Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An alle User hier im Forum.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Aha und ist da wirklich Vorsicht geboten oder sollte man ihn lieber als netten Bin Informationsgeber sehen?
Hmmm…*grübel, grübel*
Vielleicht ist er Bin Schockiert, denn Bin Hinschauen macht gerade Winterschlaf, nicht auszuschließen bei dieser Wetterlage, nech.

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe gerade gesehen das *Bin Mensch vertragt Euch, ihr wollt doch Beide dasselbe*, hier sein Unwesen treibt, oha ich weiß nicht ob man vor dem warnen sollte:kopfkratz:;), der könnte, sagte mir Bin Schau, es ganz faustdick hinter den Ohren haben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe gerade gesehen das *Bin Mensch vertragt Euch, ihr wollt doch Beide dasselbe*, hier sein Unwesen treibt, oha ich weiß nicht ob man vor dem warnen sollte:kopfkratz:;), der könnte, sagte mir Bin Schau, es ganz faustdick hinter den Ohren haben.

Bin lieb ist auch unterwegs, goldig ☺️
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe gerade gesehen das *Bin Mensch vertragt Euch, ihr wollt doch Beide dasselbe*, hier sein Unwesen treibt, oha ich weiß nicht ob man vor dem warnen sollte:kopfkratz:;), der könnte, sagte mir Bin Schau, es ganz faustdick hinter den Ohren haben.

bin süß läßt grüßen 😘
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein gewisser Bin Senweisheit treibt sich auch öfter hier herum.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Achtung: Der User Bin Wuetend ist unterwegs, verriegelt die Türen.

Der Forenkonfliktmanager wurde einbestellt 😑
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In unserem Forum konnten bereits einige Terroristen identifiziert und auch gefasst werden. Es handelte ich dabei um die eher harmlosen Mitläufer Bin DA. Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen!!

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden, sie wurden allerdings als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch die äusserst gefährlichen Terroristen Bin Schwanger konnte Dingfest gemacht werden.

Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äusserst gefährliches Gedankengut, er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg und vermeiden sie jeglichen Kontakt zu ihm.

Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äusserst unwahrscheinlich dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserer Firma absolut keinen, auf den diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss, Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen. Also Vorsicht. In unseren Abteilungen wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet!

Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam.

Der Batterie-Vertreter Bin Laden fehlt noch.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Weiterhin im Umlauf ist Bin Trollich,

seid bitte vorsichtig,

mit diesem User ist nüschd zu spaßen :-/

Auch Bin Hekdisch wurde vereinzelt beobachtet, Ihr wlßt, was zu dun ist.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
test ob posting wieder möglich ist für mich

tatsächlich, es funktioniert wieder
über 5 mal kam sonst der info : ich wäre nicht angemeldet oder habe keine Berechtigung...
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dann war Dir der böse Bin nüscht angemeldet auf den Fersen !

ein moderator hat z.b. die Möglichkeit dazu beiträge zu blockieren.
vielleicht warens auch die Zionisten & hasabaren, die sich hier seit einiger zeit im Forum tummeln, angelockt wurden diese vermutlich von Diskursant, dem aufklärungsstar (Topic: die ethnische Herkunft der juden)
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ein moderator hat z.b. die Möglichkeit dazu beiträge zu blockieren.
vielleicht warens auch die Zionisten & hasabaren, die sich hier seit einiger zeit im Forum tummeln, angelockt wurden diese vermutlich von Diskursant, dem aufklärungsstar (Topic: die ethnische Herkunft der juden)

ich habe dort zuletzt auch einige uffklärungsarbeit geleistet und wie man nachlesen kann einige judenfans verärgert
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Achtung: bin Lustig erzählt ..

Im französischen Feinschmeckerrestaurant: „Unsere Schnecken sind weltberühmt.“ — „Ich weiß, bin gerade von einer bedient worden.“
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es,gab keinen Putsch. Das ist die Kremlrethorik, welche von Teilen der AfD und dem BSW...
Wäre es besser gewesen die...
Du verstehst halt nicht was Idealismus bedeutet ... oder verstehe es zu gut, um mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben