Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa hetzt gegen Muslima

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch Anti-Faschisten haben Eltern !
und wenn's um die Sprösslinge geht hält man halt zusammen !

"Sohn von Ralf Stegner bekommt Morddrohungen nach Protest-Teilnahme"
https://www.focus.de/politik/videos...hungen-nach-protest-teilnahme_id_6748008.html

ahh ja, "Protest-Teilnahme".........für andere ist es die längste Praline der Welt !
https://conservo.wordpress.com/2017...ist-mitglied-der-linksterroristischen-antifa/

Ich finde es nur seltsam, dass nun plötzlich Morddrohungen gegen den Sohn von dem SPD-VolksVerräter anstehen,
wo doch diese Meldung schon eine ganze Weile, ca. 8 Monate bekannt sind.....

Will nun dieser Stegner Stimmungen erzeugen, um seinen Kollegen Maas mit seiner Stasi 2.0 zu stärken?

Der Filius wird schon wissen, warum er die "Seite" gewechselt hat.... oder doch nicht?

Da sollte der Verfassungsschutz mal ein Auge auf die Familie Stegner werfen!
wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung....Sohn
Wegen Beihilfe und Unterstützung einer terroristischen Vereinigung....Vater

Wie der Vater, so der Sohn..... war nicht mal was mit Polizeigesetz? Im Jahr 2006
Als Innenminister forderte er eine KFZ-Kennzeichenüberwachung und erweiterte Festhaltebefugnis zur verdachtsunabhängigen Identitätsfeststellung.

Die Methoden von damals gegen politische Gegner gleichen den Methoden der heutigen AntiFa....>Tilo allein zu Haus<....
ich denke schon, dass man die Politischen Machenschaften der "Familie Stegner" mal durchleuchten sollte....
da wird man so manche "Leiche im Keller finden".... die Handschrift ist klar zu erkennen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Stegner
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.660
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, wie der Italiener Ignazio Silone meinte:

Das Wetter soll ja ganz gut werden:



Deshalb gehe ich davon aus, daß auch *ne Menge "Anti"fa Leute kommen. Mal sehen wie gewalttätig die werden.:mad:
Na ja, mit der Wettervorhersage klappt das nicht so richtich:

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
hier sollte mal ne Gruppe feministischer AntiFa Frauen einkehren,
sofern diese denn auch n Arsch unterm Rock haben ^^

https://www.berliner-kurier.de/berl...tsbar-frauen-duerfen-hier-nicht-rein-29666604
Türkische Sportsbar Frauen dürfen hier nicht rein – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29666604 ©2018

und davon gibt es mittlerweile einige in Deutsch.....ähm..."Menschland"°!°

"Deutschland wurde ja nach Koalitionsvertrag 2018 offiziell von Deutschland in das "Land der Menschen" umtituliert:
http://www.politik-sind-wir.de/show...g-Deutschlands?p=992716&viewfull=1#post992716
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hier sollte mal ne Gruppe feministischer AntiFa Frauen einkehren,
sofern diese denn auch n Arsch unterm Rock haben ^^

https://www.berliner-kurier.de/berl...tsbar-frauen-duerfen-hier-nicht-rein-29666604
Türkische Sportsbar Frauen dürfen hier nicht rein – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29666604 ©2018

und davon gibt es mittlerweile einige in Deutsch.....ähm..."Menschland"°!°

"Deutschland wurde ja nach Koalitionsvertrag 2018 offiziell von Deutschland in das "Land der Menschen" umtituliert:
http://www.politik-sind-wir.de/show...g-Deutschlands?p=992716&viewfull=1#post992716

Das würde dann wohl so enden:


Und das mit "Menschland" geht gar nicht. Aber erstaunen tut mich sowas schon lang nicht mehr. Nur ein weiterer Mosaikstein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das würde dann wohl so enden:


Und das mit "Menschland" geht gar nicht. Aber erstaunen tut mich sowas schon lang nicht mehr. Nur ein weiterer Mosaikstein...

tja...was soll man dazu noch sagen. Irgendwo sind die Menschen begriffsstutzig.

Mit Bekanntwerden von GLADIO sollten sich die Menschen über diverse Organisationen, so auch die ANTIFA einfach mal Gedanken machen. Ein Haufen ziemlich dumpfer Menschen, die als Mitglieder der ANTIFA noch nichtmal merken, wie sie über die Geheimdienste für den Staat instrumentalisiert werden und bewusst Angst und Unfrieden säen, der mit anschließender Einschränkung der freiheitlichen Rechte dann geahndet wird. Nebenbei noch ein wenig Drecksarbeit, das Zusammenprügeln von Kritikern und schon ist alles wieder perfekt in diesem Lande.

...und das selbe Spielchen betreibt man mit ein paar sogenannten rechten Gruppierungen ebenfalls und wir sind bei der deutschen Reagan - Doktrin. Politik vom übelsten.

Vielleicht begreift irgendwann mal der ein oder andere User, warum wir einen Verfassungsschutz haben und was der eigentlich machen soll. Genau das oben beschriebene!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Das würde dann wohl so enden:


Und das mit "Menschland" geht gar nicht. Aber erstaunen tut mich sowas schon lang nicht mehr. Nur ein weiterer Mosaikstein...

ick denke mal, ohne Kameras wird das nicht so "zärtlich" verlaufen ^^

warum sollte es denn nicht gehen?
im Koalitionsvertrag ist nun mal nur noch von "Deutschland", dem Land in dem "Menschen" leben....
von Deutschen is da keine Rede mehr, vielleicht noch als Steuer und Abgabenzahlende Melkkühe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ick denke mal, ohne Kameras wird das nicht so "zärtlich" verlaufen ^^

warum sollte es denn nicht gehen?
im Koalitionsvertrag ist nun mal nur noch von "Deutschland", dem Land in dem "Menschen" leben....
von Deutschen is da keine Rede mehr, vielleicht noch als Steuer und Abgabenzahlende Melkkühe.

Ich wollte damit nur sagen, dass es mich anwidert dass solche Leute in den Positionen sind in denen sie sind und die Geschicke unseres Landes lenken (bzw. so tun als würden sie es...).

Zur heutigen Demo das hier:

https://www.facebook.com/uta.ogilvie/posts/10156102542418493

Es ging wohl schon im Vorfeld los. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] pass auf dass du nicht auch an die squadristi gerätst (falls das Wetter ok ist)! ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
tja...was soll man dazu noch sagen. Irgendwo sind die Menschen begriffsstutzig.

Mit Bekanntwerden von GLADIO sollten sich die Menschen über diverse Organisationen, so auch die ANTIFA einfach mal Gedanken machen. Ein Haufen ziemlich dumpfer Menschen, die als Mitglieder der ANTIFA noch nichtmal merken, wie sie über die Geheimdienste für den Staat instrumentalisiert werden und bewusst Angst und Unfrieden säen, der mit anschließender Einschränkung der freiheitlichen Rechte dann geahndet wird. Nebenbei noch ein wenig Drecksarbeit, das Zusammenprügeln von Kritikern und schon ist alles wieder perfekt in diesem Lande.

...und das selbe Spielchen betreibt man mit ein paar sogenannten rechten Gruppierungen ebenfalls und wir sind bei der deutschen Reagan - Doktrin. Politik vom übelsten.

Vielleicht begreift irgendwann mal der ein oder andere User, warum wir einen Verfassungsschutz haben und was der eigentlich machen soll. Genau das oben beschriebene!

Ich denke auch, dass da sicher nicht nur politisch verblendete Kids am Werk sind. Zu dieser Frauenmarsch - Demo demnächst wurde ja auch zu massiven Gegenraktionen aufgerufen. Wo leben wir mittlerweile, wo zu organisierter Gewalt gegen Frauen aufgerufen wird, die auf die Straße gehen, weil sie sich auf selbiger nicht mehr sicher fühlen. Oder einer anderen, die gegen Frau Merkel demonstriert. Meine Güte...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo leben wir mittlerweile, wo zu organisierter Gewalt gegen Frauen aufgerufen wird, die auf die Straße gehen, weil sie sich auf selbiger nicht mehr sicher fühlen. Oder einer anderen, die gegen Frau Merkel demonstriert. Meine Güte...

In der brd. Wo sonst? Woanders würde es diesen Selbsthass nicht geben.

Man sieht aber an solchen Dingen sehr genau, WER alles zum "Freundeskreis" dieser Merkel gehört.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In der brd. Wo sonst? Woanders würde es diesen Selbsthass nicht geben.

Man sieht aber an solchen Dingen sehr genau, WER alles zum "Freundeskreis" dieser Merkel gehört.

...es ist nicht nur in der BRK so. In anderen Ländern wie z.B. Israel wird dann medial den Personen suggeriert, dass sie nur noch von Feinden umgeben sind, die sie alle vernichten wollen. Die breite Palette der Manipulation ist unerschöpflich, das Ziel ist immer das Gleiche.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die Merkel Stütz-Strümpfe haben wieder zugeschlagen !



Anschlag auf Haus der Initiatorin der Hamburger Merkel-muss-weg-Demo
Dabei wurde unter anderem ein großes mit Farbe gefülltes Glas durch die Scheiben des Kinderzimmers geworfen.

Die Botschaft hinter dem Anschlag dürfte klar sein:

„Überlege es dir gut, ob du gegen Merkel demonstrieren willst!“
"
zitat
http://www.epochtimes.de/politik/de...-hamburger-merkel-muss-weg-demo-a2346870.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Merkel Stütz-Strümpfe haben wieder zugeschlagen !



Anschlag auf Haus der Initiatorin der Hamburger Merkel-muss-weg-Demo
Dabei wurde unter anderem ein großes mit Farbe gefülltes Glas durch die Scheiben des Kinderzimmers geworfen.

Die Botschaft hinter dem Anschlag dürfte klar sein:

„Überlege es dir gut, ob du gegen Merkel demonstrieren willst!“
"
zitat
http://www.epochtimes.de/politik/de...-hamburger-merkel-muss-weg-demo-a2346870.html

Jo, Fritz und Tichy schreiben auch davon:

https://juergenfritz.com/2018/02/12/anschlag-uta-ogilvie-haus/

https://www.tichyseinblick.de/daili...frau-mit-dem-rosa-pappschild-merkel-muss-weg/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.660
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zur heutigen Demo das hier:

https://www.facebook.com/uta.ogilvie/posts/10156102542418493

Es ging wohl schon im Vorfeld los. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] pass auf dass du nicht auch an die squadristi gerätst (falls das Wetter ok ist)! ;)
Ich werde deswegen keinen neuen Schrett aufmachen und hier berichten:

Ich fuhr um 18;40 los, damit ich noch Zeit zum Parken und Vorbereiten hatte. Zunächst ging es damit los, daß alle Zufahrtstraßen zur Alster gesperrt waren. Bullizeiautos überall mit lautem Tatütata. Dann bin ich hinten rum über Steinstraße und Speersort gefahren und habe von da den Roller bis zum Anfang der Bergstr. geschoben. Gegenüber der Europapassage habe ich ihn abgestellt.

Leute, Leute und nochmals Leute! Auf dem Weg zum Appelstore, da ich immer noch annahm, die Demo würde dort starten, ging ich über die Jungfernstiegbrücke über die Kleine Alster und hätte mich fast aufs Gesicht gelegt. Alles vereist! Dann sah ich natürlich schon überall Blaulicht und jede Menge Bullizisten.
So 200 Meter vor dem Abzweig des Neuen Jungfernstiegs sah ich nochmal zurück: Wegen einer kleinen friedlichen Demo mit nicht mehr als (geschätzt) 120 Leuten!!!

Dann vor der Bullizeiabsperrung witzige "Anti"fas.
Da man mir gesagt hatte, hinter der Absperrung sei die Demo, mußte ich den ganzen Weg zur Bergstraße zurücklaufen um mit dem Roller zum Gänsemarkt zu kommen. Dort sah ich die allmächtige Präsenz "unserer" Beschützer und auch ein paar "Anti"fas.
Dann ging ich weiter und landete bei der nächsten Bullizeiabsperrung. Ich fragte einen der "Beamten" sehr höflich, wo es denn nun zur Demo ginge und er deutete hinter sich Richtung Alster. Man ließ mich durch.

Und dann kam ich an die nächste Polizeiabsperrung! Auch dort fragte ich höflich nach der Demo und eine Bullizistin ging zu einem Vorgesetzetn, der mir den Weg dorthin versagte. Auf meine Frage, warum, sagte er, das müsse er mir nicht erklären. Ich sprach von meinen Grundrechten, mich überall bewegen zu können und auch auf eine Demo zu gehen, aber er winkte ab und sprach nicht merh mit mir. Subba, ich liebe "Demokratie"

Spielzeuge der kleinen Machtbesessenen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich werde deswegen keinen neuen Schrett aufmachen und hier berichten:

Ich fuhr um 18;40 los, damit ich noch Zeit zum Parken und Vorbereiten hatte. Zunächst ging es damit los, daß alle Zufahrtstraßen zur Alster gesperrt waren. Bullizeiautos überall mit lautem Tatütata. Dann bin ich hinten rum über Steinstraße und Speersort gefahren und habe von da den Roller bis zum Anfang der Bergstr. geschoben. Gegenüber der Europapassage habe ich ihn abgestellt.
Leute, Leute und nochmals Leute! Auf dem Weg zum Appelstore, da ich immer noch annahm, die Demo würde dort starten, ging ich über die Jungfernstiegbrücke über die Kleine Alster und hätte mich fast aufs Gesicht gelegt. Alles vereist! Dann sah ich natürlich schon überall Blaulicht und jede Menge Bullizisten.
So 200 Meter vor dem Abzweig des Neuen Jungfernstiegs sah ich nochmal zurück: Wegen einer kleinen friedlichen Demo mit nicht mehr als (geschätzt) 120 Leuten!!!

Dann vor der Bullizeiabsperrung witzige "Anti"fas.
Da man mir gesagt hatte, hinter der Absperrung sei die Demo, mußte ich den ganzen Weg zur Bergstraße zurücklaufen um mit dem Roller zum Gänsemarkt zu kommen. Dort sah ich die allmächtige Präsenz "unserer" Beschützer. und auch ein paar "Anti"fas.

Dann ging ich weiter und landete bei der nächsten Bullizeiabsperrung. Ich fragte einen der "Beamten" sehr höflich, wo es denn nun zur Demo ginge und er deutete hinter sich Richtung Alster. Man ließ mich durch.

Und dann kam ich an die nächste Polizeiabsperrung! Auch dort fragte ich höflich nach der Demo und eine Bullizistin ging zu einem Vorgesetzetn, der mir den Weg dorthin versagte. Auf meine Frage, warum, sagte er, das müsse er mir nicht erklären. Ich sprach von meinen Grundrechten, mich überall bewegen zu können und auch auf eine Demo zu gehen, aber er winkte ab und sprach nicht merh mit mir. Subba, ich liebe "Demokratie":mad:

Merke gerade, daß man die Bilders nicht mehr in Originalgröße sehen kann. was für ein schaiß. Hab aber keine Lust, das alles noch mal zu machen.:mad:

Schade wegen der Bilder. Und komische Reaktion der Polizei.

Hier übrigens das YT-Gespräch, wohl von vor dem Anschlag auf ihr Haus, mit der Frau die die Demo initiiert hat. Da ich mir ein Bild davon machen wollte, warum die Presse schon von "rechter Demo" und die camicie nere von "Faschist_Innen" sprechen. Die mir aber außer, dass sie die Sache vielleicht etwas naiv sieht, einfach politisch interessiert ist aber scheinbar null komma nix mit "rrrächts" zu tun hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Schipanski" :::: Schade wegen der Bilder. Und komische Reaktion der Polizei. :::::::::::::::::

Anhang anzeigen 5884
..Mensch bist du naiv ; ..der hat gar keine Bilder gemacht ; ..weil er wußte , ..
..da könnte ein Verfassungsorgan den Zugriff auf die optischen Bilder wahrnehmen , ..
..bzw. stellt er diese ins Netz müßte er evtl. mit bösen Nachfragen bis zur Vorladung rechnen .. ..
..Junge ; ..das ist ein Wichtigmacher , ..ohne Courage .. ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.660
Punkte Reaktionen
28.807
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade wegen der Bilder. Und komische Reaktion der Polizei.
Ja, ich such mir einen neuen Uploader und stelle sie wieder rein. mal sehen.

Die Bullizei hat definitiv gegen meine "Rechte" verstoßen. Aber das erlebe ich nicht das erste Mal. Diese kleinen Psychopathen müssen eben durch Machtausübung ihr kleines Ego stärken. übrigens, auf die Frage nach seinem Namen und der Dienstnummer hat er (natürlich!) nicht geantwortet. Ich hatte vorher gesagt, ich wolle Fotos für's i.Net machen.;)
Da er mir direkt etwas verboten hat, hätte er mir "eigentlich" seine Dienstnummer und namen geben müssen. Aber wie so häufig: Theorie und Praxis.:mad:
Hier übrigens das YT-Gespräch, wohl von vor dem Anschlag auf ihr Haus, mit der Frau die die Demo initiiert hat. Da ich mir ein Bild davon machen wollte, warum die Presse schon von "rechter Demo" und die camicie nere von "Faschist_Innen" sprechen. Die mir aber außer, dass sie die Sache vielleicht etwas naiv sieht, einfach politisch interessiert ist aber scheinbar null komma nix mit "rrrächts" zu tun hat.
Natürlich ist die Frau nicht rächts!! Und naso nun mal gar nicht. Ihr geht nur auf den Nerv, was z.Zt. in der BRD abgeht. Wie Millionen anderer auch, nur... sie wollte etwas beschicken, was von vornherein sehr naiv gedacht war, denn nichts läßt sich mit Demos ändern. Ich weiß das, weil ich die 1968er Demos in HH mitgemacht habe.;)

Ich bin am nächsten Montag wieder dort und schau, ob es wieder so kriegsmäßig werden wird, wie gestern Abend.

So, habe die Bilders wieder reinstellen können. Sehr merkwürden.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Schade wegen der Bilder. Und komische Reaktion der Polizei.

Hier übrigens das YT-Gespräch, wohl von vor dem Anschlag auf ihr Haus, mit der Frau die die Demo initiiert hat. Da ich mir ein Bild davon machen wollte, warum die Presse schon von "rechter Demo" und die camicie nere von "Faschist_Innen" sprechen. Die mir aber außer, dass sie die Sache vielleicht etwas naiv sieht, einfach politisch interessiert ist aber scheinbar null komma nix mit "rrrächts" zu tun hat.


Wenn unsere Kandesbunzlerin nur annähernd so klar denken könnte wie diese junge Dame, wir hätten keine Probleme.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Schipanski" :::: Schade wegen der Bilder. Und komische Reaktion der Polizei. :::::::::::::::::

Anhang anzeigen 5884
..Mensch bist du naiv ; ..der hat gar keine Bilder gemacht ; ..weil er wußte , ..
..da könnte ein Verfassungsorgan den Zugriff auf die optischen Bilder wahrnehmen , ..
..bzw. stellt er diese ins Netz müßte er evtl. mit bösen Nachfragen bis zur Vorladung rechnen .. ..
..Junge ; ..das ist ein Wichtigmacher , ..ohne Courage .. ..

Ach tatsächlich, bin ich das? Naja vielleicht lädt er ja noch ein paar hoch. Auch wenn er sich damit strafbar macht (Warum eigentlich?)

Bis dahin nehme ich mit dem Bericht vorlieb, der bei Tichy veröffentlicht wurde und genau das bestätigt, was eigentlich allerspätestens klar war mit dem Video von Frau Ogilvie. Nämlich, dass hier mal wieder mit Gewalt die freie Meinungsäußerung unterdrückt wird und als "rechts" und "faschistisch" abgestempelt wird, womit das Ganze aber 0 zu tun hat. Sondern wie auch [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] sagte, mit klarem und vernünftigem Denken.
Die ganze "Ogilvie-Kiste" macht nur einmal mehr klar wie krank es hierzulande mittlerweile abgeht und wie weit wir, nur mit anderen Vorzeichen schon wieder sind.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hamburg-bericht-aus-einer-verwunschenen-welt/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach tatsächlich, bin ich das? Naja vielleicht lädt er ja noch ein paar hoch. Auch wenn er sich damit strafbar macht (Warum eigentlich?)

Bis dahin nehme ich mit dem Bericht vorlieb, der bei Tichy veröffentlicht wurde und genau das bestätigt, was eigentlich allerspätestens klar war mit dem Video von Frau Ogilvie. Nämlich, dass hier mal wieder mit Gewalt die freie Meinungsäußerung unterdrückt wird und als "rechts" und "faschistisch" abgestempelt wird, womit das Ganze aber 0 zu tun hat. Sondern wie auch [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] sagte, mit klarem und vernünftigem Denken.
Die ganze "Ogilvie-Kiste" macht nur einmal mehr klar wie krank es hierzulande mittlerweile abgeht und wie weit wir, nur mit anderen Vorzeichen schon wieder sind.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hamburg-bericht-aus-einer-verwunschenen-welt/

Top Artikel. Der Wind dreht....es wird Windstärke 12 geben. Dieses verfilzte Lügengebäude wird fallen. Es klingt theatralisch, aber wir müssen uns unbedingt von diesem 68 er Siff befreien.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich werde deswegen keinen neuen Schrett aufmachen und hier berichten:

Danke für den Bericht !

Dann hat man einen ungefähren Eindruck, was in Dresden, Leipzig, Magdeburg und in vielen anderen Städten abging.
Nur.......dort gingen jeweils tausende auf die Straße........alles nasis !?


"Ich unterhalte mich mit dem Bauern aus Mecklenburg, ........
Tasächlich scheint es so, dass uns die im Osten eines voraus haben:
ein Sensorium für das Falsche. „Wir haben das viel früher gemerkt“, sagt der Bauer,
weil wir trainiert sind im Umgang mit der Lüge durch Regierung und Presse.

Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, würde ich es nicht glauben.
Die ganze Sache ist so schamlos verdreht, so offen gelogen, dass das ehrwürdige Wort von der Lügenpresse hier zu kurz greift.
Das geht schon in Richtung Anstiftung zur Gewalt.

Zitat

14jährige Mädel kamen bis auf einen halben Meter auf mich zu und geiferten mich an,........ nazi, nazi, nazi !
hab viele Montagsdemos 89 erlebt, teils selbst mit organisiert.
Was Merkel und ihre Gehilfen hier losgetreten haben sucht seinesgleichen.
Das hatten nicht mal die Kommunisten drauf !





"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben