Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Als Tatmotiv in Rüsselsheim gilt "gekränkte Ehre"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Als Tatmotiv in Rüsselsheim gilt "gekränkte Ehre"

Nach der Schießerei mit drei Toten und einem Schwerverletzen in Rüsselsheim suchen die Ermittler nach dem Motiv. Wie Ermittler nun berichten, könnte die Tat das blutige Ende einer Familienfehde sein, die am Wochenende in Mainz began. Mindestens einer der jetzigen Täter sei an diesem Streit beteiligt gewesen.

"gekränkte Ehre"?
das sollten Hungerlöhner mal mit "ihren" Arbeitgebern machen die sie für ein paar Kröten schindern lassen.
Was meint ihr wie schnell das Thema Mindestlohn geklärt wäre : )


Aber diese Ehre wurde diesen Menschen aberzogen. unauffälliges Duckmäusertum ist an ihre Stelle getreten..
 
Registriert
15 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"gekränkte Ehre"?
das sollten Hungerlöhner mal mit "ihren" Arbeitgebern machen die sie für ein paar Kröten schindern lassen.
Was meint ihr wie schnell das Thema Mindestlohn geklärt wäre : )

:D Und wie schnell es keine Arbeitgeber mehr gäbe ? *LOL*

-- Im Ernst: Weis man dazu schon näheres ? Oder ein Querverweis zu dieser tragischen Tat ??? :traurig:
 
Registriert
15 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"gekränkte Ehre"?
das sollten Hungerlöhner mal mit "ihren" Arbeitgebern machen die sie für ein paar Kröten schindern lassen.
Was meint ihr wie schnell das Thema Mindestlohn geklärt wäre : )


Aber diese Ehre wurde diesen Menschen aberzogen. unauffälliges Duckmäusertum ist an ihre Stelle getreten..

Gibt es denn hier wirklich keine neuen Fakten, oder passt es nicht in Euren Kram ???

Ich bin hier in Wien zu weit weg vom Schuss, es täte mich aber interressieren !!!
 
OP
otix_
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Gibt es denn hier wirklich keine neuen Fakten, oder passt es nicht in Euren Kram ???

Ich bin hier in Wien zu weit weg vom Schuss, es täte mich aber interressieren !!!

um das Thema hab ich mich gar nicht weiter gekümmert...gehört hab ich auch nichts mehr darüber..hmm, weiss jemand vllt. mehr?
 
Registriert
11 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"gekränkte Ehre"?
das sollten Hungerlöhner mal mit "ihren" Arbeitgebern machen die sie für ein paar Kröten schindern lassen.
Was meint ihr wie schnell das Thema Mindestlohn geklärt wäre : )


Aber diese Ehre wurde diesen Menschen aberzogen. unauffälliges Duckmäusertum ist an ihre Stelle getreten..
Was willst du uns sagen?

Hältst du das Verhalten von ehrenmordenden Türken für sinnvoll?
Sollen Niedriglöhner diese altertümliche Vorstellung von Ehre übernehmen?
Hilft es Niedriglöhnern ihre Chefs zu erschießen?
:kopfkratz:
 
W

wafi

naja dk2008

das ist so ne Sache. Wenn ich so an die lieben Kuttenträger denke, dann gehen die durchaus auch aus ... für uns aus unverständlichen Gründen ... aufeinander los. Da gibt es dann auch solche Schnacks wie Ehre und hastenichtgesehen. Das geht sogar soweit, daß die sich Granaten oder Raketen in die Clubhäuser schießen. Auch Mord gehört dazu, erinnere an Münster Bandidos vs. Hell`s Angles.
Wenn du nen bißchen um dich guckst findeste fast in jedem Dorf nen Gedenkstein mit so dusseligen Aufschriften für Ehre und Vaterland krepiert ... sorry gefallen, wobei nicht näher erklärt wird ob die Gedärme rausgequollen sind oder nen sauberer Schuß denjenigen ins Jenseits befördert hat. Diese Art der "Ehrenmorde" hat vor nicht langer Zeit so zwischen 50-70 Mill Ehrenmorde gekostet ...
Aber, nen Tip am Rande, Süditalien, da gibt es richtig schöne Frauen, nun der Tip, du solltest, falls du eine Dame dort anbaggern willst, entweder unverheiratet sein und die Ehe in deine aktuellen Pläne einbezogen haben ... oder fürchterlich schnell rennen können, weil sonst hast du nen Problem zwischen den Rippen oder so. Also, diese merkwürdige Art miteinander umzugehen ist nix Türkenspezifisches, kommt in den besten Familien vor, ist aber etwas, was nur in patriachalischen Lebensformen relevant ist. Also nicht meckern, sondern zusehen, daß du Stück für Stück deine Umwelt beeinflußt patriachalischen Mist abzulegen.

Gruß
Peter
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben