Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschläge auf die AfD

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
24.812
Punkte
40.520
Geschlecht
Man hat ihn im Krankenhaus gesehen, wie er von Ärzten umringt war, die nichts Gutes im Schilde führten. Ärzte, huh... gefährlich von Berufs wegen, und zusammen mit Schwester Hilde eine ernste Bedrohung für Leib und Leben! Hier zu sehen, vermummt und blutverschmiert:

Anhang anzeigen 15831

Du mußt niocht ständig beweisen, das Du etwas "neben der Mütze bist", wir glauben Dir auch so......🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.342
Punkte Reaktionen
16.190
Punkte
50.820
Was will man von einem Typen erwarten, einem Typen der durch Intrigen und Gaunereien zum MP wurde....
In meinen Augen ist dieser Typ nicht das LETZTE, nein er ist das ALLERLETZTE!

Wegen solchen verlogenen Typen schäme ich mich heute die Linken früher gewählt zu haben!!!!!
Die SA marschiert ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Alles klar, diese Typen müssen die Wurfdistanz von faulen Eiern und Tomaten einhalten, weil sie beim deutschen Volk soooo beliebt sind.....🤣
Ja das war lustig wie damals Helmut Kohl mit Eiern beworfen wurde und wie er dann ausrastete ! :ROFLMAO:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Mittlerweile kam mir in den Sinn, das er vielleicht von einer Wespe in den Oberarm gestochen wurde. Für bestimmte Allergiker kann das lebensgefährlich sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
5.290
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ja das war lustig wie damals Helmut Kohl mit Eiern beworfen wurde und wie er dann ausrastete ! :ROFLMAO:
Noch mehr hat mich begeistert, als jemand dem Joschka Fischer einen Farbbeutel an ein Ohr pfefferte und auch noch perfekt getroffen hat.

Das verdutzt-erschreckte Gesicht von Fischer und mein Gefühl der Genugtuung und Schadenfreude waren das erhebendste politische Erlebnis meines Lebens.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Man gönnt sich ja sonst nichts.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
Noch mehr hat mich geistert, als jemand dem Joschka Fischer einen Farbbeutel an ein Ohr pfefferte und auch noch perfekt getroffen hat.

Das verdutzt-erschreckte Gesicht von Fischer und mein Gefühl der Genugtuung und Schadenfreude waren das erhebendste politische Erlebnis meines Lebens.....
Kriegstreiber haben es nicht anders verdient ....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Mittlerweile kam mir in den Sinn, das er vielleicht von einer Wespe in den Oberarm gestochen wurde. Für bestimmte Allergiker kann das lebensgefährlich sein.
Durch die Klamotten? Wespen stechen nicht einfach so.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.849
Punkte Reaktionen
38.424
Punkte
75.520
Geschlecht
Mittlerweile ist C aus dem Krankenhaus heraus. Die Sache ist sehr mysteriös. Er selbst scheint auch nichts zu wissen.
Oder darf nichts dazu sagen? Vielleicht kommt ja die Erinnerung wieder.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.616
Punkte Reaktionen
13.986
Punkte
149.042
Geschlecht
Ob sich jemand gegen das Coronavirus impfen lässt, sei eine private Sache, betont Chrupalla. Er selbst wollte im ARD-“Sommerinterview” nicht verraten, ob er sich impfen lässt. Alice Weidel hat unlängst verkündet, sich aktuell nicht gegen Corona impfen lassen zu wollen.
AfD-Chef Chrupalla macht Geheimnis aus seiner Corona-Impfung | https://www.rnd.de/politik/tino-chrupalla-im-sommerinterview-afd-chef-macht-geheimnis-aus-corona-impfung-SVXVMXTZHIKPCBQGME72PQ5PRQ.html
Wir wissen nicht, ob C geimpft ist. Wenn ja, könnte es ein normaler Impf-Schwächeanfall gewesen sein, wie sie seit 2021 ständig auftreten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.479
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir wissen nicht, ob C geimpft ist. Wenn ja, könnte es ein normaler Impf-Schwächeanfall gewesen sein, wie sie seit 2021 ständig auftreten.
War die Attacke durch die 2 Jugendlichen nun echt oder falsch? Wenn sie echt war, dann wurden sie angestiftet. War es ne Fälschung, wer hat es inszeniert? Die AFD hat nix davon, wenn sie sich selbst so abschwächt.

Kurz zuvor wurde noch groß betont, dass die AFD nicht gewinnen wird.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.954
Punkte Reaktionen
25.316
Punkte
74.820
Geschlecht
Mittlerweile kam mir in den Sinn, das er vielleicht von einer Wespe in den Oberarm gestochen wurde. Für bestimmte Allergiker kann das lebensgefährlich sein.

War auch einer meiner Gedanken; allerdings nutzen Insekten ihre Stachel und keine Spritzen. *Zwinkersmilie*

Das fand ich in der Presse und regelrecht zum Erbrechen :

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat der AfD nach dem Vorfall rund um Parteichef Tino Chrupalla in Ingolstadt schwere Vorwürfe gemacht. Es erschrecke, „wie infam und hinterfotzig die AfD im Landtagswahlkampf versucht, aus den Vorfällen bei ihrer eigenen Klientel Kapital zu schlagen, ohne die Ermittlungen abzuwarten“, so der CSU-Politiker laut der Nachrichtenagentur dpa.

Man stelle sich bitte einmal vor, der Vorfall hätte sich identisch mit einem Spitzenpolitiker der etablierten Parteien ereignet, also auch die gleiche noch unklare Faktenlage.

Hätten die Etablierten und MSM in aller Ruhe die abschließenden Ermittlungsergebnisse abgewartet, oder hätte es eine Mutmaßungs - und Vorverurteilungskampagne gegen ' Rechts ' gegeben, inkl. diverser Sondersendungen, Brennpunkten etc. ?

Kann sich jeder selbst beantworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
So weit gehe ich nicht, aber es sind weit aus mehr als uns erzählen will..... Wenn...
Grüne werden gehasst
KRIEG @schnipp-schnapp liegt uns im Blut, ob wir es wahr haben wollen oder nicht, die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben