Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 11.4.24: TV Duell Höcke vs Voigt

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
2.630
Punkte
49.820
Geschlecht
Eben weil Du mich ständig provozierst komm ich mit Dir nicht klar.
Wenn DU DICH "provoziert" fühlst, dann ist das wohl vor allem ein Problem DEINES "Gefühles"l

Hast DU denn eine Erklärung, warum DU ständig provozierst und DICH selber llächerlich machst. mit DEINEN Versuchen zu beleidigen?
-
dergleichen fällt doch stets nur auf dich selber zurück

Sogar einen ausdrücklichen Versuch
>> Ernst gemeint und mal ganz ohne Ironie ... <<​
schlägst du ja in den Wind!
Schonmal drüber nachgedacht ?
... z.B. warum DU DIR immer wieder selber widersprichst (und es offensichtlich nicht mal selber mitbekommst), aber wie eine tuckenhafte Furie reagierst, wenn man dich zltiert und dich an deine eigenen vormaligen "Wahrheiten" erinnert.

Es gibt auch keine Erklärung, warum du dem wohlwollenden Rat - u.a. von @nachtstern
>> Don't drink and post ! <<​
nicht Folge leistest.

Humanist62 schrieb:
aber man kann es ja mal versuchen, besser als garnix
"don´t drink&post"
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.432
Punkte Reaktionen
15.772
Punkte
29.520
Statt dessen könnte man natürlich auch sagen: Sie ist immer nur sie selbst geblieben, sie hat den Mut ihren eigenen Verstand zu gebrauchen und sie mag nicht mit den Wölfen heulen.
Wenn ich an Sarahs Russenpolitik denke, dann heult sie wirklich nicht mit den Wölfen, sondern sie grunzt mit den Schweinen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich an Sarahs Russenpolitik denke, dann heult sie wirklich nicht mit den Wölfen, sondern sie grunzt mit den Schweinen.
....und die der Grünen is dealing with the devil.
Dann doch lieber harmlose Schweine.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.702
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn DU DICH "provoziert" fühlst, dann ist das wohl vor allem ein Problem DEINES "Gefühles"l

Hast DU denn eine Erklärung, warum DU ständig provozierst und DICH selber llächerlich machst. mit DEINEN Versuchen zu beleidigen?
-
dergleichen fällt doch stets nur auf dich selber zurück

Sogar einen ausdrücklichen Versuch
>> Ernst gemeint und mal ganz ohne Ironie ... <<​
schlägst du ja in den Wind!

... z.B. warum DU DIR immer wieder selber widersprichst (und es offensichtlich nicht mal selber mitbekommst), aber wie eine tuckenhafte Furie reagierst, wenn man dich zltiert und dich an deine eigenen vormaligen "Wahrheiten" erinnert.

Es gibt auch keine Erklärung, warum du dem wohlwollenden Rat - u.a. von @nachtstern
>> Don't drink and post ! <<​
nicht Folge leistest.
Wenn ich Mist geschrieben habe hab ich das auch anschließend korrigiert, aber das willst Du ja nicht sehen und provozierst weiter.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.702
Punkte Reaktionen
21.390
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich an Sarahs Russenpolitik denke, dann heult sie wirklich nicht mit den Wölfen, sondern sie grunzt mit den Schweinen.
Sie macht gute Politik im Sinne Deutschlands und grunzt überhaupt mit niemanden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Betrachte aus einem Inhalt nicht das Beste und Hellste - sondern ich betrachte das...
Kennt jemand ein...
Gut, die Sonderschüler arbeiten irgendwann. Bist du Handwerker?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben