Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altparteien wollen erneut AfD diskriminieren

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Für jemanden, der sich erst vor 2 Wochen hier angemeldet hat, scheinst du ja schon alle anderen bestens zu kennen?

Darf ich aus meiner Lebenserfahrung berichten? Wer andere doof nennt, ist es selber. Echt, habe ich gelernt in all den Jahren.
Ich habe die spiele auch immer mitgemacht
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Für jemanden, der sich erst vor 2 Wochen hier angemeldet hat, scheinst du ja schon alle anderen bestens zu kennen?

Darf ich aus meiner Lebenserfahrung berichten? Wer andere doof nennt, ist es selber. Echt, habe ich gelernt in all den Jahren.
Ich habe niemand irgendwie genannt sondern eine Frage gestellt, die im Zusammenhang sehr berechtigt ist. Die Frage ist deutlich am Fragezeichen ("?") erkennbar und sie ist auch nicht rhetorisch gestellt, was am vorangestellten "oder" erkennbar ist, das auf eine Wahlmöglichkeit hinweist und keine eindeutige Antwort suggeriert. Du bist kein Biodeutscher?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich will dein anderes Geschreibsel gar nicht weiter kommentieren, aber wie soll eine Partei 20 % erreichen, wenn sie 1. von den Medien ignoriert und ausgegrenzt wird, und bitte behaupte jetzt nicht wieder, dass sei alles nur Verschwörungstheorie.
Und 2. wenn es für diese Partei fast unmöglich ist sich irgendwo zu versammeln und auszutauschen, ohne das Heerscharen von sog. "Demokraten" herbei eilen um das zu verhindern.
Das im Grundgesetz verankerte Recht auf Bildung politischer Parteien und Versammlungsfreiheit scheint für die AfD nicht zu gelten. Und auch das ist kein Geschwurbel, sondern leider Realität.

...
Das ist völliger Quatsch. Das ist sogar mir zu dämlich, der ich wirklich sehr viel gewöhnt bin. Du scheinst die AfD mit irgendwelchen PEGIDAleuten, Spaziergängern und Querdenkern zu verwechseln. Was bist du für ein hinterfotziger Tölpel, der hier als Beschützer der AfD auftritt und noch nicht mal weiß, dass vor ein paar Tagen, genauer, am 15.04.2023 der Parteitag der NRW-AfD in Marl stattgefunden hat, eröffnet mit einer wunderbaren Rede von Frau Weidel.

Leute wie dich nennt man U-Boot, Betrüger, die unter falscher Flagge segeln um Unruhe zu stiften und Stränge zu schreddern. Wie lange wird die Moderation dir noch zuschauen?


Der berühmteste AfD-Parteitag war der 12. (!) Bundesparteitag am 10./11. April 2021 in der Messe Dresden. Präsenzparteitag mitten in der Coronakrise, mit Masken- aber ohne Testpflicht. Da ging es u.a. auch um die Entmachtung von Professor Meuthen. Vor der Türe irgendwelche Deppendemos, innen harte Positionskämpfe, Zeichen einer zutiefst demokratisch strukturierten jungen Partei, die noch ihre endgültige Ausrichtung finden muss.

Sicher, ist alles gelogen, Fakenews, und auch dieses Video ist ganz sicher eine Fälschung, die AfD wird ja überall totgeschwiegen, wie wir wissen:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
bist du die Tochter von @Jakob ?

(y) (y) (y)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
es ist offensichtlich das der Auftrag der Washington installierten Politiker ist uns Bürger
unten zu halten, die treiben eine Sau nach der anderen durchs Dorf und untermalen das mit
ein paar Trottel wie dieses behinderte Kind ...
das ist wie dieser Heizungs-Irrsinn von Blöd-Beck > stell dir vor so etwas in
> Frankreich um zusetzen 😂 Macron würden die mit seiner Hustentruppe lynchen.
Einfach die nächsten 2 Jahre alles ignorieren und aussitzen ( Merkeln ) gegebenen falls
dagegen Klagen wie gegen die Grundsteuer > davon dürfen die zwangsbezahlten momentan
gar nichts dazu schreiben ...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
es ist offensichtlich das der Auftrag der Washington installierten Politiker ist uns Bürger
unten zu halten, die treiben eine Sau nach der anderen durchs Dorf und untermalen das mit
ein paar Trottel wie dieses behinderte Kind ...
das ist wie dieser Heizungs-Irrsinn von Blöd-Beck > stell dir vor so etwas in
> Frankreich um zusetzen 😂 Macron würden die mit seiner Hustentruppe lynchen.
Einfach die nächsten 2 Jahre alles ignorieren und aussitzen ( Merkeln ) gegebenen falls
dagegen Klagen wie gegen die Grundsteuer > davon dürfen die zwangsbezahlten momentan
gar nichts dazu schreiben ...
Vielleicht sollte du einfach mal richtig ausschlafen, gesund frühstücken, einen Morgenspaziergang machen und dich dann wieder hier beteiligen. Wie wäre das?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Bhakdi: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt
❗


Prof. em. Dr. med. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN:
"Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt. Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringendst revidieren. Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte und gefährlichste Impfbetrug der Medizin aller Zeiten, und was wir jetzt erleben, ist die Spitze, das Endprodukt des Betrugs."

- Quelle: https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jah..

Bhakdi: Impfen: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt! | https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jahre-das-Falsche-gelehrt:7
Bhakdi: Impfen: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt!

Bhakdi: Impfen: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt! | https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jahre-das-Falsche-gelehrt:7
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
............das ist wie dieser Heizungs-Irrsinn von Blöd-Beck > stell dir vor so etwas in
> Frankreich um zusetzen 😂 Macron würden die mit seiner Hustentruppe lynchen.........
In Frankreich ist man noch weiter gegangen - ohne dass die Bevölkerung davon Kenntnis genommen hat.

Ab 1.1.24 ist es in Ballungsgebieten verboten, Wohnungen, die mehr als 450 khw/m2/Jahr verbrauchen, zu vermieten. Führt dazu, dass 40% der Wohnungen in Großstädten nicht mehr vermietet werden dürfen..... Geil, was die Ecosozialisten sich einfallen lassen.
 

Anhänge

  • NOTE DINFORMATION - LOI CLIMAT et RESILIENCE.pdf
    262,2 KB · Aufrufe: 1

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.173
Punkte Reaktionen
6.115
Punkte
49.720
Geschlecht
In Frankreich ist man noch weiter gegangen - ohne dass die Bevölkerung davon Kenntnis genommen hat.

Ab 1.1.24 ist es in Ballungsgebieten verboten, Wohnungen, die mehr als 450 khw/m2/Jahr verbrauchen, zu vermieten. Führt dazu, dass 40% der Wohnungen in Großstädten nicht mehr vermietet werden dürfen..... Geil, was die Ecosozialisten sich einfallen lassen.
450 kWh/m²/a ist ne typisch zugige, weil unisolierte, völlig verpeilte Wohnung.
Standard im Wohnungsbau sind max. 75 kWh/m²/a oder weniger.

Fronkraisch KANN gar nicht anders, weil denen der Strom von den Uraltmeilern langsam ausgeht, so marode sind die.
Aber der typisch dämliche Franzose heizt gerne mit Strom direkt, damit obendrein teurer als andere mit Öl/Gas.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In Frankreich ist man noch weiter gegangen - ohne dass die Bevölkerung davon Kenntnis genommen hat.

Ab 1.1.24 ist es in Ballungsgebieten verboten, Wohnungen, die mehr als 450 khw/m2/Jahr verbrauchen, zu vermieten. Führt dazu, dass 40% der Wohnungen in Großstädten nicht mehr vermietet werden dürfen..... Geil, was die Ecosozialisten sich einfallen lassen.
der Bayerische Rundfunk versucht Angst bei den Eigentümern zu erzeugen und sendet rund im die Uhr, dass angeblich bereits 83% der Grundsteuererhebungsbogen abgegeben worden seien, und der Rest nur noch 10 Tage Zeit hätte

sie können mich trotzdem mal

genauso wie sie mich mit irgendwelchen Wärmepumpen oder sonstigem Unfug mal können
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
In Frankreich ist man noch weiter gegangen - ohne dass die Bevölkerung davon Kenntnis genommen hat.

Ab 1.1.24 ist es in Ballungsgebieten verboten, Wohnungen, die mehr als 450 khw/m2/Jahr verbrauchen, zu vermieten. Führt dazu, dass 40% der Wohnungen in Großstädten nicht mehr vermietet werden dürfen..... Geil, was die Ecosozialisten sich einfallen lassen.
mit dem Unterschied das die Ökofaschisten in Frankreich keine Überlebenschance haben,
Klimakleber ? oder sogar Gegendemonstranten ? in Frankreich nicht ....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
der Bayerische Rundfunk versucht Angst bei den Eigentümern zu erzeugen und sendet rund im die Uhr, dass angeblich bereits 83% der Grundsteuererhebungsbogen abgegeben worden seien, und der Rest nur noch 10 Tage Zeit hätte

sie können mich trotzdem mal

genauso wie sie mich mit irgendwelchen Wärmepumpen oder sonstigem Unfug mal können
die zwangsbezahlten Partei-Medien verschweigen, das mindestens 60% der abgegebenen Anträge unbrauchbar
oder fehlerhaft sind ... dazu die Millionen Klagen und Einsprüche ...
Das besagen / bestätigen aber die Sachbearbeiter vom FA und Steuerberater !!!
und genau so wird gegen diesen Grünen-Heizungs-Schwachsinn vorgegangen >
Ignorieren > Falschangaben > Klagen > Aussitzen > Nicht Erreichbar bei Amtl. Zustellungen usw.
= Fuck You Ampel !!! die haben nämlich gar keine Leute um den Schmarrn durch zu setzen !!!
Deswegen sollte auch der Grundsteuerbetrug online ablaufen ... 😂
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.271
Punkte
68.820
Geschlecht
--
der Bayerische Rundfunk versucht Angst bei den Eigentümern zu erzeugen und sendet rund im die Uhr, dass angeblich bereits 83% der Grundsteuererhebungsbogen abgegeben worden seien, und der Rest nur noch 10 Tage Zeit hätte

sie können mich trotzdem mal

genauso wie sie mich mit irgendwelchen Wärmepumpen oder sonstigem Unfug mal können
Ich sitze das auch noch aus mit der Grundsteuererklärung. Hab mir zwar schon alle benötigten Daten zusammen gesucht aber mal schauen wann die von Sachsen angekündigte Mahnung kommt und was da so "Nettes" drin steht. Denn es gibt jedemenge Klagen vom Steuerzahlerbund, Eigentümerverband und Sammelklagen von Eigentümer, mal sehen ob man es schafft das so langer zu verzögern bis es rechtskräftige Urteile gibt die allgemeingültig werden, landes- oder bundesweit.
Denn wenn man keine Wiederspruch einlegt ist der Zug wahrscheinlich wech....oder ? Und wenn man den Wiederspruch einlegt muß man dann bei Ablehnung ja den zweiten Schritt machen und das mag ich nicht wirklich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.817
Punkte Reaktionen
8.271
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bhakdi: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt
❗


Prof. em. Dr. med. Sucharit Bhakdi zum IMPFEN:
"Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt. Die Impf-Kapitel im Buch müssen wir dringendst revidieren. Die ganze Impfindustrie ist ein Riesenbetrug, wahrscheinlich der größte und gefährlichste Impfbetrug der Medizin aller Zeiten, und was wir jetzt erleben, ist die Spitze, das Endprodukt des Betrugs."

- Quelle: https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jah..

Bhakdi: Impfen: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt! | https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jahre-das-Falsche-gelehrt:7
Bhakdi: Impfen: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt!

Bhakdi: Impfen: Habe 30 Jahre das Falsche gelehrt! | https://odysee.com/@impfen-nein-danke:b/Bhakdi-30-Jahre-das-Falsche-gelehrt:7
Mich würde mal der ganze Beitrag interressieren, denn ich mag Aussagen nur rausgepickt nicht. Gibts das Gespräch irgendwo auch vollständig ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
Mich würde mal der ganze Beitrag interressieren, denn ich mag Aussagen nur rausgepickt nicht. Gibts das Gespräch irgendwo auch vollständig ?
sicher,
zB auf telegram,
aber nicht in den ZENSUR-Kanälen,
da sind sie gleich gelöscht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sitze das auch noch aus mit der Grundsteuererklärung. Hab mir zwar schon alle benötigten Daten zusammen gesucht aber mal schauen wann die von Sachsen angekündigte Mahnung kommt und was da so "Nettes" drin steht. Denn es gibt jedemenge Klagen vom Steuerzahlerbund, Eigentümerverband und Sammelklagen von Eigentümer, mal sehen ob man es schafft das so langer zu verzögern bis es rechtskräftige Urteile gibt die allgemeingültig werden, landes- oder bundesweit.
Denn wenn man keine Wiederspruch einlegt ist der Zug wahrscheinlich wech....oder ? Und wenn man den Wiederspruch einlegt muß man dann bei Ablehnung ja den zweiten Schritt machen und das mag ich nicht wirklich.
ganz einfach, die Profis geben Rat >

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zumindest hat er recht

maW 15 Millionen Netto-Wertschöpfer in diesem Land, die hier in diesem bodenschatzarmen Land noch unser "Erdöl" erschaffen, von dem danach alle leben
das sind noch nicht mal mehr 20%

Das kann man so sehen. Oder auch anders: von den 34 Millionen sozialpflichtig Beschäftigten plus 4 Millionen Selbstsändigen sind 15 Millionen - wenn die Zahl denn stimmt - Wertschöpfer, etwas weniger als die Hälfte also.

Ist als Wert jetzt nicht sooo schlecht.

keine 20% in diesem Land schaffen noch Werte ... tragen das Land, ziehen den Karren
über 80% leben, ob verwaltend, dienstleistend, künstelnd, gar nix machend, danach davon

Irgendjemand muss das ja auch machen. Sich um die restlichen 46 Millionen Menschen kümmern, sei es nun Rentner, Kinder, Kranke oder selbst Touristen.

Ganz abgesehen davon, dass mich an der "Wertschöpfung" am Ende nur die Steuereinnahmen interessieren. So gesehen ist auch eine Dienstleistung für mich wertschöpfend, während ein defizitäres Me-Too-Müllprodukt aus Plastik es nicht unbedingt ist.

mich wundert schon lange nicht mehr, dass die wirklichen inneren Fachkräfte und Käpsele hier immer mehr nix wie weg wollen und wahre ausländische Fachkräfte und Käpsele einen großen Bogen um D machen

Diese Leute wollen weg, weil sie hier nix verdienen. Wenn das das einzige ist, was einen interessiert, dann ist Deutschland in der Tat uninteressant.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande...
Wäre es besser gewesen die...
Das wäre nur mit der Idee des Prager Frühling gelungen... Wenn du mal erklären...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben