Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor IS...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ich hoffe das bald ein großer Anschlag in Deutschland passiert (am besten sterben darunter möglichst viele Muslime) das endlich dieses saudämliche pazifisten Volk aufwacht und wieder lernt das das Kämpfen gegen das Böse etwas Gutes ist!

Ich frag mich dabei, wie es möglich sein kann, daß der IS mit Panzern das Land erobert. Mit diesen Panzern und anderen Waffen werden diese Greueltaten erst möglich. Wieso hat so ein Panzer nicht mal den kleinsten Anflug einer Wegfahrsperre bei diesen technischen Möglichkeiten heutzutage? Das kann doch nur bedeuten, daß der IS von der Kriegsindustrie unterstützt wird, oder nicht? Amerikanische Panzer?

Das ganze sieht fast nach einem riesigen Clou der internationalen Waffenlobby aus: Erst verteilt die Abteilung USA massenweise aus Steuermitteln finanzierte modernste Waffen in diesen Kriegsgebieten und läßt sie in die Hände der IS fallen. Dann darf die EU-Abteilung Waffen an die NATO liefern, um gegen den IS zu verteidigen.
Und die Waffenindustrie und ihre Aktionäre machen einen riesigen Reibach. Krepieren tun die ja nicht, sondern immer nur die armen Schweine, die sie bedienen müssen.

Dagegen kann man etwas tun: Die Waffenfanatiker, Waffenschieber und Aktionäre der Waffenhersteller sind das richtige Boden-Personal für die Waffen, um sie zu bedienen und den IS unter Kontrolle zu bringen. Die haben die passende Einstellung dafür: Rücksichtslos, gewissenlos und über Leichen gehend. Die werden jetzt alle ausfindig gemacht und zum Dienst an der Waffe verpflichtet. Da bekommen wir bestimmt eine riesige Freiwilligen-Armee zusammen.
Sie dürfen dann dort ihrem Vergnügen nachgehen und mit ihren eigenen Produkten gegen den IS kämpfen. Da freuen sie sich bestimmt drauf, was?
Das wär vielleicht eine gute Lösung, um die weltweite Waffenproduktion zu regulieren.

Und die Parole für die nächste Friedensdemo: Waffenschieber...lein, Waffenaktionärs...lein, komm raus, hau ab nach Syrien und kämpf allein.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Geschäft mit der Angst funktioniert... :rolleyes2:

[MENTION=853]Slowmotion[/MENTION]:
Dir wird schlecht beim Betrachten der Kopfabschneidervideos ?
Wären dir die Bilder von von westlichen Drohnen bzw. Bomben in Fetzen gerissener Meschen angenehmer ?

Erklärst du mir den Unterschied zwischen dem einen Morden und dem anderen Morden ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Geschäft mit der Angst funktioniert... :rolleyes2:

[MENTION=853]Slowmotion[/MENTION]:
Dir wird schlecht beim Betrachten der Kopfabschneidervideos ?
Wären dir die Bilder von von westlichen Drohnen bzw. Bomben in Fetzen gerissener Meschen angenehmer ?

Erklärst du mir den Unterschied zwischen dem einen Morden und dem anderen Morden ?
Nein, nein, das ist mir dann doch arg simpel nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir!".
Sicher: Mord ist Mord! Aber es ist eben in seiner propagandistischen Wirkung etwas anderes, ob man ein Individuum brutal enthauptet und dies medial gezielt propagiert ob der Wirkung des Schreckens oder es um Berichte über unschuldig dahingemordete Zivilisten in einem Krieg oder Bürgerkrieg geht.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, nein, das ist mir dann doch arg simpel nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir!".
Sicher: Mord ist Mord! Aber es ist eben in seiner propagandistischen Wirkung etwas anderes, ob man ein Individuum brutal enthauptet und dies medial gezielt propagiert ob der Wirkung des Schreckens oder es um Berichte über unschuldig dahingemordete Zivilisten in einem Krieg oder Bürgerkrieg geht.

Wie gesagt: Das Geschäft funktioniert !
Die abgeschnittenen Köpfe gleichen in ihrer propagandistischen Wirkung das Wissen um die militärische Übermacht aus.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn jemand nach Kobane mit Waffen reinkäme, wäre die Stadt schon längst wieder befreit. Die Kurden hätten genug Kämpfer, nur sperrt die Türkei den einzigen Weg ...

Hassgetriebene Grünschnäbel brauchen sie sowieso nicht, die überleben keine 10 Minuten dort ...

Laut Aussage eines Journalisten vor Ort,heute im Morgenmagazin,stimmt das so nicht.Dschihadisten,so sein Ausdruck,die den IS unterstützen wollen hätten keine Schwierigkeiten die Grenze Richtung Syrien zu passieren.Für Kurden gelte dies aber nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Dann bist du nicht besser als die, du hast keinen Anspruch über Recht und Unrecht zu befinden und du hast kein Recht Leben zu nehmen, das steht alleine Gott zu, niemandem sonst.
Abgesehen davon schert sich kein Schwein um die tausende von Toten in der Ukraine, da hat der Westen die Finger drin.
Die Strippenzieher sind immer die Amis, so auch im Fall IS die USA und die Saudis sind unmittelbar daran interessiert den nahen Osten umzukrempeln.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, nein, das ist mir dann doch arg simpel nach dem Motto "Wie Du mir, so ich Dir!".
Sicher: Mord ist Mord! Aber es ist eben in seiner propagandistischen Wirkung etwas anderes, ob man ein Individuum brutal enthauptet und dies medial gezielt propagiert ob der Wirkung des Schreckens oder es um Berichte über unschuldig dahingemordete Zivilisten in einem Krieg oder Bürgerkrieg geht.

In diesem Fall gebe ich [MENTION=709]Che[/MENTION]
unumwunden recht.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
In diesem Fall gebe ich [MENTION=709]Che[/MENTION]
unumwunden recht.
Unumwunden ist stark. Mit welcher Begründung oder einfach so?
Ich kann schon gut nachvollziehen, dass ein Schockvideo von einer pseudorituellen Enthauptung eines menschlichen Individuums eben wegen dieser Individualität Ängste auslöst. Völlig verständlich, ist doch das Opfer seiner medialen Anonymität beraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unumwunden ist stark. Mit welcher Begründung oder einfach so?
Ich kann schon gut nachvollziehen, dass ein Schockvideo von einer pseudorituellen Enthauptung eines menschlichen Individuums eben wegen dieser Individualität Ängste auslöst. Völlig verständlich, ist doch das Opfer seiner medialen Anonymität beraubt.
Ich glaube nicht, dass es böse und moralisch ehrenwerte Morde gibt. Der Getötete ist nicht toter oder gar lebendiger, wenn er unter diesen oder jenen Umständen ums Leben kam, ob es ein amerikanischer Soldat war, der aus 5000 Meter Höhe eine Bombe abwarf oder ob es ein Islamist war, der ihm die Kehle durchschnitt..
Der Shakespeare'sche Tod (mit offenem Visier) ist im Grunde sogar ehrlicher als die anonyme Drohne oder Bombe.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass es böse und moralisch ehrenwerte Morde gibt. Der Getötete ist nicht toter oder gar lebendiger, wenn er unter diesen oder jenen Umständen ums Leben kam, ob es ein amerikanischer Soldat war, der aus 5000 Meter Höhe eine Bombe abwarf oder ob es ein Islamist war, der ihm die Kehle durchschnitt..
Der Shakespeare'sche Tod (mit offenem Visier) ist im Grunde sogar ehrlicher als die anonyme Drohne oder Bombe.
Da haben wir erkennbar unterschiedlicher Ansichten. Ich folge dem Ossietzkyschen "Soldaten sind Mörder!" nicht.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Angst wovor?

Angst vor dem IS, aber keine Angst vor der Ursache- wie geht das?
Angst vor US- das würde ich verstehen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daß die bekämpft werden müssen ist richtig.
Aber warum die BW?
Wer hat das zu verantworten, daß die ISIS sich so entwickelt hat?
Da fallen mir gleich USA und Türkei ein, die beiden würden reichen um den IS rauszufegen, warum tun die es nicht?
Ich meine nicht nur Luftangriffe, ohne Bodentruppen wird das eh nichts.

Das sieht man hier gerne so. Aber die Amis sollten die Europäer zwar unterstützen aber deren Sicherheit nicht mehr alleine herstellen, zumal es vor allem Deutschland war, das mit verhinderte als man den Bürgerkrieg hätte noch verhindern können, daß man das tat. Jetzt rächt sich das und die Deutschen brüllen und fuchteln und deuten auf Andere. Es erinnert an Jugoslawien, Lebanon oder die Ukraine. Wirklich eine widerliche Kultur.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.347
Punkte
101.486
Geschlecht
Unumwunden ist stark. Mit welcher Begründung oder einfach so?
Ich kann schon gut nachvollziehen, dass ein Schockvideo von einer pseudorituellen Enthauptung eines menschlichen Individuums eben wegen dieser Individualität Ängste auslöst. Völlig verständlich, ist doch das Opfer seiner medialen Anonymität beraubt.

im Grunde genommen dürfte das "die Kehle" durchschneiden noch eine der humaneren Tötungsformen sein,
da es dem "Schächten" von Tieren recht nahe kommt und dieses selbst in Deutschland nach geltendem Recht "genehmigt" ist.
so what?
und der Vorteil liegt darin das es immer nur Eine Person betrifft...
und keine massenhaften Kolleteralschäden verursacht.

http://www.enfal.de/grund35.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
---

Och neee, Dir machen "Volks"Trachten Angst...schwer vorstellbar

Mich beschleicht ja ein gaaanz anderes Gefühl...nämlich das Du eventuell zur Neuen Rechten "Gruppe" (hier im Forum ja nicht schlecht vertreten)...oder darüber hinaus gehören könntest, die das übliche Spiel (siehe Irrsinn-Flüchtlinge, Parallelgesellschaft Türken...die IS ...) sich lauthals in einer schon eventuell nicht nur popoulistischen Art daran beteiligt gegen Muslime zu hetzen?

1.) aus ganz normalen und nicht extremen Muslime welche zu machen, indem Du "alle Muslime" diskreditierst
2.) bewusst auf Differnzierungen verzichtest
3.) wo möglich ein lupenreiner ein "Islam" hasser bist?
4.) dich für die Todesstrafe einsetzt (No Go in einer Demokratie, widerspricht den Werten und Grundsätzen einer Demokratie, also demokratiefeindlich und daher schon eher rechtsextrem)...das aber anprangerst bei den "unterentwickelten Musels"
5.) Wusstest Du, dass Du mit einigen Äußerungen entsetzlich nahe an den "Geist" des Attentäter und Massenmörder Breivik heranreich könntest?...Dieser versteht sich nicht als Nazi. In der Medienberichterstattung über den Bombenanschlag in Oslo und das Massaker beschreibt er sich selber in seiner politischen Einschätzung als "Konservativer". Er war Mitglied der norwegischen "Fortschrittspartei" (FrP), die sich u. a. mit der Forderung nach stärkerer Einschränkung der Immigration und Ausweisung "krimineller Ausländer", mit entsprechender, völlig undifferenzierter Kritik an "DEM Islam" und dem Bekenntnis zur "christlich-abendländischen Tradition" profiliert?
6.) Wussest Du, dass diese "gepflegte" Verallgemeinerung, Reduzierung und gleichzeitige Verhaltensbeschreibung von Menschen ausschließlich auf eine Religionsangehörigkeit und die bewusste Diskriminierung aller der islamischen Religion Angehöriger durchaus rassistische Hetze bedeutet?
7.) Ist Dir bewusst , dass Deine weiter oben beschriebene hohe Gewaltaffinität aufgrund Deiner ideologischen Grundüberzeugung, die Du wo möglich eben als kleiner Angsthase zu versuchen tarnst, und die (Selbst-)Mobilisierung und die von "Sympathisanten", die rhetorische Verherrlichung physischer Gewalt als eine verbalradikale Polemik, der Provokationen, der Dramatisierung und der inszenierte Kampagne ebenfalls ins rechtsradikale Milieu eingestuft werden könnte?


1. In London, sank heute der FTSE 100 um 2,83% auf 6.211 Punkte,

2. der DAX in Frankfurt verlor 2,87% auf 8.571 Punkte ...omas nazi bande begint nun zu „zahlen“!
Die Deutsche Exporte erleiden den größten Rückgang seit 2009!...seit dem es die krise selbst ausloeste!

3. in Paris der CAC 40 fiel 3,63% auf 3.939 punkte.

4. der spanische IBEX 35 fiel 4,44%

5. 3 59% verlust für den italienischen FTSE .

6. 10% verlust in zwei tagen fuer die griechiche boerse.

7. Frankreich Schleppt sich dahin

8. Italien lebt momentan blos weil es "zu groß, um zu sterben"ist... aber das hat absolut nichts zu bedeuten!!!

9. Spanien Griechenland Portugal leben in der "Röhre"!

10. Finnlands Finanzen stehen vor dem abgrund.

11. Niederlande bereitet sich auf ein einheimisches Memorandum vor.

12. was wirt zuerst zussamenbrechen ?
die Eurozone oder die gesamte EU ...?

Was geschieht wenn du deine kulturbereicherer nicht mehr durschfuetern kannst?

Sie fressen dann marla!

http://instagram.com/p/ZuwbMOoydL/
 
Zuletzt bearbeitet:

Marla

Premiumuser +
Registriert
13 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was geschieht wenn du deine kulturbereicherer nicht mehr durschfuetern kannst?

Sie fressen dann marla!

---

Themaverfehlung und Unterstellung. Der Terminus "Kulturbereicherer", versehen mit dem Possessivpronomen (um ein Abhänigkeitsverhältnis anzuzeigen), spricht wieder Bände :rolleyes:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eisenzwerg, das Thema verdient, dass man es ernst nimmt.

Suchst du Applaus dann geh auf die Bühne.

Und wo bleibt Deine Empörung über den zynischen Wunsch, daß es doch bitte bitte bald einen großen Anschlag geben solle, damit wir den Muslimen endlich auch an den Hals gehen können? Da schweigt dann des Moralapostels sittliches Empfinden. Findest Du etwa den Vorschlag auch gut?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau in die Nachrichten!

Und wo bleibt Deine Empörung über den zynischen Wunsch, daß es doch bitte bitte bald einen großen Anschlag geben solle, damit wir den Muslimen endlich auch an den Hals gehen können? Da schweigt dann des Moralapostels sittliches Empfinden. Findest Du etwa den Vorschlag auch gut?

Tafkas du weist genau, dass ich gegen Gewalt, Mord, Todschlag, Rassismus, Kriege sowie übersteigerte Religiosität bin.


Schau in die Nachrichten!

Religiöse Fanatiker oder was?

Zitate:

"Alte Saddam-Bestände IS hat in Kobane wohl Giftgas eingesetzt

http://www.t-online.de/nachrichten/...n-kobane-wohl-saddams-giftgas-eingesetzt.html
Momentan tobt der Kampf um Kobane. Bei einem früheren Angriff hat der IS wohl Senfgas eingesetzt (Quelle: Reuters)
Fotos, die das israelische Magazin "Middle East Review of International Affairs" (Meria) veröffentlicht hat, nähren einen schrecklichen Verdacht: Anscheinend hat die Terrormiliz des Islamischen Staates (IS) beim Angriff auf die nordsyrische Grenzstadt Kobane Giftgas eingesetzt.it"

..

"Wir warten auf Euch"
IS-Terrorist bedroht Bundeskanzlerin Merkel


16.10.2014, 06:14 Uhr | t-online.de "

""Abu Dawud" in seiner Drohbotschaft an die Führer der westlichen Welt (Quelle: Screenshot)

In einer neuen Videobotschaft hat das Terrornetzwerk Islamischer Staat (IS) Bundeskanzlerin Merkel offen gedroht. Wie die "Welt" berichtet, ist der im Video zu sehende Islamist ein aus Nordrhein-Westfalen stammender Konvertit. Deutsche, Schweizer und Österreicher werden von ihm dazu aufgerufen, sich dem IS anzuschließen.

Mehr zum Thema

Islamischer Staat: Acht Selbstmordattentäter kamen aus Deutschland
"Weißes Leichentuch": Guerilla-Truppe macht wohl Jagd auf IS
Nächste IS-Ziele stehen schon fest: Wer Kobane verliert, verliert den Krieg
"Sie wollen Märtyrer heiraten": Was junge westliche Mädchen in den Dschihad treibt

"Die schmutzige Merkel!"

Kampfanzug, Islamisten-Bart und Sturmgewehr: Die Pose des Mannes in dem Video spricht eine deutliche Sprache. "Wir warten auf euch! Seit 1400 Jahren warten wir auf euch!" sagt der Terrorist auf Deutsch, dessen Kampfname "Abu Dawud" lautet.

Adressaten der Botschaft sind nicht nur die USA - sie richtet sich auch an deren Verbündete: "Das gleiche gilt für euch, ihr Deutschen! Die schmutzige Merkel! Nachdem du deine Geschenke abgegeben hast an Israel."
Liveblog "
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seitdem ich mehrere Videos des IS gesehen habe, beschleicht mich eine Angst.

Ich bekomme die Bilder des letzten Videos nicht weg, wie IS gefangene irakische Soldaten abschlachtet. Vorgezogen aus der Reihe der Gefangenen, auf den Boden geschmissen, Kopf hoch, mit langem Messer einfach Gurgel durchschneiden.
Die Schmerzensschreie, das nachfolgende gegurgel und noch paar Zuckungen im Schädelbereich.
Ich hab nur erste 2 Hinrichtungen auf Video geschaut von 200. Ich bekam den Monitor nicht schnell genug aus. Während dessen schrie ich in meiner Wohnung: "Was passiert da? Kopfschuß! Kopfschuß!" Dann erbrach ich mich und schaffte es gerade noch zum Klo.
Den PC ließ ich danach abstürzen. Ich wollte nix mehr davon sehen.

Mein Weltbild hat sich dadurch verändert.
Wenn ich Muslime in ihrer Tracht sehe, ballen sich die Fäuste.
Kommt mir einer zu nahe, so werde ich aggressiv.

Seitdem ich das Video gesehen habe schlafe ich nicht mehr gut.

Mein dringlichster Wunsch wäre es nach Kobani zu gehen und den Leuten dort mit Schußwaffen zu helfen, selbst an einer Waffe zu stehen und IS-Kämpfer zu töten. Jeder tote IS-Kämpfer rettet leben. Solche Leute haben kein Leben mehr verdient.

Ich war absoluter Gegner der Todesstrafe.
Die Bilder haben mich jedoch radikal verändert.

Heute war ich im Baumarkt. Ich stellte mir vor, wie 20 Islamisten da nun reingehen, Macheten holen und anfangen den Leuten die Köpfe abzuschlagen, vllt noch mit einem verzaubernden Lächeln im Gesicht, den Zeigefinger erhoben und sagend "Allahu Akbar".

Zwischenzeitlich schließe ich mich an der Forderung Muslime Gotteshäuser zu schließen. Stoppt den Islamismus.
Wer sich in unsere Gesellschaft nicht einfügt: In Abschiebehaft nehmen!

Mein Gott wird hier ein Popanz für den ängstlichen deutschen Mittelstand aufgebaut...
Bitte, bitte Meld Dich an die Front, aber bleib sauber....nur von weitem mit der Drohne oder dem Bomber töten.... dann sieht man das zerfetzte und zerstückelte Opfer nich.....
In allen Kriegen wird gemordet, auf Teufel komm raus, und das seit tausenden Jahren. Der einzige Unterschied heute is, wir können Bilder davon machen, und binnen Sekunden um die ganze Welt schicken...
Wäre es nicht, statt hier einen Hype aufzubauen, interessanter, sich mit den Ursachen zu beschäftigen...u.U. nach Lösungen zu suchen?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So schade, dass die Bombe auf der Keupstr. in Köln keinen einzigen unschuldigen Moslem mit in den Tod gerissen hat, oder?

Die Keupstraße ist da ein schlechtes Beispiel, wo sich immer mehr herauskristallisiert, das sich wahrscheinlich um eine türkischen Geheimdienstoperation handelt, und duie Uwes waren bei dem Verein eher nicht Mitglied, Vor Ort waren sie eher auch nicht, dafür deutsche Staatsschützer....... der mit dem Fahrrad auf der Überwachungskamera.....

Anhang anzeigen 1563

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/10/die-augenzeugin-aus-der-keupstrasse.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben