Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
1989 reloaded

Merkel macht keine grüne Politik, sie macht rote Politik. Jemand der aus Populismus die AKW abschaltet ohne Konzept setzt auf Braunkohle oder Atomimportstrom, damit man kontinuierliche Versorgung gewährleisten kann. Insofern schadet sie auch der Umwelt. Die Frau ist so etwas von überfällig, dass es eigentlich schon zu spät ist.

BG, New York

Da Werkel nur von Altparteienlakaien umgeben ist, ist das nix geworden mit dem Misstrauensvotum;
hat sich halt keiner getraut, und die Diäten werden regelmäßig fürs Ärscheplattsitzen erhöht.
Die brd in Abwicklung wird seit 2005 zur Titanic umgebaut, "wir können das schaffen".

Zitat:
"Ich möchte zwar niemandem die Illusion rauben, aber ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass
die letzte Rettung Deutschlands eine friedliche Revolution, so wie 1989, sein wird."
Quelle: https://www.pro-de.tv/blog/die-letzte-rettung-deutschlands/

 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da Werkel nur von Altparteienlakaien umgeben ist, ist das nix geworden mit dem Misstrauensvotum;
hat sich halt keiner getraut, und die Diäten werden regelmäßig fürs Ärscheplattsitzen erhöht.
Die brd in Abwicklung wird seit 2005 zur Titanic umgebaut, "wir können das schaffen".

Zitat:
"Ich möchte zwar niemandem die Illusion rauben, aber ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass
die letzte Rettung Deutschlands eine friedliche Revolution, so wie 1989, sein wird."
Quelle: https://www.pro-de.tv/blog/die-letzte-rettung-deutschlands/


So weit kann man erst gehen, wenn Trump 2020 die Wahl gewinnt. Wird die von Gott ausgewählte Hillary Clinton (so bezeichnet sich die Größenwahnsinnige selber) als Präsident gewählt, dann braucht es mehr als eine friedliche Revolution. Ich denke Herr Trump würde dem archivieren des Sozialismus nicht im Wege stehen. Im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Angela Merkel sitzt in der CDU und macht schon seit über 12 Jahren stramm grüne Politik.

Du beliebst zu Scherzen Kollege, oder?


Ansonsten müßtest du dir evtl.den Vorwurf gefallen lassen sehr vergesslich zu sein, alternativ schlecht rechiert zu haben...

Merkel und grüne Politik, ein Gassenhauer fürwahr...

Kommen wir mal zu den Fakten (welche dir freisteht zu widerlegen). MERKEL hat in ihrer ganzen Amtzeit davon gelegt dass sie politische Agends von den anderen Parteien schlicht übernommen hat um damit ihre Macht zu sichern! Und zu diesem Zwecke war es ihr egal in welche Richtung ihre einst konservative Partei driftet. Die SPD hat ein Lied davon singen...

Nicht gewusst? Kein Problem, hier ein wneig input:
https://www.cicero.de/innenpolitik/wahlkampf-2013-warum-die-cdu-der-spd-die-themen-klaut/54608


Und MERKEL - man höre, lese und staune - hat das sogar zugegeben! Politische Fehler zuzugeben ist nicht ihre Sache, vermutlich würde sie sich eher öffentlich eine Hand abhacken lassen als politische Fehler wie die unkontrollierte Grenzöffnung 2015 zuzugeben.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/spd-idee-mietpreisbremse-merkel-raeumt-themenklau-ein/8293802.html?ticket=ST-70789910-yDAiSfsKPDN0gG7ePYBY-ap1


Sie hat auch noch andere politische Themen der ''Konkurrenz' einfach zu den ihren erklärt. Thema Jugendarbeitslosigkeit beispielsweise:
https://www.sueddeutsche.de/politik/jugendarbeitslosigkeit-im-wahlkampf-aufstand-im-tipi-1.1711606

---

Jetzt zu deiner angeblich ''Grünen'' MERKEL. Wie lässt es sich mit deiner Aussage vereinen dass Der Bundestag am 28. Oktober 2010 mit der Stimmenmehrheit der von MERKEL angeführten Regierungskoalition (Bundestagsmehrheit durch CDU/CSU und FDP) eine weitere Novelle des Atomgesetzes beschloß, für eine Laufzeitverlängerung in der Form, dass die vor 1980 in Betrieb gegangenen sieben Anlagen Strommengen für zusätzliche acht Betriebsjahre erhielten und die übrigen zehn Kernreaktoren Strommengen für zusätzliche 14 Jahre erhielten?!!!

Um dann im Februr 2011 die kpl. Rolle rückwärts hinzulegen - wie sagte die Kanzlerin damals sinngemäß: ''Ich (nicht etwa ''wir'') habe noch einmal nachgedacht...''
Nur weil in Fukoshima die Atomkatatrophe passiert war und nur wenige Wochen darauf in BW die für die CDU/CSU die eminent wichtigen Landstagswahlen in in BW anstanden (die trotzdem verloren wurden weil der wortbrüchtigen Kanzlerin die Mehrheit der Bürger eine Denkzettel verpasst hatte, mit ihrer grenzenlosen und machtgesessenen Willkürlichkeit, welche sie nunmal auszeichnet).
Eine Vertragsverletzung welche den dt. Steuerzahler Miarden EUR gekostet hat bzw. noch kosten wird!! MERKEL WIR DANKEN DIR...


Und wie vereinbart es sich mit deiner Behauptung der ''Grünen'' MERKEL dass das Bundeskabinett mit der Stimmenmehrheit der Regierungskoalititon (also wieder MERKEL) bereits ein Jahr später nach dem Austieg aus dem Atomvertrag (mit den jeweiligen Betreibern), in DE die Solarsubventionen um bis zu 30% gekürzt wurden!??

https://www.zvw.de/inhalt.solarstrom-solarfoerderung-wird-gekappt.c5130763-697f-40a8-8d09-b1da55f9b0fa.html


Im letzten Jahr, sprich 2018, wurde dann die staatliche Solarförderung ein weiteres Mal gekürzt.

https://www.pv-magazine.de/2018/11/28/stufenweise-kuerzung-der-solarfoerderung-fuer-grosse-pv-dachanlagen-bis-april-auf-890-cent-pro-kilowattstunde/


In DE wird zu viel Strom produziert, das ist Fakt. Ein Paradoxon, nebenbei bemerkt,ist es wohl trotzdem dass die man die Stromförderung auf privater Ebene drosselt um dann im Ausland den Strom einzukaufen:

https://www.ksta.de/wirtschaft/trotz-riesiger-ueberkapazitaeten-deshalb-importiert-deutschland-strom-aus-dem-ausland-30506720



Bleibst du immer noich bei deiner Behauptung dass MERKEL eine ''Grüne'' Kanzlerin ist? Wenn ja bitte mit Quellennachweisen gegenargumentieren...:cool:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wagenknecht ist doch weg. Merkel wird's freuen dafür ist Merz wieder aufgetaucht und verpaßt ihr vielleicht endlich den Todesstoß.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Dieses Globalisten-"Weibchen merkt gar nichts mehr :

"Merkel: "Es stimmt nicht, dass ein Mainstream die Grenzen der Meinungsfreiheit setzt""
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...h-laengerem-schweigen-merkel_id_11311623.html

heute gelesen(OTZ ) :

angesprochen auf die starke Kritik an ihrer Person : " Ich freue mich , dass ich in Deutschland auch für meine Arbeit sehr viel Unterstützung erhalte . Und
die auch jeden Tag erfahre !"

Leidet sie unter dem Kinisyndrom , dann hilft nur ein Urlaub am Starnberger See !
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
heute gelesen(OTZ ) :

angesprochen auf die starke Kritik an ihrer Person : " Ich freue mich , dass ich in Deutschland auch für meine Arbeit sehr viel Unterstützung erhalte . Und
die auch jeden Tag erfahre !"

Leidet sie unter dem Kinisyndrom , dann hilft nur ein Urlaub am Starnberger See !

Das ist offensichtlich nur eine Puppe in der eine Schallplatte abgespielt wird. Selbst für eine funktionierende KI sind die Grottenmolche zu blöd.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sie macht wieder Selfies - das verheißt nix gutes:

"Deutschland steuert auf einen wachsenden Fachkräftemangel zu. Nach Berechnungen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung wäre jährlich ein Plus von 400.000 Zuwanderern in den Arbeitsmarkt nötig. Doch das ist nicht einfach zu erreichen."

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...0-Zuwanderern-nicht-einfach-zu-erreichen.html

Wenn da wieder nur junge Männer kommen, wird das Arbeitskräfte-Problem inkl. der
Integration ausländischer humanoider Biomasse langfristig nicht gelöst werden können.
Die sterben wieder aus ohne arbeitskräftige Nachkommen gezeugt zu haben.
Die vielen afrikanischen Wanderpenisse, die sich seit ein paar Jahren hier breitmachen,
finden ja auch schon kaum eine Furche für ihr Saatgut.
Ich denke mal um die Arbeitskräftezucht anzukurbeln, bräuchten wir eher Thailänderinnen
anstatt Inder.

Fruchtbare Grüße
hoksila
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie macht wieder Selfies - das verheißt nix gutes:

"Deutschland steuert auf einen wachsenden Fachkräftemangel zu. Nach Berechnungen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung wäre jährlich ein Plus von 400.000 Zuwanderern in den Arbeitsmarkt nötig. Doch das ist nicht einfach zu erreichen."

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...0-Zuwanderern-nicht-einfach-zu-erreichen.html

Eine subventionierte Propagandaplattform :

"IAB Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung - Unser Institut wurde 1967 als Forschungseinrichtung der damaligen Bundesanstalt für Arbeit gegründet und ist seit 2004 eine besondere Dienststelle der Bundesagentur für Arbeit (BA) . Das IAB hat seinen Sitz in Nürnberg. Durch unser Regionales Forschungsnetz sind wir zudem bundesweit an zehn Standorten präsent."

Quelle: https://www.iab.de/de/ueberblick.aspx

Noch so eine Puppe die alles sagt was sie sagen soll.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn da wieder nur junge Männer kommen, wird das Arbeitskräfte-Problem inkl. der
Integration ausländischer humanoider Biomasse langfristig nicht gelöst werden können.
Die sterben wieder aus ohne arbeitskräftige Nachkommen gezeugt zu haben.
Die vielen afrikanischen Wanderpenisse, die sich seit ein paar Jahren hier breitmachen,
finden ja auch schon kaum eine Furche für ihr Saatgut.
Ich denke mal um die Arbeitskräftezucht anzukurbeln, bräuchten wir eher Thailänderinnen
anstatt Inder.

Fruchtbare Grüße
hoksila

Die Gender-Wahnsinnigen wollen, dass sich die Gene der westlichen Weibchen weitervererben, damit diese die Macht übernehmen können. Die deutschen Männchen sollen ihre Gene zukünftig nur noch in die Scheiße schubsen und aussterben. Habt ihr das immer noch nicht geschnallt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel ist ja 2005 mit dem Regierungsprogramm von Merz angetreten und hat keine schwarz-gelbe Mehrheit gewonnen. Die Linkspartei erzwang die Groko. Männer wie Dregger und FJS würden heute in der Union nicht mal mehr geduldet werden, um rechte Wählerstimmen einzufangen. Der nächste Kanzlerkandidat der CDU muß bereit sein mit der AfD zu koalieren, sonst kommt da nur wieder ein Linksbündnis zu stande.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn da wieder nur junge Männer kommen, wird das Arbeitskräfte-Problem inkl. der
Integration ausländischer humanoider Biomasse langfristig nicht gelöst werden können.
Die sterben wieder aus ohne arbeitskräftige Nachkommen gezeugt zu haben.
Die vielen afrikanischen Wanderpenisse, die sich seit ein paar Jahren hier breitmachen,
finden ja auch schon kaum eine Furche für ihr Saatgut.
Ich denke mal um die Arbeitskräftezucht anzukurbeln, bräuchten wir eher Thailänderinnen
anstatt Inder.

Fruchtbare Grüße
hoksila

Von ähnlichen Szenarien habe ich schon öfters gelesen, bzw. dass man sich mal vorstellen soll wie es gewesen wäre, wenn statt einem Millionenheer von "jungen Männern" fast nur junge Frauen und Kinder gekommen wären.
Und in diesem Zusammenhang auch, ob dann die Hilfsbereitschaft von so manchen Helfer*INNEN auch so groß gewesen wäre...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie macht wieder Selfies - das verheißt nix gutes:

"Deutschland steuert auf einen wachsenden Fachkräftemangel zu. Nach Berechnungen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung wäre jährlich ein Plus von 400.000 Zuwanderern in den Arbeitsmarkt nötig. Doch das ist nicht einfach zu erreichen."

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...0-Zuwanderern-nicht-einfach-zu-erreichen.html

Witwenverbrennung und ein Kastensystem fehlen noch im Portfolio multikultureller Bereicherung.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie macht wieder Selfies - das verheißt nix gutes:

"Deutschland steuert auf einen wachsenden Fachkräftemangel zu. Nach Berechnungen des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung wäre jährlich ein Plus von 400.000 Zuwanderern in den Arbeitsmarkt nötig. Doch das ist nicht einfach zu erreichen."

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...0-Zuwanderern-nicht-einfach-zu-erreichen.html

Das ganze Thema Fachkräftemangel und Demographie ist erstunken und erlogen!

Damit will man nur diese Massenmigration legitimieren.

Abgesehen davon, dass ich es als pervers ansehe, wenn ein Land Fachkräfte anderen Ländern entzieht, weil es selbst nicht in der Lage ist Fachkräfte zu schaffen, kommen überwiegend keine Fachkräfte.

Deutschland zieht keine Fachkräfte an, sondern Sozialhilfeempfänger und Kriminelle, die sich in Clans das Land zur Beute machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ganze Thema Fachkräftemangel und Demographie ist erstunken und erlogen!

Damit will man nur diese Massenmigration legitimieren.

Abgesehen davon, dass ich es als pervers ansehe, wenn ein Land Fachkräfte anderen Ländern entzieht, weil es selbst nicht in der Lage ist Fachkräfte zu schaffen, kommen überwiegend keine Fachkräfte.

Deutschland zieht keine Fachkräfte an, sondern Sozialhilfeempfänger und Kriminelle, die sich in Clans das Land zur Beute machen.

Denke ich auch. Wie las ich gestern in einem Artikel dazu? - Das brachte es kurz und prägnant auf den Punkt:

"Solange jemand mit 50+ keinen Job mehr findet, herrscht auch kein Fachkräftemangel."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dir ist vielleicht der Widerspruch in deiner Aussage nicht aufgefallen. Myokarditis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben