amoklauf in einem Nahverkehrszug.

Alles was ihr fragt ist warum hat ihn die Polizei erschossen?

Anstatt zu Fragen warum wir sowas ins Land lassen????

Die Ermittlungen beginnen doch erst. Woher haben Sie Informationen über den Aufenthaltsstatus und das Motiv des Täters?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt stellt euch doch nicht so an! Die Gefahr bei einem Verkehrsunfall zu Schaden zu kommen ist viel höher als durch ein Moslem beschädigt zu werden!! Also alles halb so schlimm!!
*leichte Ironie* ;-)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Ermittlungen beginnen doch erst. Woher haben Sie Informationen über den Aufenthaltsstatus und das Motiv des Täters?

Informieren sie sich.

Kein Minderjähriger wird abgeschoben JEDER bekommt eine Duldung.Das ist geltendes Recht.

Der Aufenthaltsstatus ist daher : geduldet, sprich ausreisepflichtig nach dem Gesetz aber nach Willen der Kaste :lebenslang zu alimentieren wie ein Asylant bzw EU-Bürger.

Darin besteht doch dir Krux. Nichtmal Straftäter werden nach der Tat interniert, sondern beziehen weiter Sozialhife trotz Ausreisepflicht wie die Nordafrikaner zb in Düsseldort.
Darüber kann sich jeder informieren.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr hier sie noch alle???

Ein Islamist hat sich bei uns als Asylant eingeschlichen und begeht aus Hass einen Amoklauf in einem Nahverkehrszug.

Alles was ihr fragt ist warum hat ihn die Polizei erschossen?

Anstatt zu Fragen warum wir sowas ins Land lassen????



Dafür bekommst du von mir......... Anhang anzeigen 3071

Habe mich nämlich schon gefragt, ob diese Kritiker es lieber gehabt hätten, wenn es Tote gegeben hätte?! Wobei man bei den Schwerverletzten noch gar nicht sicher sein kann das alle überleben. Wer so etwas, unschuldigen Menschen einfach antun kann, der hat doch sein Leben verwirkt!
Mein Mitleid hält sich für den Täter in Grenzen!
Dieses Mitleid ist besser bei den Opfern aufgehoben! Wünsche allen eine gute und schnelle Heilung und das sie diesen Schock auch irgendwann mal verarbeiten können!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben