Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amoklauf in Ansbach

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Heute Vormittag hat ein geistig verwirrter Amokläufer 2 unschuldigen Menschen das Leben genommen. Bernd G. schoss wahllos auf Menschen, die er nicht kannte. 30 km weiter bedrohte er eine Kassiererin einer Esso Tankstelle. G*tt sei Dank konnte er entwaffnet, von dem Personal der Tankstelle überwältigt und der Polizei übergeben werden. Der Amokläufer wird derzeit von Psychiatern betreut, da bei der Festnahme psychische Auffälligkeiten erkennbar waren.

An dieser Stelle mein Beileid an die Angehörigen und Freunde der Opfer.

http://www.bild.de/regional/muenchen/amoklauf/mit-mehreren-toten-polizei-41724178.bild.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.408
Punkte Reaktionen
13.624
Punkte
149.042
Geschlecht
Herzliches Beileid an die Anghörigen und
herzlichen Glückwunsch an den Staat, es steigert das Bruttosozialprodukt, Amok ist der Umsatz von morgen.
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wo bleiben die Stellungnahmen der quakenden Frösche? Würde es um einen Amokläufer muslimischen Ursprungs gehen, würden diese Spinner nichts hetzerisches auslassen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wo bleiben die Stellungnahmen der quakenden Frösche? Würde es um einen Amokläufer muslimischen Ursprungs gehen, würden diese Spinner nichts hetzerisches auslassen.

Was ist eigentlich aus dem Grazer Amokfahrer geworden? Man hört und sieht nichts mehr von ihm, seitdem sich herausstellte, daß er ein bekloppter Moslem ist...
 
OP
slkz
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Laut meinen Recherchen ereignete sich in Ansbach 2009 schon einmal ein Amoklauf.

"Der Täter Georg R. betrat gegen 8:30 Uhr[2] mit einem Beil, zwei Messern und drei Molotowcocktails bewaffnet das Schulgebäude. Er schleuderte einen Brandsatz in zwei Klassenräume einer neunten sowie einer zehnten Klasse. Nur der zweite Brandsatz zündete. Der Täter schlug anschließend mit dem Beil wahllos auf die aus dem Raum flüchtenden Schüler ein, als er vor dem Raum auf sie wartete. Er verletzte eine Schülerin mit dem Beil am Kopf, sie erlitt ein lebensgefährliches offenes Schädel-Hirn-Trauma. Eine andere Schülerin erlitt schwere Brandverletzungen, acht weitere Schüler wurden leicht verletzt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Ansbach

Oh, ein weiterer Einzelfall in Ansbach. Das hat aber nichts mit dem Christentum zu tun. Das Christentum hat bekanntlich auch nichts mit dem Christentum zu tun. Das sind nur irregeleitete Schäfchen, die alkoholkrank sind. Man muss das schon verstehen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Er hat sich nicht mal bedankt. Dabei hat so viel Arbeit gemacht, die Viecher abzurichten :mad:

Drei Frösche synchron quaken zu lassen ist schon ne Leistung, Respekt! >8´)

Und außerdem Strangzersetzung allererster Güte, dazu noch vom Strang-Eröffner mutwillig provoziert, hehe... >x´)

Ach nee, storno... Die sind ja gar nicht synchronisiert. >8´(
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wir brauchen Waffengesetze wie in Amerika!

Wie ist er denn an die Waffe herangekommen? Ich hätte keine Bedenken daß jemand einen Amok plant sich auch illegal eine Waffe beschafft, das funktioniert sogar in UK und die haben gar keine legalen Privatwaffen.

Auch in den USA werden die meisten Morde (Bandenkriege kein Terrorismus usw) mit illegalen Waffen verübt.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leute, die so etwas machen, sind alle gleich. Mörder und krank.
Kein Anlass, daraus einen politischen Hokuspokus zu veranstalten.

Im Gegenteil.

Meine Anteilnahme mit den Angehörigen!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du meinst, dann hatte die Oma zurückschießen können?
Aber klar! Die Alten heute sind nicht mehr so unfit wie früher ... :p Vor einiger Zeit war ich mal mit dem Bus unterwegs, und als ich nicht gleich meinen Platz räumte, als ein älterer Herr reinkam, packte der mich am Krage, drückte mich ans Fenster und meinte "Freundchen, hast Du denn gar keine Manieren?" :p Seither fahre ich nur noch mit dem Fahrrad und bleibe bei schlechtem Wetter zuhause. :cool:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
2.667
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Laut meinen Recherchen ereignete sich in Ansbach 2009 schon einmal ein Amoklauf.

Oh, ein weiterer Einzelfall in Ansbach. Das hat aber nichts mit dem Christentum zu tun. Das Christentum hat bekanntlich auch nichts mit dem Christentum zu tun. Das sind nur irregeleitete Schäfchen, die alkoholkrank sind. Man muss das schon verstehen.

Es ist offensichtlich, was du sagen willst.
Christen sind auch nicht besser.
Aber meine Recherchen, um deine Worte zu benutzen, haben ergeben,
dass die beiden "Christen" bei ihrer Tat keinesfalls "GOTT IST GROß"
gerufen haben.
Noch Fragen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sio sieht es wohl aus .... Mit noch mehr Zeit geht es noch weiter zurück ... wir...
Vom Tellerwäscher zum.........
Ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Traum - richtig reich zu werden - jemals...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben