Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst - Lebensbegleiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke liebe User 


ich habe dir zu danken, auch wenn das mit den ascii arts noch nicht immer hinhaut :cool:



Meinst du nicht daß es unangebracht ist eine solche Selbstdarstellung zu zelebrieren? Ich denke mir geht es da wie dem überwiegenden Teil der user hier wenn ich sage, heb dir sowas für Facebook oder so auf. Also zu mindest mich interessiert weder dein Gesinnungswandel, noch wieviel Platz zu glaubst, den deine Meinung hier einnehmen muss. :rolleyes2:


wuerde ich denken, dass es unangebracht waere, dann wuerde ich es nicht machen, aber danke dass du mich dazu anregst mir erneut gedanken darueber zu machen.
facebook nutze ich nur anonym zur recherche. anderweitig nutze ich es aus datenschutzgruenden nicht.
wenn es dich nicht interessiert, dann entschuldige ich mich bei dir. vielleicht interessiert es dich ja wann anders.
danke fuer deine meinung.




du weisst, dass ich die darstellungsart mit den farben meinte.
ich koennte aber vielleicht auch wissen, was du damit zum ausdruck bringen wolltest, danke :)



nur johannes kann es wissen, andere vermoegen es vielleicht zu erkennen.
ob man dabei richtig liegt oder nicht, maybe... he knows it, of course.


Geht die Liste jetzt an den Verfassungsschutz? >%´(


nicht von meiner seite, ich trage sie wo anders.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
einige ängstigen sich wegen der Liste 👥

ich habe dir zu danken, auch wenn das mit den ascii arts noch nicht immer hinhaut :cool:






wuerde ich denken, dass es unangebracht waere, dann wuerde ich es nicht machen, aber danke dass du mich dazu anregst mir erneut gedanken darueber zu machen.
facebook nutze ich nur anonym zur recherche. anderweitig nutze ich es aus datenschutzgruenden nicht.
wenn es dich nicht interessiert, dann entschuldige ich mich bei dir. vielleicht interessiert es dich ja wann anders.
danke fuer deine meinung.





du weisst, dass ich die darstellungsart mit den farben meinte.
ich koennte aber vielleicht auch wissen, was du damit zum ausdruck bringen wolltest, danke :)




nur johannes kann es wissen, andere vermoegen es vielleicht zu erkennen.
ob man dabei richtig liegt oder nicht, maybe... he knows it, of course.





nicht von meiner seite, ich trage sie wo anders.

👁

Liebe User,

niemand muß Angst haben ☂

Die Liste bleibt in unserem Thread 🔵

versprochen ✔️
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ich habe dir zu danken, auch wenn das mit den ascii arts noch nicht immer hinhaut :cool:






wuerde ich denken, dass es unangebracht waere, dann wuerde ich es nicht machen, aber danke dass du mich dazu anregst mir erneut gedanken darueber zu machen.
facebook nutze ich nur anonym zur recherche. anderweitig nutze ich es aus datenschutzgruenden nicht.
wenn es dich nicht interessiert, dann entschuldige ich mich bei dir. vielleicht interessiert es dich ja wann anders.
danke fuer deine meinung.





du weisst, dass ich die darstellungsart mit den farben meinte.
ich koennte aber vielleicht auch wissen, was du damit zum ausdruck bringen wolltest, danke :)




nur johannes kann es wissen, andere vermoegen es vielleicht zu erkennen.
ob man dabei richtig liegt oder nicht, maybe... he knows it, of course.





nicht von meiner seite, ich trage sie wo anders.

Wer bist Du im richtigen Leben?

Eine junge Frau namens Christine Salzer, die ich kenne, spricht auch so wie Du hier. Liege ich richtig?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich find´s hochinteressant. Worum geht´s überhaupt? >%´(
Irgend so ein Unterirdischer, womöglich auch Banksitzer, meinte, ich schriebe zwanghaft!
Und dem ist nicht so. Ich schmök jetzt eine, unzwanghaft!:D
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bitte sehr, wunsch gerne erfuellt. gerne? ja gerne, aus respekt.

Mit Respekt hat das gar nichts zu tun, es hätte etwas mit Respekt zu tun gehabt mich zu fragen ob ich überhaupt dein Foren"freund" sein will und dann anschließend, ob ich in deine Tabellen und Listen aufgenommen werden will.

Mich da wieder runterzunehmen ist eine Selbstverständlichkeit
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst du nicht daß es unangebracht ist eine solche Selbstdarstellung zu zelebrieren? Ich denke mir geht es da wie dem überwiegenden Teil der user hier wenn ich sage, heb dir sowas für Facebook oder so auf. Also zu mindest mich interessiert weder dein Gesinnungswandel, noch wieviel Platz zu glaubst, den deine Meinung hier einnehmen muss. :rolleyes2:

Das sind die Worte, die mir gestern gefehlt haben, danke [MENTION=781]Smoker[/MENTION]. Mit @ :]
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgend so ein Unterirdischer, womöglich auch Banksitzer, meinte, ich schriebe zwanghaft!
Und dem ist nicht so. Ich schmök jetzt eine, unzwanghaft!:D

Ob du hier zwanghaft schreibst steht in den Sternen, daß du aber zwanghaftes Geltungsbedürfnis (siehe Sig) und zwanghaftes Unsinnschreibebedürfnis hast (siehe alle Beiträge), das steht fest, werter Le Bon
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.760
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, tu´dir keinen Zwang an. Und dann ab auf die Bank mit ihm! >ß´))
Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat. Habe ich nur in einem Zitat gelesen. Ist auch nicht wischtisch genug. Habe in den letzten Tagen meine Signatur mehrfach ändern müssen. Nervt!

Interessant ist übrigens, daß 23% meiner Hinterbänkler permanent gesperrt sind. Irgendwie habe ich doch einen Riecher für Trolle.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe in den letzten Tagen meine Signatur mehrfach ändern müssen. Nervt!

Geh doch einfach mal zum Arzt und laß dir mit dieser "Finger in die Ohren LA LA LA" Sache helfen, du Armer, dann mußt du deine Signatur gar nicht mehr ändern, sondern lernst möglicherweise kontroverse Meinungen zu akzeptieren und womöglich lernst du dann etwas in der Zukunft von diesen, das wäre der Gipfel des Gewinns für alle, werter Le Bon
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat. Habe ich nur in einem Zitat gelesen. Ist auch nicht wischtisch genug. Habe in den letzten Tagen meine Signatur mehrfach ändern müssen. Nervt!

Bald sind wohl stündliche Updates angesagt. Aber gib Sander noch ne Chance. Und dann noch eine usw. und irgendwann versteht ihr euch. >ß´))
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bald sind wohl stündliche Updates angesagt. Aber gib Sander noch ne Chance. Und dann noch eine usw. und irgendwann versteht ihr euch. >ß´))

Nimm das bitte zurück, Le Bon ist komplett "malle" im Kopf, ich will keine Chance von ihm. Und ich wars auch nicht, der von seiner potentiell krankhaften Schreibe geschrieben hatte, das war ein anderer
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Geh doch einfach mal zum Arzt und laß dir mit dieser "Finger in die Ohren LA LA LA" Sache helfen, du Armer, dann mußt du deine Signatur gar nicht mehr ändern, sondern lernst möglicherweise kontroverse Meinungen zu akzeptieren und womöglich lernst du dann etwas in der Zukunft von diesen, das wäre der Gipfel des Gewinns für alle, werter Le Bon

Ich glaube auch nicht an diese Verschwörungstheorie oder Praxen wie auch immer .Denn es kann gar nichts absolut sein. Daher habe ich es auch mit Religionen nicht so,glaube aber auch nicht an eine Islamisierung deswegen.Denn so einen Glauben kann man nicht über Generationen transportieren.
Es ist leicht davon abzufallen,wenn man nicht ständig indokriniert wird.

Aber ich finde es auch merkwürdig, wenn jemand glaubt die alleinig richtige meinung zu haben.Das ist alleine technisch schon nicht möglich.

Deswegen wäre ich ja auch ein schlechter Kandidat für eine Erscheinung oder Erleuchtung wie Jesus oder Mohammed.Ich wüde sagen: klar hab ich das Gefühl ich sehe da jetzt was oder ich bin Gottes Sohn oder Prophet.Aber ich kann es gar nicht absolut wissen.

Niemand kann das.Egal was der Arbeitskollege erzählt hat.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nimm das bitte zurück, Le Bon ist komplett "malle" im Kopf, ich will keine Chance von ihm. Und ich wars auch nicht, der von seiner potentiell krankhaften Schreibe geschrieben hatte, das war ein anderer

Okay, ich nehm´s zurück und behaupte das Gegenteil...

Vielleicht sollte ich mich doch mal einlesen. Keine Ahnung, worum´s hier geht...>8´)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bisher hat kein IS Terrorist Deutschland angegriffen, es gibt keine Kriegserklärung seitens des IS an Deutschland.
Das ist 2 x falsch.
Zum einen gibt es eine offizielle Kriegserklärung des IS in denen auch Gebiete Deutschlands als Ziele aufgeführt sind, zum anderen ist der Angriff des schwarzen Freitags auch als Kriegserklärung zu werten. Dort wurden auf dem Boden Frankreichs die Institution/ Regierung des Staates Deutschlands (Außenminister) als auch ein Nationalsymbol Deutschlands (Nationalmannschaft), sowie tausende Bürger Deutschlands angegriffen. Nur wegen Opferbereitschaft der Sicherheitskräfte gab es an diesem Ort keine deutschen Opfer.
Im Nachhinein dieses Massenmordes, dem auch Deutsche zum Opfer fielen, ist ein Bekennerschreiber des IS eingegangen.

Es gibt im Völkerrecht Definitionsprobleme des Begriffs "Krieg", weshalb man den " ... unspezifischen Ausdruck „Krieg“ durch den eindeutigen der „Anwendung bewaffneter Gewalt“ (Artikel III) ersetzt. Die Charta der Vereinten Nationen verbot schließlich die Anwendung von oder Drohung mit Gewalt in internationalen Beziehungen grundsätzlich (Artikel 2, Ziffer 4) und erlaubte sie nur als vom Sicherheitsrat beschlossene Sanktionsmaßnahme (Artikel 42) oder als Akt der Selbstverteidigung (Artikel 51).

Klar ist damit aber, dass wir uns in einem Kriegszustand gegen den IS befinden, herbeigeführt durch den IS. Mit der Zusage an Frankreichs Regierung zur Unterstützung der Vernichting des IS sind wir auch militärisch in diesen Krieg als aktive Kriegspartei eingetreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist 2 x falsch.
Zum einen gibt es eine offizielle Kriegserklärung des IS in denen auch Gebiete Deutschlands als Ziele aufgeführt sind, zum anderen ist der Angriff des schwarzen Freitags auch als Kriegserklärung zu werten. Dort wurden auf dem Boden Frankreichs die Institution/ Regierung des Staates Deutschlands (Außenminister) als auch ein Nationalsymbol Deutschlands (Nationalmannschaft), sowie tausende Bürger Deutschlands angegriffen. Nur wegen Opferbereitschaft der Sicherheitskräfte gab es an diesem Ort keine deutschen Opfer.
Im Nachhinein dieses Massenmordes, dem auch Deutsche zum Opfer fielen, ist ein Bekennerschreiber des IS eingegangen.

Es gibt im Völkerrecht Definitionsprobleme des Begriffs "Krieg", weshalb man den " ... unspezifischen Ausdruck „Krieg“ durch den eindeutigen der „Anwendung bewaffneter Gewalt“ (Artikel III) ersetzt. Die Charta der Vereinten Nationen verbot schließlich die Anwendung von oder Drohung mit Gewalt in internationalen Beziehungen grundsätzlich (Artikel 2, Ziffer 4) und erlaubte sie nur als vom Sicherheitsrat beschlossene Sanktionsmaßnahme (Artikel 42) oder als Akt der Selbstverteidigung (Artikel 51).

Klar ist damit aber, dass wir uns in einem Kriegszustand gegen den IS befinden, herbeigeführt durch den IS. Mit der Zusage an Frankreichs Regierung zur Unterstützung der Vernichting des IS sind wir auch militärisch in diesen Krieg als aktive Kriegspartei eingetreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg

die is ist keine wirkliche bedrohung. die bedrohung ist der feind im eigenen land, der asylantenstrom und das ist der krieg indem wir uns wirklich befinden. und dieser ist weitaus schlimmer und hinterhaeltiger und eine größere gefahr für deutschland und das deutsche volk als alle kriege die deutschland je geführt hat.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denn es kann gar nichts absolut sein

Ich erlaube mir deinen Beitrag auf diesen hochrelevanten Satz runterzukürzen!

Ganz genau so ist es! Wer sich immer nur anhört, was das eigene Hirn sagt und Quellen, welche das bestätigen, der wird sich nie zum Kreis der Intellektuellen zählen können - auf welcher Basis denn auch.

Die Kunst sich mit gegensätzlichen Ansichten und Theorien zu befassen, die einem absolut widerstreben, ist sehr schwer erlernt und umgesetzt, doch einmal verstanden öffnen sich deinem Verstand und deiner Logik ganz neue Galaxien an Information und Wissen :]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Es gibt aber keine Zweifel! 😁😆🤣 Schwer ohne einen einzigen Beweis.
Putins Kriegserklaerung?
Blackbyrd schrieb: [...] Russland wird dank Putin pleite gehen wie einst die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben