Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arno Dübel verstorben - der Arbeitslose, auf den man "draufhauen" durfte, da deutsch!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Typ hatte eine schwere Persönlichkeitsstörung, im Sinne von Unterentwicklung, ein geistiges Riesenbaby.
Insofern hat der den Leuten den Spiegel vorgehalten. Diese Riesenbaby-Mentalität gibt es auch in gierig greifend. Optisch ist das genau das Gegenteil, innerlich der gleiche Schmonzes.
Die Frage ist also nicht, ob Leute faul oder gierig greifend sind, sondern ob sie sich entwickeln und dann konstruktiv integrieren können.
Sagst du das auch über Demokrit? Oder über Diogenes von Sinope?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Normalerweise hätte er gearbeitet und vor der Rente abgedankt. Also ein Musterdeutscher, wie ihn sich Unternehmer wünschen.

Arno hatte dazu keine Lust. Das was er getan hat, war nur die ihm angebotene Leistungen zu nutzen. Das machen Millionen Moslems und Afrikaner in der brd mit wohlwollender Förderung durch Politiker , Unternehmer und "Gesellschaft" allgemein auch, und zwar 1000x ausgeprägter.

Und dank Faeser und Co werden es immer mehr. R.I.P. Arno, alles richtig gemacht.

Sollten sich viele Dummfleißige, die so neidisch auf den sind, einmal eingestehen, dass sie die wahren Blöden sind. Gruß an @Jakob...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Er wurde gerade mal 67, genau das heutige Rentenalter.
Ok, totgearbeitet hat er sich nicht,

er war ein Kettenraucher.
nicht vergessen sein Diskounter Fraß, der musste krank werden mit dieser Ernährung.
Er als Deutscher Langzeitarbeitsloser habe ich es ihm immer gegönnt ...
mitunter hatte er ja auch Recht, das man sich für wenig Geld nicht kaputt machen soll.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, Demokrit und Diogenes haben haben geistig hart gearbeitet. Es waren Weise im klassischen Sinne.
Die stärksten Geister sagen laut und sonders, dass Schule und Ausbildung nix bringt. Sondern im Gegentum von erfolgreichen Ergebnissen abhält. Selbst Albert Einstein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.104
Punkte Reaktionen
48.361
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die stärksten Geister sagen laut und sonders, dass Schule und Ausbildung nix bringt. Sondern im Gegentum von erfolgreichen Ergebnissen abhält. Selbst Albert Einstein.
Welche Geister sollen das sein? Kannst Du die benennen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.746
Punkte Reaktionen
55.117
Punkte
134.042
Geschlecht
nicht vergessen sein Diskounter Fraß, der musste krank werden mit dieser Ernährung.
Er als Deutscher Langzeitarbeitsloser habe ich es ihm immer gegönnt ...
mitunter hatte er ja auch Recht, das man sich für wenig Geld nicht kaputt machen soll.
Wenn er das Geld für seine Zigaretten fürs gute Essen genutzt hätte,
könnte er heute noch leben, oder?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.346
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Die stärksten Geister sagen laut und sonders, dass Schule und Ausbildung nix bringt. Sondern im Gegentum von erfolgreichen Ergebnissen abhält. Selbst Albert Einstein.
Das heißt ja nicht, dass das so bleiben müsste. Es gibt ja sehr vernünftige und erfolgreiche Konzepte. Aber dafür müsste man die Unterdrückung weglassen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das heißt ja nicht, dass das so bleiben müsste. Es gibt ja sehr vernünftige und erfolgreiche Konzepte. Aber dafür müsste man die Unterdrückung weglassen.
Herbert George Wells hat in seinem Werk "Unsterbliches Feuer" den Versuch unternommen. Für mich die beste schulische Entwicklungsweise, die nie in die Praxis übernommen wurde. Wie in anderen Werken hat er auch hier das "Böse" aufgezeigt, was das ständig verhindert.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.869
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
Deutschlands „berühmtester Arbeitsloser“ Arno Dübel ist tot | https://www.hna.de/welt/deutschland-beruehmtester-arbeitsloser-arno-duebel-ist-tot-92298563.html



Der Name dürfte noch bekannt sein.
Berühmt wurde er durch seine öffentlich vorgetragene Ansicht, besser von Sozialgeld als von Arbeit leben zu wollen.

Es gab aggressive Hetze gegen ihn, der ansonsten keiner Fliege was zuleide tun konnte.
Er gab vor , so zufrieden zu sein, wie er halt lebte. Schließlich tauchte er unter und starb nun mit 67 nach langer Krankheit in HH.

HETZEN durfte der dummfleißige deutsche Niedriglohndepp gegen ihn, da setzte der Staat kein Limit. Er war Deutscher. Und er tat es. Tut es noch heute. Aber nur gegen biodeutsche Landsleute.

Kein Araber, kein Afghane, der einfach einwandert, um lebenslang ausgehalten zu werden und dazu noch nach Belieben kriminell fast ohne Folgen bleiben zu können,[ In nrw,Dortmund, sollen kriminelle Islamis nicht kontrolliert werden, war neulich eine Schlagzeile] wird jemals in die Kritik des deutschen Arbeitsmichels geraten. Im Gegenteil. Für sie wird er fast ohne Murren mit 70 in Rente gehen und samstags den 6.Tag die Woche zum Job.


In Arno Dübel, mit dessen Leben selber sicher NIEMAND tauschen gewollt hätte....

Arno Dübel | https://msdbw.fandom.com/wiki/Arno_D%C3%BCbel


.... obwohl sie alle neidisch auf ihn schienen.

Man scheut sich bis heute nicht, auf Landsleute einzuschlagen, seelisch, vielleicht auch physisch?- die nicht zur Verfügung stehen wollen oder können, jeden Job bis zum Exzess anzunehmen, um damit bewusst oder unbewusst die sehr bewusst agierende Aggressionspolitik gegen alle Werte durch rotgrünschwarzgelb zu finanzieren.

Andererseits sehen die gleichen Personen weg, laufen ihnen die zahlreichen viel, viel, viel bösartigeren afghanischen , arabischen und afrikanischen Ausgaben von Dübel über den Weg. " Die dürfen das".
Da sind sich Unternehmer und Spießbürger einig. Kritik daran gilt in der "Gesellschaft" der Biodeutschen als Hetze gegen den Islam.


So bleibt festzuhalten. Sein Leben ist vorbei. Es war elendig, ohne Freude. Niemand hätte mit ihm tauschen wollen, trotzdem waren viele Deutschen neidisch auf ihn.
Er veranschaulicht schon früh das nach- oben- kriechen und nach- unten-treten der seit langem dummfleißigen deutschen (Arbeits-)"Gesellschaft", indem er ihr Hassobjekt wurde, wogegen die gleichen Deutschen bei wirklich bösartigen islamischen Dübels nicht nur das Maul nicht aufkriegen, bis heute nicht und es sich sogar dabei gegenseitig verbieten.

Er hat die Gesellschaft unfreiwillig so gezeigt, wie sie ist. Kaputter als er es war.
Er war völlig harmlos.

Ruhe in Frieden.
Ja, möge er in Frieden ruhen.

Klar, die bösen Deutschen sind an dem Schicksal von Arno Dübel schuld.

Was sagen denn unsere russischen Freunde hier im Forum, die ja Russland immer sehr hoch loben, oder die chinesischen Freunde hier im Forum?

Was wäre diesem armen Arno Dübel wohl z.B. in Russland passiert? Hätte man ihn nach Sibirien verbannt und dort in ein Arbeitslager gesteckt?

Was wäre diesem armen Arno Dübel wohl z.B. in China passiert? Hätte man ihn dort in ein Konzentrationslager gesteckt?

Warst du nicht vor geraumer Zeit einmal in Vietnam und hast dort dein Urlaub verbracht?

Was wäre diesem armen Arno Dübel wohl in Vietnam passiert?

Persönlich glaube ich, dass dieser Mensch in Deutschland gut aufgehoben war und sein Leben entsprechend gut gestalten konnte, auf Kosten der Steuerzahler.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, möge er in Frieden ruhen.

Klar, die bösen Deutschen sind an dem Schicksal von Arno Dübel schuld.

Ja. Die BÖSEN Deutschen.
Was sagen denn unsere russischen Freunde hier im Forum, die ja Russland immer sehr hoch loben, oder die chinesischen Freunde hier im Forum?

Dass Chinesen und Russen keine Schuld am Tod von Dübel haben.
Was wäre diesem armen Arno Dübel wohl z.B. in Russland passiert? Hätte man ihn nach Sibirien verbannt und dort in ein Arbeitslager gesteckt?

Was wäre ihm erst in der Ukraine passiert?Vielleicht wäre er Präsident geworden.
Er ist ja auch irgendwie Schauspieler gewesen.
Was wäre diesem armen Arno Dübel wohl z.B. in China passiert? Hätte man ihn dort in ein Konzentrationslager gesteckt?
Vielleicht hätte er dort Familie gehabt.
Anders als in der brd gilt die traditionelle Familie dort noch was.
Dann wäre es mit ihm vielleicht nicht so weit gekommen.

Warst du nicht vor geraumer Zeit einmal in Vietnam und hast dort dein Urlaub verbracht?

Was wäre diesem armen Arno Dübel wohl in Vietnam passiert?

Keine Ahnung.
Auf jeden Fall hätte man ihn dort nicht vorgeführt, während man Afghanen und co gleichzeitig vergöttert.
Denn die lassen sowas nicht rein.
Persönlich glaube ich, dass dieser Mensch in Deutschland gut aufgehoben war und sein Leben entsprechend gut gestalten konnte, auf Kosten der Steuerzahler.
Dafür kommen heute viele Hunderttausende Mohammedaner und Afrikaner.
Weil sie ihr Leben da gut gestalten können.
Ohne Arbeit.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.869
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja. Die BÖSEN Deutschen.
Ja, bösen Deutschen haben die Schuld für den Tod dieses Menschen
Dass Chinesen und Russen keine Schuld am Tod von Dübel haben.
Haben denn die Deutschen wirklich eine Schuld an dessen Tod?
Was wäre ihm erst in der Ukraine passiert?Vielleicht wäre er Präsident geworden.
Er ist ja auch irgendwie Schauspieler gewesen.
Kaum anzunehmen, denn auch so etwas ist mit Arbeit verbunden.
Vielleicht hätte er dort Familie gehabt.
Anders als in der brd gilt die traditionelle Familie dort noch was.
Dann wäre es mit ihm vielleicht nicht so weit gekommen.
Aber eher unglaubwürdig, denn auch dort muss man für seinen Lebensunterhalt sorgen, "Faulpelze" sind dort ebenfalls nicht erwünscht.
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall hätte man ihn dort nicht vorgeführt, während man Afghanen und co gleichzeitig vergöttert.
Denn die lassen sowas nicht rein.
Nein, wohl nicht vorgeführt, aber er wäre jämmerlich schon viel eher zugrunde gegangen.

Dafür kommen heute viele Hunderttausende Mohammedaner und Afrikaner.
Weil sie ihr Leben da gut gestalten können.
Ohne Arbeit.
Andere Gruppierungen stehen hier nicht zu Diskussion, aber du darfst gerne in einem "Flüchtlings-Thread" aus jammern.
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.256
Punkte Reaktionen
1.887
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wenn ich bedenke, was wir hier alles durchfüttern, da gönne ich es einem Unikum wie Arno von Herzen. Er hat sein Leben auf seine Art gelebt und war zufrieden damit, wer kann das schon von sich sagen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn er das Geld für seine Zigaretten fürs gute Essen genutzt hätte,
könnte er heute noch leben, oder?
sagen wir mal so, dem hat eine Frau gefehlt >
anstatt Kippen Fitnesscenter und nebenbei Geld verdienen ( wie Merkel-Fachkräfte )
dann eben gesund ernähren, viel spazieren gehen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

RiP Arno Dübel!


Nun zu seinem Wirken, Arno Dübel: Seine besten Sprüche


Kult-TV-Star Arno Dübel ist tot! | Männersache (maennersache.de)

Nicht sehr bemerkenswert. Das, der das damit bis in Fernsehshows geschafft hat, zeigt die Dummheit der Medien/TV-Banausen.
Mohammed möchte man das ja nicht zumuten. Weil jede Kritik an seinem "Lebensstil" ja islamfeindlich wäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.839
Punkte Reaktionen
19.677
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die selbst ernannte Klimaaktivistin Luisa Neubauer muss niemanden anschnorren. Sie gehört zum Hamburger Milliardärsclan Reemtsma und hat leistungslos und unverdient Millionen geerbt.
warum wird sie dann in diesem Strang erwähnt ??
wozu ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben