Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Atomkraft ist schlecht. Ein sofortiger Ausstieg ist gut und richtig.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4778
  • Erstellt am
  • Antworten 259
  • Aufrufe 8K

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.738
Punkte Reaktionen
49.921
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Liegt wohl daran, dass ich nicht in deiner Blase mitschwimmen möchte ....
Es liegt viel eher daran, dass Du nie auf einer Karte mit aktuellem Frontverlauf den Standort des Kraftwerks betrachtet hast. Wäre das nicht so, müsste ich Dich einen erbärmblichen Schwachkopf nennen, der nicht die geringste Ahnung von dem hat, was er redet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Okay und jetzt erkläre mal den Zusammenhang deiner Geschichten zu meinem Beitrag ?

Du erinnerst mich an ein Kleinkind bzw. nach dem Motto "Die sind alle ganz böse böse, jetzt darf ich auch mal böse sein " 🐣

Steht jetzt der Windelwechsel an ?
Du findest NAZIS gut , ich schlecht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Es liegt viel eher daran, dass Du nie auf einer Karte mit aktuellem Frontverlauf den Standort des Kraftwerks betrachtet hast. Wäre das nicht so, müsste ich Dich einen erbärmblichen Schwachkopf nennen, der nicht die geringste Ahnung von dem hat, was er redet.
Der hat ja nicht mal einen Globus von Charkow !
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das Ahrtal ist schon seit Jahrhunderten immer wieder von extreme Hochwässern betroffen. Wie sagt der gemeine Makler so schön: Der Wert einer Immobilie ist von drei Faktoren abhängig: Der Lage, der Lage und der Lage.
Das Ahrtal hat wohl mittlerweile kürzere Hochwasserpausen,das Problem nimmt zu.Ausserdem sind es nicht die ersten Hochwasseropfer.Die übrigens ausser leeren Versprechungen keine Hilfe von Merkel und Genossen bekamen.:rolleyes:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.344
Punkte Reaktionen
16.194
Punkte
50.820
Das Ahrtal hat wohl mittlerweile kürzere Hochwasserpausen,das Problem nimmt zu.Ausserdem sind es nicht die ersten Hochwasseropfer.Die übrigens ausser leeren Versprechungen keine Hilfe von Merkel und Genossen bekamen.:rolleyes:
Die Hilfe aus der Ukraine hielt sich auch in sehr engen Grenzen !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.956
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde mich über so etwas niemals lustig machen ! Aber es sind nun mal Propaganda Fakenews aus dem Putin TV !

Fakt ist, die Russen haben bereits 2014 die Ukrainer überfallen ...

Worthülsen, ohne jede Ahnung über den Ablauf und die Hintergründe.

Lese dich da erst einmal ein. Kleine Zeitleiste von Dez. 2013 - 26.1. 2014

Chronik: 11. Dezember 2013 – 26. Januar 2014 | https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/178036/chronik-11-dezember-2013-26-januar-2014/

" 27.12.2013

Eine Umfrage der Stiftung für Demokratische Initiative ergibt, dass 48 % der Befragten in einem Referendum für den Beitritt der Ukraine zur EU stimmen würden, 36 % wären dagegen. Gleichzeitig heißen 47 % die im Dezember getroffenen Vereinbarungen mit Russland gut, 28 % beurteilen sie negativ. "

Die " Ukrainer " vs. Russland gab es nie, sondern ein durch EU und USA gespaltenes Land, eine Lagerbildung, Gewalt und aus der provozierten Spaltung heraus resultierten in Folge die Tendenzen zur Abspaltung, die der ukrainische Staat mit Artillerie beantwortete.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was ist mit dem Bandera NAZI und der Ermordung von Mio. Juden durch die Ukrainer in Babijar ?
Wir drehen uns im Kreis und ich habe dir diese Fragen schon 100x beantwortet !
Hier nochmal, eine Zusammenfassung :
- Ich mag keine Nazis !
- Ich mag keine AfD
- Ich mag keine freie Sachsen Bewegungen oder ähnliches
- Ich mag keine "Q" & Querlenker Verschwörungstheoretiker
- Ich mag keine Reichsbürger
- Ich mag keine rechts & linksradikalen !
- Ich mag keine religiösen Fanatiker !
- Ich mag radikale Fanatiker zu egal welchem Thema überhaupt nicht !
- Ich mag keine Massenmörder wie Putin & Kim jong un
- Ich mag auch keine Massenmörder aus vergangenen Tagen wie Hitler & Stalin !
- Ich mag keine Autokraten oder Diktatoren wie Trump & Erdogan
- Ich mag keine ewigen Jammerlappen die nichts selbstständig auf die Reihe bekommen und immer anderen dafür die Schuld geben !
- Ich mag keine Troll & Fakenews Fabriken wie von Putin und AfD gesponsert ! (Wir haben genügend Probleme die wir anpacken müssen und benötigen keine Lügengeschichten die von den wirklichen Problemen ablenken !!!)

Hoffentlich kannst Du dir diese Auflistung von mir merken, damit ich die Fragen nicht nochmal und nochmal und nochmal beantworten muss (?)

Die Liste die ich mag, ist deutlich länger, daher erspare ich uns die komplette Auflistung !
Aber eine Sache würde ich gerne aufführen :
- Ich mag Europa und wünsche mir daher auch die "Vereinigten Staaten von Europa" (Freiheit & Zusammenhalt & Zuversicht ist die Devise !)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.738
Punkte Reaktionen
49.921
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir drehen uns im Kreis und ich habe dir diese Fragen schon 100x beantwortet !
Hier nochmal, eine Zusammenfassung :
- Ich mag keine Nazis !
- Ich mag keine AfD
- Ich mag keine freie Sachsen Bewegungen oder ähnliches
- Ich mag keine "Q" & Querlenker Verschwörungstheoretiker
- Ich mag keine Reichsbürger
- Ich mag keine rechts & linksradikalen !
- Ich mag keine religiösen Fanatiker !
- Ich mag radikale Fanatiker zu egal welchem Thema überhaupt nicht !
- Ich mag keine Massenmörder wie Putin & Kim jong un
- Ich mag auch keine Massenmörder aus vergangenen Tagen wie Hitler & Stalin !
- Ich mag keine Autokraten oder Diktatoren wie Trump & Erdogan
- Ich mag keine ewigen Jammerlappen die nichts selbstständig auf die Reihe bekommen und immer anderen dafür die Schuld geben !
- Ich mag keine Troll & Fakenews Fabriken wie von Putin und AfD gesponsert ! (Wir haben genügend Probleme die wir anpacken müssen und benötigen keine Lügengeschichten die von den wirklichen Problemen ablenken !!!)

Hoffentlich kannst Du dir diese Auflistung von mir merken, damit ich die Fragen nicht nochmal und nochmal und nochmal beantworten muss (?)

Die Liste die ich mag, ist deutlich länger, daher erspare ich uns die komplette Auflistung !
Aber eine Sache würde ich gerne aufführen :
- Ich mag Europa und wünsche mir daher auch die "Vereinigten Staaten von Europa" (Freiheit & Zusammenhalt & Zuversicht ist die Devise !)
Einen Punkt hast Du vergessen: Du bist ein großer Heuchler, denn

- Du unterstützt die Bandera-Nazis
- Du unterstützt Massenmörder wie Obama und Biden
- Du förderst Autokraten wie Selenskij
- Du verrätst die Demokratie
- Du verrätst das Völkerrecht.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Worthülsen, ohne jede Ahnung über den Ablauf und die Hintergründe.

Lese dich da erst einmal ein. Kleine Zeitleiste von Dez. 2013 - 26.1. 2014

Chronik: 11. Dezember 2013 – 26. Januar 2014 | https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/178036/chronik-11-dezember-2013-26-januar-2014/

" 27.12.2013

Eine Umfrage der Stiftung für Demokratische Initiative ergibt, dass 48 % der Befragten in einem Referendum für den Beitritt der Ukraine zur EU stimmen würden, 36 % wären dagegen. Gleichzeitig heißen 47 % die im Dezember getroffenen Vereinbarungen mit Russland gut, 28 % beurteilen sie negativ. "

Die " Ukrainer " vs. Russland gab es nie, sondern ein durch EU und USA gespaltenes Land, eine Lagerbildung, Gewalt und aus der provozierten Spaltung heraus resultierten in Folge die Tendenzen zur Abspaltung, die der ukrainische Staat mit Artillerie beantwortete.
Wie viele Ukrainer unbedingt zum russischen Reich gehören möchten, kann man aktuell gut feststellen ! Die rennen millionenfach freiwillig zu den Russen über ! Komisch komisch komisch ....

Ich glaube auch nicht, dass es vor 2014 viele Ukrainer gab, die ein Problem mit der russischen Bevölkerung hatten ! Weshalb auch ?
Aber die Ukrainer möchten ihre Selbstbestimmung und Zukunft selbst in die Hand nehmen und nicht von Putin und seiner Kreml Mafia unterdrückt werden !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Einen Punkt hast Du vergessen: Du bist ein großer Heuchler, denn

- Du unterstützt die Bandera-Nazis
Echt ? Wo und wie denn ?
Weil ich das Putin Narrativ nicht unterstütze ?
- Du unterstützt Massenmörder wie Obama und Biden
Echt ? Wo und wie denn ?
Weil ich das Putin Narrativ nicht unterstütze ?
- Du förderst Autokraten wie Selenskij
Er steht zu seiner Bevölkerung !
Er wurde von den Ukrainer frei gewählt und die Ukrainer stehen hinter ihm !
Ich stehe solidarisch hinter den Ukrainern in diesen schweren Zeiten !
- Du verrätst die Demokratie
Erkläre mir das mal genauer ...
- Du verrätst das Völkerrecht.
Erkläre mir das mal genauer ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.738
Punkte Reaktionen
49.921
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Echt ? Wo und wie denn ?
Weil ich das Putin Narrativ nicht unterstütze ?
Weil Du Waffenlieferungen an die Bande unterstützt.
Echt ? Wo und wie denn ?
Weil ich das Putin Narrativ nicht unterstütze ?
Weil Du die Geopolitik der Amis unterstützt.
Er steht zu seiner Bevölkerung !
Er wurde von den Ukrainer frei gewählt und die Ukrainer stehen hinter ihm !
Ich stehe solidarisch hinter den Ukrainern in diesen schweren Zeiten !
Der wurde so frei gewählt wie Putin oder Erdogan.
Erkläre mir das mal genauer ...
Du erkennst die Sezession der Krim als solche nicht an.
Erkläre mir das mal genauer ...
Du negierst das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Weil Du Waffenlieferungen an die Bande unterstützt.
Weil die Ukrainer das Recht haben sich zu verteidigen ! Die Ukrainer wurden überfallen !!!
Die Ukrainer sind auch keine Bande sondern ganz normale Menschen.

Ich würde auch nicht nur zuschauen wenn irgendwo auf der Straße jemand überfallen wird !
Weil Du die Geopolitik der Amis unterstützt.
Nur weil Putin damit seinen Abgriffskrieg begründen will, muss ich ihm sowas nicht abnehmen.
Der wurde so frei gewählt wie Putin oder Erdogan.
Putin wurde frei gewählt ? Naja, sagen wir mal, er wurde ernannt ...
Erdogan wurde zwar gewählt, mögen muss ich ihn trotzdem nicht, oder ?
Du erkennst die Sezession der Krim als solche nicht an.
Die Krim wurde besetzt bzw. militärisch annektiert ! Was soll man da großartig anerkennen ?
Du negierst das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
Den Vorwurf musst du mir erklären ?!?
Die Russen sind doch in der Ukraine einmaschiert um deren Selbstbestimmungsrecht nicht anzuerkennen trotz Verträge !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.738
Punkte Reaktionen
49.921
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Weil die Ukrainer das Recht haben sich zu verteidigen ! Die Ukrainer wurden überfallen !!!
Die Ukrainer sind auch keine Bande sondern ganz normale Menschen.
Sie haben angegriffen, und zwar 2014. Mit Hakenkreuzen, SS-Runen, Wolfsangeln und Sonnenrädern. Wenn das keine Nazis sind, weiß ich nicht, wo Du heute noch welche finden willst.
Und Du willst diese Nazis weiter mit Waffen beliefern.
Ich würde auch nicht nur zuschauen wenn irgendwo auf der Straße jemand überfallen wird !
Nein, Du würdest wegschauen. So wie Du von 2014 bis 2022 weggeschaut hast.
Nur weil Putin damit seinen Abgriffskrieg begründen will, muss ich ihm sowas nicht abnehmen.
Natürlich: Du schaust weg. Dabei zeigte ich Dir mehrfach, dass Obama den Putsch gesteuert hat, und das auch offen zugab.
Putin wurde frei gewählt ? Naja, sagen wir mal, er wurde ernannt ...
Was die Russen wählen, muss Dir nicht gefallen. Aber als Demokrat würdest Du die Wahl akzeptieren.
Erdogan wurde zwar gewählt, mögen muss ich ihn trotzdem nicht, oder ?
Nein, mögen musst Du ihn nicht. Nur die Wahl der Türken akzeptieren.
Die Krim wurde besetzt bzw. militärisch annektiert ! Was soll man da großartig anerkennen ?
Die Bewohner haben abgestimmt. Und da die Bewohner weit überwiegend Russen sind, haben sie für Russland gestimmt. Das ist ihr gutes Recht.
Den Vorwurf musst du mir erklären ?!?
Die Russen sind doch in der Ukraine einmaschiert um deren Selbstbestimmungsrecht nicht anzuerkennen trotz Verträge !
Die ukrainischen Ukrainer erkennen das Selbstbestimmungsrecht der russischen Ukrainer nicht an. Stell Dich nicht noch dümmer, als Du bist.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
6.650
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Weil die Ukrainer das Recht haben sich zu verteidigen ! Die Ukrainer wurden überfallen !!!
Die Ukrainer sind auch keine Bande sondern ganz normale Menschen.
Da die Ukrainer sich auch voller Inbrunst freiwillig verteidigen wollen,hat man auch Ausreisesperren verfügt und Greise für die Verteidigung verpflichtet.
Ich würde auch nicht nur zuschauen wenn irgendwo auf der Straße jemand überfallen wird !
Mit der Zustimmung zur Islamisierung,wirds dann ein Beifallklatschen sein.
Nur weil Putin damit seinen Abgriffskrieg begründen will, muss ich ihm sowas nicht abnehmen.

Putin wurde frei gewählt ? Naja, sagen wir mal, er wurde ernannt ...
Erdogan wurde zwar gewählt, mögen muss ich ihn trotzdem nicht, oder ?

Die Krim wurde besetzt bzw. militärisch annektiert ! Was soll man da großartig anerkennen ?
Ursache und Wirkung. Teile der Schwarzmeerflotte waren und sind da stationiert.Das hätte die ukrainische Regierung im Vorfeld überdenken sollen.Ebenso,was dazu geführt hat,das die dort stationiert sind.
Den Vorwurf musst du mir erklären ?!?
Die Russen sind doch in der Ukraine einmaschiert um deren Selbstbestimmungsrecht nicht anzuerkennen trotz Verträge !
Diese "Verträge" kann man getrost als für alle Seiten nichtig betrachten.Dienten lediglich einem Zeitaufschub zur Aufrüstung.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.399
Punkte Reaktionen
3.842
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da die Ukrainer sich auch voller Inbrunst freiwillig verteidigen wollen,hat man auch Ausreisesperren verfügt und Greise für die Verteidigung verpflichtet.
Wie würdest du die Landesverteidigung organisieren ? Kämpfen tun nur die auf ukrainischer Seite, die das auch wollen !
Wenn wir da auf die russischen Angreifer schauen, sieht das ganze anders aus !

Was glaubst du wie es in der BRD aussieht, wenn dass Kriegsrecht ausgerufen wird ?
Mit der Zustimmung zur Islamisierung,wirds dann ein Beifallklatschen sein.
Ich bin auch kein Befürworter von grenzenloser Einwanderung von hauptsächlich arabischen und nordafrikanischen Personen !
Diese "Islamisierung" wie du es nennst, nehme ich so nicht wahr !
Ursache und Wirkung. Teile der Schwarzmeerflotte waren und sind da stationiert.Das hätte die ukrainische Regierung im Vorfeld überdenken sollen.Ebenso,was dazu geführt hat,das die dort stationiert sind.
Auch die Nutzung wurde Vertraglich geregelt.
Mal davon abgesehen, dass die Schwarzmeerflotte und der Militärhafen Sewastopol auf der Krim bei einer militärischen Auseinandersetzung mit der NATO in naher Zukunft immer mehr an Bedeutung verliert ! Moderne Waffensysteme von heute machen den Hafen zur einfachen Zielscheibe
Diese "Verträge" kann man getrost als für alle Seiten nichtig betrachten.Dienten lediglich einem Zeitaufschub zur Aufrüstung.
Ja, so sieht die Sichtweise von Hr. Putin leider aus !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Gar nicht. Der Unternehmer verbucht derlei Beträge als Kosten. Ach was, Kurt. Die...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
soll angeblich falsch sein! ist mir aber ehrlich gesagt wurst weil a) muss ich als...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben