Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amberg -- eine Stadt bekommt, was sie verdient

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
OI
Erfrischend ist jedoch, daß die ganze Medienhetze im Osten nicht zu greifen scheint. Die AfD steigt und steigt dort.
(....)
Die Anti-AfD Demo war es gar nicht mal. Aber die widerliche Hetze der freien Wähler gegen die AfD (....)
Was gab es da, mit Freie Wähler gegen AfD?
(Nix davon gelesen/gehört; vielleicht geht es ein paar Anderen auch so.)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
OI
Was gab es da, mit Freie Wähler gegen AfD?
(Nix davon gelesen/gehört; vielleicht geht es ein paar Anderen auch so.)

Der Vorsitzende der freien Wähler hat gegen die AfD gehetzt. Obwohl die Inhalte sehr ähnlich sind.

Solche Äusserungen sind nicht nur lächerlich, sie klassifizieren die freien Wähler als ebenso Kindergarten-Hetze Partei.

Kenne aber einige Leute im Umfeld die davon gar nichts mitbekommen haben,also von den arroganten Äusserungen der freien Wähler. Sowas sollte für einen normalen Menschen eine Partei unwählbar machen.Ähnlich wie die CSU.

Also: Partei A will XY. Partei b will auch XY. Wenn dann Partei A sagt Partei B sind extremisten, dann ist das unwählbar weil bösartig.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wenn Politiker hier im Lande noch länger wegsehen bzw. untätig palavern ohne wirksame
Ergebnisse, könnte es schnell passieren hier die Bürger zur Selbsthilfe greifen - um der
ohnehin schon überlasteten Polizei zu helfen.

So gesehen war es schade, dass Amberg so weit weg von uns war an diesem Abend. Das
wäre hier mit absoluter Sicherheit ganz ganz anders ausgegangen - ohne Polizei. Da hätte
niemand um zusätzliche Hilfe rufen brauchen.

Nun bekommt Amberg das, wonach doch immer noch so viele schreien und nicht genug
von diesen angeblichen Flüchtlingen bekommen können.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was wäre es, wenn Du dabei bist, als Opfa?

Das ist Opfer von prügelnden besoffenen Jugendlichen werde, kann mir überall passieren; ich musste oft genug Freitagnachmittag den Zug nehmen, als die Wehrpflicht noch 18 Monate lang war^^

Zur Klarstellung: Gewalt geht gar nicht. Die Jugendlichen müssen bestraft werden, ganz klar. Nur: Nicht weil sie Moslems sind (ist das gesichert?), sondern weil sie besoffen auf Unbeteiligte eingeschlagen haben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das ist Opfer von prügelnden besoffenen Jugendlichen werde, kann mir überall passieren; ich musste oft genug Freitagnachmittag den Zug nehmen, als die Wehrpflicht noch 18 Monate lang war^^

Zur Klarstellung: Gewalt geht gar nicht. Die Jugendlichen müssen bestraft werden, ganz klar. Nur: Nicht weil sie Moslems sind (ist das gesichert?), sondern weil sie besoffen auf Unbeteiligte eingeschlagen haben.

Ob sie Moslems sind weiß man nicht, jedenfalls sind es keine guten Moslems wenn sie Alkohol trinken, aber Asylanten sind es, 2 Afghanen, ein Iraner und ein Syrer - Leute die nicht hier sein sollten, so oder so nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ob sie Moslems sind weiß man nicht, jedenfalls sind es keine guten Moslems wenn sie Alkohol trinken, aber Asylanten sind es, 2 Afghanen, ein Iraner und ein Syrer - Leute die nicht hier sein sollten, so oder so nicht.

Richtig: Auf keinen Fall sind es fromme Moslems. Für Picasso und Bomber Harris' Besten Freund sind das gute, fromme Moslems. Du bist jetzt nicht der Moslemfresser, du bist mehr so allgemein fremdenfeindlich, nicht wahr? Sollen sie härter bestraft werden als besoffene Bundeswehrsoldaten oder Fußballfans?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Richtig: Auf keinen Fall sind es fromme Moslems. Für Picasso und Bomber Harris' Besten Freund sind das gute, fromme Moslems. Du bist jetzt nicht der Moslemfresser, du bist mehr so allgemein fremdenfeindlich, nicht wahr? Sollen sie härter bestraft werden als besoffene Bundeswehrsoldaten oder Fußballfans?

Ausländische Straftäter sollten grundsätzlich abgeschoben werden, egal ob Musel oder nicht, egal ob in ihrem Land Krieg ist oder nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig: Auf keinen Fall sind es fromme Moslems. Für Picasso und Bomber Harris' Besten Freund sind das gute, fromme Moslems. Du bist jetzt nicht der Moslemfresser, du bist mehr so allgemein fremdenfeindlich, nicht wahr? Sollen sie härter bestraft werden als besoffene Bundeswehrsoldaten oder Fußballfans?

Es ist schon komisch Jakobiner. Anstatt hier im Gegensatz zu Chemnitz berechtigterweise von einer Hetzjagd zu sprechen wenn man den Medienberichten folgt:

"Während Beamte nach den Männern suchten, flüchtete die Schlägergruppe zur Bahnhofstraße und griff weitere Passanten an – „brutal und grundlos“, so die Polizei. Es spielten sich erschreckende Szenen ab. Menschen versuchten zu entkommen, wurden aber eingeholt, teilweise zu Boden geschleudert, geprügelt und getreten, bevor sich das Quartett weiter Richtung Altstadt bewegte. "

https://www.mittelbayerische.de/reg...ss-maenner-sind-in-haft-20847-art1734232.html

...fährst du hier mal wieder die Ablenkungsschiene auf das Thema Mohamedaner oder nicht, bzw. was dir schlimmes in der Bundeswehrzeit am Bahnsteig widerfahren ist. [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] hat schon recht, es geht schlicht darum, dass es Hetzjagden auf Passanten gab, von Leuten die gar nicht hier sein dürften, sondern dies nur aufgrund eines anhaltenden Gesetzesbruchs sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ausländische Straftäter sollten grundsätzlich abgeschoben werden, egal ob Musel oder nicht, egal ob in ihrem Land Krieg ist oder nicht.

Würde letztendlich nur Sinn machen, wenn man die Tür welche das wieder Einreisen ermöglicht gleichzeitig zu macht. Die Tür welche schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte offen steht.
Leider wurde diese mit dem Migrationspakt vor kurzem nicht zugemacht, sondern komplett ausgehängt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Würde letztendlich nur Sinn machen, wenn man die Tür welche das wieder Einreisen ermöglicht gleichzeitig zu macht. Die Tür welche schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte offen steht.
Leider wurde mit diese mit dem Migrationspakt vor kurzem nicht zugemacht, sondern komplett ausgehängt. :(


Hm,
wie war die Sache mit dem Glashaus doch gleich???

Wenn ich mir so deine geschriebenen Worte anschaue, dann bezweifle ich sehr, dass du ein Deutscher bist. :winken:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Würde letztendlich nur Sinn machen, wenn man die Tür welche das wieder Einreisen ermöglicht gleichzeitig zu macht. Die Tür welche schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte offen steht.
Leider wurde mit diese mit dem Migrationspakt vor kurzem nicht zugemacht, sondern komplett ausgehängt. :(

Das eine oder andere ********* würde vll. vorher von den Taliban gesteinigt, außerdem kostet so eine Reise auch Geld.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm,
wie war die Sache mit dem Glashaus doch gleich???

Wenn ich mir so deine geschriebenen Worte anschaue, dann bezweifle ich sehr, dass du ein Deutscher bist. :winken:

Was für ein Glashaus? Du vergleichst, wie in so gut wie jedem deiner Posts, mal wieder Äpfel und Birnen. Bzw. bringst Vergleiche ins Spiel die einfach nichts miteinander zu tun haben.
Wohlgemerkt - es ging um die dir nicht bekannte, richtige Form eines deutschen Sprichworts:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ghanistan-ab?p=1162998&viewfull=1#post1162998

Das setzt du bei mir damit gleich, dass ich einfach vergaß ein doppeltes "mit" zu löschen, weil ich den Satz nochmal anders schrieb.
Lächerlich einfach... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das eine oder andere ********* würde vll. vorher von den Taliban gesteinigt, außerdem kostet so eine Reise auch Geld.

Naja das schon. Wobei viele Abschiebungen ja einfach z.B. nach Italien ablaufen, wie man z.B. beim wieder in Deutschland befindlichen Fall in Ellwangen erst letzte Woche lesen konnte.
Und diejenigen, die tatsächlich per Flugzeug zurück an den Hindukusch verfrachtet werden kosten pro Flug wie auch zu lesen einen 6-stelligen Betrag.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein Glashaus? Du vergleichst, wie in so gut wie jedem deiner Posts, mal wieder Äpfel und Birnen. Bzw. bringst Vergleiche ins Spiel die einfach nichts miteinander zu tun haben.
Wohlgemerkt - es ging um die dir nicht bekannte, richtige Form eines deutschen Sprichworts:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...ghanistan-ab?p=1162998&viewfull=1#post1162998

Das setzt du bei mir damit gleich, dass ich einfach vergaß ein doppeltes "mit" zu löschen, weil ich den Satz nochmal anders schrieb.
Lächerlich einfach... :giggle:

Dummerweise hattest du mit dieser Lächerlichkeit begonnen. Bist du so vergesslich?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Keilereien unter Heranwachsenden gab es schon immer, auch ohne Moslems.

Ach, das war eine Keilerei unter Heranwachsenden?

Wie wäre es mit ein wenig Sachverstand, hilfsweise ergänzt durch Sachverhalt.

Nach Deiner schrägen Auffassung war die "ausländerfeindliche" und in Presse und Politik aufgebauschte Menschenjagd in Ruhrgebiet an Neujahr nur eine Irrfahrt eines Autofahrers; schließlich hatte er die Warnblinkanlage eingeschaltet.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dummerweise hattest du mit dieser Lächerlichkeit begonnen. Bist du so vergesslich?

Lächerlich wurde es erst als du einen Flüchtigkeitsfehler meinerseits mit deiner Unkenntnis gleichgesetzt hast.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist Opfer von prügelnden besoffenen Jugendlichen werde, kann mir überall passieren; ich musste oft genug Freitagnachmittag den Zug nehmen, als die Wehrpflicht noch 18 Monate lang war^^

Zur Klarstellung: Gewalt geht gar nicht. Die Jugendlichen müssen bestraft werden, ganz klar. Nur: Nicht weil sie Moslems sind (ist das gesichert?), sondern weil sie besoffen auf Unbeteiligte eingeschlagen haben.

Da es Syrer, Afghanen und Iraner waren, kannst Du davon ausgehen, dass es Moslems waren.

Ansonsten Diskurs ist Jus:
Besoffene können nicht hart bestraft werden, da nicht schuldfähig.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das ist Opfer von prügelnden besoffenen Jugendlichen werde, kann mir überall passieren; ich musste oft genug Freitagnachmittag den Zug nehmen, als die Wehrpflicht noch 18 Monate lang war^^

Zur Klarstellung: Gewalt geht gar nicht. Die Jugendlichen müssen bestraft werden, ganz klar. Nur: Nicht weil sie Moslems sind (ist das gesichert?), sondern weil sie besoffen auf Unbeteiligte eingeschlagen haben.

Opfer von Gewalt kannst du vor allem in den Herkunftsländern werden. Wie viele Verletzte gab es eigentlich bei der Hetzjagd?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Da es Syrer, Afghanen und Iraner waren, kannst Du davon ausgehen, dass es Moslems waren.

Ansonsten Diskurs ist Jus:
Besoffene können nicht hart bestraft werden, da nicht schuldfähig.

Da musst du aber schon 3 Promille im Blut haben.

Interessant ist in dem Zusammenhang das Alkoholverbot im muslimischen Glauben. Unser StGB kennt den Stratatbestand eines vorsätzlich herbeigeführten Rauschzustandes. Die Reflektionsfähigkeit auf dss eigene Handeln spielt da eine Role.

Wüste nicht, das darüber schon mal irgendwie irgendwas geurteilt oder geschrieben wurde.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Naja das schon. Wobei viele Abschiebungen ja einfach z.B. nach Italien ablaufen, wie man z.B. beim wieder in Deutschland befindlichen Fall in Ellwangen erst letzte Woche lesen konnte.
Und diejenigen, die tatsächlich per Flugzeug zurück an den Hindukusch verfrachtet werden kosten pro Flug wie auch zu lesen einen 6-stelligen Betrag.

Da gibt es noch großes Optimierungspotential, keine Frage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben