Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Amberg -- eine Stadt bekommt, was sie verdient

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
aaaaaaaahahahahahahahaha ... der war ja fast noch besser
is heut Comicheftchentag ??!

ja, alles klar
ne du, lass ma

bevor mich Die als Bürgerwehr beschützen, hol ich mir lieber SpongeBob Schwammkopf als Leibgarde
den mögen wenigstens die Kinder ... :)

vor diesen Clowns hingegen laufen ja sogar die Kinder schreiend davon

Na wenigstens hast Du heute Deinen hochmütigen Charakter offenbart.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Bester Freund


Du bist ein Deutschen Hasser in höchster Potenz wenn ich schon deine Strangeröffnung lese.
Hoffentlich erwischt es dich nicht auch mal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na wenigstens hast Du heute Deinen hochmütigen Charakter offenbart.
weißt du, würden da irgendwelche Leute diesen Schlages ...

hast du ein Problem ?!

... Patrouille laufen, würde ich wenigstens noch sowas wie Ernsthaftigkeit verspüren

aber sei mir nicht böse
bei diesen Witzclowns da weiß ich nicht, ob ich mich jetzt verarscht, oder belustigt fühlen soll ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
1. hast du die Löhne um 24% angehoben ... ??

wenn ja, kann ich deine Betriebswirtschaft mal sehen ...
wenn nein, warum nicht ??

2. warum frägst du deine Neueigentümer nicht, ob sie die Löhne um 24% anheben ??
und warum nicht ??

1. Nein, denn alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren bei mir am Gewinn beteiligt, die Bezahlung war über Durchschnitt. Du willst also meine Betriebswirtschaft sehen :kopfkratz:
Bringt nichts, denn Du hast offensichtlich keine Ahnung von Betriebswirtschaft, sonst würdest Du keine derartig amateurhafte Frage stellen.

2. Die von Dir bezeichneten "Neueigentümer" haben das alte System der Gewinnbeteiligung beibehalten und seit 5 Jahren noch zusätzlich ein Kapitalanteilsystem geschaffen, welches alten und neuen MA´s nach einer gewissen Zeit den Einstieg in die Gesellschaftsbeteiligung ermöglicht. Nach meinem Ausscheiden aus der Gesellschaft waren fast 60% der Belegschaft bereits Miteigentümer. Einige wollten damals nicht, weil sie das unternehmerische Risiko scheuten.

Und ab jetzt verschone mich von Deinen abstrusen Gedankengängen, ansonsten landest Du in ignorieren. Du solltest niemanden für dämlicher halten, als Du selber bist. Streng vertrauliche Firmenunterlagen zu verlangen zeigt, das Deine geistige Beweglichkeit den Radius eines Bierdeckels und Deine Intelligenz die Schnelligkeit einer Weinbergschnecke haben.

Ende der Debatte
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Altparteien wollten die NPD durch das Bundesverfassungsgericht verbieten lassen und erhielten eine Abfuhr.

Wer ist jetzt doof oder von vorgestern ??

Ich hatte vor etlichen Jahren mal das Vergnügen, an einer NPD Veranstaltung teilzunehmen. Rückblickend kann ich nur sagen, mein Owtscharka ist um ein vielfaches intelligenter, als der größte Teil der damaligen Teilnehmer.:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Nein, denn alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren bei mir am Gewinn beteiligt, die Bezahlung war über Durchschnitt. Du willst also meine Betriebswirtschaft sehen :kopfkratz:
Bringt nichts, denn Du hast offensichtlich keine Ahnung von Betriebswirtschaft, sonst würdest Du keine derartig amateurhafte Frage stellen.

2. Die von Dir bezeichneten "Neueigentümer" haben das alte System der Gewinnbeteiligung beibehalten und seit 5 Jahren noch zusätzlich ein Kapitalanteilsystem geschaffen, welches alten und neuen MA´s nach einer gewissen Zeit den Einstieg in die Gesellschaftsbeteiligung ermöglicht. Nach meinem Ausscheiden aus der Gesellschaft waren fast 60% der Belegschaft bereits Miteigentümer. Einige wollten damals nicht, weil sie das unternehmerische Risiko scheuten.

Und ab jetzt verschone mich von Deinen abstrusen Gedankengängen, ansonsten landest Du in ignorieren. Du solltest niemanden für dämlicher halten, als Du selber bist. Streng vertrauliche Firmenunterlagen zu verlangen zeigt, das Deine geistige Beweglichkeit den Radius eines Bierdeckels und Deine Intelligenz die Schnelligkeit einer Weinbergschnecke haben.

Ende der Debatte
du laberst üblichen Forenunfug ... sonst hättest du nicht soviel Angst vor einer Substanzdiskussion ...
hast du Sorge, deine Großspurigkeit könnte einem realen Stresstest unterzogen werden ??!

und du denkst doch nicht wirklich, ich wollte deine echten Zahlen sehen ... ?!
das Prinzip zu beschreiben würde schon reichen ...
das Prinzip beschreiben kann man auch, ohne echte Zahlen und Daten zu liefern ...

... was du ja nun getan hast, aber die Frage nicht beantwortet hast, warum du deinen Mitarbeitern nicht einfach 24% mehr Lohn gegeben hast, ohne sie zu Miteigentümern, und damit eigentlich nicht mehr zu klassisch abhängig Beschäftigten, sondern zu "Scheinselbständigen" (nicht zu wörtlich nehmen) zu machen, die dann unter Umständen auch an einem Verlust mithaften müssen ... oder anders gesagt, anstatt 24% mehr Lohn unter umständen 25% weniger Lohn haben ... wenn die Verluste entsprechend ausfallen

oder anders gesagt, durch den Miteigentümertrick hast du die eigentlichen 24% Lohnerhöhung einfach unterlaufen ... auf gut deutsch gesagt

aber von Anderen forderst du sie ... ganz großspurig
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hatte vor etlichen Jahren mal das Vergnügen, an einer NPD Veranstaltung teilzunehmen. Rückblickend kann ich nur sagen, mein Owtscharka ist um ein vielfaches intelligenter, als der größte Teil der damaligen Teilnehmer.:giggle:

Toll, dass Du solch einen schönen Hund besitzt.
Die NPD könnte mit ihrem Personal nie etwas Vernünftiges zustandebringen, die sind wirklich jenseits von gut und böse und leben für die Vergangenheit,nicht für die Zukunft.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.726
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie vermitteln [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] ein Gefühl der Sicherheit. Das sagt doch alles darüber aus, wie gut er Gefahren einschätzen kann.

Was habe ich geschrieben?

Zitat von Picasso
Was für Eindruck? Der rechts ist übergewichtig, wahrscheinlich gehbehindert, der links weit über 60 und unter 80 kg. Ich ziehe meinen Hut vor diesen Menschen, die sich zum Schutze anderer in Gefahr bringen.

Erst mal lesen, dann denken, dann schreiben. Das kann doch nicht so schwer sein. Es geht nicht darum wie schlagfertig die Truppe ist, es geht darum das sie bereit ist ihre Gesundheit für andere zu riskieren. Das achte ich und rechne ich hoch an. Und da ist es egal ob es sich um 3 erfahrene MMA Kämpfer handelt oder um 3 Rollstuhlfahrer.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hatte vor etlichen Jahren mal das Vergnügen, an einer NPD Veranstaltung teilzunehmen. Rückblickend kann ich nur sagen, mein Owtscharka ist um ein vielfaches intelligenter, als der größte Teil der damaligen Teilnehmer.:giggle:

Würd ich persönlich gar nicht wollen. Was hat dich da hin verschlagen?
Die Aktion in Amberg spricht jedoch für deinen Hund. Dass sowas von den Medien ausgeschlachtet wird, liegt natürlich gaaaar nicht auf der Hand. :rolleyes2:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.109
Punkte Reaktionen
9.816
Punkte
50.820
Ich hatte vor etlichen Jahren mal das Vergnügen, an einer NPD Veranstaltung teilzunehmen. Rückblickend kann ich nur sagen, mein Owtscharka ist um ein vielfaches intelligenter, als der größte Teil der damaligen Teilnehmer.:giggle:

Seltsam, dieses Verlangen nach einem "Vergnügen".Die NPD-Veranstaltung als Abenteuer oder schlimmer...?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
du laberst üblichen Forenunfug ... sonst hättest du nicht soviel Angst vor einer Substanzdiskussion ...
hast du Sorge, deine Großspurigkeit könnte einem realen Stresstest unterzogen werden ??!

und du denkst doch nicht wirklich, ich wollte deine echten Zahlen sehen ... ?!
das Prinzip zu beschreiben würde schon reichen ...
das Prinzip beschreiben kann man auch, ohne echte Zahlen und Daten zu liefern ...

... was du ja nun getan hast, aber die Frage nicht beantwortet hast, warum du deinen Mitarbeitern nicht einfach 24% mehr Lohn gegeben hast, ohne sie zu Miteigentümern, und damit eigentlich nicht mehr zu klassisch abhängig Beschäftigten, sondern zu "Scheinselbständigen" (nicht zu wörtlich nehmen) zu machen, die dann unter Umständen auch an einem Verlust mithaften müssen ... oder anders gesagt, anstatt 24% mehr Lohn unter umständen 25% weniger Lohn haben ... wenn die Verluste entsprechend ausfallen

oder anders gesagt, durch den Miteigentümertrick hast du die eigentlichen 24% Lohnerhöhung einfach unterlaufen ... auf gut deutsch gesagt

aber von Anderen forderst du sie ... ganz großspurig

Kennst Du die bayrische Sinfonie? „Am Orsch leckst mi!" und ab ins ignor-Eckchen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und da ist es egal ob es sich um 3 erfahrene MMA Kämpfer handelt oder um 3 Rollstuhlfahrer.
du hast doch wirklich einen an der Waffel ...

wenn die solche Witzfiguren tatsächlich als Bürgerwehr verkaufen wollen, fühlen sich die Bürger und Schutzbefohlenen, die sie bewachen und schützen wollen, entweder reichlich verarscht, oder pissen sich vor Lachen in die Hosen...

... beides dürfte gleich kontraproduktiv sein

aber schön, mal das übliche NPD Klientel auch bildlich kennengelernt zu haben
der Eine erinnert mich an den, der bei Ditsche immer am Tisch sitzt und an seiner Bulle schlürft ...
wenn Bilder mehr sagen, als ganze Bände mit 1000 Seiten ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.838
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kennst Du die bayrische Sinfonie? „Am Orsch leckst mi!" und ab ins ignor-Eckchen
ach, das hast du schon 5x mal geschrieben und angedroht
mach es, oder geh in' Sandkasten spielen
was denkst du, was mich deine Igno-Drohungen jucken ... ?!

genau ... genau soviel wie diese Penner von Bürgerwehr da in Amberg ...

... deine kindischen Drohungen machen dich zum infantilen Kind, das scheinbar Angst vor sich selber hat, nicht mich
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Toll, dass Du solch einen schönen Hund besitzt.
Die NPD könnte mit ihrem Personal nie etwas Vernünftiges zustandebringen, die sind wirklich jenseits von gut und böse und leben für die Vergangenheit,nicht für die Zukunft.

Die Frage, wer da wen besitzt, unterliegt einer ständigen Klärung. Ramses ist in jedem Fall die Nr. 2, da meine Frau (160 cm, 55 kg) sehr viel Respekt vor ihm (mittlerweile über 90 kg) hat.:winken:

NPD-ler leben in 2 Welten, die Führungsebene in den Hierarchie-ebenen analog der katholischen Kirche, der Rest ist Spielmaterial zur Durchsetzung eigener Interessen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Würd ich persönlich gar nicht wollen. Was hat dich da hin verschlagen?
Die Aktion in Amberg spricht jedoch für deinen Hund. Dass sowas von den Medien ausgeschlachtet wird, liegt natürlich gaaaar nicht auf der Hand. :rolleyes2:

Ich war Neubürger in Fürth und machte einen Stadtrundgang in Nürnberg.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Seltsam, dieses Verlangen nach einem "Vergnügen".Die NPD-Veranstaltung als Abenteuer oder schlimmer...?

Geboten wurden Reden, die ich nur als Slapstickeinlagen verkümmerter Gehirne bezeichnen konnte. Was sich da artikulierte, lies mein Zwerchfell beben und nur die Anwesenheit meiner damaligen beiden Schäferhunde hat mich wohl vor körperlichem Schaden bewahrt. Ich habe die Veranstaltung vorsichtshalber vorzeitig verlassen, da ich mein loses Maul nicht halten konnte. Die anwesende Polizei sicherte meinen würdevollen Rückzug.:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.726
Punkte
88.486
Geschlecht
du hast doch wirklich einen an der Waffel ...

wenn die solche Witzfiguren tatsächlich als Bürgerwehr verkaufen wollen, fühlen sich die Bürger und Schutzbefohlenen, die sie bewachen und schützen wollen, entweder reichlich verarscht, oder pissen sich vor Lachen in die Hosen...

... beides dürfte gleich kontraproduktiv sein

aber schön, mal das übliche NPD Klientel auch bildlich kennengelernt zu haben
der Eine erinnert mich an den, der bei Ditsche immer am Tisch sitzt und an seiner Bulle schlürft ...
wenn Bilder mehr sagen, als ganze Bände mit 1000 Seiten ...

Das die von der NPD sind habe ich gar nicht mitbekommen. Es geht mir um Bürgerwehren generell, ich achte Menschen die Zeit & Gesundheit ( in heutiger Zeit u.U. das Leben ) opfern um Menschen sicher leben zu lassen. Abgesehen davon, mich würde interessieren wie du Großkotz aussiehst.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.445
Punkte Reaktionen
56.726
Punkte
88.486
Geschlecht
Geboten wurden Reden, die ich nur als Slapstickeinlagen verkümmerter Gehirne bezeichnen konnte. Was sich da artikulierte, lies mein Zwerchfell beben und nur die Anwesenheit meiner damaligen beiden Schäferhunde hat mich wohl vor körperlichem Schaden bewahrt. Ich habe die Veranstaltung vorsichtshalber vorzeitig verlassen, da ich mein loses Maul nicht halten konnte. Die anwesende Polizei sicherte meinen würdevollen Rückzug.:coffee:

Na, dann hattest du ja deinen großen Auftritt. Heldenhaft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
also versuchst du mal wieder mit Fake's? ein Faß auf zu machen .... Die große...
Alles für Deutschland! -...
Nichts für uns - alles für Deutschland! ist eine patriotische und zugleich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben