Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Armlänge Abstand – auch nach dem Tod

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Armlänge Abstand – auch nach dem Tod

Eine muslimische Familie hat in Bayern für einen Angehörigen ein ganzes Gräberfeld mit einem Abstand zu den Gräbern von „Ungläubigen“ beansprucht, schreibt die „Münchener Tageszeitung“

Siehe
https://quotenqueen.wordpress.com/category/deutschland/

Ziemlich dreist und irrational. Hut ab vor dem Bürgermeister, der sich von den Spielchen der Moslems nicht verwirren lässt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vielleicht ließe sich durch Einäscherungen zumindest ein wenig Platz sparen, da für eine Urne ein wesentlich
kleineres Grundstück benötigt wird als für einen Sarg.

Gruß, hoksila
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielleicht ließe sich durch Einäscherungen zumindest ein wenig Platz sparen, da für eine Urne ein wesentlich
kleineres Grundstück benötigt wird als für einen Sarg.

Gruß, hoksila

Einäschern und einen türkischen Kaffee Mekka draus machen...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Als Atheist hätte ich nix dagegen, dereinst in der Biotonne entsorgt oder zu Katzenfutter verarbeitet zu werden. Der christliche Bestattungszirkus ist ja allgemein ziemlich out, da sollten wir uns von diesen ewiggestrigen Hinterwäldlern erst recht keine Vorschriften machen lassen, welche Rechte wir Toten einzuräumen haben und welche nicht. Zumal in Zeiten, in denen uns schon die lebenden Mohammedaner auf der Nase herumtanzen und uns ständig mit ihren Extrawünschen in den Ohren liegen. Zurück in die Wüste mit ihnen, dort haben sie Platz genug, sich posthum nach Belieben auszustrecken, ohne sich vor "Ungläubigen" ekeln zu müssen... >ß´(
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Als Atheist hätte ich nix dagegen, dereinst in der Biotonne entsorgt oder zu Katzenfutter verarbeitet zu werden. Der christliche Bestattungszirkus ist ja allgemein ziemlich out, da sollten wir uns von diesen ewiggestrigen Hinterwäldlern erst recht keine Vorschriften machen lassen, welche Rechte wir Toten einzuräumen haben und welche nicht. Zumal in Zeiten, in denen uns schon die lebenden Mohammedaner auf der Nase herumtanzen und uns ständig mit ihren Extrawünschen in den Ohren liegen. Zurück in die Wüste mit ihnen, dort haben sie Platz genug, sich posthum nach Belieben auszustrecken, ohne sich vor "Ungläubigen" ekeln zu müssen... >ß´(

In jedem anderen Land bekämst du gezeigt, wo der Ausgang ist und wenn du zu dreist würdest, einen Aufkleber "An Absender zurück" verpasst. Aber in einem treuhänderisch verwalteten Wirtschaftsgebiet gilt eben der "Wunsch" des Besatzers.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Als Atheist hätte ich nix dagegen, dereinst in der Biotonne entsorgt oder zu Katzenfutter verarbeitet zu werden. Der christliche Bestattungszirkus ist ja allgemein ziemlich out, da sollten wir uns von diesen ewiggestrigen Hinterwäldlern erst recht keine Vorschriften machen lassen, welche Rechte wir Toten einzuräumen haben und welche nicht. Zumal in Zeiten, in denen uns schon die lebenden Mohammedaner auf der Nase herumtanzen und uns ständig mit ihren Extrawünschen in den Ohren liegen. Zurück in die Wüste mit ihnen, dort haben sie Platz genug, sich posthum nach Belieben auszustrecken, ohne sich vor "Ungläubigen" ekeln zu müssen... >ß´(

Moslems dürfen nun mal nicht eingeäschert werden, nicht einmal aus Platzgründen.
Da man das mit der Einäscherung im Christentum heutzutage nicht mehr ganz so eng sieht, wäre es vielleicht
eine Möglichkeit, die Moslems nach dem Ableben zu taufen.

Gruß, hoksila
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Im Grunde spricht nichts gegen rein muslimische Friedhöfe, früher waren meine ich auch katholische und evangelische seperat, jüdische sowieso.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Luftfracht nach Muselmanien. Und wech!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die toten Deutschen künftig in die Restmülltonnen geben, dann ist wieder genug Platz auf und in den Friedhöfen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Moslems dürfen nun mal nicht eingeäschert werden, nicht einmal aus Platzgründen.
Da man das mit der Einäscherung im Christentum heutzutage nicht mehr ganz so eng sieht, wäre es vielleicht
eine Möglichkeit, die Moslems nach dem Ableben zu taufen.

Gruß, hoksila

Hehe..! Nicht schlecht. >ß´)

Aber wer tote Moslems tauft, schreckt auch nicht davor zurück, tote Atheisten zwangszuchristianisieren. Und das würde ich nicht überleben... >x´(
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hehe..! Nicht schlecht. >ß´)

Aber wer tote Moslems tauft, schreckt auch nicht davor zurück, tote Atheisten zwangszuchristianisieren. Und das würde ich nicht überleben... >x´(

Ich auch nicht! Da würde ich nach dem Ableben den Scheiterhaufen vorziehen.

Gruß, hoksila
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Als Atheist hätte ich nix dagegen, dereinst in der Biotonne entsorgt oder zu Katzenfutter verarbeitet zu werden. Der christliche Bestattungszirkus ist ja allgemein ziemlich out, da sollten wir uns von diesen ewiggestrigen Hinterwäldlern erst recht keine Vorschriften machen lassen, welche Rechte wir Toten einzuräumen haben und welche nicht. Zumal in Zeiten, in denen uns schon die lebenden Mohammedaner auf der Nase herumtanzen und uns ständig mit ihren Extrawünschen in den Ohren liegen. Zurück in die Wüste mit ihnen, dort haben sie Platz genug, sich posthum nach Belieben auszustrecken, ohne sich vor "Ungläubigen" ekeln zu müssen... >ß´(


Hi Frosch!

Den Beitrag hätte man von der Ausdrucksweise etwas diplomatischer gestalten können.Als Verantwortlicher dieses Forums würde ich den Beitrag in dieser Form streichen oder löschen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hi Frosch!

Den Beitrag hätte man von der Ausdrucksweise etwas diplomatischer gestalten können.Als Verantwortlicher dieses Forums würde ich den Beitrag in dieser Form streichen oder löschen.

Was genau erregt denn deinen Unmut? "Mohammedaner"?

Okay, das sagt man nicht mehr, doch was interessiert mich das Polkor-Neusprech durchgeknallter Islamophiler? Neulich hab´ich sogar "Neger" gesagt, aber nur um die Guties zu ärgern...>ß´))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese islamische Brut ist sogar noch tot nervig. Aber ich sehe sie lieber unter als über der Erde, solange sie derart freche Forderungen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die toten Deutschen künftig in die Restmülltonnen geben, dann ist wieder genug Platz auf und in den Friedhöfen.

Kommt. DAS nehme ich als sicher an.

Gottseidank werden´meine Frau und ich nicht in der brd sterben. Dann würde ich spuken oder als Untoter umgehen , bis man mich umbettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Löschen wäre das beste!

Ich hatte eigentlich für mich typisch noch 7 Sätze mehr geschrieben, habe sie aber NICHT veröffentlicht!

Das ist Satire, es ist genau so ernst gemeint, wie der Einwand, das man es nicht tolerieren möchte neben Ungläubigen verschart zu werden!

Mit solche Problemstellungen kann und darf man sich eigentlich nicht mehr beschäftigen, oder dem Beachtung schenken,
sonst kommt man demnächst noch auf die Idee und will für Terroristen Jungfrauen als Opfergabe auf unseren Friedhöfen weihen...

Gerne spreche ich über Dinge, die einem aus einer anderen Religion Unbehagen bereiten, gerne bin ich bereit so viele Ressourcen wie möglich dazu zu opfern, das möglichst viele zufriedengestellt sind.
Das beruht aber auf einer Kosten - Nutzen Rechnung und auch auf dem Respekt Ungläubiger gegenüber!
Und Respekt ist im Umgang mit Ungläubigen von den meisten Moslems nicht zu erwarten, das gipfelt dann in solch "harmlosen" Dingen, wie hier zur Schau gestellt!

Hat sich hier jemals ein Shinto-Schrein-Religion Anhänger angemaßt, uns erklären zu wollen, wie wir unsere Toten zu begraben haben, und wo?
Ich denke nicht, aber ich denke auch, wenn jemand aus der Shinto Religion ein Anliegen hätte, würde er das wesentlich gesellschaftfreundlicher und mit größtem Respekt vorbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte eigentlich für mich typisch noch 7 Sätze mehr geschrieben, habe sie aber NICHT veröffentlicht!

Das ist Satire, es ist genau so ernst gemeint, wie der Einwand, das man es nicht tolerieren möchte neben Ungläubigen verschart zu werden!

Mit solche Problemstellungen kann und darf man sich eigentlich nicht mehr beschäftigen, oder dem Beachtung schenken,
sonst kommt man demnächst noch auf die Idee und will für Terroristen Jungfrauen als Opfergabe auf unseren Friedhöfen weihen...

Gerne spreche ich über Dinge, die einem aus einer anderen Religion Unbehagen bereiten, gerne bin ich bereit so viele Ressourcen wie möglich dazu zu opfern, das möglichst viele zufriedengestellt sind.
Das beruht aber auf einer Kosten - Nutzen Rechnung und auch auf dem Respekt Ungläubiger gegenüber!
Und Respekt ist im Umgang mit Ungläubigen von den meisten Moslems nicht zu erwarten, das gipfelt dann in solch "harmlosen" Dingen, wie hier zur Schau gestellt!

Hat sich hier jemals ein Shinto-Schrein-Religion Anhänger angemaßt, uns erklären zu wollen, wie wir unsere Toten zu begraben haben, und wo?
Ich denke nicht, aber ich denke auch, wenn jemand aus der Shinto Religion ein Anliegen hätte, würde er das wesentlich gesellschaftfreundlicher und mit größtem Respekt vorbringen!

eigentlich ist die sache ganz einfach. wer bedenken hat hier nach dem ableben "falsch" behandelt zu werden, wie auch immer, der sollte sich zu lebzeiten dorthin begeben, wo dies seiner ansicht nach nicht passieren kann :))
ich würde keinen aufhalten :winken:

ansonsten bin ich dafür das die einäscherung standart werden sollte. sichert auf jeden fall das es nie wieder beerdigungen von scheintoten gibt und komische "ausgrabungen" würden damit auch unterbunden :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
"Links" ist nicht einmal mehr eine Fraktion. SPD und Grüne sind nicht mehr "Links"...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Die Schreibschrift hab ich auch noch gelernt: Ausgangsschrift – Wikipedia |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben