Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An euch Linken und Grünen .....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...aechtige-Deutsche-auf-Mallorca-in-U-Haft.html

Und jetzt? Komm mal klar Migranten sind nicht krimineller als Einheimische.

Und warum sind die Gefängnisse dann voller Migranten

"Behörden sind alarmiert: Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...ngnissen-erreicht-rekordwert_id_10276454.html

Da sind Ausländeranteile von über 40% sogar 60% und das bei einem Ausländeranteil von 23 % in Gesamtdeutschland. Irgendetwas stimmt mit der Wahrnehmung von Linken nicht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mach dir nichts draus. Sicher waren das auf dem Campingplatz gute Bio-Bundesbürger und stramme AfD-Wähler....da muß man schon mal auf einen Fall in den Niederlanden ausweichen.

Aber irgendwie müßte es doch möglich sein, da noch Asylanten und Flüchtlinge reinzubringen...

Ich hätte einen Vorschlag:

Asylanten, Ausländer und Flüchtlinge nehmen guten Biodeutschen die Campingplätze weg...(Ironie aus)

Das wird nur deswegen totgeschwiegen, damit man den Grünen Päderasten nicht weh tut. Hast ja miterlebt wie eilig, der heterophobe V.Beck die Kinderfickerei entkriminalisieren wollte. ER war nicht alleine, da laufen noch viel mehr Wölfe im Schafspelz rum. Der Fall Lügde war ja auch son vermeintlicher Stricherjunge, der zum Rechtsradikalen umgestrikt wurde, damit es wieder passt. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gewaltbereitschaft sinkt mit der Rate der Überwachung. Dies ist z.B. der Grund, warum ein Vielvölkerland wie England, an jeder Hausecke (ist übertrieben, ich weiß und soll nur andeuten, dass es viele sind) Überwachungskameras haben?

Wer Gesetze macht, sie aber nicht überwachen kann oder will, muss mit der Intoleranz leben, welche Zugereiste sich 'zugelegt' haben (denn es waren ja auch einmal naiv, gläubige Kinder) als sie mit der Gewalt konfrontiert wurden.

Kein Mensch ist von Natur böse (Krankheit des Geistes mal ausgeschlossen). Er wird böse gemacht. Und dies haben andere zu verantworten, welche das Böse zum Ideal oder als Notwendigkeit erklärt haben. Der Teufel hat jeden Tag ein Bankett, wo er all die Waffenschieber und Volks(ver)führer zum Tanz auffordert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das wird nur deswegen totgeschwiegen, damit man den Grünen Päderasten nicht weh tut. Hast ja miterlebt wie eilig, der heterophobe V.Beck die Kinderfickerei entkriminalisieren wollte. ER war nicht alleine, da laufen noch viel mehr Wölfe im Schafspelz rum. Der Fall Lügde war ja auch son vermeintlicher Stricherjunge, der zum Rechtsradikalen umgestrikt wurde, damit es wieder passt. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.

Das psw als Verteidigungsfront für grüne Päderasten. Sonst noch was?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Der Teufel hat jeden Tag ein Bankett, wo er all die Waffenschieber und Volks(ver)führer zum Tanz auffordert.

Oder besser Gott .... ?
Sitzt nicht z. Bsp. der Christ Kauder für H&K im Bundestag .
Sind die Christen in dieser Regierung nicht die größten Kriegstreiber ?
Sind es nicht die Christen in dieser Regierung die soviel wie möglich für Rüstung ausgeben wollen ?
Profitiert nicht gerade die C -Partei von Spenden aus dem Rüstungssektor ?
Seltsam wenn in bestimmte Gebiete in Mexiko Waffen geliefert werden dürfen in andere nicht ?
Gibt es da eine Mauer die die Waffen auf einer Seite hält ?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/vermischtes/art...aechtige-Deutsche-auf-Mallorca-in-U-Haft.html

Und jetzt? Komm mal klar Migranten sind nicht krimineller als Einheimische.


Wie heißen denn die zwei „Paß-Deutschen“,etwa Ali und Mohamed oder so...?

Auf dem Bild kann man sehr gut erkennen,daß es sich explizit nicht um das übliche Profil
einer „ethnisch,deutschen Personen-Erscheinung“ handelt,sondern definitiv um das einer
„südländischen Zuordnungs/Urheberschaft“!

Man möge nur das Bild zur Vergrößerung anklicken,dann wird die rassische Zugehörigkeit der
zwei auf dem Bild abgeführten Täter unzweifelhaft sichtbar,was nichts anderes heißt,als das
sie haargenau dem Typus „orientalischer Ethnien-Herkunft“ entsprechen,was uns wiederum im
Sinne deiner selektiv,wilden Spekulation zur „bedauerlichen“ Tatsache führt,daß wir es hier
eben nicht mit einer "deutschen Täter-Herkunft" zu tun haben!

Du solltes mal dein stickiges Oberstübchen durchlüften,denn da muffelt es gewaltig nach
system-verschimmelter Fäulnis-Ablagerung,welche sich nicht nur einschränkend auf deine
Denkfähigkeit auswirkt,sondern auch deine visuelle Wahrnehmung vernebelt......
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Arier drücken bei arische Kinderficker beide Augen ganz fest zu.
Deshalb sehen sie sie nicht.
Und was sie nicht sehen gibt es nicht!

Genau,“rot-grüner Dino-Rex-Saurier“,wir „Arier“ drücken ob deiner paranoiden-Schizophrenie
mal ein Auge zu,wissen wir doch,daß in Deutschland zb. solcherart pädophile wie genderwahn-
trächtige Krankheitserreger exakt aus dieser polit-verkeimten Seuchengrube hervorkrochen,um
sich fernab jeder edlen Sittlichkeit nicht nur zersetzend als lebensfeindliche Maxime in die
Gesellschaft zu etablieren,sondern auch zum salonfähigen Maßstab einer zukunfts-modernen
Staatsreson erhoben wurde,nicht wahr....?

Einige Hinweise zu den pädophilen Grünen bzw. deren Ikone Daniel Cohn-Bendit:


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/tief-im-gruenen-paedophilen-sumpf/


https://www.youtube.com/watch?v=LXZqQeIALxU


https://www.faz.net/aktuell/politik...ophile-aeusserungen-und-traeume-12164560.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau,“rot-grüner Dino-Rex-Saurier“,wir „Arier“ drücken ob deiner paranoiden-Schizophrenie
mal ein Auge zu,wissen wir doch,daß in Deutschland zb. solcherart pädophile wie genderwahn-
trächtige Krankheitserreger exakt aus dieser polit-verkeimten Seuchengrube hervorkrochen,um
sich fernab jeder edlen Sittlichkeit nicht nur zersetzend als lebensfeindliche Maxime in die
Gesellschaft zu etablieren,sondern auch zum salonfähigen Maßstab einer zukunfts-modernen
Staatsreson erhoben wurde,nicht wahr....?

Einige Hinweise zu den pädophilen Grünen bzw. deren Ikone Daniel Cohn-Bendit:


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/tief-im-gruenen-paedophilen-sumpf/


https://www.youtube.com/watch?v=LXZqQeIALxU


https://www.faz.net/aktuell/politik...ophile-aeusserungen-und-traeume-12164560.html

Wie degeneriert dieses Volk ist sieht man daran, daß sie so was wählen und dem damit zustimmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Und warum sind die Gefängnisse dann voller Migranten

"Behörden sind alarmiert: Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...ngnissen-erreicht-rekordwert_id_10276454.html

Da sind Ausländeranteile von über 40% sogar 60% und das bei einem Ausländeranteil von 23 % in Gesamtdeutschland. Irgendetwas stimmt mit der Wahrnehmung von Linken nicht.

Fett durch mich !

Weil die Integration vor allem von Muslimen unmöglich ist ! Ein Märchen ist ... Oft erzählt im Land der Gebrüder Grimm !


Wie heißen denn die zwei „Paß-Deutschen“,etwa Ali und Mohamed oder so...?

Auf dem Bild kann man sehr gut erkennen,daß es sich explizit nicht um das übliche Profil
einer „ethnisch,deutschen Personen-Erscheinung“ handelt,sondern definitiv um das einer
„südländischen Zuordnungs/Urheberschaft“!

Den dt. Pass sollte man sich erarbeiten nicht geschenkt bekommen .
Erst nach bestandener Integration .
Kürzlich ein Türke der 1,5 ten Gastarbeitergenaration 60 ?
Das Interview mußte komplett übersetzt werden , da er in Jahrzehnten kein Wort deutsch gelernt hat !
Die USA / Schweiz sollen mit ihrer Staatsbürgerschaft nicht so großzügig sein !

VORAUSSETZUNGEN DER EINBÜRGERUNG
Die Grundvoraussetzungen des Einbürgerungsprozesses sind:

1. Sie leben als „permanent resident” (GreenCard Inhaber) seit einem gewissen zusammenhängenden Zeitraum in den USA (siehe zu diesem Thema „Continuous Residence“).

2. Sie waren zusätzlich einen festgelegten Zeitraum in den USA anwesend (siehe zu diesem Thema „Physical Presence“).

3. Sie verbrachten einen gewissen Zeitraum im gleichen Bundesstaat oder USCIS Bezirk (siehe zu diesem Thema „Time in State or USCIS District“).

4. Sie wahren und respektieren die Gesetze der Vereinigten Staaten und reflektieren dies durch Ihr Verhalten (siehe zu diesem Thema „Good Moral Character”).

5. Sie sprechen Englisch und sind über die U.S.-Geschichte und Regierung informiert (Siehe zu diesem Thema „English and Civics“).

6. Sie verstehen die U.S.-Verfassung und erkennen diese an (siehe zu diesem Punkt „Attachment to the Constitution“).

https://www.info-usa.de/einbuergerung-wie-man-u-s-staatsbuerger-wird/
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.344
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Genau,“rot-grüner Dino-Rex-Saurier“,wir „Arier“ drücken ob deiner paranoiden-Schizophrenie
mal ein Auge zu ………..
Etwas anderes bleibt „euch Arier“ auch gar nicht übrig!

erich schrieb:
………….wissen wir doch,daß in Deutschland zb. solcherart pädophile wie genderwahn-
trächtige Krankheitserreger exakt aus dieser polit-verkeimten Seuchengrube hervorkrochen,um
sich fernab jeder edlen Sittlichkeit nicht nur zersetzend als lebensfeindliche Maxime in die
Gesellschaft zu etablieren,sondern auch zum salonfähigen Maßstab einer zukunfts-modernen
Staatsreson erhoben wurde,nicht wahr....?
Und?
Was fangen die schwachsinnigen Arier jetzt mit einem solchen vermeintlichen Wissen an?
Außer es in ein Forum zu Furzen?

erich schrieb:
Einige Hinweise zu den pädophilen Grünen bzw. deren Ikone Daniel Cohn-Bendit:
Den kenne ich nur aus den Medien

erich schrieb:
„Die Exkremente“ der jungefreiheit sind keine Quelle für Informationen!

erich schrieb:
Youtube Filmchen auch nicht!

erich schrieb:
Wenigstens eine vernünftige Quelle.
Aber es ist nicht meine Aufgabe sich um Pädophile zu kümmern, das macht die Justiz – wenn die Äußerungen straf bewehrt sind.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Etwas anderes bleibt „euch Arier“ auch gar nicht übrig!


Und?
Was fangen die schwachsinnigen Arier jetzt mit einem solchen vermeintlichen Wissen an?
Außer es in ein Forum zu Furzen?


Den kenne ich nur aus den Medien


„Die Exkremente“ der jungefreiheit sind keine Quelle für Informationen!


Youtube Filmchen auch nicht!


Wenigstens eine vernünftige Quelle.
Aber es ist nicht meine Aufgabe sich um Pädophile zu kümmern, das macht die Justiz – wenn die Äußerungen straf bewehrt sind.



Der „Arier“ erlaubt sich die Freiheit,nochmals mit Fingerzeig auf den Ausgangspunkt
deiner Schuldzuweisung hinzuweisen,um klazustellen,daß die „pädophile Triebhaftigkeit“
sich exakt aus jenem politischen Spektrum in gesellschaftlicher Salonfähigkeit etablierte,
welcher du dich in wahrer Begeisterung so tief verbunden fühlst und sich somit deine
vorangegangene Unterstellung unter Vereinnahmung einer „arischen Bezugnahme“
ad absurdum führt bzw. sich von selbst verwirft,was zur Folge hat,daß die „Arier“ im
Gegensatz zu deiner „pädophilen Polit-Sekte“ von jedweder „pädophilen Schuld“
freigesprochen werden und somit unter Beachtung der folgeschweren Beweislast,der
Anklage-Vorwurf an den „rot-grünen Urheber incl. seiner Sympathisanten" zurück-
gewiesen wird!


Jetzt den Zusammenhang geschnallt.....?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Und warum sind die Gefängnisse dann voller Migranten

"Behörden sind alarmiert: Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...ngnissen-erreicht-rekordwert_id_10276454.html

Da sind Ausländeranteile von über 40% sogar 60% und das bei einem Ausländeranteil von 23 % in Gesamtdeutschland. Irgendetwas stimmt mit der Wahrnehmung von Linken nicht.

Vielleicht liegt es daran dass Ausländer diskriminiert werden und dann straffällig werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht liegt es daran dass Ausländer diskriminiert werden und dann straffällig werden.

Ich denke es wird wohl mehr daran liegen, dass diese Menschen von Kind auf kein gutmütiges Rechtssystem gewohnt sind. Es gibt daher nur zwei Möglichkeiten:

1. Wir werden jetzt knallhart aber damit kommt ihr Linken gar nicht klar.
2. Ihr Linken geht in diese Auswander-Länder und lehrt denen Benimm aber dafür seit ihr zu faul und zu feige.

Fakt ist: Der Zustand ist nicht mehr akzeptabel und schadet auch denen die sich anpassen können.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke es wird wohl mehr daran liegen, dass diese Menschen von Kind auf kein gutmütiges Rechtssystem gewohnt sind. Es gibt daher nur zwei Möglichkeiten:

1. Wir werden jetzt knallhart aber damit kommt ihr Linken gar nicht klar.
2. Ihr Linken geht in diese Auswander-Länder und lehrt denen Benimm aber dafür seit ihr zu faul und zu feige.

Fakt ist: Der Zustand ist nicht mehr akzeptabel und schadet auch denen die sich anpassen können.

Die Linken überleben weil sie lernfähig sind.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Linken überleben weil sie lernfähig sind.

Das waren wir schon vorher. Euch muss man leider mitziehen. Wir sind halt alle Menschen und sitzen im gleichen Boot. Jetzt müssen wir knallhart werden. Danke, wir haben ja nichts besseres zu tun.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.689
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Das waren wir schon vorher. Euch muss man leider mitziehen. Wir sind halt alle Menschen und sitzen im gleichen Boot. Jetzt müssen wir knallhart werden. Danke, wir haben ja nichts besseres zu tun.

Die Rechten haben schon immer versucht die Linken zu kopieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
War kein Spion. Der Wähler konnte ihn abwählen. Alle kann der Wähler abwählen. Nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben