Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anzeige wegen Kriegsverbrechen gegen Erdogan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.384
Punkte Reaktionen
2.652
Punkte
73.820
Geschlecht
--
und wann folgt eine Anzeige gegen Obama wegen der Drohneneinsätze in neutralen Ländern?
der Nato wegen des völkerrechtswidrigen Jugoslawien Krieges?

[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Du hast recht mit der Nato. Hätte sie sich raus gehalten,
hätten wir heute das Flüchtlingsproblem Syrien, Irak, Afghanistan und Afrika nicht.

Die BRD wäre restlos voll von den Flüchtlingen des Jugoslawienkrieges.
Kein Platz mehr für weitere......
Es sei denn, du machst Platz....:giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na ja, der Beitrag zeugt von völliger Unkenntnis der Verhältnisse in BT und Regierungsverantwortung, oder aber davon das du den Link nicht gelesen hast, stimmts!

Bei den Initiatoren ist auch die linke crazy MdB Ulla Jelpke dabei.

Die Generalbundesanwaltschaft ist für die inneren Angelegenheiten eines Rechtsstaats, wie es die Türkei darstellt, nicht zuständig.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Kennst Du den Unterschied zwischen einem HELLseher und einem WEITseher?

Sollte gegen Erdowahn und seinen Mitbeschuldigten hier in DE ein Strafverfahren laufen, hätte DE/EU schon einige Möglichkeiten....
insbesondere, wenn sie sich in den Wirkungsbereich der Strafermittler begeben....

Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, das eine Strafanzeige gegen den König von Saudi-Arabien beim Generalbundesanwalt ganz einfach Unsinn ist.

Eine Strafanzeige gegen Frau Merkel wäre dagegen rechtens und sachlich auch begründet.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.462
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eben doch, du hast den Link imm noch nicht gelesen, gelle!

Die Anzeigeerstatter berufen sich auf das Völkerstrafgesetzbuch von 2002. In dem Fall kämpfen praktisch Don Kiote und Sancho Panza (als Truppe) gegen Windmühlen. ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eben doch, du hast den Link imm noch nicht gelesen, gelle!

Ne ne ne, [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] hat Recht:

Mit welcher Rechtsgrundlage will denn der DEUTSCHE Generalbundesanwalt gegen Erdowahn und seine Spießgesellen ermitteln?....

Wie ich bereits schrieb, ist das lediglich dazu da, ein paar Türken zu ärgern, wenn sie nach DE kommen..... mehr aber auch nicht!

Ach ja - stell mal den Link nochmal ein, hab den nicht gesehen (brauch ich wahrscheinlich auch nicht)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die linke Brut bringt Deutschland nur in weitere Schwierigkeiten.

Nanana linke Brut???? beherrsch dich mal und komm runter!

Was ist LINKS, was ist RECHTS - für mich nur da, wo die "fließenden Grenzen" aufhören....

Was sich hier als Humanist darstellt, kommt doch gleich in die LINKE Ecke,
was sich als deutscher Patriot darstellt, gleich in die RECHTE Ecke.

Bei mir gehört schon mehr dazu, um RECHTS oder LINKS zu sein -

und zwar der Wortanhang ---radikaler!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Generalbundesanwaltschaft ist für die Einwohner in Zentralafrika oder in der Türkei nicht zuständig.

Schau hier:

https://www.generalbundesanwalt.de/de/voelker.php


Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof ist nach § 120 Abs. 1 Nr. 8 GVG i.V.m. § 142a Abs. 1 GVG in der Bundesrepublik Deutschland für die Verfolgung von Straftaten nach dem deutschen Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) originär zuständig.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Anzeige wegen Kriegsverbrechen gegen Erdogan

Ist zwar nur ein symbolischer Akt, jedoch deutlich seriöser als die Verharmlosung dieses Massenmörders mit Satire a la Böhmermann.


Das ist doch so eine Sache wie Sandkastenspiele der Kinder: Nimmst du mir mein Eimerchen weg, dann räche ich mich und bediene mich deine Schäufelchens.
Anders verständlich: So du mir, so ich dir...?
Grenzen aufzeigen? Oder "Krawall" machen?
Ich frage mich immer bei solchen "Offenbarunen": Warum nicht schon früher?
Ah ja, man muss immer was "in petto" haben? ;-(
Wie du mir, so ich dir? Und wenn Ersteres ausbleibt, dann schweigt das Gewissen?

Ganz gezielte Frage: Warum nicht schon vorher die Anzeige?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ganz gezielte Frage: Warum nicht schon vorher die Anzeige?
Ist doch egal - aber diese Anzeige scheint zu wirken. :giggle: Erdoğan hat so die Hosen voll, dass er einen starken Partner wieder entdeckt hat.

Erdogan entschuldigt sich für Jet-Abschuss

Im November wurde ein Pilot getötet, weil sein Flugzeug im Syrien-Einsatz den türkischen Luftraum verletzt haben soll - das türkische Militär schoss ihn ab. Seitdem lagen die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei auf Eis. Jetzt zeigt Erdogan Reue.
:giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wieso haben die nicht in DenHaag Klage gegen Erdogan erhoben?
Als Staatspräsident geniesst er gegenüber deutschen Behörden Immunität, also ist die Sache ein Witz.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wieso haben die nicht in DenHaag Klage gegen Erdogan erhoben?
Als Staatspräsident geniesst er gegenüber deutschen Behörden Immunität, also ist die Sache ein Witz.
Bei Kriegsverbrechen gibt es keine Immunität - die Klage wurde schon an der richtigen Stelle eingereicht. Fragt sich nur, ob man Erdoğan damit in Verbindung bringen kann - bzw. ob die Generalbundesanwaltschaft überhaupt ein Verbrechen erkennt. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Krah hat auf die Ansichten des VS geschissen, so einfach. WÄRE der Chinese als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben