Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel weiterhin Bundeskanzlerin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.909
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte.
stalin

Theoretisch gesehen, ist diese Einstellung, oder der Wille des Volkes in der Richtung nicht unbedingt schlecht.
Denn es zeigt indirekt nicht nur, das viele fett, faul und dumm geworden sind, sondern, das man an einem bestimmten Frieden interessiert ist.
( Macht ja auch Sinn, nachdem wir in den letzten 100 Jahren bereits zweimal Weltkriege auf unserem Boden kennen lernen durften... Es gibt keine andere Nation dieser Erde, die behaupten könnte als Verlierer eines Krieges von 3-4 Besatzungsmächten gleichzeitig besetzt gewesen zu sein... Das vergisst das Volkskolletiv nicht so schnell! Es bleibt länger im Gedächtnis, was es heißt, auf verbrannter Erde wieder alles aufbauen zu müssen... )

Trotzdem ist irgendwo das Mass erreicht, und man müsste sich so langsam gegen diese Vertretung wehren!
Da beißt die Maus den Faden ab.

Angela Ferkel, da ist der Name Programm!
Ich bin so stinkwütend auf diese Person, hier haben schon einige echt gut beschrieben was sie ausgefressen und was nicht.
Ein Unterlassen kann ebenso eine Straftat sein...

Auch die Beugung der eigentlich GELTENDEN GESETZE ist ein Ankerpunkt, der nicht ( MEHR ) zu entschuldigen ist.
Diese Frau müsste theoretisch besser gestern wie gleich des Amtes enthoben werden, und ihr müsste der Prozess gemacht werden!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Angela Ferkel, da ist der Name Programm!
Ich bin so stinkwütend auf diese Person, hier haben schon einige echt gut beschrieben was sie ausgefressen und was nicht.
Ein Unterlassen kann ebenso eine Straftat sein...

Auch die Beugung der eigentlich GELTENDEN GESETZE ist ein Ankerpunkt, der nicht ( MEHR ) zu entschuldigen ist.
Diese Frau müsste theoretisch besser gestern wie gleich des Amtes enthoben werden, und ihr müsste der Prozess gemacht werden!

Das Merkel hält sich hartnäckiger als Honecker, vor allem ist sie gerissener und skrupelloser.

Das Panikorchester
Kabinett Merkel IV. Berufspolitiker kümmern sich um ihren Beruf. Nicht um ihr Land.

https://bazonline.ch/ausland/europa/das-panikorchester/story/24251438
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Merkel hält sich hartnäckiger als Honecker, vor allem ist sie gerissener und skrupelloser.

Das Panikorchester
Kabinett Merkel IV. Berufspolitiker kümmern sich um ihren Beruf. Nicht um ihr Land.

https://bazonline.ch/ausland/europa/das-panikorchester/story/24251438

Es gibt nach meiner Ansicht 6 Faktoren, warum Angela Merkel immer noch an der Macht ist.

1. Die Presse. Merkel ist der Liebling der linksgrünen Presse. Zwar wird sie immer mal wieder etwas kritisiert, aber es gab nie einen koordinierten Frontalangriff auf ihre Person durch die Mainstream-Medien.
2. Ihre Sprache. Merkel hat keine Visionen und bezieht auch öffentlich keine kontroversen Positionen. Sie schwurbelt in Neujahrsansprachen oder im Bundestag irgendwelche nichtssagenden Gutmenschenphrasen herunter. Sie macht sich damit de facto unangreifbar. Jemand, der für nichts steht, bietet keine Angriffsfläche und vermeidet damit Ziel einer koordinierten Opposition zu werden.
3. Ihr Linksrutsch. Damit hat sie im Bundestag sowohl den Grünen, als auch der SPD den Wind aus den Segeln genommen. Tatsächlich bildete sie damit eine linke Einheitsfront im Bundestag. Erst mit der AfD hat sich das geändert.
4. Die CDU. Die Union war nie bekannt dafür, Revolutionen zu starten. Merkel hat es geschafft sämtliche Kernthemen der Union, wie Zuwanderung, Ehe, Bundeswehr oder Finanzen, in ihrem sogenannten "Modernisierungskurs" zu opfern. Die CDU ist ihr mit einer bis zur kompletten Selbstaufgabe innigen Vasallentreue gefolgt. In der Union gibt es keine gestandenen Politiker mehr, die sich gegen Merkel stellen würden.
5. Der Nazi-Kult. Deutschland mit seiner Geschichte hat lange Zeit den Linksrutsch von Merkel ohne Konsequenzen mitgemacht. In jedem anderen Land wäre es viel früher uns stärker zu einer neuen Opposition rechts der Union gekommen. In Deutschland konnte man mit der Dämonisierung aller Parteien rechts der Union als "Rechtspopulisten" oder "Nazis" effektiv den Aufstieg neuer Parteien blockieren. Allen voran die Mainstream-Medien haben hier ganze Arbeit geleistet. Erst als Merkel mit der totalen Massenzuwanderung loslegte, lief das Fass sogar für die geschichtlich vorbelasteten Deutschen über und eine neue Partei namens AfD konnte sich etablieren. Aber die Bildung neuer Parteien ist ein langer und steiniger Weg. In der Zwischenzeit konnte Merkel sogar weiterregieren, weil paradoxerweise durch die AfD eine rotgrüne Mehrheit endgültig im Bundestag der Vergangenheit angehört.
6. Die Zeit. Merkel hat das Glück in ökonomisch stabilen Zeiten zu regieren. Die Steuereinnahmen sprudeln, die Weltwirtschaft wächst. Es besteht kein ökonomischer Druck, der Merkel stürzen könnte. In solchen Zeiten tendiert ein Volk selten dazu, die Regierung in die Wüste zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Panikorchester
Kabinett Merkel IV. Berufspolitiker kümmern sich um ihren Beruf. Nicht um ihr Land.

Ein Pferd! Ein Pferd! Ein Königreich für ein Pferd!, rief Richard III. bei Shakespeare auf der Flucht, als es um Tod und Leben ging. Ein Amt! Ein Amt! Mein Land, die Partei, meine Überzeugung für ein Amt, riefen Merkel, Schulz und Seehofer, auf der Flucht vor dem Wähler, der sie in die Wüste geschickt hatte. Um ganz persönliche Lebensentwürfe ging es in Berlin, nicht um Politik.

https://bazonline.ch/ausland/europa/das-panikorchester/story/24251438#mostPopularComment

Sehr guter Beitrag von der BAZ. Alles auf den Punkt gebracht.


BG, New York
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel ist eine Dämonin die mit Menschlichen Doktrinen nicht mehr zu erreichen ist.
Sie ist die Fratze des neuen Faschismus. Sie hat dieses Land mit falschen aussagen untertan gemacht.
Sie ist das Böse was wir alle nicht wollen. Nur ein par Stammwähler wollen in gestrigem Denken diese Frau und auf die verlässt sie sich.
Deutschland hat sie dem Untergang näher gebracht.
Merkt euch Adressen und Nahmen von diesen Verrätern, denn irgendwann müssen sie Bezahlen
Ps. wer hätte damals bei Straus Wener und Schmidt gedacht das da ein Weib wie Merkel alle auf eine Liene bringt.
Dieses Staatsgebilde unter Merkel muss gestürzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Angela du tolles Weib (Merkel-Gedicht)

das ultimative Hohelied auf Angela Merkel:
.............................................
.
Angela du tolles Weib,
ein kleines Lied ich für dich schreib.
Du bist die Rettung dieser Welt,
Unsre Krone, aller Held.
.
Jedes arme Rentnerlein,
möchte so wie du nur sein. nur sein.
Du bist die Hoffnung aller Armen,
du zeigst den Banken dein Erbarmen.
.
Du rettest Deutschland aus der Not,
du sorgst für Arbeit, Lohn und Brot.
Alle die genug schon haben,
warten schon auf deine Gaben.
.
Dem Banker gibst du neue Kraft,
damit er noch mehr Pleiten schafft,
Damit sein Konto weiter voll,
schenkst du Millionen, diesem Troll.
.
Du sorgst dich für des Reichen Wohl,
bist so viel besser, als der Kohl.
sicher war bei ihm die Rente,
bei dir ist Sicherheit ne Ente.
.
Du hast bei Honni einst studiert,
die FDJ hast du geführt.
wenn auch nur dort im Studienkreis,
aus Widerstand, ich weis, ich weis…..
.
Der Kommunismus war dir fremd,
warst dessen Feind im blauen Hemd.
du hast gekämpft für Freiheit Recht,
was ist erlogen, was ist echt?
.
Die Opferrente ist dein Werk,
sie ist ein Wurm ein Rentenzwerg.
Wie Bettler kommen wir uns vor,
für uns war zu, dein Mund dein Ohr.
.
Den Banken gibst du gern Millionen,
Betrug und Diebstahl soll sich lohnen.
Für dieses Wörtchen Mindestlohn,
zeigst du nur Abscheu, oder Hohn.
.
Gerechtigkeit ist nicht dein Wort,
die schlich sich aus dem Lande fort.
Kinderarmut wird gepflegt,
des Reichen Konto wird gehegt.
.
Für alles was du uns getan,
stimmen wir kein Loblied an.
Wärst du in Brandenburg geblieben,
dann würden wir dich richtig lieben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der EU-Gender-Wahnsinn wird mit Milliarden subventioniert. Glaubt hier wirklich einer, die Frau sitzt da immer noch weil Sie Potenzial hat. Der Euro ist eine Missgeburt, da wird der Rest einfach passend gemacht und jeder darf mal auf unsere Kosten mitspielen. Alles was wachsen kann finden die eklig. Bin mal gespannt was in 100 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen wird. Aber wenn die Bildung weiter so in die Verblödung sinkt, dann wird es so oder so nur noch Comics geben, in dem dann UNISEX-Merkel 100 Männer mit der linken Hand erschlagen hat.

Eine widerliche und widernatürliche Zeit und friedlich ist das Ganze auch nicht mehr. Ba!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Angela du tolles Weib (Merkel-Gedicht)

das ultimative Hohelied auf Angela Merkel:
.............................................
.
Angela du tolles Weib,
ein kleines Lied ich für dich schreib.
Du bist die Rettung dieser Welt,
Unsre Krone, aller Held.
.
Jedes arme Rentnerlein,
möchte so wie du nur sein. nur sein.
Du bist die Hoffnung aller Armen,
du zeigst den Banken dein Erbarmen.
.
Du rettest Deutschland aus der Not,
du sorgst für Arbeit, Lohn und Brot.
Alle die genug schon haben,
warten schon auf deine Gaben.
.
Dem Banker gibst du neue Kraft,
damit er noch mehr Pleiten schafft,
Damit sein Konto weiter voll,
schenkst du Millionen, diesem Troll.
.
Du sorgst dich für des Reichen Wohl,
bist so viel besser, als der Kohl.
sicher war bei ihm die Rente,
bei dir ist Sicherheit ne Ente.
.
Du hast bei Honni einst studiert,
die FDJ hast du geführt.
wenn auch nur dort im Studienkreis,
aus Widerstand, ich weis, ich weis…..
.
Der Kommunismus war dir fremd,
warst dessen Feind im blauen Hemd.
du hast gekämpft für Freiheit Recht,
was ist erlogen, was ist echt?
.
Die Opferrente ist dein Werk,
sie ist ein Wurm ein Rentenzwerg.
Wie Bettler kommen wir uns vor,
für uns war zu, dein Mund dein Ohr.
.
Den Banken gibst du gern Millionen,
Betrug und Diebstahl soll sich lohnen.
Für dieses Wörtchen Mindestlohn,
zeigst du nur Abscheu, oder Hohn.
.
Gerechtigkeit ist nicht dein Wort,
die schlich sich aus dem Lande fort.
Kinderarmut wird gepflegt,
des Reichen Konto wird gehegt.
.
Für alles was du uns getan,
stimmen wir kein Loblied an.
Wärst du in Brandenburg geblieben,
dann würden wir dich richtig lieben.

Wie passt das Gedicht zum Avatar ?
Sollte der Staatsdiener nicht Mutti treu sein ?
Oder ist deine Devise Geld stinkt nicht ?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Wie passt das Gedicht zum Avatar ?
Sollte der Staatsdiener nicht Mutti treu sein ?
Oder ist deine Devise Geld stinkt nicht ?

Rot von mir!

Ich hab Mutti noch nie Treue geschworen, wohl aber mein Vaterland zu verteidigen. Da gehörst du ja auch zu. Außerdem habe ich meinen Dienst erfüllt und gehöre der Reserve an. Übrigens Geld stinkt nie, oder hast Du genug !:winken:
Anhang anzeigen 6074

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel ist keine richtige Bundeskanzlerin, sondern die Sprechpuppe vom CIA.


Es gibt unzweifelhaft den Anspruch der amerikanischen Elite die absolute Weltmacht zu sein. Dies hat ja die blutrünstige Elitesprechpuppe, der Vorgänger von Trump, die Falschheit in Person, unmissverständlich den Russen mitgeteilt. http://www.spiegel.de/politik/ausla...ttet-russland-als-regionalmacht-a-960715.html

Russland ist nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion in eine wirtschaftlich sehr schlimme Krise hineingeschlittert. Und Jelzin hat vor allem das Tafelsilber für einen Appel und ein Ei an die Amerikaner verhökert. Dies hat ihnen natürlich gepasst. Unter Putin hat dies aber schlagartig geändert und das Land hat sich wieder gefangen.

Das nächste Problem für die Amerikaner ist natürlich, dass Russland relativ nahe an Zentraleuropa liegt und Europa selber zu schwach wäre, einen russischen Angriff abzuwehren. Deshalb hat man die Europäer in den Sprechpuppenverband der Amerikaner eingegliedert. Es wäre ja der Supergau, wenn Russland und Europa gut zusammenarbeiten. Die Russen haben die Rohstoffe und die Europäer das Knowhow. Das darf nicht sein für die amerikanische Elite. Das merkt jeder Affe, wenn er Merkel einigermassen analysiert.

Nur Russland wehrt sich eben und lässt sich diese Unterdrückung nicht bieten. Auch den völkerrechtswidrigen indirekten Putsch in Kiew hat Putin nicht beeindruckt und das Vordrängen mit der Krim Sache beantwortet.

Die NATO glaubt eben, ihnen gehört die Welt und man kann sich die Ressourcen sichern wie man will. Da hat man aber die Rechnung ohne die Russen gemacht.

Diese Beschuldigung vom Giftgasattentat ist ja nur eines von vielen Beispielen. Dieser Kampfstoff wurde zu Sowjetzeiten produziert. Wieso sollte jetzt nur Russland in Fragen kommen, wenn man den Produktionsurheber einfach beschuldigt. Könnte genauso gut Usbekistan oder die Ukraine sein. Oder es könnten Oligarchen aus Sowjetzeiten sein, welche in England leben. Dieser Kampfstoff kann noch in vielen Ländern produziert werden, wenn es überhaupt dieser Kampfstoff war.

Und was hat Trump im Wahlkampf mehrmals gesagt? Er will nicht Präsident der Welt sein, sondern nur von den USA. Und genau dies passt vielen Republikaner und Demokraten nicht und natürlich den Hintermännern dieser Clique. Deshalb recherchiert dieser Muller wie verrückt, in der Hoffnung, er findet irgendetwas gegen Trump (nicht wegen den Russlandkontakten!) damit man Trump in diese Elite einspannen kann, resp. dass er erpressbar wird. Dummerweise war für diese Elite Trump ein Betriebsunfall. Trump will nicht die Welt beherrschen – siehe jetzt Syrien -, er will einfach, dass die USA wirtschaftlich wieder boomt. Er denkt wie ein Unternehmer und nicht wie ein Politiker.

Tragisch ist nur, dass viele Leute blind der Propaganda glauben und sich beeinflussen lassen. In Deutschland ist dieser Herdentrieb ganz schlimm, dort ist der Ursprung der Systemlinge.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel ist keine richtige Bundeskanzlerin, sondern die Sprechpuppe vom ...

Das werden in der Zukunft alle Quoten-Puppen in Führungsetagen sein. Habt Ihr noch immer nicht begriffen was hier gespielt wird? Ich kann auch die "Frauen"nicht mehr verstehen, die dafür auf den Strich gehen. Das können doch nicht alles nur noch Nutten sein. Die westliche Menschheit erliegt gerade einer Krankheit. Der daraus resultierende Krieg ist sicherlich perverser als die Pest.

Aber auf dem Planeten sitzen wir dann aber immer noch fest.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Merkel hält sich hartnäckiger als Honecker, vor allem ist sie gerissener und skrupelloser.

Das Panikorchester
Kabinett Merkel IV. Berufspolitiker kümmern sich um ihren Beruf. Nicht um ihr Land.

https://bazonline.ch/ausland/europa/das-panikorchester/story/24251438

So wie du, machen das viele, man überschätzt die Frau. Wie sie einmal wohlwollend empor schlüpfte und ma ihre Quote heiligte, begriff man erst spät, das es hier m ein Plazebo geht, um eine Schlaftablette. Die Strippenzieher sitzen im Dunkeln, die sieht man nicht. Nenn mir eine Rede von der, wo das Hirn nicht nach spätestens drei min. abschaltet. Weil es weichgespültes Gestammel ist, wasa am Bürger, der schon länger hier lebt, vorbei geht?

Und sowas, mogelt sich mit Hilfe der SPD, wer sonst, wieder nach oben. Allein Finanz und Wirtschaftpolitik, mit einem klarem Daumen nach unten. Wer da anders denkt, sollte sich mal bewusst werden, was die Bundesbank leistete (stabilität der DM) und nu, wo es sie nicht mehr gibt und alles in Brüssel abgewickelt wird? Der Scholz ist ein glattgebügelter Speichellecker. Der wird den selben Weg gehen, wie Schröder, Steinenbrück oder andere Protagonisten. Sie werden als politische Handlungsreisende die Staatssekretätrsflure durchströmen und ihre neuen Vasallen als lupenreine Demokraten der staunenden, unterbemittelten Mehrheit zu verkaufen. Machen sie bitte ihr Kreuzchen hier.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Rot von mir!

Ich hab Mutti noch nie Treue geschworen, wohl aber mein Vaterland zu verteidigen. Da gehörst du ja auch zu. Außerdem habe ich meinen Dienst erfüllt und gehöre der Reserve an. Übrigens Geld stinkt nie, oder hast Du genug !:winken:
Anhang anzeigen 6074

gruß

Wer der Bundesrepublik Treue schwört , schwört er diese nicht auch seinen Organen ?
Und wäre die Mutti im Kriegsfall nicht Oberbefehlshaberin , also die Treue zu Ihr Bestandteil des Eides ?
Mich braucht am Hindukusch niemand zu verteidigen und hier hoffe ich das die Bw.
nicht als Ergebnis eines dümmlichen Angriffskrieges , von ihr losgetreten zum Verteidigungsfall gezwungen wird .
Gerade eben kam das die Tornados nicht NATO kompatibel wären , wäre doch ein GRung aus dem Kriegsbündnis auszutreten :kopfkratz:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Wer der Bundesrepublik Treue schwört , schwört er diese nicht auch seinen Organen ?
Und wäre die Mutti im Kriegsfall nicht Oberbefehlshaberin , also die Treue zu Ihr Bestandteil des Eides ?
Mich braucht am Hindukusch niemand zu verteidigen und hier hoffe ich das die Bw.
nicht als Ergebnis eines dümmlichen Angriffskrieges , von ihr losgetreten zum Verteidigungsfall gezwungen wird .
Gerade eben kam das die Tornados nicht NATO kompatibel wären , wäre doch ein GRung aus dem Kriegsbündnis auszutreten :kopfkratz:

Rot ist immer von mir

In der Zeit wo ich gedient habe, war an Dorothea Kasner :giggle: noch gar nicht dran zu Denken.Das war die Zeit des " kalten Krieges" Kuba-Krise und so. Zu der Zeit waren Adenauer,Erhard , Kiesinger und Brandt noch Kanzler.Das waren nicht solche Weicheierpolitiker wie heute.Strauß war Verteidigungsminister heute haben wir " Röschen" Zu dieser Zeit war die Wehrpflicht. Schade das sie nicht mehr ist. Das sollte reichen.
Gruß
Frohe Ostern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Rot ist immer von mir

In der Zeit wo ich gedient habe, war an Dorothea Kasner :giggle: noch gar nicht dran zu Denken.Das war die Zeit des " kalten Krieges" Kuba-Krise und so. Zu der Zeit waren Adenauer,Erhard , Kiesinger und Brandt noch Kanzler.Das waren nicht solche Weicheierpolitiker wie heute.Strauß war Verteidigungsminister heute haben wir " Röschen" Zu dieser Zeit war die Wehrpflicht. Schade das sie nicht mehr ist. Das sollte reichen.
Gruß
Frohe Ostern.

Zu der Zeit hatte die NATO evtl. auch eine Berechtigung .
Aber mit Wegfall des WArschauer Vertrages , wird aus Langeweile weltweit Krieg gespielt .
Und dein Röschen bringt uns Barbarossa 2.0 deutlich näher als Strauß , der selber nach MOskau geflogen ist !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.898
Punkte Reaktionen
9.645
Punkte
50.820
Zu der Zeit hatte die NATO evtl. auch eine Berechtigung .
Aber mit Wegfall des WArschauer Vertrages , wird aus Langeweile weltweit Krieg gespielt .
Und dein Röschen bringt uns Barbarossa 2.0 deutlich näher als Strauß , der selber nach MOskau geflogen ist !

Wieviel Russlanddeutsche dienen in der Bundeswehr?Was machen sie im Fall einer direkten militärischen Konfrontation?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn die Regierung bestimmt, was die Opposition fragen darf

"Befragung der Bundesregierung" - so heißt ein Ritual im Deutschen Bundestag, das eigentlich ein Highlight des Parlamentarismus sein müsste. Tatsächlich ist es eine Farce. Die SPD will das Prozedere ändern - zieht die Union mit?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ehr-spontaneitaet-im-bundestag-a-1200056.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1200056-1270163.html

Das inkarnierte "Böse". Ist die Frau fremdbesetzt von einem anderen Wesen oder ist sie nur Wahnsinnig?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wieviel Russlanddeutsche dienen in der Bundeswehr?Was machen sie im Fall einer direkten militärischen Konfrontation?

Sind die Russlanddeutschen nicht gerade hier weil sie sich deutscher fühlen als die meisten Deutschen und dabei in vielen Fällen kaum deutsch sprechen
können ? Nee hier seh ich nicht die Gefahr einer 5. Kolonne !
Waren die SS-Hilfstruppen im Osten / Südosten nicht oft eifriger als die dt. SS ?
Die Gefahr einer 5. Kolonne seh ich mehr durch Islamisten in der Bw. und die Forderung von islamistischen Imanen in der Bw. !
Wie können Typen die mehr zur Türkei als zu Deutschland stehen loyal sein ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
So wird das aber immer noch nix mit der 5ten Kolonne Moskaus! ;) Nee natürlich nicht...
Wenn man ein Gesellschaft...
Derjenige welcher den Beweis gefunden hat. Und wer entscheidet, welcher Beweis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben