Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antideutsche zu Haftstrafen verurteilt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist das einzige, was du hier so absonderst - nur belegen kannst du deine belanglosen Aussagen nicht. Klar, du hast die unrechtsstaatliche Vorgehensweise der Verbrecherjustiz auf deiner Seite. "Wo Unrecht zu Recht wird... "

Die muss ich nicht belegen, dies ist so im StGB verankert.

BG, New York
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schön, das ist die Definition für "Vorsatz". Vorsatz ist aber in den §§ für Totschlag und Mord nicht gefordert. So wäre das aber, in einem echten Rechtsstaat, dass man nur für etwas bestraft werden kann, was auch im Gesetz explizit mit Strafe bedroht ist.

Beispiel: Im Bundesurlaubsgesetz steht geschrieben, dass Urlaubstage ab halbem Tag aufzurunden sind. Mehr steht da nicht zum runden. DAS bedeutet, dass ein abrunden, bei kleiner als halbem Tag, nicht rechtmäßig ist und darum diese Zeiten dem Arbeitnehmer bis auf die letzte Sekunde zustehen. Das hat jetzt nichts mit Mord oder nicht Mord zu tun - sondern zeigt, wie das, was im Gesetzestext steht, anzuwenden sein müsste.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schön, das ist die Definition für "Vorsatz". Vorsatz ist aber in den §§ für Totschlag und Mord nicht gefordert. So wäre das aber, in einem echten Rechtsstaat, dass man nur für etwas bestraft werden kann, was auch im Gesetz explizit mit Strafe bedroht ist.

Beispiel: Im Bundesurlaubsgesetz steht geschrieben, dass Urlaubstage ab halbem Tag aufzurunden sind. Mehr steht da nicht zum runden. DAS bedeutet, dass ein abrunden, bei kleiner als halbem Tag, nicht rechtmäßig ist und darum diese Zeiten dem Arbeitnehmer bis auf die letzte Sekunde zustehen. Das hat jetzt nichts mit Mord oder nicht Mord zu tun - sondern zeigt, wie das, was im Gesetzestext steht, anzuwenden sein müsste.

Selbstverständlich ist für Mord ein Vorsatz, zumindest Eventualvorsatz gefordert. Was du da fabelst ist einfach falsch. Dies ist überhaupt der wichtigste Punkt.

https://dost-rechtsanwalt.de/rechts...likten/bedingte-vorsatz-bei-toetungsdelikten/

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Interessanter fände ick nun, wenn die "AntiFa" vom Gesetzesgeber gleich beurteilt und behandelt würde,
was aber wohl wegen der "Regierungsnähe" der extrem Linken wohl nicht in Betracht kommt,
ist diese doch wohl vergleichbar mit den "Prügeltrupps der SA" im dritten Reich

Die AntiFa musst Du eher mit der Schlägertruppe der KPD, der sog. Rotfront, vergleichen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Bisher konnte mir keiner erklären, was rächtz ist.*LOL*

Blut- und Bodentheorien, sei es durch Erbe oder durch Krieg sind rechts.
Erbsegen und/oder Erbfluchtheorien sind rechts.
Arbeitnehmerausschlachtung oder das Selbe durch Adlige, Reiche, Militärs oder Revolutionäre sind rechts.
Alleine Geld arbeiten zu lassen und Zinssätze über dem, was normale Menschen erarbeiten können ist rechts, dieser Zinssatz liegt irgendwo zwischen 2 und 4 %, denn nur der effektive Zinssatz von Bildung, sensationellen Erfindungen, Hochtechnologie, Lügen und Krieg liegt höher. Darum müssen wir lernen, mit diesen Dingen sensibel umzugehen, ggf. im Fordern und im Ablehnen.
Stärke über Recht und Ethik zu stellen, Rohe Gewalt, Gulag und gezielter Tod durch Entzug und Abwarten ist auch rechts.

Ursprünglich waren die Eleaten rechts, welche die Bewegung leugneten. Sie hielten Bewegung für scheinbar. Nur Stillstand war nach ihrer Ideologie echt.

Ist das schwierig?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Dresdner Landgericht hat am Freitag sechs Mitglieder der rechtsextremen "Freien Kameradschaft Dresden" (FKD) zu Haftstrafen verurteilt. Sie wurden wegen der Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung, schwerem Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und Sprengstoffexplosionen schuldig gesprochen.

Der 31 Jahre alte Rädelsführer der Gruppe, Benjamin Z., muss für vier Jahre und vier Monate ins Gefängnis. Die niedrigste Haftstrafe mit zwei Jahren und zehn Monaten wurde gegen die 29 Jahre alte Frau verhängt. Die Freiheitsstrafe von sechs Jahren gegen einen der fünf Männer zwischen 25 und 31 Jahren bezieht eine Vorstrafe ein. Da bis auf ihn alle Angeklagten das Strafmaß bereits durch Untersuchungshaft komplett oder zum Großteil verbüßt haben, kamen sie am Freitag auf freien Fuß.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/haftstrafen-fuer-mitglieder-freie-kameradschaft-dresden-100.html

Schön dass der Staat mal durchgreift. Schluss mit Kuscheljustiz. Wird hier ja auch immer wieder gefordert wenn es um Gewalttäter geht.

Richtig so.......
Das sollte auch bei allen Linksterroristen und Fluchtterroristen durchgezogen werden.....
Leider Fehlanzeige....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Blut- und Bodentheorien, sei es durch Erbe oder durch Krieg sind rechts.
Erbsegen und/oder Erbfluchtheorien sind rechts.
Aha! Die Nahzies waren aber offenkundich links und haben genau das postuliert.;)
Arbeitnehmerausschlachtung oder das Selbe durch Adlige, Reiche, Militärs oder Revolutionäre sind rechts.
Für mich sind das lediglich Ausbeuter und haben mit Ideologie nüscht zu tun. Ob ein Kommie oder ein Firmeninhaber ausbeutet, ist völlich identisch. Ein Vorgang kann nicht ideologisch kategorisiert werden, denke ich.;)
Alleine Geld arbeiten zu lassen und Zinssätze über dem, was normale Menschen erarbeiten können ist rechts, dieser Zinssatz liegt irgendwo zwischen 2 und 4 %, denn nur der effektive Zinssatz von Bildung, sensationellen Erfindungen, Hochtechnologie, Lügen und Krieg liegt höher. Darum müssen wir lernen, mit diesen Dingen sensibel umzugehen, ggf. im Fordern und im Ablehnen.
Stärke über Recht und Ethik zu stellen, Rohe Gewalt, Gulag und gezielter Tod durch Entzug und Abwarten ist auch rechts.
Und was ist mit den kommunistischen Gulags? Der Begriff Gulag kommt aus dem kommunistischen Rußland! Dann wären die Kommies dort ja rächtz gewesen.;)
Für mich gibt es schon seit Jahrzehnten kein links oder rechts, sondern nur falsch und richtich! Sagte ein sogenannter Linker etwas Richtiges, wäre das nicht per se links, sondern nur ... richtich und natürlich gilt das auch umgekehrt.
Ursprünglich waren die Eleaten rechts, welche die Bewegung leugneten. Sie hielten Bewegung für scheinbar. Nur Stillstand war nach ihrer Ideologie echt.
Wieder mal eine Ideologie, die falsch ist.*LOL*
Ist das schwierig?
NA-TÜR-LICH nicht!
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wenn diese 4 jungen Menschen deiner Meinung nach "antideutsch" sind, was wäre dann deiner Auffassung typisch "deutsch"?

Ein guter Deutscher hilft seinen Mitmenschen und versucht mit Anstand durchs Leben zu kommen ohne dass andere Schaden nehmen. Die Mitglieder der Dresdner Kameradschaft repräsentieren die deutschen Werte ganz sicher nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein guter Deutscher hilft seinen Mitmenschen und versucht mit Anstand durchs Leben zu kommen ohne dass andere Schaden nehmen.
Tuen das gute Kanadier nicht auch? Oder gute Vietnamesen?
#
Mit Anstand durchs Leben zu kommen, das ist auch, würdig seiner Ahnen zu gedenken. Und seine Kinder nicht aus ideologischen Gründen der Zukunft zu berauben, weil man meint, man müsse immer und überall "Tolerant" gegenüber intoleranten Einwanderern sein.

Die Mitglieder der Dresdner Kameradschaft repräsentieren die deutschen Werte ganz sicher nicht.
Also gibt es Anstand und co nur in der brd, wenn es denn deutsche Werte sind, kann es die ja woanders nicht geben.

Wenn ich die brd betrachte, ist sie nicht mehr deutsch, gemessen an Deinen "deutschen Werten". Die werden nämlich von diesem Staat mit Füßen getreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Na ist doch klar... er nennt sich selbst einen Sozialdemokrat. Der typisch gewollte Deutsche ist also ein unmündiger, schlappschwänziger, delta-mensch, der möglichst viel und lange arbeitet und möglichst viel Steuern und Abgaben zahlt, damit es Personen wie Stubentiger nutzlosen Ausländern überreichen können, die sich dann auf Staatskosten wie Karnickel vermehren. Alles in allem soll man also am besten seine gesamte Produktivität und Monetaren Mittel investieren um sich selbst, sein Volk, und dieses Land zu zerstören.

Du verachtest also die welche sich durch ihre Arbeit selbst erhalten können. Du bezeichnest sie als Schlappschwänze.
Und gleichzeitig verurteilst du Zuwanderer die genauso denken wie du und nichts zum Wohle Deutschlands beizutragen haben. Denn wer ordentlich arbeitet ist wohl auch in deren Augen zu verachten.

Jeder Zuwanderer der arbeitet und seine Steuern zahlt ist deutscher als diese wildgewordenen Extremisten die sich nichts sehnlicher wünschen als einen Bürgerkrieg mit Tod und Gewalt.
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ok....der Eingangspost erschien mir interessanter als die "Überschrift"....daher meine Frage ^^

Interessanter fände ick nun, wenn die "AntiFa" vom Gesetzesgeber gleich beurteilt und behandelt würde,
was aber wohl wegen der "Regierungsnähe" der extrem Linken wohl nicht in Betracht kommt,
ist diese doch wohl vergleichbar mit den "Prügeltrupps der SA" im dritten Reich

Nö. Die Linken in Leipzig haben selber mit der Justiz zu tun. Linksextremismus wird in Ostdeutschland besonders hart bekämpft. Nur beim Rechtsextremismus ist man da recht zögerlich. Man hat lange gezögert bis man gegen die Dresddner Kameraden vorgegangen ist. Letztlich kam man aber nicht daran vorbei weil diese Gruppe durch die Ermittlungen gegen die Gruppe Freital auch immer mehr belastet wurde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Du verachtest also die welche sich durch ihre Arbeit selbst erhalten können. Du bezeichnest sie als Schlappschwänze.
Und gleichzeitig verurteilst du Zuwanderer die genauso denken wie du und nichts zum Wohle Deutschlands beizutragen haben. Denn wer ordentlich arbeitet ist wohl auch in deren Augen zu verachten.

Jeder Zuwanderer der arbeitet und seine Steuern zahlt ist deutscher als diese wildgewordenen Extremisten die sich nichts sehnlicher wünschen als einen Bürgerkrieg mit Tod und Gewalt.

Also ick hab den Sarkasmus in [MENTION=781]Smoker[/MENTION] ´s Post vernommen... ^^
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da mir meine Erfahrung (nicht nur dieses Forum betreffend) sagt, das "Überschriften" lediglich den Aufreißer einer Story aufmachen sollen, aber meist wenig mit dem Inhalt als solchen zu tun haben,
ist mir der "Bezug" auf "Überschriften" und "Titel" zu Oberflächig ^^

Du weißt doch, Ich hinterfrage gern.....

der Kampf gegen "Rechts" ist mittlerweile eher ein Kreuzzug gegen Alles "Traditionelle was das deutsche Volk" ausmacht.

In wie weit hat die Dresdner Kameradschaft mit ihren Aktionen die deutschen Werte verteidigt?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder Zuwanderer der arbeitet und seine Steuern zahlt ist deutscher als diese wildgewordenen Extremisten die sich nichts sehnlicher wünschen als einen Bürgerkrieg mit Tod und Gewalt.

Sind dann arbeitende Einwanderer, die zum Beispiel nach Moldawien kommen, moldawischer als moldawische Patrioten? Oder Deutsche, die in der Türkei arbeiten, türkischer als Erdogan, weil sie arbeiten?
 
OP
Alter Stubentiger
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da liegst du goldrichtig.Nicht umsonst hatte ich vor knapp 10 Jahren jeden Kniff benutzt, aus der Arbeitswelt rauszukommen und dann möglichst schnell in Rente zu kommen. Ich war mir zu schade, mich für diese Masche zu verschwenden,für die man in der brd bis zum frühzeitigen Herztod arbeiten gehen soll. Im Rückblick auf das, was 2015 erst passieren sollte, eine regelrecht prophetische Idee. Arbeiten bis der Arzt kommt, damit Moslems hier ihren islamischen Staat aufziehen können, sollen dummfleißige Arbeitsdeppen.
Das, was ich nebenher der Rente jetzt mache, füllt keine deutschen Steuersäckel, sondern höchstens indirekt russische. Das ist ok.

So kann man das Regime mit seinen eigenen Mitteln
schlagen.Und meine Familie in Kanada zahlt Steuern für den dortigen Staat und das nicht wenig, weil sie gut verdienen. Aber auch gut. Kanada hatte sie schließlich vor der brd gerettet.

Schön dass du zugibst was ich schon immer ahnte. Du bist ein Faulpelz. Deutsche Werte wie Fleiß, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit sind dir fremd. So wie den meisten Rechten. Antideutsch eben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weil die DDR und Stasi vom Westen unterwandert waren. Die alten Strukturen waren...
US-Zeitung rechnet ab...
das kapierts du als Ausländer nicht ? Wieso bezeichnest du mich als Ausländer, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben