Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altkanzler Kohl steht zu Äußerungen über Türken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach weisst du, das Wettern gegen Deutsche habe ich mir angewöhnt, seitdem ich weiß wie sie ticken. Sicherlich gibt es auch viele Deutsche die okay sind, aber die Mehrheit hat eine eindeutige Klatsche.

Danke für das klare Zeigen Deiner Einstellung: Klarer Hass auf Deutsche.

Du solltest dieses Land dringend verlassen, wenn Du nur von irren Rassisten und Nazis umgeben bist.

Zu Deinem Wohl.

Uwe
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Möchte ich nicht.

Die Familie ist stolz und glücklich in Deutschland leben und arbeiten zu dürfen.

Uwe

was hat diese "Antwort " mit meiner Frage zu tun ?
vergesslich ? :
Möchte mal in Deutschland ein Eigenheim sehen, das einer Migrantenfamilie gehört, vor dem dann eine deutsche Fahne weht. Ganz speziell mal von Türken.

Du schreibst gibt es, ich hätte gern gewußt wo.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
31 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zum wohl!

...Du solltest dieses Land dringend verlassen, wenn Du nur von irren Rassisten und Nazis umgeben bist. Zu Deinem Wohl. Uwe
genau DAS empfehlen "irre Rassisten und Nazis" ihren kritikern & den tuerken, zu deren "Wohl", und sie sagen:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind"
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Na und? Deutsch hassen Juden, Moslems, Schwarze, Arme, usw. Also darf es auch einen geben der sie hasst, wegen Gerechtigkeit und so, kapierste?

Ach so.

Erstaunlich, wie Du Dich hier so fröhlich entblödest und auch noch hoffst, Ernst genommen zu werden.

Ich bin wohl Masochist.

Glaube ich nicht.
Du bist eher ein Voll*trottel und übler Hetzer.

Uwe
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
genau DAS empfehlen "irre Rassisten und Nazis" ihren kritikern & den tuerken, zu deren "Wohl", und sie sagen:
"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind"

Heiliger, der Du des Lesens nicht mächtig bist.

Nenne mir einen Grund, wenn ein Ausländer, der freiwillig nach hier gezogen ist und der sich hier mehr als unwohl fühlt, nicht das Verlangen verspürt, dieses ungeliebte Land zu verlassen.

Was hält ihn hier?
Masochismus wie die XBox vorgibt?

Und ansonsten gern noch einmal für Dich zum merken:

Das Zitat ""Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind"" stammt vom vorbestraften Erdogan, Deinem Führer.

Und er handelt danach.
Und ich prangere das an. ( So Du diesen Begriff überhaupt kennst)

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Zitat ""Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind"" stammt vom vorbestraften Erdogan, Deinem Führer.

Und er handelt danach.
Und ich prangere das an. ( So Du diesen Begriff überhaupt kennst)

Uwe
Ach Gottchen, Uwe, wie blöd von Dir! Es weiß doch jeder, daß Du nicht Erdogan anprangerst - tätest Du es, dann wäre ich glatt an Deiner Seite, bis zu einem gewissen Grad jedenfalls -, sondern daß Du den Türken/allen Türken unterstellst, wie Erdogan zu sein. Und komm mir jetzt nicht wieder mit den drei Türken, mit denen Du angeblich befreundet bist und die natürlich ganz anders sind. Jeder hat seinen Juden im Schrank, der anders als die anderen ist und den er bei Bedarf hervor zaubern kann.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Ach Gottchen, Uwe, wie blöd von Dir! Es weiß doch jeder, daß Du nicht Erdogan anprangerst - tätest Du es, dann wäre ich glatt an Deiner Seite, bis zu einem gewissen Grad jedenfalls -, sondern daß Du den Türken/allen Türken unterstellst, wie Erdogan zu sein. Und komm mir jetzt nicht wieder mit den drei Türken, mit denen Du angeblich befreundet bist und die natürlich ganz anders sind. Jeder hat seinen Juden im Schrank, der anders als die anderen ist und den er bei Bedarf hervor zaubern kann.

"Ach Gottchen" Snafu!

Gegen Atatürk und laizistische Türken hat Uwe bestimmt nichts.

"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet"

Kemal Atatürk​
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Zitat ""Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind"" stammt vom vorbestraften Erdogan, Deinem Führer.
Nach einem "Führer" sehnt ihr Deutschen euch. Normale Menschen brauchen sowas nicht.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
sind also in deinen Augen Türken "genauso abnormal wie Deutsche"?

Die Russen, Chinesen, Inder usw. könnte man noch ergänzen.

Allerdings schätze ich, dass die Sehnsucht nach einem "Führer" bei Deutschen die Ausnahme ist.
Aber für Xbox ist nun mal kein Hirngespinst zu dämlich.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
sind also in deinen Augen Türken "genauso abnormal wie Deutsche"?
Von Türken habe ich nichts gesagt. Türken sind normalerweise cooler und vernünftiger als Deutsche, jedenfalls die die ich kenne. Deutsche motzen dich an wenn du mit dem Fahrrad auf dem Fußweg fährst oder einen Kirschkern aus dem Fenster spuckst. Ein Türke würde so etwas nie machen.

Btw, mein Bekanntenkreis ist Multikulti. Und ja, es sind sogar Deutsche ohne Migrationshintergrund dabei.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Von Türken habe ich nichts gesagt. Türken sind normalerweise cooler und vernünftiger als Deutsche, jedenfalls die die ich kenne. Deutsche motzen dich an wenn du mit dem Fahrrad auf dem Fußweg fährst oder einen Kirschkern aus dem Fenster spuckst. Ein Türke würde so etwas nie machen.

Btw, mein Bekanntenkreis ist Multikulti. Und ja, es sind sogar Deutsche ohne Migrationshintergrund dabei.
Dafür motzen Türken dich an wenn Du mit dem Fahrrad auf dem Radweg, den sie gerade als Fußgänger oder Parkplatz benutzen, fährst.

Zu den Kirschkernen sagen die nichts weil sie an ihre eigenen Aschenbecher, Getränkebüchsen und Mülltüten dabei denken.

:)):)
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür motzen Türken dich an wenn Du mit dem Fahrrad auf dem Radweg, den sie gerade als Fußgänger oder Parkplatz benutzen, fährst.
Wenn du dich ob dieser Unregelmäßigkeit als motzender deutscher Spießer outest, tun sie das sicherlich. Deutsche sind Verfechter sämtlicher Regelwerke. Sie können es auf den Tod nicht ausstehen, wenn andere davon abweichen. Dann blöken sie sofort dumm rum.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
und mit etwas Glück bleibt es nur beim Motzen. ;)

Die Xbox glaubt wirklich die Türken seien vernünftiger?:giggle:

Da kann Jörg Berger etwas anderes berichten.


Mit Revolver bedroht Türkei:
Berger beendet Vertragsstreit mit Bursaspor


.... Da habe einer von 20 Vorstandsmitgliedern einen Revolver auf den Tisch geworfen und gesagt, "wir sind alle in Lebensgefahr". Berger: "Also, dass war dann schon Psychoterror. Und deshalb sage ich heute mit ein bisschen Distanz, es war klüger, das Land zu verlassen."


http://www.rp-online.de/sport/fussball/tuerkei-berger-beendet-vertragsstreit-mit-bursaspor-1.1667744
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Xbox glaubt wirklich die Türken seien vernünftiger?:giggle:

Da kann Jörg Berger etwas anderes berichten.


Mit Revolver bedroht Türkei:
Berger beendet Vertragsstreit mit Bursaspor


.... Da habe einer von 20 Vorstandsmitgliedern einen Revolver auf den Tisch geworfen und gesagt, "wir sind alle in Lebensgefahr". Berger: "Also, dass war dann schon Psychoterror. Und deshalb sage ich heute mit ein bisschen Distanz, es war klüger, das Land zu verlassen."


http://www.rp-online.de/sport/fussball/tuerkei-berger-beendet-vertragsstreit-mit-bursaspor-1.1667744

Und andere, wie zB DAUM, erzählen was anderes...
Und genau dieser geht jetzt zum 4.Male in die Türkei...
So what?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich nicht, obwohl ich sie durch Zeugung weitergab. Jeder Heilige (incl. Papst und die...
Wäre es besser gewesen die...
Jetzt wirst Du albern. Was in der DDR produziert wurde, konnte wegen der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben