Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anwältin Beate Bahner in Psychiatrie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Der öffenliche Auftritt der guten Frau war aber derart wirr, dass sie sich damit als sachlich-souveränen Rechtsbeistand in heiklen Angelegenheiten nicht empfiehlt.

Tja, viele Juristen sind sehr beschlagen die meisten aber sind:giggle: nur völlig bekloppt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich erkenne zumindest, wenn jemand zu offensichtlich Blödsinn redet. Und ich hab keinerlei Schwierigkeiten, das auch aufzuzeigen.

Das sind dann immer die Momente, wo du dann so schnell aufgibst.

Hatte ich dir nicht schon ein paar mal erklärt, dass es mir im Lauf der Jahre hier einfach zu blöd wurde endlose und sinnlose Gespräche zu führen über Sachverhalte, die eigentlich jedem halbwegs normalen, nicht gehirngewaschenen Konsumenten von Blöd, Speigel, dem Klebrigen etc. einleuchten würden?

Insofern hat das weniger mit "Aufgeben" sondern mehr mit Zeitgewinn zu tun. :rolleyes:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Es drängt sich die Frage auf, wo sich alle anderen Rechtsanwälte verstecken?"

Nach Aufruf zu Corona-Demo
Heidelberger Anwältin in psychiatrischer Einrichtung (Update)


https://www.rnz.de/nachrichten/heid...vNiMGMyVJwo91r90pvN4T1N8uRUOtNVJh4MCu2G8nrguk

Unglaublich. :toben:

Bitte anhören:

https://soundcloud.com/user-9480401...Kfw5ELL1ZGID1xXBhBqgEitDJPtOcukHzBHabaRx_QdZM



Interessantes Video und gute Kommentare zum Thema Anwältin Bahner.
KLARTEXT - Zurück bleiben ein Audio und viele Fragen
https://m.youtube.com/watch?v=m_lAAr6zDcM
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.587
Punkte Reaktionen
13.274
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte ich dir nicht schon ein paar mal erklärt, dass es mir im Lauf der Jahre hier einfach zu blöd wurde endlose und sinnlose Gespräche zu führen über Sachverhalte, die eigentlich jedem halbwegs normalen, nicht gehirngewaschenen Konsumenten von Blöd, Speigel, dem Klebrigen etc. einleuchten würden?

Insofern hat das weniger mit "Aufgeben" sondern mehr mit Zeitgewinn zu tun. :rolleyes:

Es kommt aufs Gleiche raus: die Wahrheit interessiert dich einfach nicht. Ausser wenn sie deinen rechten Freunden nützt. Und selbst dann muss es noch überdreht werden, man muss ja irgendwie die eigene Gesinnung rechtfertigen.

Und erspar mir dein Ich-bin-doch-gar-nicht-rechts-Gequatsche, das nimmt dir eh keiner mehr ab.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.587
Punkte Reaktionen
13.274
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein "Vorwurf" impliziert, das ick hier Nie bei der Wahrheit bleibe..... °^

Ich renn jetzt nicht jeden von dir verlinkten Epoch-Times-Link hinterher, um dessen Wahrheitsgehalt zu überprüfen und die rhetorischen Tricks zu entlarven. Man hat ja auch noch andere Hobbies. Aber hier wurde es mir einfach zu doof, sorry. Wenn du schon Propaganda machen musst, dann sollte diese ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Du musst auch ein bisschen an deine Mitleser denken.

wobei diese "Wahrheit" nicht die meine war, sondern lediglich eine Verlinkung eines Artikels darstellt,
der eine Nachricht verbreitet, die ick nicht ausreichend "quer" prüfte....

also.....

was genau wirfst Du mir Hier nun vor?!

Eben genau das. Ich muss momentan mein Herz und Kreislauf schonen, deswegen kann ich dir gerade nicht schreiben, wie sehr ich Leute verachte, die nix von ihrem Verlinkten mal halbwegs nachprüfen, und sei es nur, mal 2-3 andere Quellen danach abzugucken, ob hier nicht jemand was in den falschen Hals gekriegt hat. Erst recht, wenn man dann MIR vorwirft, bloss dusslich die MSM ohne Nachprüfung nachzuplappern.

Ok,
Asche auf mein Haupt!
Der Artikel bei "Sott" ist etwas aufgebauscht,
zeigt aber auch auf, wie schnell man Gegenwind verspürt wenn man diese Panik nicht im Gleichen Maße mitmacht, wie die Masse der Bevölkerung.

Eben, der Tatbestand liefert auch so genug Protestmaterial.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja ja ^^
Friede,Freude-Eierkuchen.....Psychopathen an den Hebeln der Macht gibt es natürlich nicht und Gates ist n Wohltäter für die gesamte Menschheit *g
weshalb Du nun mit solchen Schwachsinn konterst, entzieht sich mir....



Ich kann nur an dich appellieren:; Denk nachm denk logisch, denk cui bono, denk Ockhams Rasiermesser.



ISt Kurt Nabb glaubwürdig? Dann gugg #298
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich renn jetzt nicht jeden von dir verlinkten Epoch-Times-Link hinterher, um dessen Wahrheitsgehalt zu überprüfen und die rhetorischen Tricks zu entlarven. Man hat ja auch noch andere Hobbies. Aber hier wurde es mir einfach zu doof, sorry. Wenn du schon Propaganda machen musst, dann sollte diese ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Du musst auch ein bisschen an deine Mitleser denken.



Eben genau das. Ich muss momentan mein Herz und Kreislauf schonen, deswegen kann ich dir gerade nicht schreiben, wie sehr ich Leute verachte, die nix von ihrem Verlinkten mal halbwegs nachprüfen, und sei es nur, mal 2-3 andere Quellen danach abzugucken, ob hier nicht jemand was in den falschen Hals gekriegt hat. Erst recht, wenn man dann MIR vorwirft, bloss dusslich die MSM ohne Nachprüfung nachzuplappern.



Eben, der Tatbestand liefert auch so genug Protestmaterial.

Haste Dir endlich Mut angetrunken?
Wieso hat es denn so lange gedauert, so nachdem Du hier schon den halben Tag am Sabbeln bist?
Und Nein, es war kein Artikel aus der "EpochTimes"....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.587
Punkte Reaktionen
13.274
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Haste Dir endlich Mut angetrunken?
Wieso hat es denn so lange gedauert, so nachdem Du hier schon den halben Tag am Sabbeln bist?
Und Nein, es war kein Artikel aus der "EpochTimes"....

Im Gegensatz zu dir hab ich noch ne Arbeit, ich hab kein coronafrei. Und längeres schreib ich nun mal nicht auf dem Handy.

Und ja, mag jetzt in diesem Fall nicht die "Epoch Times" gewesen sein, aber das Muster war ähnlich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.562
Punkte Reaktionen
53.418
Punkte
101.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir hab ich noch ne Arbeit, ich hab kein coronafrei. Und längeres schreib ich nun mal nicht auf dem Handy.

Und ja, mag jetzt in diesem Fall nicht die "Epoch Times" gewesen sein, aber das Muster war ähnlich.

um Ausreden nie verlegen ^^
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Interessantes Video und gute Kommentare zum Thema Anwältin Bahner.
KLARTEXT - Zurück bleiben ein Audio und viele Fragen
https://m.youtube.com/watch?v=m_lAAr6zDcM

Gut möglich, dass ein Deal verabredet wurde, denn die Polizeidirektion dürfte kein Interesse daran haben, dass Bahner zur Märtyrerin eines Aufstands gegen die Obrigkeit wird. Sie meinte, sie sei halt viel im In- und Ausland herumgereist und habe versäumt zu lesen, dass sich die Gesetzeslage verändert habe und Demonstrationen verboten worden seien. Deswegen habe sie um mildernde Umstände gebeten. Ironie, wie die Rhein-Neckar-Zeitung vermutet?
https://www.heise.de/tp/features/Co...r-fuer-die-alles-ganz-anders-war-4703330.html

Soweit ich ihre Ansprache verstanden habe, also mein Eindruck, wirkte sie aufgedreht, und hatte ja tatsächlich ein Verhandlungsgespräch mit der Polizei (oder dem VfS) .. dann ging es wohl darum, sich als emotional zu erklären und dem Eingeständnis, das man übertrieben hat.
Die Frage ist ja auch, ob man (also sie) wieder in den Beruf kann.
Ob der Staat ihr Eingeständnis annimmt, dann wird alles wieder gut. :eek:

In ironischem Tonfall bezeichnete sie die von ihr selbst verbreitete Sprachnachricht als „Fake News“.
https://www.rnz.de/nachrichten/heid...r-polizei-geduldet-updatevi-_arid,508747.html

Sie hatte, hab ich das richtig verstanden? … auch gesagt, sie sei gar nicht von der Polizei misshandelt worden, sondern vom Fahrrad gefallen.
Also wenn das nicht ironisch gemeint ist, dann weiß ich auch nicht.
:kopfkratz:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Rechtsradikale und Coronaleugner
:eek::p:)):giggle::cool:;):coffee:

Das Berliner EU-Durchhalte-Regime hat seine große Not, jede Kritik am EU-deutschen Wesen, an dem möge die Welt genesen …..
in die rechte Ecke abzuschieben.
Ich habe viel zu lachen in diesen Wochen, wirklich.
Gestern stand ich mal an einer Hauptstraße, wollte nur rübergehen und schaut in ein paar Autos.
In zweien saßen tatsächlich Personen mit Masken vorm Gesicht.
Auch gestern Abend im Rewe sah ich einen.
… wenn Adolf das noch sehen könnte! ;)
In seiner Zeit brauchte man noch Parteimitglieder und Blockwarte, die dafür sorgten, dass überall die richtigen Fähnchen vor dem Fenster hingen.
Heute reicht das Fernsehen.
:cool:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Und wo ist jetzt auf einmal diese brutale Polizeigewalt geblieben?

Alle Staatgebildehasser durften sich jetzt eine Runde gegenseitig beweihräuchern, weil sie es ja schon immer gewusst hätten und das da offensichtlich nichts dran ist an der Geschichte kriegen sie schon nicht mehr mit, weil die nächste Selbstbestätigungsnews durch ihre Filterblase wandert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Interessantes Video und gute Kommentare zum Thema Anwältin Bahner.
KLARTEXT - Zurück bleiben ein Audio und viele Fragen
https://m.youtube.com/watch?v=m_lAAr6zDcM

Wieso der Threadersteller und Zweiraben haben doch keine Fragen ...

Die sind sich doch einig, dass es nur so gewesen sein kann wie ihre Märtyrerin in der ersten Version gesagt hat. Alles andere ist bei denen entweder erlogen oder unter Folter entstanden.

Damit sind sie fertig mit ihren Festlegungen und haben keine Fragen mehr und jeder der ihnen dabei nicht zustimmt oder Fragen hat ist eben ein unverbesserlicher Systemling der die Wahrheit nicht sehen will oder so ähnlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es kommt aufs Gleiche raus: die Wahrheit interessiert dich einfach nicht. Ausser wenn sie deinen rechten Freunden nützt. Und selbst dann muss es noch überdreht werden, man muss ja irgendwie die eigene Gesinnung rechtfertigen.

Und erspar mir dein Ich-bin-doch-gar-nicht-rechts-Gequatsche, das nimmt dir eh keiner mehr ab.

Die "Wahrheit" geäußert von Lügnern? :giggle:

Und ja, das "Ich-bin-doch-gar-nicht-rechts-Gequatsche" erspar ich dir. Das, wo und warum ich mich da sehe, habe ich schon oft genug erläutert. Auch hierfür gilt, es ist mir einfach zu blöd meine Zeit mit rinks/lechts-Kackschai$e zu verschwenden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
>GLAUBST< Du wirklich - was die Medien alles schreiben, so richtig ist ?

Das eine Medium schreibt: Die Frau ist eingeleiefert worden.
Das andere Medium: Sie ist von der Polizei weggesparrt worden.
Das dritte: Der Arzt hat sie nach Begutachtung vorsorglich dabehalten.

ich glaube die 3. Version, Du die zweite.

Und jetzt?


Mir reicht es schon, wie im Internet - selbst bei Google - Informationen von der deutschen Staats-Diktatur - dem Volk verschwiegen und gelöscht werden.

Im Internet verschwindet nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es sind nicht die Russen, die in Massen sterben. In der Ukraine haben sie schon fast...
Islam-Aufklärer Michael...
Vor dieser Messerattacke wurde Stürzenberger bereits von BRD-Justiz und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben