Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An die Impfpflicht-Befürworter

OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du gehörst also auch zu den Neunmalklugen, die bereits im Januar wissen, wie das Wetter am 17.10. um 12 Uhr in Pusemuckel wird. Junge oder Mädel, wie engstirnig und kurzsichtig bist Duo_O Hier handelt es sich um ein völlig neues Sachgebiet, für das nur sehr enge Kenntnisse vorliegen, die sich im Laufe der Zeit verdichten und verbessern.
Nee ich finde es aber feige, die sollen es doch einfach so zu sagen aber nein manche reden heute noch von Herdenimmunität und mit impfen werden wir Corona besiegen.
Man steckt sich nicht an wenn man geboostert ist, na klar, kenne ich schon von der ersten Impfung diese Versprechen obwohl die Studien schon was anderes aussagten. Die sollen doch endlich mal ehrlich sein.
Es gibt inzwischen schon ein paar lernfähige Politiker aber einige denken sie können uns immer noch verar.....
Oder Lauterbach heute in der Pressekonferenz, wir wissen noch nicht wie lange die Booster schütze, nee wirklich nicht, in Israel gibts jetzt für über 60Jährige die 2. Booster.
Bei Will in der Talkshow wurde gesagt 75% Schutz nach Booster und nur noch 25% nach drei Monaten und Lauterbach saß ohne Einspruch mit in der Sendung. Nee aber er weiß es noch nicht.
Genau mit sowas machen die sich nur noch unglaubwürdiger.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...
An Bulgarien ham wa auch jedacht, nur meine Jüngste, die mit meinem Enkel, hat recherchiert und festgestellt, in Bulgarien ginge der Kinderklau um.:mad:

Wo es uns hinbringt, ist z.Zt. noch nicht absehbar, aber wir werden aller Wahrscheinlichkeit auch verschwinden.
Mann, sei doch realistisch! Im Vergleich mit dem Kinderklau + -schädigung des Coronoia-Regimes in D, sind die Zigeuner in BG ja wirklich Kinder in diesem Beruf ;)

Ihr werdet nicht verschwinden, sondern hier u. jetzt den Widerstand leisten. Alsbald man D, NL, F usw. unterwirft, kommt die rot-grüne Pest auch nach BG, oder denkst Du, daß diese Bande sich mit Alteuropa zufrieden gibt? Nicht wirklich, oder?
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
>Das mit dem Kinderklau war von keiner deutschen Seite, sondern von einer englischen/us-amerikanischen. Warum wollen "sie" denn das Verhindern? Das macht Platz für ganz Afrika!;)
Diese Kinderklauarie war in früheren Zeiten ein Erziehungsmittel.
Meine Großmutter, ich mach mich mal zum Zeitzeugen:giggle:, pflegte uns zurechtzuweisen mit den Worten:
"Wenn ihr nicht artig ins Bett wollt, holen euch die Kaschuben", was in Ostpommern gleich war mit dem im Westen üblichen Spruch:
"... dann holen euch die Zigeuner".

Wir Kinder damals wußten nie, ob das ernst war oder nicht.
Will sagen, die story mit dem Kinderklau ist international!
 
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Was die Impferei angeht ist meine Meinung über die Impfgegner folgende:
Spökenkieker
Gesundbeter
Quacksalber
Handaufleger
Geistheiler
"Die-ihren-Namen-tanzen-können-aber-sonst-nix-Könner"
Esoteriker
Homöopathisten
Reichbürgerliche Klabautermänner -wisperer und -rauner
Aluhüte
Ohrenbläser.

Wer will kann die Liste fortführen! :ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nee ich finde es aber feige, die sollen es doch einfach so zu sagen aber nein manche reden heute noch von Herdenimmunität und mit impfen werden wir Corona besiegen.
Man steckt sich nicht an wenn man geboostert ist, na klar, kenne ich schon von der ersten Impfung diese Versprechen obwohl die Studien schon was anderes aussagten. Die sollen doch endlich mal ehrlich sein.
Es gibt inzwischen schon ein paar lernfähige Politiker aber einige denken sie können uns immer noch verar.....
Oder Lauterbach heute in der Pressekonferenz, wir wissen noch nicht wie lange die Booster schütze, nee wirklich nicht, in Israel gibts jetzt für über 60Jährige die 2. Booster.
Bei Will in der Talkshow wurde gesagt 75% Schutz nach Booster und nur noch 25% nach drei Monaten und Lauterbach saß ohne Einspruch mit in der Sendung. Nee aber er weiß es noch nicht.
Genau mit sowas machen die sich nur noch unglaubwürdiger.
Da Du offensichtlich sehr gläubig bist und jeden Senf von "denen da oben" als bare Münze nimmst, wirst Du nie eine fundierte E I G E N E M E I N UNG haben und immer nur reagieren. Wichtig ist für Dich nur, denen "da oben" an die Karre zu pinkeln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mann, sei doch realistisch! Im Vergleich mit dem Kinderklau + -schädigung des Coronoia-Regimes in D, sind die Zigeuner in BG ja wirklich Kinder in diesem Beruf ;)
Das schtümmt natürlich! Aber Mütter reagieren da anders.;)
Ihr werdet nicht verschwinden, sondern hier u. jetzt den Widerstand leisten. Alsbald man D, NL, F usw. unterwirft, kommt die rot-grüne Pest auch nach BG, oder denkst Du, daß diese Bande sich mit Alteuropa zufrieden gibt? Nicht wirklich, oder?
Ich wäre der Erste, der in einem (organisierten!) Widerstand mitmachte. Nur... ein organisierter Widerstand, der tatsächlich von den Widerständlern initiiert würde, wird es nicht geben! Zu viele Maulwürfe.
Ich bin auch nicht wirklich daran interessiert, die BRD zu verlassen. Liehcht daran, daß ich ausgesprochen faul geworden bin.;)
Und ja, ich vermute auch, daß andere Länder von dem Wahnsinn ergriffen werden.
Diese Kinderklauarie war in früheren Zeiten ein Erziehungsmittel.
Meine Großmutter, ich mach mich mal zum Zeitzeugen:giggle:, pflegte uns zurechtzuweisen mit den Worten:
"Wenn ihr nicht artig ins Bett wollt, holen euch die Kaschuben", was in Ostpommern gleich war mit dem im Westen üblichen Spruch:
"... dann holen euch die Zigeuner".
Weder meine Großeltern, noch meine Eltern haben mich mit irgendwelchen Schauergeschichten versucht, zu beeinflussen. Ich hatte das Glück, in eine vernümpftige Familie hineingeboren worden zu sein. Ich kenne aber diese Drohung von Freunde, deren Famile eben nicht so aufgeklärt war.;)
Wir Kinder damals wußten nie, ob das ernst war oder nicht.
Egal, es untergräbt auf jeden Fall das Vertrauen und ist deshalb dämlich!:mad:
Will sagen, die story mit dem Kinderklau ist international!
Was beweist, daß es wenich aufgeklärte, vernümpftige Menschen gibt.;)
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Bei dir vielleicht nicht, aber ich gehe Ende 2022 in Rente, dann wird das Haus verkauft und die Fritte segelt los.
Am Warna am Goldstrand kann ich für dasselbe Geld drei Häuser kaufen.
Sollte dem so sein, worüber beschwerst Du Dich dann?

Andere, insbesondere jene, deren Armut Leute wie Dich ankotzen, haben die Möglichkeit nicht.

Du willst sie sogar der Möglichkeit berauben, die für Dich unerträglichen Lebensverhältnisse als Chance wahrzunehmen.

Wer sollte etwas dagegen haben, dass Du am Goldstrand 3 Häuser zum Preis von einem im Vergleich zu den Immobilienpreisen in D kaufst?

Hier hält Dich keiner davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da Du offensichtlich sehr gläubig bist und jeden Senf von "denen da oben" als bare Münze nimmst, wirst Du nie eine fundierte E I G E N E M E I N UNG haben und immer nur reagieren. Wichtig ist für Dich nur, denen "da oben" an die Karre zu pinkeln.
Nee aber so wie die mir so ich denen. Eine eigenen Meinung habe ich schon lange, schon zu DDR Zeiten. Weil mir was Wichtiges nicht passte, war ich das eine mal vor der Wende wo ich wählen sollte, nicht wählen. Und habe meinen Grund verteidigt, auch als ich beim AG zum Verhör antanzen durfte.
So verteidige ich auch jetzt meine Meinung, es sei man kann mir wirklich überzeugende Argumente liefern.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
...
Ich wäre der Erste, der in einem (organisierten!) Widerstand mitmachte. Nur... ein organisierter Widerstand, der tatsächlich von den Widerständlern initiiert würde, wird es nicht geben! Zu viele Maulwürfe.
...
Verstehe mich richtig, ich bin weit davon entfernt, Dir was vorwerfen zu wollen, aber einen Widerstand können nur wir selbst und nur von uns aus organisieren, sonst keiner (sogar Putin nicht ;) ) außerdem, im Jenseits, woauchimmer Du nach dieser Inkarnation ja landest, wirst Du Dich selbst dann fragen: Was hab ich gemacht, um jenen rot-grünen Siff afuzuhalten? oder so ähnlich ...
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.211
Punkte Reaktionen
5.158
Punkte
111.820
Geschlecht
nenee, du solltest für DEINE Lüge Beweise vorlegen, jedoch haste keine, ergo biste selbst ein Lügner.
Selbstverständlich sind die Impfstoffe und damit deren Bestandteile zugelassen. Es handelt sich im Übrigen um Substanzen, die auch in anderen Arzneimitteln zugelassen sind. Dümmliche Lüge deinerseits. Vielen Dank für das Gespräch.
Corona-Impfung: Alle Inhaltsstoffe des Biontech-Impfstoff - COVID-19 | https://www.conviva-plus.ch/?page=3433
Comirnaty® (BNT162b2) ist der weltweit erste Impfstoff mit mRNA-Technologie überhaupt. Und er ist in der Schweiz von Swissmedic für die Corona-Impfung zugelassen. Verständlich, dass deshalb viele Fragen auftauchen und Unsicherheiten bestehen. Manche fragen sich sogar, ob Bill Gates über die Impfung Tracking-Mikrochips einpflanzt.
Inhalte:Nur 4 Inhaltsstoffe im Impfstoff
Q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was die Impferei angeht ist meine Meinung über die Impfgegner folgende:
Spökenkieker
Gesundbeter
Quacksalber
Handaufleger
Geistheiler
"Die-ihren-Namen-tanzen-können-aber-sonst-nix-Könner"
Esoteriker
Homöopathisten
Reichbürgerliche Klabautermänner -wisperer und -rauner
Aluhüte
Ohrenbläser.

Wer will kann die Liste fortführen! :ROFLMAO:
Warum beschäfstichst Du Dich nich einfach ma mit Tatsachen? Zum Anfang genühchte, warum z.B. in der Spritzplörre ein wahnsinnich teures Zeuchs (Graphenoxid/-hydroxid) drin ist, daß auf dem Beipackzettel nicht erwähnt wird? Oder warum Ungespritzte eine Gefahr für Gespritzte darstellen, offiziell? Dann, warum es 2020 während der "Pandemie" keine Übersterblichkeit ga und warum es nach den Spritzungen eine gibt? Das sind Tatsachen, die man nicht wechdiskutieren kann.
Verstehe mich richtig, ich bin weit davon entfernt, Dir was vorwerfen zu wollen, aber einen Widerstand können nur wir selbst und nur von uns aus organisieren, sonst keiner (sogar Putin nicht ;) ) ...
Ich bin mir sehr sicher, daß es auf diesem Planeten noch nie eine Revolution gegeben hat, die nicht vom System aus inszeniert wurde. Ein echter Widerstand vom Volk aus kann es nicht geben, denn sobald dem System bekannt wird, daß sich was zusammenbraut, werden entsprechende Agenten dort eingeschleust! Gäbe es eine organisierten Widerstand ohne Maulwürfe, hätten "Wir";) eine Chance.
....außerdem, im Jenseits, woauchimmer Du nach dieser Inkarnation ja landest, wirst Du Dich selbst dann fragen: Was hab ich gemacht, um jenen rot-grünen Siff afuzuhalten? oder so ähnlich ...
Ich werde meiner Planung nach meine nächste Reinkarnation auf einem freundlichen Planeten in Andromeda XIII haben. Falls nix dazwischen käme.;)
Dort werde ich mir ga keine Gedanken über den Gefängnisplaneten Erde machen.;)
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gibt es da glaubwürdige Zahlen ?
Trifft für die Gegenseite genauso zu !
Viele wissen nicht mehr was sie glauben können !
Wer glauben will, sollte in die Kirche gehn.
Ich bin mittlerweile soweit, fast nichts mehr zu glauben, was Politik und ihre Medien verbreiten.
Schön ist das Leben dadurch nicht...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was die Impferei angeht ist meine Meinung über die Impfgegner folgende:
Spökenkieker
Gesundbeter
Quacksalber
Handaufleger
Geistheiler
"Die-ihren-Namen-tanzen-können-aber-sonst-nix-Könner"
Esoteriker
Homöopathisten
Reichbürgerliche Klabautermänner -wisperer und -rauner
Aluhüte
Ohrenbläser.

Wer will kann die Liste fortführen!
Wer davon bist du?
Ein Gescheiterer als du würde statt dessen ein Liste aufstellen mit Bezeichnungen von Impfbefürwortern!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Selbstverständlich sind die Impfstoffe und damit deren Bestandteile zugelassen. Es handelt sich im Übrigen um Substanzen, die auch in anderen Arzneimitteln zugelassen sind. Dümmliche Lüge deinerseits. Vielen Dank für das Gespräch.
Corona-Impfung: Alle Inhaltsstoffe des Biontech-Impfstoff - COVID-19 | https://www.conviva-plus.ch/?page=3433

Q.e.d.
Ich hab keinerlei Zweifel, daß diese Präparate zugelassen wurden und zwar ohne die obligatorischen Testungenu. Prüfungen, im Eilverfahren - ergo mit Verletzungen von Vroschriften, also -- kriminell - denk an Contergan! QED in dem Sinne, daß diese Substanzen Stoffe beinhalten, die für die Menschen nicht zugelassen sind - somit begeht jede Zulassungsbehörde ein Verbrechen, ein weiteres in der langen Reihe der Verbrechen der Coronoia-Regimes weltweit. Aber summa summarum, bestätigt die Schweiz.-Behörde den Fakt, daß diese Präparate keine Impfstoffe für Impfungen, sondern die für eine Gen-Therapie vorgesehenen Stoffe sind. Und solche gentechnische Therapien sind mE ein Verbrechen gg. die Menschlichkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben